menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:05
    Hey mädels schön das unsere gruppe immer grösser wird und es euch allen gut geht....bin schon ein wenig neidisch das fast alle schon ihr würmchen gesehen haben....aber ich darf nächste woche bestimmt auch...hoffe ich zumindest mir gehts momentan nicht so gut die die erkältung ist zur mittelohr entzündung gewurden und mir tut alles weh....
    Heute ist mir aufgefallen das meine brust wieder svhön prall gewurden ist....nach dem stillen waren die leider etwas eingefallen.....ansonsten wird mir momentan schlecht wenn ich hunger habe aber sonst hab ich nix
    Gestern abend hab ich fast das antibiotikum ausgespuckt ...bähhh war das eklig son brause zeug zum trinken...hoffentlich hilft es denn auch...

    Ich find es richtig klasse das eure männer mitkommen das ist soein schöner moment für beide und nimmt son bisschen den arzt faktor raus.... mein mann kann leider kein frei nehmen sind momentan unterbesetzt auf arbeit:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:30
    Ach ni-ne nein! Das tut mir wahnsinnig leid. Hast du Schmerzen?
    Leider wissen hier viele wie es dir jetzt geht. Lass dich drücken und hoffentlich findest du mit deinem Partner neue Kraft und es klappt bestimmt und du wirst schnell wieder schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.01.2015 16:30
    Das tut mir sehr leid für dich 😢
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 28.01.2015 17:16
    Hallo oceangirl mach dir keine sorgen das Kind nimmt sich wohl was es braucht und es nehmen wohl viele Frauen erst ab und dann zu.
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 28.01.2015 18:29
    Hey jojo007
    Ich war am Freitag den 23.01 beim Arzt. In welcher Woche bist du ca? Ich wünsche dir,dass du bei deinem nächsten Termin das Herz schon sehen kannst und ich weiß nicht ob das üblich ist aber vielleicht sogar dein Arzt auch den Ton einschaltet 😊 beides sind wunderbare Momente 😊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 28.01.2015 19:59
    Hey, was ist mit Ni-Ne los? Ich finde keinen Post von ihr?

    Schön, dass es euch allen soweit gut geht😊

    Ich hab mich ja auch lange nicht gemeldet. Morgen früh hab ich ja Termin. 8.15 Uhr. Ich komm meistens immer erst gegen 10 Uhr auf Betriebstemperatur, vorher ist mir jeder Schritt zu viel😩.
    Bei meiner 1. SS hab ich am Anfang noch beim Fasching in der Garde getanzt. Das könnte ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen. Handball schwänze ich jetzt auch schon seit einer Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 28.01.2015 20:46
    Hehe! Badcat hat nun den gruppenrekord im vielfach posten! Ist aber auch gerade vom handy aus echt doof zu sehen, ob man schon geklickt hat oder nicht. bäh, so ein antibiotikum musste ich als kind mal nehmen. kam auch fast wieder raus.
    Die werden kleiner als vorher.... grmpf... finde meine hupen gerade voll super!
    Das was mit Nine ist habe ich auch nicht gesehen... wenn es so ist, tut es mir sehr leid! Ich kann nichtmal erahnen, wie schlimm ich mich fühlen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.01.2015 21:32
    Mädels😩jetzt hat die Erkältung auch mich erwischt... Nase, Hals ... Muss meine FÄ morgen Fragen was ich nehmen kann ️bin so schon immer schlapp aber das reißt mich um😩
    Was habt ihr dagegen gemacht? Habe schon inhaliert...
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 00:14
    Oh nein.hatte sie nicht auch das Gefühl das etwas nicht stimmt? Ich meine sie hätte sowas geschrieben. Meistens merkt man das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 07:20
    Oh nein, die arme:(
    Ich wünsche ihr alles gute und dass es schnell wieder klappt mit dem schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 07:21
    Oh nein, die arme:(
    Ich wünsche ihr alles gute und dass es schnell wieder klappt mit dem schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 08:23
    Guten Morgen! Heute hab ich um 12 Uhr Termin und bin total aufgeregt. Hab heute auch so ein stechen in der linken Brust. Hoffentlich passt alles und wir können den Zwerg sehen. Wer außer enny hat denn heute noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 08:45
    Hey mädes sorry für den massen post...irgendwie hat mein handy bei diese app reaktionsschwierigkeiten....hab sogar schon 22 mal hintereinander geschafft...schäm....

    Ich glaub nine hat sich abgemeldet deswegen sehen wir den text nicht mehr :( in welcher woche war sie denn?

    Allen die heut termin haben viel spas :)

    seid gestern platzen mir fast die brüste und ich hab irgendwie abend übelkeit aber gottsei dank ohne spucken aber was nicht ist kann ja noch werden :/

    Gegen die blöde erkältung kann man leider nix nehmen () salbei bonbons tee trinken und viel ruhe hab mir ein meersalz nasenwasser mit eterischen ölen geholt wirkt wirklich gut:
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 08:53
    Hab heute auch termin um 15.30 uhr bin so nervös das geht gar nicht hab solche angst das irgendwas nicht stimmt heute läuft alles schief fällt mein kleiner nicht von der Treppe runter gott sei dank nur Abschürfungen im gesicht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 09:09
    Guten morgen, bei mir geht das jetzt auch los.hab leichte Übelkeit,Blähungen und mir tut sowas von die brust weh😣spannungsgefühle sind gar nichts dagegen.am Wochenende will ich nochmal einen cb digitalen test machen.sollte dann 3+ stehen.
    Ja, nine hat sich abgemeldet, dann verschwinden alle Einträge
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 09:10
    Weiß zufällig jemand was mit Monty ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 09:34
    Ach ja patty, drück die Daumen dass alles bei dir passt.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 29.01.2015 11:03
    Ich hatte heute früh Termin. Alles gut. Herz schlägt 💓.
    Haben gleich Blut genommen und meinen alten Mutterpass reaktiviert ☺️.

    Mein ET wurde jetzt am 19.09. festgelegt. Die rechnen ja immer mit 28 ZT.
    Bin jetzt SSW 6+5.
    Mein nächster Termin ist am 02.03.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 11:07
    @ichwill mein ET wäre der 30.9. Und ich bin 6+1. Irgendwie passt das nicht ganz oder hab ich da nen Denkfehler?
    @patty warum bist du so beunruhigt?freu dich doch darüber das die Beschwerden nachlassen und denk positiv.es haben alle hier totale angst, sogar diejenigen die noch keine FG hatten.vertraut auf eure körper und auf die bauchbewohner. 😙
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 11:10
    Jetzt hab ich den Denkfehler. Ich bin 5+1😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 11:19
    JoJo, bin so nervös, wobei meine grippe mich echt schafft😳😷️hoffe das die FÄ mir helfen kann doch viel wichtiger das den Baby dadurch nichts passiert 😳 aber ️️freu mjch sehr auf den Termin, bin gespannt was passiert und ob es sich entwickelt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 29.01.2015 11:28
    Danke für die Liste, Badcat.
    Aber ich steh jetzt 2mal drinne. Macht aber nix, kann ja bei der nächste Aktualisierung wieder raus.

    Conny, mir fällt das denken in letzter Zeit auch sehr schwer und ich leide schon an Schwangerschaftsdemenz 😩

    Allen anderen heute viel Spaß beim Babykino 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 11:33
    Hast du ein Bild? Ichwill?
    Wieviel sah Mann? Bin gleich weit und so neugierig ☺️
    Antwort
Seite 30 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern