menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 03.02.2015 06:56
    @Sabbelsa: WoW ❤️ Das ist ja schon total groß :-)
    - auf deinem US Bild steht 10W3D , dann bist du ja vordatiert worden, oder?

    ✿ ✿ Mädels, ich bin seit gestern ziemlich verwirrt. Mein Bauch ist plötzlich enorm gewachsen. Komischerwise aber ziemlich weit oben ! . Also oberhalb des Bauchnabels,- was eher untypisch ist soweit ich es nachlesen konnte. Da ich eh einen kleinen Speckbauch habe fiel mir das erst gar nicht auf, aber man sieht und fühlt es deutlich. Kennt das jemand?????

    Am Donnerstag, da bin ich 10+1 habe ich Termin in der Klinik um mich dort zur Mitbetreuung der Schwangerschaft vorzustellen
    (durch meine medizinische Vorgeschichte ist das notwendig, damit nicht nur das Baby sondern auch ich perfekt betreuut bin).
    Dort wollen wir auch die Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich bin total gespannt was er alles sehen kann und hoffe dass unser Schatz fleissig gewachsen ist .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 07:31
    Danke ki-ma :) laut Arzt habe ich am 2.9. Geburtstermi, D.h. Ich bin heute 9+6. Was das auf dem Bild bedeutet wusste ich garnicht.

    Mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch. Ich sehe manchmal aus als würde ich gleich platzen, ist bei mir meistens n Blähbauch
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 03.02.2015 07:43
    @ Sabbelsa: ich bin heute auch 9+6 und habe am 2.09 Geburtstermin. :-)

    Also laut dem Bildchen ist dein Schatz schon etwas weiter, was aber doch ein super Zeichen ist, denn er wächst toll ...

    Ich bin irgendwie im Moment bei allem sehr ängstlich... Aber ich denke auch dass das wohl irgendwie normal ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 08:47
    @Ki-Ma:
    Ich hatte auch schnell einen Bauch oberhalb des Bauchnabels und das in der 1. Schwangerschaft.
    Mein Arzt meinte, das wäre so, weil die Gebärmutter sich Platz schafft und so einige Organe nach oben drückt und andere nach unten. Wird optisch mit der Zeit weniger auch weil die Gebärmutter irgendwann nach vorne hin größer wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 09:06
    Moin Mädels, mein Arzt will das wir in 4 wochen nochmal Blutabnehmen zur Kontrolle des Antikörpers und des beta hcg wertes. Also alles harmlos.
    Ich wollte gerade schreiben das ich mich heute gar nicht schwanger fühle da wurde mir dann direkt übel.aber mir tut meine brust heute mal nicht weh.die ist ganz schön groß geworden und schwer.was soll das erst werden wenn man stillt?
    Sabbelsa tolles Bild.
    Hat denn jemand heute Termin?
    Viluu wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 03.02.2015 09:30
    Guten Morgen,

    @Patty: Danke. Ich hab keine Kinder, ET ist 17.09., NT 06.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 03.02.2015 09:36
    @Sabbelsa: Dein Bild ist echt toll! Ich bin schon gespannt wie meins am Freitag aussieht. :-)

    Zum Thema Berufsverbot: Am Anfang fand ich den Gedanken einfach von jetzt auf gleich nicht mehr zu arbeiten total schrecklich. Dann sagten mir Freunde dass ich es so genießen werde.. Hab mich dann mit dem Gedanken angefreundet und gedacht: Na dann hast du wenigstens Zeit zu Nähen, Zeit ganz in Ruhe zu kochen, irgendwann das Kinderzimmer herzurichten und und und.. Und jetzt ist es echt so das ich oft gar nicht viel schaffe weil ich so schlapp bin und mir so übel ist :-) naja. Kommen wohl auch wieder andere Zeiten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 10:01
    Conny, das sind ja mal tolle Nachrichten. Aber warum sie dann so geheimnisvoll herum? Aber da sieht man es wieder, man darf sich nicht verrückt machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 10:07
    Sabbelsa, das Foto ist sehr süß. Was ist denn das für ein ultraschallgerät? Sieht anders aus von der Farbe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 10:27
    @jojo weil sie schweigepflicht haben und mein Mann meinte noch das sie extra betont haben das es nix schlimmes ist.
    So, heute in 2 wochen ist mein Termin. Die zeit geht doch recht schnell
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 10:31
    @jojo weil sie schweigepflicht haben und mein Mann meinte noch das sie extra betont haben das es nix schlimmes ist.
    So, heute in 2 wochen ist mein Termin. Die zeit geht doch recht schnell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 10:42
    Ja schon - man macht sich halt trotzdem Gedanken.
    Wir haben gemeinsam Termin. Bei mir vergeht die Zeit irgendwie gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 10:47
    Ich wäre gerne so unbeschwert wie in der ersten ss.jetzt macht man sich über jeden sch.... Gedanken und ist besorgt wenn sich im Bauch mal nichts tut (zumindest gefühlt nichts).😐das macht einen doch wahnsinnig. Obwohl ich auch sagen muß das ich dachte mehr angst zu haben.heute wäre eigentlich mein Termin gewesen aber ich wollte unbedingt länger warten bis man auch wirklich was sehen kann und nicht dieses hin und her.ich brauche da eine klare Aussage und deshalb warte ich gern.wenn es nicht so sein soll kann man es eh nicht ändern.meine einzige angst ist das man nichts sieht auch wenn ich spüre das es diesmal anders ist und ich eigentlich weiß das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 10:49
    Jojo wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 10:52
    Du warst doch aber schon mal beim Arzt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 11:04
    Ja ich war schon 2x - zu letzt bei 6+2. heute bin ich 7+0. seitdem das Herz geschlagen hat bin ich irgendwie beruhigter. Ich hab ja nicht so viele Beschwerden. Aber es ist alles gut und das letzte Mal hatte ich fast gar keine Beschwerden und es ist nicht gut gegangen. Jetzt ist schon alles anders. Es fühlt sich irgendwie richtig an.
    Aber der 17.02. ist ja schon in 2 Wochen und da wirst sicher sehr viel sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.02.2015 12:03
    Fragt mich doch grad einer auf Arbeit, ob es mir gut geht. Ich würde schlanker aussehen 😂 Hätte mich innerlich zerschmeißen können.

    Hab grad einen Termin für die Ersttrimesteruntersuchung gemacht. 09. März um 11 Uhr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:12
    @jojo keine Ahnung was das für ein Gerät ist. Ich bekomme die Bilder immer aufnehmen Stick gezogen, das gäbe ich mit dem Handy abfotografiert und hochgelegen. Vlt siehts deshalb so anders aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:13
    Könnt ihr mir ne gute online Apotheke sagen? Ich sollte nahrungserganzungsmittel nehmen, komme aber nicht zu einer Apotheke
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 03.02.2015 13:22
    Ich bin ziemlich durch den Wind, versuch schon davon auszugehen, daß es nicht sein sollte,da meine Ärztin gestern meinte eigentlich müsste man jetzt einen Herzschlag sehen,War gestern 6+1 :( ich Weiss nicht was ich denken soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:32
    @viluu hast du nochmal nen Termin? Ich meine hier schon gelesen zu haben dass es so früh bei manch anderen hier auch noch keinen Herzschlag gab. Vlt kommt der ja in den nächsten Tagen noch.
    Mach dir mal noch keine zu großen GGedanken, vlt sieht es beim nächsten termin schon anders aus. Kopf hoch, drück dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:36
    Ich hab grad nachgelesen, und da stand dass der Herzschlag in der 5. Woche beginnt und AB DER 8. WOCHE IM US SICHTBAR WIRD
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.02.2015 13:42
    Sabbelsa,der us ist ab der 6ssw sichtbar aber nicht immer.manche kinder zeigen sich später bzw sind später entstanden. Sie ist jetzt schon in der 7.ssw und da sollte er eigentlich zu sehen sein aber wie gesagt es ist nicht ungewöhnlich das der später erst kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 03.02.2015 13:42
    www.medikamente-per-Klick.de

    Da bestell ich immer
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 03.02.2015 13:43
    @Sabbelsa: Ich bestelle seit Jahren bei " medikamente-per-klick " - habe viel verglichen, aber die sind immer zuverlässig und wirklich preisgünstig.

    @Amorphis: Mir ist auch schon augefallen dass die Krümel teilweise ziemliche Größenunterschiede haben, aber solannge der Arzt sich nicht negativ dazu äussert ist doch auch alles ok :-)
    Antwort
Seite 37 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern