menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 04.02.2015 08:11
    Herzlich Willkommen Lotus!

    @Kima-das kenn ich mit dem Stillkissen und Mann und damit schlafen ;-p
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.02.2015 08:59
    Willkommen Lotus und Mini-Gioia;-) toll wie voll die September Gruppe ist, man könnte meinen Weihnachten war das Fest der Liebe;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.02.2015 09:02
    Mädels, Muss noch jemand bis zum 23.2 warten für den 2. ten Termin? Das ist soooo lang, aber dann machen wir schon über dem Bauch US und ich muss mir überlegen ob wir die NFM machen wollen ☺️
    Übermorgen kommen meine Eltern und wir sagen es Ihnen ;-)))freu mich so!
    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:09
    Guten morgen Mädels find es auch klasse das dass neue Jahr gleich mit so vielen Schwangerschaften beginnt 😊
    Ich bin gerade mächtig nervös ich muss gleich los .... und ich muss mal Pippi machen aber halt es jetzt an es wird bestimmt mein Urin gefordert um zu schauen ob die Bakterien und ds Blut verschwunden sind
    Bin schon ganz gespannt was der Doc sagt in welcher Woche ich jetzt bin das wollte er heute nachschauen weil mein Zyklus ja unregelmäßig ist...
    So nervös war ich bis jetzt noch nie vor einen Termin nicht mal bei meiner Tochter obwohl ich davor eine stille Geburt hatte... aber wahrscheinlich ist die fg noch zu frisch im Hinterkopf....
    Und ich bekomme heute meinen neuen mutterpass .....
    ich meld mich denn später nochmal wenn ich wieder zurück bin 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.02.2015 09:11
    Danke Enny :) Ich bin auch schon am überlegen ob ich die NFM machen soll...hab irgendwie bisschen Angst davor und bin mir echt nicht sicher....habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.02.2015 09:12
    @ Badcat ich drück dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.02.2015 09:30
    Badcat viel Spaß.
    Ich bin heute 6+0 also 7.te Woche und heute morgen hätte ich mich fast übergeben. Das wird von tag zu tag jetzt mehr und ich könnte gut drauf verzichten.werde mir abends ne Banane ans Bett legen
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 11:02
    Guten Morgen!! Hier hat man echt viel zu lesen wenn man mal ein paar Tage nicht online war.. :D
    In der Liste stimmt mein ET nicht..Habe den Termin jetzt am 11.09. Ich zähle die Tage bis zu meinem nächsten Termin beim FA.. Ist das bei euch auch so, dass ihr den Mutterpass mit drr Hebamme zusammen ausfüllt um sie gleich kennen zu lernen? Ich habe nächste Woche dann einen Doppel-Termin erst Hebamme dann US.. Freu mich so..
    Körperlich gehts mir nicht so gut.. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit.. Versuche jeden Tag ein bisschen Sport und Bewegung zu haben aber so richtig helfen tut das nicht..
    Aber gut... Das halte ich gerne alles aus so lange es dem Krümel in meinem Bauch gut geht! Was macht ihr für Sport? Bin sehr unsicher mit dem Joggen..
    Wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint heut ganz kräftig die Sonne!!
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 11:02
    Guten Morgen!! Hier hat man echt viel zu lesen wenn man mal ein paar Tage nicht online war.. :D
    In der Liste stimmt mein ET nicht..Habe den Termin jetzt am 11.09. Ich zähle die Tage bis zu meinem nächsten Termin beim FA.. Ist das bei euch auch so, dass ihr den Mutterpass mit drr Hebamme zusammen ausfüllt um sie gleich kennen zu lernen? Ich habe nächste Woche dann einen Doppel-Termin erst Hebamme dann US.. Freu mich so..
    Körperlich gehts mir nicht so gut.. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit.. Versuche jeden Tag ein bisschen Sport und Bewegung zu haben aber so richtig helfen tut das nicht..
    Aber gut... Das halte ich gerne alles aus so lange es dem Krümel in meinem Bauch gut geht! Was macht ihr für Sport? Bin sehr unsicher mit dem Joggen..
    Wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint heut ganz kräftig die Sonne!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 11:31
    Hey Mädels bin wieder da 😍 und konnte heute mein Würmchen sehen das Herzchen hat auch geschlagen...freu... es ist jetzt ca 8 mm groß oder klein je nachdem... auf die ssw legt er sich erst beim nächsten Termin fest er sagte jetzt so in etwa 6 7 ssw das könne man aber nicht genau sagen weil da jeder kleiner Pixel berücksichtigt werden muss
    Die Schwangerschaft sieht aber gut aus 😊
    Leider wurde wieder Blut im Urin festgestellt deswegen schickt er den Urin wieder ein... und er hat festgestellt das meine Schilddrüse eine kleine Überfunktion hat deswegen muss ich jetzt jeden tag morgens eine Tablette dafür nehmen damit wir keine fg riskieren...
    Das Bild vom Zwerg Hab ich euch online gestellt finde allerdings man erkennt jetzt nicht so viel drauf ...rechts unten ist der Dottersack und darüber das Köpfchen oder das was mal Köpfchen wird 😊
    Mir ist auf jedenfall ein riesen stein vom herzen gefallen als er sagte das herz schlägt

    Nächster Termin ist der 4.3.

    Achja mutterpass Hab ich auch bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 11:39
    Sehr schön, badcat!!! Freut mich, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 11:45
    Hallo ihr Lieben,

    sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mich haben nur die ganzen Sorgen hier im Forum sehr verunsichert.
    Heute durfte ich aber unser Krümelchen sehen und es ist alles in Ordnung. Wahnsinn was man jetzt schon alles sehen konnte. Bin jetzt genau 7+6. Der Termin bleibt auch beim 17.09. Mein Frauenarzt meinte es wäre alles perfekt entwickelt du würde auf den Tag genau passen. Das Herzchen hat auch kräftig geschlafen.

    Ansonsten geht es mir gut. Mich erwischt die Übelkeit immer gegen frühen Abend und meine Brüste spannen immer noch so sehr als wenn sie jeden Moment platzen.

    Am Freitag werde ich es in der Schule bekannt geben und dann erst einmal ein Beschäftigungsverbot bekommen bis meine Immunität geklärt ist. Hoffe aber dass ich auf jeden Fall weiter arbeiten kann. Zu mindestens bis zu den Sommerferien.

    Euch allen noch einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 12:54
    Herzlich willkommen den Neu-Mamis.
    Badcat, ein tolles Foto - ich bin heute auch 7+1.
    Drück die Daumen für alle, die heute Termin haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 13:08
    Da ich Montag erst meinen Termin hatte muss ich jetzt laaaange vier Wochen auf den nächsten am 2.3. Warten.
    Mein ET würde jetzt auf den 2.9. Verlegt, immerhin ein tag ^^

    Allen anderen wünsche ich aber viel spass beim baby gucken :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.02.2015 13:49
    😣da war ich vorhin Fisch kaufen und bin danach bei edeka rein....ich mußte mich bei beidem fast übergeben. Ich konnte die Gerüche nicht ertragen.das kann ja was werden.patty,ich hoffe du behälst recht. Letzte ss hatte ich das den ganzen nachmittag.
    Mein Blähbauch ist weg.passe trotzdem in keine hose und morgens sind die Finger dick und meine brust ist zum Glück nur noch berührungsempfindlich und zieht nicht mehr.
    Zur lauffrage ich laufe regelmäßig dreimal die Woche, auch Langstrecke, aber im Moment bin ich froh wenn ich von der Couch hochkomme.es ist natürlich viel besser wenn man sport macht, sollte aber keine neuen Trainingsreize beginnen und alles sowieso nur tun wenn man sich danach fühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 14:58
    Ich gehe regelmäßig schwimmen und mache Gymnastik.. Musste jetzt bei beidem schon etwas kürzer treten und da hat mich ne Freundin gefragt ob ich nicht mit ihr laufen gehen wollte.. Bin in den letzten Jahren ab und zu mal gelaufen, aber nie mehr als 5km und eben auch sehr unregelmäßig.. Man liest sehr unterschiedliche Meinungen dazu im Internet.. Vielleicht sollte ich es wirklich erstmal lassen..
    Bin jetzt von Kaffee auf Tee umgestiegen.. Habe erst erst ganz ohne versucht (also auch ohne Schwarztee) aber habe irre starke Kopfschmerzen bekommen.. Kennt ihr das? Schon ein einer Tasse Tee waren die Schmerzen weg.. Wie macht ihr das? Also mit dem Kaffee trinken?
    Geruchsempfindlich bin ich zum Glück noch nicht so stark..
    Ich war sonst auch immer eine, die ewig wartet bis sie zum Arzt geht und alles etwas auf die leichte Schulter nimmt, Amorphis.. Das hat sich SEHR geändert... :D
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 04.02.2015 15:38
    Schön das die Termine so gut gelaufen sind :-)

    Ich hab es nicht mehr ausgehalten und mir doch Tabletten in der Apotheke geholt. Mir ist sooo übel, von früh bis spät....auch wenn ich regelmäßig was kleines esse. Ist euch auch so schwindelig dabei?
    Achja einkaufen find ich auch furchtbar, es stinkt mittlerweile so viel^^
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.02.2015 15:55
    Nux vomica könnte gehen.also homöopathisch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.02.2015 15:57
    Habt ihr das auch das euch so kalt ist?ich friete den ganzen Tag ohne ende und bin ja sowieso ne Frostbeule im Winter. Ist überhaupt nicht meine Jahreszeit. Abends ohne bettheizung geht gar nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 16:08
    Ja ich friere auch.. Hab immer 2 Pullis an und Wärmflasche im Dauereinsatz..
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 16:27
    Was meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 04.02.2015 16:38
    @mini gioia - ich habe mir Nausema von SteriPharm geholt. Das ist kein Medikament sondern sind Vitamine, daher gut verträglich fuer SS.
    Soll auch schon vielen geholfen haben. Bis jetzt geht es etwas.besser, mal sehen bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.02.2015 16:44
    Ich denke ich bin raus, habe Blutungen und werde ins Kh fahren. Total das schlechte Gefühl :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 16:50
    Schanecke, ich drücke dir so sehr die Daumen. Hoffe es gibt ein happy end
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 04.02.2015 17:02
    Schanecke ich drück dir auch die daumen.....oh man
    Antwort
Seite 39 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern