menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.01.2015 21:23
    ich hab gerade ein Bild gefunden, wo sich der dottersack richtig an die fruchthöhle schmiegt. Könnte man aufm ultraschall auch als embryo interpretieren. ich denke, das beruhigt mich in so weit, dass ich bis zum nächsten normalen Termin warten kann mit meiner frage. und ich mein, was drin ist ist eh drin... machste nix! :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.01.2015 22:04
    bei mir waren es auch zwei körbchen mehr! Aber auch im Umfang von 75 auf 85...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 23:15
    Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. War grad auf meinem Profil hier. Ich war bisher eigentlich der festen Überzeugung dass ich in der 9. Woche bin, jetzt steht hier aber 10. Woche.
    Was stimmt denn nun? Mein ET ist der 3.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 08:16
    Sally bei mir sieht es zur Zeit auch so aus. Wenn es meinem Mann stören würde, dann soll er bitte putzen helfen. Im Moment mache ich die Wäsche und die Küche sauber. Der Rest geht im Moment nicht. Gibt ja wichtigeres
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 08:19
    Sally lou ich bin zwar in der 21 ssw und das ist meine 2 schwangerschaft aber ich kann dir sagen das mit der Müdigkeit geht so bis zur 13/14 ssw. Dein freund kann ruhig mal mit anfassen im Haushalt. Das wichtigste ist das du dir dann ruhe gönnst wenn dein Körper es einfordert. Das mit der Müdigkeit kommt zum ende der Schwangerschaft wieder. Ist echt furchtbar weil man sich dagegen nicht wehren kann.

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.01.2015 08:36
    Hat eigentlich jemand von euch geraucht, oder tut es immer noch? Also ich hab vorher geraucht, als ich den test in den Händen hatte, hab ich sofort aufgehört, trotzdem mach ich mir sorgen das es pünktchen geschadet Habe 😐
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.01.2015 08:49
    Viluu mach dir keine sorgen. Ich habe bei beiden ss geraucht und sobald ichs wußte habe ich aufgehört.bis dahin gilt das alles oder nichts Prinzip. Genauso ist es mitm Alkohol. Das wichtigste ist das du aufgehört hast
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.01.2015 08:52
    Danke das ist lieb von dir😊 ja hab sofort aufgehört 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 08:55
    Sally weiß deine Mutter und dein Umfeld das du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 28.01.2015 08:55
    Guten Morgen,

    @ Sally lou - schade, dass dein Umfeld so wenig Verständnis hat, und deine Mutter....also. Aber so geht es wirklich den meisten. Ich hab so mit der Übelkeit zubtun, ich im Moment auch nur das wichtigste.

    @ viluu - ich hatte Jahre vor meiner 1. SS.geraucht, aber da das eine geplante SS war, konnte ich vorher aufhören. Allerdings hatte ich danach mal gelesen, dass noch bis zu einem halben Jahr die Giftstoffe im Körper sind...aber ob die beim Baby und wieviel davon ankommt Ist fraglich. Mach dir nicht zu sehr ein Kopf, gut ist, dass du jetzt.aufgehört hadt 👍

    @Annko und bisou - ja das kenn ich. Hatte in meiner 1 SS auch 2 Cups größer, dann mit Milcheinschus nochmal 2 weitere Cups....allerdings ist bei mir alles wieder weg...ich hab sogar leider etwas weniger als vor der Ss....also genießt es 😝
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.01.2015 10:29
    Ich kann dich gut verstehen, aber man muss ja nicht immer symptome haben,bestimmt ist alles gut 😊 mach dir nicht so einen Kopf 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:21
    Huhu,
    hab Fr. meinen ersten Termin u bin schon nervös...
    @bisou: ich seh da ,nur' ein Kind. Daneben sind immer so versch. Sachen zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:56
    Hallo,
    nun habe ich eine Gruppe gleichgesinnte gefunden:). Ich bin am 01.09.2015 ausgezählt und quäle mich zur Zeit den ganzen Tag mit Übelkeit und Erbrechen :(. Habt ihr gute Tipps dagegen? Ach so, ich bin 35 und habe einen 4 jährigen Sohn.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:56
    Hallo,
    nun habe ich eine Gruppe gleichgesinnte gefunden:). Ich bin am 01.09.2015 ausgezählt und quäle mich zur Zeit den ganzen Tag mit Übelkeit und Erbrechen :(. Habt ihr gute Tipps dagegen? Ach so, ich bin 35 und habe einen 4 jährigen Sohn.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 28.01.2015 13:22
    Hallo die Damen, Phu jetzt war ich schon lange nicht mehr da, aber ich habe mich ziemlich schlimm erkältet 😨

    Ich bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen was ich verpasst habe...aber ich hoffe bei euch passt alles ☺️

    Ich hatte ja am 23.01 meinen letzen Arzttermin und da könnten wir schon das Herz schlagen sehen und es sogar hören 😭 da sind mir gleich die Tränen gekommen das war ein sehr ergreifender Moment 😊 und meinen Mutterpass habe ich bekommen

    Nächster Termin beim FA ist der 20.02.... Also Heist es jetzt erstmal ganzschön lange warten 😳

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 14:46
    Hi superschnegge, toll dass alles super läuft. Wann warst du genau beim
    Arzt letzte Woche? Hab morgen Termin und bin dann 6+4 und hoffe so das Herz schlagen zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 14:47
    Enny, nur noch einmal schlafen 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.01.2015 14:57
    @ Jojo: ich bin jetzt schon aufgeregt und die Nacht wird schrecklich...das schlimme ist auch ich muss ja bis 19 Uhr warten:- ( nächstes mal nehme ich lieber morgens, dann komm ich halt später zur Arbeit :-)
    Ich habe seit gestern mit immer wiederkehrenden Übelkeitsanfällen zu kämpfen...so getreu dem motte immer schön schlucken und auf was anderes konzentrieren :-(Würde meinem Chef am liebesten sagen:Lass mich in Ruhe ich bin schwanger! Aber der weiss ja nichts von seinem Glück!

    Bin dann auch 6+4 und hoffe das gibt ein Bildchen :-)

    Wann darfst Du hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:19
    In der Mittagspause. Mein Mann kommt mit und wir sind beide Mega aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:27
    Enny, ich hab ja lediglich brustschmerzen als schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit erst einmal, dafür aber richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 15:54
    Ich War heute auch beim frauenarzt....bin erst in der 5.woche also wird es wohl doch ein oktoberkind.
    Es War bis jetzt auch nur die fruchthöhle zu sehen, aber sie meinte alles sieht gut aus ... dachte ich wäre weiter, aber dann hatte ich mein ES wohl später.
    Am 3.2. Hab ich den nächsten Termin, hoffe ich sehe dann etwas mehr....
    Na dann muss ich wohl in die Oktobergruppe ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
Seite 29 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern