menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 12:19
    Ich wünsche allen ganz viel Spaß die heute oder morgen ihren Termin beim FA haben. Hoffentlich ist alles gut und ihr könnt das kleine Herzchen schlagen sehen.
    Ich bin am Montag dran und schon jetzt tierisch aufgeregt. Hab riesige angst dass was sein könnte, aber diese Angst wird von nunan das ganze Leben eine Rolle spielen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 12:35
    Patty wann hast du Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 13:49
    Hallo ihr lieben, komme gerade von Arzt! Der kleine Wurm ist einen halben Zentimeter groß und man sah das Herz schlagen! Bin allerdings zurückgestuft worden und bin heute 6+2. errechneter Termin ist der 22.09. beim nächsten Termin kriege ich den mutterkind pass. Lade das Foto rauf, falls wer neugierig ist. Enny und patty - Daumen dind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 13:55
    Nächster Termin 17.02.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 13:58
    Ein kleiner Krümel 😊 ich habe auch meinen Termin am 17.2.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 14:14
    Das ist ja schön das ihr eure Würmchen schon gesehen habt und alles in Ordnung ist freu mich richtig für euch ich muss noch Augenblick warten bis ich drann bin
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 29.01.2015 14:18
    Hallo ihr lieben! Es ist so schön zu hören wie es bei euch läuft! Ich war diese Woche auch beim FA und habe das Herzchen gesehen.. Mein offizieller Termin ist der 11.09. aber meine Frauenärztin meinte, dass sie noch mal ne Woche drauf rechnen würde.. Schauen wir beim nächsten Termin am 10.02. Dann bekomm ich auch den Mutterpass.. Das ist alles so schön... :))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 14:28
    Ich freu mich sehr für euch. Hoffe das bei mir nachher auch alles gut ist 19:00 Uhr ist so lange 😳😩 Das Bild ist toll JoJo☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 14:32
    Enny, es geht doch allen gleich. Ich musste noch fast eine Stunde warten bis ich dran gekommen bin. Man sitzt auf Nadeln. Ich drück allen fest die Daumen, dass wir weitere schöne Fotos begutachten können. Gebt Bescheid!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 14:43
    Das mach ich ...hast bestimmt recht:-) diese grippe macht mich fertig😳😷
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 29.01.2015 14:57
    Ja... Das Wartezimmer ist auch mein unbeliebtester Ort geworden! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 29.01.2015 15:09
    Hallöchen Ihr Lieben.
    Ich hatte heute auch Termin, bin 6+0, habe das Herzchen pochen sehen und meinen Mutterpass bekommen. Es ist s so wahnsinn. Mittlerweile haben.mein Mann und ich uns an die ungeplante SS gewöhnt und.freuen.uns mega.
    Ansonsten ist mit weiter super Übel und.schwindelig. ich schaff.oft den Haushalt nicht....aber das geht auch vorbei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.01.2015 15:23
    Ich freu mich für euch alle! Ich hoffe ich sehe in 2 Wochen auch das Herzchen von meinem pünktchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 16:22
    Patty, ich gratuliere!!! Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Schön dass alle Termine so gut verlaufen sind.
    Meikemickey - wie lief es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 16:46
    Patty, wie schön das alles gut ist.
    Ich fühle mich heute so richtig bäh.hab den mega Blähbauch (bestimmt5er Monat ) und es drückt und ich bin total schnell aus der puste
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 16:53
    Danke Patty- ich berichte nachher ☺️

    Conny, ist das nicht schrecklich mit dem Blähbauch? Dazu kommt bei mir noch Übelkeit seit drei Tagen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.01.2015 17:07
    Enny, ja Übelkeit habe ich so ganz leicht unterschwellig aber ich bin ja auch erst 6.woche.das glaubt mir bei dem Bauch kein mensch
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 17:24
    So bin auch wieder da bin jetzt 7+0 und et ist jetzt 17.9.15 und alles ist in ordnung herzchen hat auch schön geschlagen da ist mir ein stein vom Herzen gefallen nächster termin 16.2
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 17:24
    Bild ist auch drin
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 29.01.2015 17:34
    Hallo ihr lieben,

    Mich würde interessieren, ob ihr auch solchen Hunger habt?! Ich könnte den ganzen Tag nur essen, am liebsten thai, aber eigentlich alles. In Massen.

    Grüßles in die Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 17:37
    Ich schicke mal Freundschaftsanfragen, damit ich eure Bilder sehen kann :-)
    Meine stell ich natürlich auch rein, hab aber momentan noch keins. Wenn alles gut läuft bekomme ich mein erstes Bild am 12.02, dann bin ich in der 10. SSW (9+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 17:37
    Ich schicke mal Freundschaftsanfragen, damit ich eure Bilder sehen kann :-)
    Meine stell ich natürlich auch rein, hab aber momentan noch keins. Wenn alles gut läuft bekomme ich mein erstes Bild am 12.02, dann bin ich in der 10. SSW (9+3)
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 17:48
    Appetit hab ich immer nur abend da kann ich alles verdrücken was mir in den fingern bekomme tags über gar nicht kommisch
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 17:48
    Appetit hab ich immer nur abend da kann ich alles verdrücken was mir in den fingern bekomme tags über gar nicht kommisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 17:56
    Patty schön das alles okey ist solangsam bist du ja aus der kritischen phase raus :)

    Conny der blähbauch ist echt unagenehm meiner ist gottseidank weg :)

    mir wird seid gestern immer abends unterschwellig schlecht und mein kreislauf hat sich heute morgen wieder gemeldet :) muss aber sagen ich freu mich über die symtome denn wis man alles ist okey...mein mann ist ganz begeistert von meinen grösser werdenen brüsten :P
    Männer eben

    Hier sind die strassen total glatt heute erst schneit es denn taut es denn schneit es

    Mickey ich bin nächste woche auch 7 plus 0 freu mich schon auf das herzchen :) und hoffe meine bakterien und das blut sind nicht mehr im urin ...

    Antwort
Seite 31 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern