menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:19
    Enny, ich hab leider noch kein Foto. Bei meinem ersten Termin war ich 5+3 und hab die Furchthöhle gesehen. Leider hatte meine FA zu der Zeit ein richtiges Old School Ultraschallgerät da stehen, das keine Fotos machen konnte. Zu meinem nächsten Termin 9+3 hat sie aber ein neues Gerät und mir mein Foto versprochen :-) Muss mich noch bis zum 12.02. gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:52
    Hallo Susanna, erstmal Glückwunsch :)
    Ich verstehe dich total, ich hätte meinen ersten Termin auch erst am 2.2. Gehabt. Aber ich hab nochmal angerufen und gesagt dass es mir nicht geht. Das war vor vier wochen. Jetzt kann ich mich auf Montag freuen. Die zeit vergeht Ruck zuck.

    Freut dich auf den Termin, da wirst du dann schon n richtiges kleines baby sehen können:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 14:58
    Annko - was für ein tolles Foto! Meine Herzfrequenz - also die vom baby wurde bei mir nicht aufgezeichnet, es hat aber fest geschlagen.
    Herzlich willkommen alle neuen werdenden Mamis - im wievielten üz hat es geklappt und welche Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.01.2015 15:27
    Toll anno;-) wenn ich nächstes Mal da bin bin ich schon
    In der 11ssw;-) da muss ich mich entscheiden ob ich die nsckenfalltenmessung machen will weil die nur zwischen der 12 und 14 SSW geht ... Ist von euch jemand bei der TK und übernehmen die das? Was kostet das?☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 15:30
    Super Foto Annko!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 15:32
    Bei uns hat es recht schnell geklappt. Im September war ich beim FA und hab gesagt dass wir es versuchen wollen (ich wusste dass man vorher schon folsäure nehmen sollte. Und im Dezember hat es dann schon geklappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 30.01.2015 16:06
    Was für ein schönes Foto, Annko!! Das kann man schon richtig was sehen.. Super schön! ♥

    Bei uns hats direkt geklappt.. Das hätten wir nie gedacht.. aber umso größer war die Freude als der Test dann Neujahr positiv war.. :)

    Enny: TK übernehmen die Untersuchung nur wenn sie medizinisch notwendig ist! Wurde mir gesagt.. Aber was die auf jeden Fall haben ist so ein Infopaket für werdene Mamis. Musst mal im inet schauen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 16:30
    Wow happyjj,
    Tolles Bild, sieht schon richtig gross aus.

    Ich werde immer gespannter auf meinen nächsten US wenn ich eure Bilder so sehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 16:34
    Wir haben hier letztens schonmal über diesen angelsound geschrieben, hat den jemand von euch, und wenn ja funktioniert das wirklich und seit ihr zufrieden damit?
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 30.01.2015 16:36
    Ein kleines Gummibärchen, happyjj!!! Süß!! Ich kann den Termin in 1 1/2 Wochen nicht mehr erwarten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 16:48
    Ach süß...
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 30.01.2015 17:03
    @ Happy: Wir haben am gleichen Tag den US gemacht und unsere Krümel sind auf den Millimeter gleich groß :-)

    @ Enny: Ich mache die Nackenfaltenmessung auf jeden Fall. Bin auch bei der TK und habe dort grade angerufen. Die Untersuchung wird nicht bezahlt und selbst Ausnahmen wegen medizinischer Notwendigkeit sind laut der Dame am Telefon nicht vorgesehen.

    Geht es nur mir so oder wird man in der Schwangerschaft total ängstlich?!????
    Ich habe gesundheitlich und Privat viel hinter mir, aber immer positiv gedacht... Seit ich schwanger bin bin ich voll der Angsthase. Jetzt hat sich die Angst vor einer Fehlgeburt ein bisschen gelegt, da denke ich mit Schrecken an die Nackenfaltenmessung :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.01.2015 17:04
    Wunderschönes Bild Happyyj;-) toll!
    Danke Emuily, ich werde mich mal schlau machen...;-)))
    Nur ist schon wieder schlecht das ist echt unpassend mir grippe!!;(((
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.01.2015 17:09
    Als ich vor 2 Jahren meine Konisation hatte wollte ich das Geld für die HPV impfe haben, ich war aber 28 also über dem Alter dafür und die "netten" damen vorne haben mich 2x abgeschmettert. Es geht immerhin um 500€.
    Ich musste erst mit der Bezirksleitung sprechen und die hat es mir genehmigt und ich habe alles nach vorlkasse zurück bekommen.

    Ich werde wohl mal nachfragen und schauen ️sonst brauch ich wohl wieder nen Termin!
    Unglaublich!
    Was kostet die Messung?
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 18:35
    :-) Danke... ich habe eine kleine fast 3 jaehrige Tochter, und nach sagen und schreibe 1 Jahr und vier Monate hat es endlich geklappt und hoffe das alles gut geht :-)... Ahh das ist soo aufregend hier ;-) schoenes Wochenende euch allen werdenden Mamis <3
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 30.01.2015 22:45
    Steffie, bei uns hat es auch 15 Monate gedauert, bis es endlich geklappt hat. Meine Tochter ist jetzt 5 einhalb.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 31.01.2015 07:54
    Guten Morgen! Ich melde mich auch mal wieder! :-) Bei meinem Termin Dienstag war alles super! Hab ein Bild und den Mutterpass bekommen! Nun heißt es warten auf den nächsten Termin am 24.02. Versuche später mal mein Bild hochzuladen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.01.2015 09:19
    Da bin ich wohl die längste.😐 August 2012 habe ich die pille abgesetzt,März 2014 war ich schwanger.april die fg und dann jetzt im 9. Zyklus wieder schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.01.2015 09:36
    Guten morgen ihr lieben. Liege noch im Bett und bin furchtbar müde. Höre die Leute Schnee schieben,kam ganz schön was runter.
    Nun werde ich aber hoch, muss nachher zur Arbeit hoffe ich werde noch irgendwie munterer.

    Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 10:15
    Guten Morgen Ladies :-)

    Ja bei einigen geht es schneller und bei anderen dauert es wirklich sehr lange... bei meiner ersten Tochter klappte es beim 3 Versuch und bei diesem Mal 16 Monate... deswegen war man auch mehr ueberrascht, habe aber kaum Schwangerschaftsanzeichen, ausser das es im Unterleib arbeitet.... aber bin auch erst zwischen der 5 und 6 Woche... welche Anzeichen habt ihr?? Gerueche, Uebelkeit, Muedigkeit? ... Freue mich auf eure Antworten...
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 31.01.2015 12:29
    Naja ich hatte knapp 8 Jahre meine Pille durch genommen,hab sie dann abgesetzt, und mein ganzer Hormon Haushalt War im arsch,bin dann im November zum Fa , und die gab mit Tabletten um zu versuchen ob wir das wieder hinbiegen können, meinte aber auch gleich zu mir,kann sein das es bis zu 2 Jahren dauern kann wenn überhaupt noch mal! Ich sollte dann im Januar noch mal kommen um zu gucken,ob es was bringt,oder ob ich andere Tabletten brauche, und da War Ich auf einmal schwanger 😊 sie guckte sehr verblüfft und meinte,dann scheint mein Körper perfekt für sowas zu sein 😂 mal abwarten, am 12 Weiss ich ob pünktchen gewachsen ist und alles gut ist!
    Bin sehr müde und k.o schnell, blähbauch und Übelkeit oft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 12:53
    Ich bin seit Donnerstag in der zehnten woche und muss sagen dass die Beschwerden die ich hatte deutlich besser geworden sind. Nur die Müdigkeit ist nach wie vor extrem. Gestern bin ich um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen und hab fast drei stünden fest geschlafen, und heute morgen wollte ich dann nicht aus dem Bett. Könnte den ganzen ragschlafen.
    Nachher geh ich Ski fahren, ich bin mal gespannt wie die Kondition, Kraft und Luft sind.
    Ach, mit demselben hab ich ziemlich Probleme
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.01.2015 14:09
    Ich hab Probleme was essbares runterzubekommen.vorhin waren wir bei Möbel Kraft und mein Kreislauf war hin,mir war übel und ich war kreideweiß.blähbauch ist auch ganz schlimm,habe jetzt schon ein ernsthaftes hosenproblem und ich bin erst mitte sechste Woche. Morgens ziehts sehr in Unterleib und brust. Da es jetzt erst mit der Übelkeit anfängt befürchte ich das es schlimmer wird.
    Ich bin absofort bis ende der ss im bv.mein zytomegalietest ist negativ und damit bin ich raus.puh.durchgehend Zuhause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 15:20
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft erst die richtigen Anzeichen wie Uebelkeit, Brustziehen usw, ganz ploetzlich ab der 6-7 Woche bekommen... Ich kam gerade auch erst von meinem 2 stuendigen Mittagsschlaf, denn schlafen koennte ich auch immer und ueberall... aber abgesehen von etwas Unterleibsziehen habe ich keine weitere Beschwerden ausser Muedigkeit... auf jeden Fall gute Besserung ConnyCL!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 16:01
    Ich bin seit Montag in der 8. SSW und kämpfe seit dem gegen die Übelkeit und Erbrechen an. Bei mir bleibt nix drin. Weder Essen noch trinken. Weiß gar nicht wohin mit mir... Müde und erschlagen bin ich auch die ganze Zeit.
    Hoffentlich hört das bald auf. Am besten noch vor der 12. SSW. Das wäre ein Traum!
    Antwort
Seite 33 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern