menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 11:42
    Ich drück euch allen für die heutigen Termine ganz fest fie Daumen. Man Hibbeltreffen ja immer so mit!
    Schanecke, ich hab auch manchmal gelblicheren ausfluss und manchmal helleren. So lange kein Blut da ist, ist glaube ich alles ok. Beobachte das vielleicht heute noch und sonst ruf bei deinem FA an. Lieber einmal zu viel Fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 11:43
    Danke Jojo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 12:10
    Danke, bin sooo aufgeregt wegen dem Termin heute abend. Um 18.15 Uhr ist es soweit.

    Ich werde es meinem Arbeitgeber wahrscheinlich schon früher sagen. Ich hab zwei hepatitis Patienten die ich behandeln muss. Das ist nicht so gut. Außerdem arbeite ich in einem recht kleinen Ort, und ich will nicht dass mein Chef nach fasnacht von anderen hört dass ich schwanger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 12:48
    Bin wieder da, alles in Ordnung und das Herz schlägt. Was für ein Gefühl!!! Foto hab ich mitbekommen,stell ich aber nicht rein,man erkennt es nicht wirklich. Auf dem Monitor war alles viel klarer. Ich habe aber leichten braunen Ausfluss und bekomme nun dagegen für 10 Tage Tabletten.habt ihr damit Erfahrung?sie sagt kein Grund zur Sorge, alles sieht so aus wie es muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 13:12
    Hey mädels hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :)
    Ich bin am wochenende aufgeflogen :P die frau von meinem schwager sagte zu meinem mann das ich nicht zu oft cola trinken soll wenn ich schwanger bin ....bin immernoch ganz baff haben es ja noch niemanden erzählt und denn haut die son ding da vor versammelter mannschaft raus ....mein mann war auch so perplex das er das denn auch nicht gegen agumentiert hat ...auf die fragehin woher sie das weis wollte sie nicht antworten.....
    Toll.... aber selbst ihre schwangerschaft geheimhalten wollen bis es offensichtlich war....
    Naja jetzt ist die katze ausm sack obwohl ich nicht mal sagen kann wer das alles mitbekommen hat war auvh sehr viel trubel dabei.....
    Ribroe mach dir keinen kopf ich hatte mit meiner tochter 14 und 16 ssw blutungen und jetzt wird sie bald 4 :)

    Vilu vielleicht war dein es ja auch erst später und du hast ein eckenhocker ... versuch dir keine sorgen zu machen am freitag weist du denn was sache ist...das wird schon werden :)

    allen die heut termin haben wünsche ich viel spass beim baby tv...freu mich schon riesig auf mittwoch denn darf ich auch endlich meinen zwerg sehen bzw sehen was aus der fruchthöhle gewurden ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 02.02.2015 14:00
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich lese hier nun schon seit Eröffnung der Gruppe mit und freue mich über eure Beiträge, Bildchen und Gefühlslagen-Berichte.
    Ich kann das alles sehr gut nachempfinden. :-)

    Bin selbst (noch) 27 Jahre alt und bin nun nach über 10 Jahren Beziehung mit meinem Freund zum ersten Mal schwanger. Bin derzeit 7+4 und habe am Freitag (8+1) meinen bereits dritten Termin beim FA. (Wurde beim letzten Termin zurückdatiert. Laut letzter Periode war ich schon ein paar Tage weiter)

    Diese Woche habe ich übrigens sehr mit Übelkeit und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Bin Gott sei Dank im BV (Erzieherin), weshalb es nicht so schlimm ist wenn ich morgens nicht aus dem Quark komme.

    Freu mich bei euch zu sein!

    @Viluu: das wird schon!! Bis Freitag ist noch alles möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 14:01
    Hatte heute auch Termin leider ist es bei mir mal wieder nicht gut ausgegangen,habe nun mein 4Sternchen in einem Jahr,fast komplett alles weg,nur noch Gewebereste zu erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 02.02.2015 14:12
    Oh nein, Lana, dass tut mir furchtbar leid!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und das du Halt in deiner Familie findest!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 02.02.2015 14:32
    @Lanaherz: Oh nein :-( Ich empfinde mit dir und wünsche dir ganz viel Mut und Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.02.2015 14:51
    Hab mch ja ein paar Tage nicht gemuckt und musste erstmal alles nachlesen. hier passiert so schnell soviel! Lana, es tut mir sehr leid! Vorallem, dass du das schon so oft durchmachen musstest.
    Viluu, ich drücke dir die Dauemen für Freitag, dass alles gut ist. Diese Warterei muss schrecklich sein...
    Mein Termin ist jetzt eine Woche her und ich werde schon wieder nervös. ich glaube, ich werde doch das Babyfernsehen in Anspruch nehmen und bei jedem FA Termin dann Ultraschall machen lassen. 10 Wochen halte ich nicht aus! Mein Unterleibsziehen hat sich irgendwie verändert... ist jetzt viel weniger schmerzhaft und seltener und mittiger... ansonsten hab ich seit einer Woche keine symptome ausser das null bock auf nix syndrom.
    Beobachte schon seit zwei Wochen bei ebay diese angel sound geräte... verpasse aber immer das Versteigerungsende... ich soll sowas wohl nicht haben...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.02.2015 14:54
    bin ab heute im Beschäftigungsverbot. kann also den ganzen Tag rum liegen. Da wir gestern superbowl geschaut haben bis ca 4 Uhr heute früh kommt mir das sehr gelegen. Hat eigentlich der Nudelsalat ohne Ei geschmeckt, Enny $ (sorry, fragezeichen geht immer noch nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.02.2015 15:31
    @ Bisou: gibt es erst Freitag meine Eltern kommen (große Verkündung) und ich habe auf kaum was Appetit außer meinen Lieblings Nudelsalat. Der wird schon schmecken;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 15:56
    Lanaherz das tut mir leid. Das muß doch aber ein hormonproblem sein.bist du schon mal untersucht worden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 16:45
    Oh nein, liebe Lana :( das tut mir auch sehr Leid, ich weiss was du durchmachst, habe sowas leider auch schon hinter mir.....
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.02.2015 16:55
    Mein Gott, sind das viele Mamis... ich glaub nicht, dass nen anderer Monat 'fruchtbarer' ist :D
    Och, ich mach mir keine Sorgen wg Langeweile. Ich nähe gerne, habe seit ein paar Wochen Gitarrenunterricht und mit Arbeit leider kaum zeit gehabt zu üben. Außerdem möchte ich spanisch lernen, weil wir irgendwann nach Chile fliegen möchten. Mein Mann hat da Familie. Unter anderem die fast 100 jährige Ururoma meines Bauchbewohners. Das wäre so unglaublich, wenn die beiden sich noch persönlich kennenlernen würden.
    Dauerkarte fürs Schwimmbad hab ich auch schon. Ich freu mich richtig auf meine freie zeit. Ach ja, umziehen müssen wir ja auch noch... könnte fast in Stress ausarten nicht zu arbeiten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 19:04
    Amorphis das ist ja super das es deinem baby gut geht :) konnte man schon die ärmchen zappeln sehen? Das ist immer sooooo schön.... und noch schöner das du dich jetzt alle 14 tage davon überzeugen kannst :) ...... hast du schon alle radiologen durchtelefoniert? Sonst versuch es nochmal im krankenhaus die vergeben auch termine die nicht gerade dort liegen vieleicht geht es schneller

    Lana es tut mir sehr leid für dich aber wenn die ursache erstmal gefunden ist wirst du auch bald ein baby in den armen halten dürfen.....

    Zum thema langeweile zuhause ich denke es gibt immer genug zu tun und wenn es nur ausmisten ist oder papiere sortieren..... bäh da werd ich wohl auch demnächst ran müssen.....
    Bin gespannt was das arbeitsamt am freitag zu meiner schwangerschaft sagt.... mit der geburt endet auch das arbeitslosengeld ...und harz werde ich nicht beantragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 19:04
    Amorphis das ist ja super das es deinem baby gut geht :) konnte man schon die ärmchen zappeln sehen? Das ist immer sooooo schön.... und noch schöner das du dich jetzt alle 14 tage davon überzeugen kannst :) ...... hast du schon alle radiologen durchtelefoniert? Sonst versuch es nochmal im krankenhaus die vergeben auch termine die nicht gerade dort liegen vieleicht geht es schneller

    Lana es tut mir sehr leid für dich aber wenn die ursache erstmal gefunden ist wirst du auch bald ein baby in den armen halten dürfen.....

    Zum thema langeweile zuhause ich denke es gibt immer genug zu tun und wenn es nur ausmisten ist oder papiere sortieren..... bäh da werd ich wohl auch demnächst ran müssen.....
    Bin gespannt was das arbeitsamt am freitag zu meiner schwangerschaft sagt.... mit der geburt endet auch das arbeitslosengeld ...und harz werde ich nicht beantragen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 20:11
    Da ruft mich doch die sprechi von meinem FA heute Abend an.da ich leider nicht da war hat sie meinem Mann mitgeteilt das ich morgen nochmal anrufen soll.da er stutzte meinte sie das sie mir nur was mitteilen wollte und es nix schlimmes ist.aber wenn was wäre hätten die das wohl nicht gesagt.vielleicht soll ich ja eher kommen. Am Mittwoch wurde ja Blut abgenommen und wenn was gewesen wäre hätten die sich doch spätestens Freitag gemeldet.aber nen Schreck bekommt man trotzdem. Rufe da dann morgen früh gleich an.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 20:32
    @patty wegen der schweigepflicht. Ich muß eine schweigepflichtsentbindung unterschreiben. Sonst dürfen die gar nichts sagen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 20:46
    Hab schon eine Woche geschafft,die ging echt schnell.morgen in 14 Tagen ist mein Termin. Die zeit rast doch ganz schön.
    Heute habe ich mich ziemlich schwach gefühlt und wenn ich hunger habe bekomme ich Kreislauf und mir wird schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 20:59
    So, ich hätte heute auch meine lang ersehnten Arztbesuch. Bin überglücklich dass alles gut ist. Es hat getappt ohne ende und das Herz hat auch kräftig geschlagen. Leider konnte ich es nicht hören.

    Bild ist auch hoch geladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 21:02
    Wow, das ist ja richtig deutlich, Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 21:08
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 21:45
    Bor Sabbelsa dein Bild ist so mega schön :). Ich hätte rotz und Wasser geheult.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.02.2015 21:57
    Heute hatte ich wohl auch meine erste richtige Stimmungsschwankung. Habe heute auf Arbeit voll geweint, war mir das unangenehm. Aber habe auch echt ein paar Kollegen die so gemein sind. Früher wäre mir sowas egal gewesen, habe höchstens mal vor ner Schnulze im TV ne träne verloren. Das wird wohl jetzt öfter kommen.

    Monatsmamis Juhu :)

    Lana auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen und wünsche mir für dich nur das beste.

    Herzlich Willkommen Mausel ;)


    Antwort
Seite 36 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern