menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 19:05
    Amorphis
    Meine tochter ist vormittags im kiga und da ich ja eigentlich auf jobsuche bin kann ich mich vormittags hinlegen :) einstellen tut mich eh keiner in meinem zustand :( eigentlich traurig......
    Appetit hab ich irgendwie auch den ganzen tag nicht aber essen muss man ja zumindest immer ein bisschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 19:05
    Amorphis
    Meine tochter ist vormittags im kiga und da ich ja eigentlich auf jobsuche bin kann ich mich vormittags hinlegen :) einstellen tut mich eh keiner in meinem zustand :( eigentlich traurig......
    Appetit hab ich irgendwie auch den ganzen tag nicht aber essen muss man ja zumindest immer ein bisschen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.01.2015 19:28
    Meine Tochter geht in die schule , und ich arbeite nur halbtags, kann mich aber mittags oft hinlegen, die kleine ist so pflegeleicht und lieb,die legt sich oft auch hin und guckt TV neben mir 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 19:31
    Schönes bild meikemickey!!! Enny ich warte schon ganz gespannt.
    Hunger hab ich eigentlich kaum. Hab ja einen Kilo abgenommen seit der schwangerschaft. Mit ist nicht übel, muss mich aber auch zum Essen quasi zwingen an manchen Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.01.2015 19:32
    Mir ist jetzt gerade wieder schlecht, immer wenn ich was gegessen hab , egal ob es nur eine Kleinigkeit ist oder etwas mehr😐 und jetzt tun meine Brüste an der Seite auch weh, wenn man dran kommt !
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 29.01.2015 19:59
    Danke jojo007 dein bild sieht auch schön aus soviel unterschied von dein Bild und vom mein bild ist gar nicht finde ich
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 20:38
    Mädels, bin auch wieder da bin 6+5 und es ist alles toll... Die Fruchthöle ist hervorragend und das kleine ist links im Bild mit 💓. Es ist so unvorstellbar, das dieses Wunder da ist...versuche es hochzuladen☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 20:39
    Nächster Termin ist der 23.2 wo ich dann in der 10ssw bin und die Bescheinigung für den AG bekommt und den MuPa☺️
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 29.01.2015 20:51
    Hab mein Bild jetzt auch rein gestellt😊

    Ich muss sagen, von der Übelkeit her geht es mir besser, als bei der ersten SS, Kreislauf kommt in Schwung, wenn ich was esse. Deswegen gibt es Frühs erstmal einen Snack. Aber diese Abgeschlagenheit ist diesmal schlimmer.
    Aber mein Mann sagt, wenn ich müde bin, dann leg dich hin und wenn du Hunger hast, dann iss.

    Meine Tochter könnte man den ganzen Tag mit dem Fernseher ruhig stellen, aber das mach ich nur, wenn es nicht anders geht. Wir kommen ja immer erst gegen 17 Uhr nach Hause und da ist ja dann nicht mehr viel Zeit, bis sie ins Bett geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 20:52
    Photo ist drin😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 20:54
    Enny super!!! Unsere Fotos sehen sich sehr ähnlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 20:54
    na der 23.2 wird bei euch auch toll werden :) ist ja immerhin mein geburtstag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.01.2015 20:56
    Danke JoJo und finde ich auch sooooo toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 21:15
    Super tolle Bilder, da ist man doch überglücklich wenn man von euren ganzen tollen Nachrichten hört. Ich freue mich riesig für euch:)

    Ich hab anfangs auch nichts essen wollen, überhaupt kein appetit. Und wenn ich an wurst oder Fleisch denke habe ich noch weniger hunger. Das macht mich im Moment garnicht an.
    Allerdings habe ich das Gefühl dass es langsam besser wird.

    @patty. Freut mich dass dein kleiner schon so gross ist:) am Montag werde ich meine auch endlich wieder sehen können. Ich bin schon gespannt. Laut Rechnung sind wir wohl gleich weit:)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 29.01.2015 21:21
    Ach Gott ich freue mich für euch. Schön diese Bilder zu sehen. :).
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 29.01.2015 21:51
    Diese Freude über einen kleinen Punkt ist bestimmt für Außenstehende nur schwer zu verstehen.. Ich hab auf dem Stuhl fast geweint als ich das Herzchen gesehen hab!!! Vor allem nachdem mir eine Freundin am Montag eröffnet hat, dass sie letztes Jahr auch schwanger war und Mutterpass und alles schon hatte.. In der sechsten Woche wurde dann noch mal ein US gemacht wegen Unterleibschmerzen und da war kein Herzschlag und keine Weiterentwicklung zu sehen.. Und das erzählt sie mir, obwohl sie weiß, dass ich in einem ähnlichen Stadium bin.. Das will man nicht hören!!!... Auch wenn ich verstehe, dass sie das los werden wollte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 22:07
    Das ist in der Tat eine sehr unpassende zeit um dir sowas zu sagen. Eigentlich sollte sie dir Mut machen und sagen dass alles gut geht.
    Aber du musst einfach an dich und deinen kleinen Punkt denken, dann wird das schon. Der hat es sich da drin schön eingerichtet und wird jetzt die nächsten Monate in sein neuen warmen Wohnzimmer schon geniessen. (das sag ich mir immer). Kopf hoch, das Herzchen hat doch auch schon kräftig gearbeitet
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 29.01.2015 22:21
    Danke... Das ist wirklich ein schöner Gedanke! ... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 30.01.2015 08:49
    Guten Morgen Ihr lieben Mamis :-)

    Hier ist ja richtig viel passiert... So viele tolle Fotos ❤️❤️❤️

    Ich habe auch zwei US Bilder eingestellt, wer mag kann gerne schauen!

    Patty, mein nächster Termin ist der 5. Februar.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 10:27
    Ihr habt alle so wunderschöne Bilder!!!! Freu mich total für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.01.2015 10:31
    Danke Chipiron :-)) hast du noch keins?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.01.2015 10:41
    Stimmt die Bilder sind total schön, freut mich für euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 12:03
    Halllloooo :-)

    jubiii,,,, freue mich ebenfalls mich zu euch gesellen zu duerfen, habe Geburtsttermin den 29.09. .. hoffe alles wird gut... Freude ist riesig, bei euch bestimmt auch :-)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:01
    Herzlichen Glückwunsch SteffiL :) wann hast du es erfahren und wie weit bist du?

    Juhuuu, endlich Wochenendeeee
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 30.01.2015 13:15
    Wünsche euch auch ein schönes WE! Hier liegt leider kein Schnee.. Der Schnee wechselt sich ständig mit dem Regen ab.. :(
    Und ich muss jetzt noch raus zum Einkaufen.. igit..
    Hoffe bei euch ist netteres Wetter!!
    Antwort
Seite 32 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern