menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.02.2015 17:14
    Verlier noch nicht den Mut,meine Freundin hatte saß letzte Woche auch,ganze Hose voll mit Blut! Als sie im kh ankam War es ein Blutaguss, keine Ahnung wo das her kam! Und ist alles gut gewesen!
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 04.02.2015 17:23
    Oh nein schnaecke lass den kopf nicht hängen kann auch nur harmlos sein wir drücken dir ganz fest die daumen das alles gut wird ich weiss wie du dich jetzt fühlst
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 04.02.2015 17:33
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 04.02.2015 18:06
    Oh nein....meine Daumen sind auch gedrückt 💪✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.02.2015 19:08
    Danke für eure Anteilnahme. Sieht nicht gut aus. Soll wieder kommen wenn das Blut hell ist und schmerzen mehr werden. Fruchthöhle ist noch leer,was nicht schlimm ist. Nun bin ich zu Hause blute doll und hell und schwitze vor schmerzen. Ein bisschen warte ich noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 19:23
    Oh man, das tut mir leid. Ich wünsche dir so sehr dass alles gut laufen wird.
    Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.02.2015 19:25
    Du arme, fühl dich gedrückt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 20:27
    Oh Mann Schnecke das tut mir leid ...ich und freu mich hier ein Keks über mein besuch heute😩

    Amphoris wie kommt es denn eigentlich das dein Doc dich zum Spezialisten schickt und meiner mir heute gleich Tabletten aufgeschrieben hat? Kann das nich ganz entziffern was er da geschrieben hat mein tsh wert liegt bei 1,9 oder 7,9 oder 3,9??? Wie gesagt schwer zu entziffern... weis nicht mal was normal ist war für mich heute Neuland mit der Schilddrüse....
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 04.02.2015 20:39
    Oh nein Schanecke. Das geht mir gleich durch Marg und Bein.
    Es tut mir leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.02.2015 20:45
    Schanecke,
    ich wünsch dir von Herzen, dass alles irgendwie gut wird! Ist dein partner da? *drück dich aus der ferne*


    Badcat,
    im September hat man bei mir eine SD-unterfunktion festgestellt, mein Körper hat zu der Zeit seit mindestens einem dreiviertel jahr Antikörper gegen meine SD produziert (also wohl eine andere Ursache als bei dir)-aber wenn ich mich recht errinnere, war mein tsh-wert damals über 7. Mein Arzt meinte, dass ich bei kinderwunsch unter 2, 5 (oder 2?) kommen sollte. Unter drei wäre i.allg. i.o. aber 7, x und Schwangerschaft geht garnicht.
    Als ich schwanger wurde llag mein wert bei 2, 8-2, 9.
    Er meinte, dass sei eigentlich ok, aber wegen der ss hat er meine l-tyroxirgendwas nochmal von 50 auf 75 erhöht.
    1, 9 wär ein guter Wert, wenn ich das riichtig verstanden habe. 7, 9 kann ich mir nicht vorstellen, das hättest du gemerkt, dass da was anders tickt.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 04.02.2015 21:13
    So ich liege im Krankenhaus und werde noch heute in den Op geschoben. Bin fix und fertig.

    Aber wollte mich bei allen noch mal ganz lieb bedanken für eure Zuwendung. Ja mein Partner war bis eben hier,wir schaffen das zusammen irgendwie.

    Ich danke euch und wünsche mir für euch nur das beste. Habt eine schöne Kugelzeit. :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:14
    Es tut mir so leid. Fühle dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.02.2015 21:19
    Ihr schafft das ganz sicher :( alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 04.02.2015 21:23
    Das tut mir Leid fuer Euch. Alles Gute und Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:37
    Oh man, schade :( das tut mir sooo leid für euch. Wunsch dir alles gute und ganz viel Glück für die Zukunft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 04.02.2015 21:41
    Oh, nein! :'( Das tut mir sehr leid! Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.02.2015 22:13
    Schanecke,
    ich wünsch euch beiden viel Kraft und Liebe und das ihr so etwas schlimmes nie wieder durchstehen müsst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 05:32
    Schanecke, ich bin in Gedanken bei die. Es erinnert mich an meine FG. Ich weiß genau wie es dir geht. Wichtig war bei mir damals, dass mein Partner da war. Er war auch danach immer positiv. Es passiert leider sehr vielen Frauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 05.02.2015 06:36
    @Schanecke: Das tut mir sehr sehr leid für dich und deinen Partner! Ich wünsche dir dass du dich schnell von dem schlimmen Ereignis erholst und du bald wieder schwanger wirst.

    Ich habe heute meinen Termin , diesemal in der Klinik bei einem Spezialisten der mich mit betreuen sol.
    Man bin ich nervös,- hoffentlich ist unser Krümel fleissig gewachsen.

    Mir geht es übrigens genau wie euch. seit ich schwanger bin bin ich voll der Angsthase geworden .-/
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.02.2015 07:13
    @Schanecke: Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft um das durchzustehen!

    @ Ki-Ma: Ja ich hab mich auch voll zum Angsthasen entwickelt....ich bin gestern ungeplanter Weise doch zum FA gefahren,weil ich in der Arbeit nicht mehr ruhig sitzen konnte und da so ein unangenehmes Gefühl hatte unten....Ergebnis ist ein Pilz, Gott ist mir das irgendwie peinlich, aber scheinbar ist das normal in SS? Hab jetzt eine Creme und ein Zäpfchen bekommen.

    @ Patty mein nächster Termin bleibt der 13.02. und mein ET wurde jetzt auf 17.09. angepasst. Danke dir!

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht über die Nackenfaltenmessung? Lasst ihr es machen? Bin da irgendwie total verunsichert und hab etwas Angst davor.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2015 08:19
    @ki-ma warum mußt du in der Klinik betreut werden?
    Ich nämlich auch bald weil ich einen Antikörper habe.

    @schanecke ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft. Lasst die Trauer zu und startet von neuem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 08:27
    Schnecke es tut mir sehr leid das du auch so was erleben musst...nimm dir zeit zum trauern....

    Lotus ich werde die Messung nicht machen lassen da bei mir und meinem Mann in der Familie keine Behinderungen bekannt sind... zumal diese Untersuchungen auch nur in etwa bescheid gibt und das Ergebnis nicht sicher ist.... ich werde aber auf jedenfall später die doppelter Untersuchung machen lassen da ich irgendwie in jeder ss Probleme mit der Plazenta hatte... da geh ich jetzt lieber auf nr sicher aber das dauert ja noch bis dahin 😊

    Kai ma ich wünsch dir viel spaß beim Doc heute hat noch wer Termin ?

    Zaz mein Doc hat mir jetzt die 50 aufgeschrieben und was von Überfunktion gesagt???? Naja ich wird die Dinger jetzt nehmen und denn schaut er wohl während der ss öfters rüber hat er gesagt....

    Wer war das gleich noch mit dem Pilz? Das braucht dir gar nicht peinlich sein in der ss ist man anfälliger für so was ... ich Hab ja schon wieder oder immer noch Blut im Urin also wohl wieder irgendwelche Bakterien in blase oder Niere.... ich soll jetzt noch mehr auf Hygiene achten.... frag mich nur wie bin jetzt komplett auf Baumwolle Unterwäsche umgestiegen und duschen geh ich schließlich auch jeden tag.... und von diesen intim duschmitteln wird ja abgeraten erstreckt in der ss... weis auch nicht was ich noch machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 05.02.2015 09:34
    @Conny: wegen meiner Vorgeschichte ( Lebertransplantation vor 17 Jahren) sind bei mir alle super vorsichtig und ich werde total engmaschig kontrolliert. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite macht mich die Panikmache der Ärzte ganz verrückt.

    Die NFM wollen wir auf jeden fall machen lassen, auch wenn bei uns bisher keine Behinderungen in der Familie vorkamen und ich auch noch nicht im kritischen Alter bin.
    Ich bin da einfach sehr vorsichtig und möchte gern so viel wie möglich ausschliessen.
    *Schisser halt :-))*

    Um 15 ist unser Termin und die Minuten ziehen sich wie Stunden ....
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 05.02.2015 09:36
    ❤️ DANKE liebe Pattymeyer❤️-, dass du dir immer so eine Mühe machst die Liste auf dem neusten Stand zu bringen, bei so einer großen Runde ist das ja fast ein Halbtagssjob :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 11:43
    Gestern ist das Thema frieren diskutiert worden. Also mir ist auch ständig kalt und muss mich schon dicker anziehen wenn ich in die Arbeit gege und daheim geht es nur unter der Decke mit wärmerflasche
    Antwort
Seite 40 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern