menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 31.01.2015 16:29
    Ich bin auch in der 8/9 Woche.. Und mit ist ständig schlecht.. Bin total erschöpft.. Mein Magen knurrt aber ich hab überhaupt keinen Appetit. Muss mich ständig zum Essen "zwingen".. Das muss besser werden! Seit zwei Tagen hab ich ein Ziehen im Unterleib.. Das ist nicht schön aber laut Buch und App wohl normal.. Befürchte in jedem Ziepen ein schlechtes Zeichen.. Ach ja und Sodbrennen..
    Hoffe meine Stimmung schwankt ganz bald mal wieder nach oben.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.01.2015 17:52
    Hey Emily,
    Ich kämpfe auch mit Übelkeit und das morgens - abends... Das ist hart und Appetit habe ich auch nicht... Am liebsten würde ich nur schlafen und bin so müde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 18:47
    Bei mir wirds langsam besser mit der übelkeit, aber ich bin noch immer sooo müde.

    @patty: sind deine Anzeichen noch immer weg? Ich mach mir nämlich auch Gedanken weil eben grad die Übelkeit und das ziehen im bauch weg sind. Das war bei dir jauchzend so, aber mit dem kleinen ist ja zum Glück alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 21:05
    Hey mädes
    Ich hab heute echt das gefühl meine brüste platzen...fast so wie beim stillen und die brust ist voll und bereit zum leeren....anfassen bitte nicht....
    Bissher hatte ich nur brustspannen extrem wenn es kalt wurde....schlafen könnte ich auch den ganzen tag....und wenn ich hunger habe wird mir auch schnell schlecht aberbrechen musste ich bis jetzt nicht.... bin jetzt 7 ssw und gespannt was noch kommt...

    Meine pflaster hab ich letztes jahr im februar abgesetzt hatte denn aber leider im september eine ma und jetzt hat es wieder im 4 zyklus geklappt hab damit nicht gerechnet weil meine hormone völlig verrückt gespielt hatten nach der ausschabung...
    Momentan schwanke ich immer zwischen freude und angst wobei die angst erst nach der geburt aufhören wird hatte leider auch schon eine stille geburt in der 36 ssw....

    Achja meine hosen werden auch schon enger....jetzt schon....obwohl mein blähbauch mittlerweile wieder normalzustand hat :P

    Nicht mehr lang denn darf ich mein baby auch zum ersten mal sehen und bin gespannt ob ich denn einen 2 oder 4 wochen ryhtmus beim doc bekomme :)

    ist hier schon wer als risikoschwanger eingestuft wurden und muss alle 2 wochen zum doc was macht es für ein unterschied in den behandlung? Würd mich mal interrissieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 09:10
    Danke patty für deine Antwort, ich bin einfach sooo unsicher und habe wahnsinnige angst dass mit dem kleinen wurm etwas nicht stimmen könnte. Morgen habe ich endlich den Termin beim FA und ich bin unglaublich nervös.

    @amorphis zugenommen habe ich bisher noch nicht, von Gewicht her eher ein zwei Kilo abgenommen. Aber da ich schon jetzt nen bauch habe muss ich beim Gürtel auch schon ein zwei Löcher weiter vorne einstechen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 10:16
    Bei mir ist es wie gesagt so, dass ich eher abgenommen habe. Hab einfach lange keinen appetit gehabt, übel war es mir nur ganz leicht. Ich mag keine wurst und kein Fleisch mehr, Brot esse ich auch nicht mehr gerne (außer es ist uberbacke). In nutella könnte ich mich rein setzen. Schon komisch wie sich das verändert
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 10:31
    Guten morgen, ich bin jetzt 5+4 und die Übelkeit hat mich seit gestern im Griff.heute morgen geht gar nichts. 😩ich bin nach dem Frühstück wieder direkt ins Bett. Eigentlich ist die Übelkeit mit dem essen immer vorbei gewesen.da war sie aber auch nur leicht.meine brust fühlt sich auch nach milcheinschuss an und ich habe nur noch eine passende hose. Da ich meine umstandssachen alle verliehen habe und noch nichts erzählen möchte werde ich mir wohl eine Hose kaufen müssen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 10:32
    Und ich hab ganz fiesen Haarausfall. Normalerweise habe ich das nur nach Pille absetzen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.02.2015 11:57
    Mädels, esst ihr trotzdem Nudelsalat? Also meine wegen Remoulade und Ei in der Soße, aber selbstgemacht nszürlich☺️??Bin mir unsicher...

    Ich habe auch Probleme mit Essen, ich mag die Dinge die ich gerne hätte nicht mehr und mag fast nur Gemüse oder Spagetti und Obst. Auch süßes ist nicht interessant .. Und Säure Gurken die Kurve ich und Toast mit Marmelade...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 12:03
    @enny. Laut Internet sind industriell hergestellte Remoulade und Majo erlaubt. Die Eier würde ich halt komplett durch kochen.
    Hmmm, nudelsalat, das wär jetzt auch was.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.02.2015 12:21
    aber brauch die für die Soße die Eier also das Eigelb was mach ich nur??
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.02.2015 12:22
    Also 4 Eigelb ohne die schmeckt eS doch nicht 😔😔
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.02.2015 12:38
    Aber ich mache die Soße aus Remoulade , 4 Eigelb und gewürzgurkensaft... Aber man soll ja kein rohes Ei essen aber Ersatz gibt nicht...und dann schmeckt der nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 12:56
    Dann würde ich an deiner stelle ein anderes Rezept suchen oder komplett drauf verzichten. Manche sagen dass ganz frische Eier nicht schlimm wären, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Meine Schwägerin nimmt immer ein zwei Esslöffel Majo und etwas sahne , dazu auch essiggurkensaft und natürlich Salz und Pfeffer, da könnte ich mich rein setzen, sooo lecker 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.02.2015 13:00
    Ich lasse es einfach weg, und hoffe das es trotzdem schmeckt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 13:52
    Ich habe diesbezüglich auch Angst und würde die Eier weglassen.
    Bezüglich Gewicht... mir ist ja eigentlich nicht übel, habe aber rund 1kg abgenommen. Ich bin relative sclank und wiege derzeit 52,5 kg. Alle in meiner Familie haben in der Schwangerschaft extrem zugenommen und das Gewicht dann auch nicht mehr verloren. Ich möchte hier wirklich aufpassen die nächsten 7 1/2 Monate.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 15:41
    Hej :-), hmm also Eiersalat ist immer gut, aber vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen?
    Ich merke momentan gar nichts eigentlich fuehle ich mich gar nicht schwanger, das geht schon 3 Tage so und hoffe wirklich das alles ok ist, obwohl man ja sagt jede Schwangerschaft ist anders und es ist noch zu frueh um ein Herzschlag zu sehen... ausser Muedigkeit habe ich nichts....
    Susanna82, ich hatte genau das Gleiche mit meiner ersten Tochter und auch alle Anzeichen erst ab der 7ssw... wuensche dir gute Besserung meistens hoert das wieder auf nach einer kurzen Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 16:13
    Wollte mich auch anschliessen bin 5+4 und vorraussichtlicher ET ist 27.09.15.Bin 34 Jahre und habe zwei Töchter mit 15 und 11 Jahren.Und 2014 leider drei frühe Fehlgeburten,jetzt nach Diagnostik und Ursachenbehebung,hoffe ich das dieses Kind bei uns bleibt.Morgen Termin Ultraschall und mega nervös.Leider gab es in dieser SS auch schon Komplikationen mit immer wieder Blutungen und Schmierblutungen deshalb nehme ich Progesteron hochdosiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 16:48
    Melde mich auch mal wieder. So langsam werden die Hosen enger und ich hab ständig Krämpfe in der Magengegend. Und ich habe Hunger, Hunger, Hunger ☺ morgen bin ich endlich beim FA. Ich bin total aufgeregt und möchte endlich Gewissheit haben, ob alles seine Richtigkeit hat. Vorher kann ich mich nicht freuen. Also drückt mir morgen die Daumen. Müsste dann Anfang 8. Woche sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 17:05
    Anscheinend haben Morgen mehrere Mamis,Termin beim FA drücke allen die Daumen und haltet uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 17:28
    Werden wir tun :)
    Ich bin schon ganz aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 17:33
    @sabbelsa Der Nutellakonsum ist bei uns auch merklich angestiegen. Normal macht sich darüber immer nur mein Mann her,aber z.Z sind die Gläser schneller leer als er gucken kann. Wurst und Fleisch ekelt mich auch davor, wobei ich seit drei Tagen eigentlich überhaupt nix essen mag,weil nix drin bleibt😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 17:55
    @ruebe du arme, ich hoffe dasselbe übelkeit bald wieder nach lässt. Bisher hatte ich Glück und musste mich noch nie übergeben.
    Normalerweise mach ich kein nutella oder Marmelade, aber zur zeit ist es nicht mehr weg zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 19:18
    @ribroe berichte dann mal und zeig ein Bild wenn du möchtest. Ich bin dann auch so weit wie du wenn ich zum Arzt gehe.😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.02.2015 20:59
    Ich War heute im kh wegen Blutungen, leider konnte die Ärztin mich nicht wirklich beruhigen, sie sah kein Herzschlag, und generell ist sie sich nicht so sicher gewesen! Soll morgen früh sofort zu meiner Fa! Sie meinte kann auch an ihrem neuen ul gerät liegen! 😢 mal sehen
    Antwort
Seite 34 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern