menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 21:01
    Oh nein Filuu, ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut geht. Ich denk an dich
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.02.2015 21:04
    7 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 21:08
    Ach du Schande, viluu was für schrecklich lange Stunden. Versuch positiv zu denken und ein bißchen zu schlafen. Ich weiß genau wie du dich fühlst.ich drück dich ganz dolle
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 01.02.2015 21:11
    Danke lieb von dir 😐ich bin direkt um acht da,hab den Brief von kh dabei,und ich gehe erst wenn ich dran War! Die schicken einen gerne nach hause!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 01.02.2015 21:12
    Viluuu - viel glück, drück dir auch die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 21:32
    Meld dich danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 02.02.2015 07:31
    @Viluu : Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe dass du schnell dran kommst und eine positive Nachricht erhälst !

    Zum Thema Symptome: Seit ich in der 10 SSw bin lässt die Übelkeit merklich nach! Mir war bis letzte Woche dauerhalt total schlecht, seit einigen Tagen habe ich nur ab und an leichte Übelkeit. Es hat mich sehr beruhigt, dass es einigen anderen die auch so weit sind wie ich da ähnlich geht :-)
    Donnerstag habe ich wieder einen Termin und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt !

    Übrigens: ich habe schon einen 5 Monats Bauch ....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 08:27
    Guten morgen, nevim und viluu, ich drück euch ganz dolle die Daumen. ✊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 08:37
    Oh je Viluu ich denke auch an euch und drücke die Daumen.


    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 08:47
    Ich dürfte heute so 5+ 4 sein. Meine Unterleibsschmerzen sind weg und Steißbeinschmerz ist eigentlich auch kaum noch der rede Wert. Meine Brust ist etwas praller und tut leicht weh,aber auch nicht weiter schlimm. Ansonsten keinerlei Anzeichen, hoffe es ist trotzdem ein gutes Zeichen, bei vielen geht es ja erst ab der 6 Woche los.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.02.2015 09:01
    Hey Schanecke, bei mir war Unterleib und unterer Rücken relativ früh und zieht sich bis jetzt durch...die Brüste kamen vor 2 Wochen dazu so Ende der 5 SSW und sind echt groß geworden 8-). Seit Anfang letzter Woche dann auch Übelkeit... Also Ende 6/ Anfang 7SSW ...
    Und ich habe gar keinen richtigen Appetit und bin extrem wählerisch was essen angeht... Finde ich sehr anstrengend nicht mal süßes mag ich außer Marmelade ;-D also mit vorausschauend einkaufen ist vorbei...
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 09:05
    Oh je oh je, was tut ihr mir leid. Donnerstag geht es ja wieder zum Arzt,da werde ich sehen ob Windei oder nicht. Obwohl ich ein gutes Gefühl habe. Ich habe immer Hunger auf Fleisch, hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 09:06
    Wann musst du wieder Enny? Lasst ihr euch eigentlich krankschreiben wegen der Übelkeit oder geht es?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.02.2015 09:09
    Noch geht es aber ist halt schwer weil es keiner weiß in der Firma ;-((
    Am 23.2 also genau 3 Wochen dann bin ich Anfang 11 Woche und es wird schon überm Bauch US gemacht ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:11
    Wartet ihr alle bis zur 13. Woche oder erzählt ihr es schon vorher? Bin so nervös, muss um 11.00 Uhr zum FA.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 09:17
    Oh wie schön, hoffe die zeit vergeht ganz schnell. ;)

    Ribroe: Bei mir weiß es die Arbeit und den Schwiegereltern mussten wir es erzählen. Ein paar enge Freunde wissen auch bescheid. Ist ja gleich so weit, hihi. Dein erster Termin?

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.02.2015 09:28
    Ich bin wieder da,leider konnte meine Fa mir nicht viel Mut machen, sie sieht eine Früchthöhle, die ist auch gewachsen,und in der ecke kann man erahnen das was kommt! Wenn mann 3-4 Tage zurück liegt,als gerechnet!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.02.2015 09:32
    Ich rechne den 27 09 aus als et, meine Fa hat den 23.09 eingetragen, bin jetzt 6+1 muss man dann alles sehen können?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 09:41
    @viluu weist du genau wann dein es war?
    Man sollte in der 7 .ssw schon wassehen aber es ist auch nicht ungewöhnlich das sich kinder erst später zeigen,sogenannte Eckenhocker. Ich rate dir dringend davon ab zu googeln oder in der hebisprechstunde zu lesen.das macht einen wahnsinnig und im Endeffekt ist man auch nicht schlauer.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.02.2015 09:44
    Nein Weiss nicht wann genau mein es War, kann nur von meiner letzten Mens ausgehen 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:46
    Viluu, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    @schanecke: genau, mein erster Termin. Die Zeit bis 11 geht gar nicht rum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:52
    Danke, ich berichte nachher
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.02.2015 10:02
    @ Schanecke : ich sage es im Betrieb erst in der 13 SSW. Vorher nicht... Meinen Eltern und Schwiegermama sagen wir es Freitag....;-) das wird toll☺️
    @ viluu: wie geht's jetzt weiter??
    @ Patty: Danke für die Liste ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 02.02.2015 10:07
    Muss Freitag wieder hin zum gucken!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 11:15
    Oh man,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Ausflussfarbe ist heute anders,bissl dunkler aber sieht nicht nach Blut aus. Riecht auch nicht, sorry. Meint ihr ich sollte mir sorgen machen? Arzt geht nicht fange jetzt an zu arbeiten :(... Habe auch keine Schmerzen
    Antwort
Seite 35 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern