menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.02.2015 12:18
    Habt ihr eigentlich gelüste?
    Ich fahr total auf asiatisches Essen ab. Wir haben hier gleich ums eck einen thailänder und einen vietnamesen und ich MUSS dahin! Ich mochte das immer schon, aber grad ists extrem. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 05.02.2015 12:47
    Ich bin ganz heiss auf Marmelade! Egal ob aufs Brötchen oder Brot und auch egal ob morgens oder abends....
    .. und besonders mag ich sie auf Käsebrötchen ! (klingt eklig, ist aber total lecker :-) )
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 05.02.2015 13:06
    Hey ihr lieben, in unserem Forum ist ja schon so einiges los 😊
    Zwei Wochen geschafft, nur nochmal zwei dann können wir endlich unser Baby nichmal sehen. Es ist echt schwer 4 Wochen ohne Gewissheit durchzuhalten.

    Sagt mal hat jemand von euch auch Veränderungen an den Haustieren bemerkt? Ich habe einen Kater und der weicht mir seit über 2 Monaten nicht von der Seite 😄

    Ich bin immernoch sooooo müde und verabschiede mich daher mal für ein bis zwei Stunden um zu schlafen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 05.02.2015 13:47
    Ja @ superschnegge
    unsere hündin nervt mich schon voll damit. Sie moecht auch am liebsten rund um die uhr bei mir sein und winzelt Wenn sie das nicht kann
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.02.2015 15:50
    Bei mir darf Grießbrei irgendwie nicht fehlen...könnte mir die am laufenden Band reinstopfen.

    Und meine Hündin verfolgt mich auch auf Schritt und Tritt und kuschelt sich jetzt Nachts nur noch bei mir ein.

    Ja schlafen könnt ich auch die ganze Zeit über, schaffe es Abends gerade mal bis halb 9 die Augen auzuhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 16:26
    hallo :-)

    Essensgelueste habe ich keine, irgendwie ist diese Ssw auch ganz anders als die Erste, kein Ebrechen, nur leichte Uebelkeit, kein Brustziehen oder andere Beschwerden, auch die Hormonschwankungen blieben bis jetzt aus... bin nun in der 7ssw und alles ok soweit, das einzige was ich habe ist extrem trockene Haut, obwohl ich sehr viel Wasser trinke.. muss am 16. Feb zum Ultraschall,,,,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 16:26
    hallo :-)

    Essensgelueste habe ich keine, irgendwie ist diese Ssw auch ganz anders als die Erste, kein Ebrechen, nur leichte Uebelkeit, kein Brustziehen oder andere Beschwerden, auch die Hormonschwankungen blieben bis jetzt aus... bin nun in der 7ssw und alles ok soweit, das einzige was ich habe ist extrem trockene Haut, obwohl ich sehr viel Wasser trinke.. muss am 16. Feb zum Ultraschall,,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 17:47
    Hallo liebe September-Mamis,

    bitte schenkt uns doch 3 Sekunden unserer Zeit und macht bei unserer Umfrage mit: Lieblingsstellungen in der Schwangerschaft :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Wirklich nur 3 Sekunden, kurz abstimmen und fertig!

    Ich danke euch!!!
    Katwoman
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 05.02.2015 17:54
    Uuuiiii, ich hab in einer Stunde meinen ersten US-Termin. Hoffentlich erfahre ich dann meinen ET- Termin, bin schon ganz gespannt 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 05.02.2015 18:17
    Huhu ihr Lieben :-)

    Gelüste hab ich auch. Ich liebe derzeit Saures: säuerliches Obst, Osaft, saure Gummibärchen :-D
    Und ich hab leider Abends immer großen Hunger auf ungesundes: Pizza, Mc.. :-O
    Naja, ab und an.. :-))

    Ansonsten ist mir immernoch oft schlecht. Nur während des Essens geht's mir gut.

    @Lotti: viel Spaß bei deinem Termin!

    Ich hab morgen früh Termin und bin deshalb heute schon wieder total rappelig..

    Wünsche euch einen schönen Abend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 19:44
    Sabbelsa, was für ein schönes Foto!!! Ich hoffe, dass meins auch so aussehen wird. Hab am 12. den Termin und wäre dann 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 20:46
    @lotti, wie war der termin?

    @chipiron, danke, wär ein ganz tolles Gefühl es zappeln zu sehen:)

    Gelüste habe ich auch, wurst und Fleisch mag ich im Moment nicht so sehr, aber sobald etwas überbackenes circa mir liegt könnte ich mich drauf stürzen. Außerdem fahre ich über das Wochenende zu meinen Eltern und habe schon eine Bestellung bei meiner Mutter aufgegeben. Ich gab sooo Lust auf was chinesisches, ganz schlimm.

    Jetzt hab ich mal noch ne mehr oder weniger peinliche frage.Was macht ihr gegen Verstopfungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 20:59
    sabbelsa versuch mal Backpflaumen zu essen oder pflaumensaft zu trinken eigentlich wirken die abführend 😉
    hab heute meine Mama mal gefragt ob sie ihre sd mal hat checken lassen und anscheinnd liegt das bei mir in der Familie meine Oma wurde scjon mal was entfernt..... naja vielleicht hab ich ja glück und hab das nur während der ss.....

    mir wird abend irgendwie immer flau im magen und mussvdes Öfteren würgen und vorallem könnt ich den ganzen Kühlschrank abend leer machen 😃
    gelüste hab ich bis jetzt nicht wirklich hab momentan wieder eine Phase wo ich auf michts lust habe also essens technisch ...und schlafen könnt ich den ganzen tag......
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 06.02.2015 07:18
    Guten Morgen zusammen !
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin in der Klinik und ich bin glücklich :-)

    Das Gummibärchen ist fleissig gewachsen und schon 3,7 cm groß. Laut seiner Tabelle bin ich sogar 2 Tage weiter. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und es hat ganz doll mit dem Ärmchen und Beinchen gestrampelt. Das ist so rührend, dass ich gar nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen...

    Der US wurde diesmal sogar schon über den Bauch gemacht.
    Übrigens ist mir was peinliches passiert! - Er sagte, dann schauen wir mal nach dem Würmchen und ich soll mich hinlegen. Ich habe mich dann wie selbstverständlich schnell untenrum komplett freigemacht und der Arzt sagte dann " Oh, nein bitte wieder anziehen, es reicht wenn wir den Pulli hochschieben - zumindest haben wir dann alle (mein Schatz war auch mit) mal herzhaft gelacht :-)

    Am 26.02 habe ich dann den Termin für das Ersttrimesterscreening, da wird dann die NFM gemacht und genau auf die Organe geschaut. Ich hoffe dass ich danach endlich etwas ruhiger werde ....

    @ Pattymeyer : mein nächster Termin ist der 11.02.15!
    @ Sabellsa : ich habe auch extreme Probleme mit Verstopfungen und Leinsamen, viel trinken, Obst und Trockenpflaumen haben nichts geholfen. Seit 2 Wochen nehme ich Milchzucker aus der Apotheke und seitdem kann ich zumindest einigermaßen regelmäßig und schmerzfrei zur Toilette.
    @ Allen die heute Termin haben: Alles Gute und viel Spass

    ❤️ Foto ist eingestellt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 06.02.2015 07:58
    Kima, das ist so herrlich....typisch ;-p
    Ach das hat stimmung sicher super aufgelockert. Schön, das es dir jetzt etwas besser geht.

    Nja ich habe nicht richtig Verstopfung, aber Probleme auf Toilette. Ich.muss mir auch immer ewig Zeit lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 06.02.2015 08:18
    @Ki-Ma: Super Foto! :-) Hab meins nun auch endlich reingestellt. Das war bei 8+0. Ich werde auch das Ersttrimesterscreening machen. Hole mir heute einen Termin. Mit Verstopfung hab ich Gott sei Dank nicht zu kämpfen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 06.02.2015 08:22
    Danke ihr Lieben :-)
    @Patty. Heisst einfach Milchzucker- ich hab ihn von Alpenschnee oder von Edelweiss
    - koche mir immer morgens eine 1,5 liter Kanne Tee und mache da so 3-4 EL rein. Versuchs doch mal, schaden kann es ja nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.02.2015 08:28
    Das sieht toll aus Ki-Ma;-))
    Freut mich sehr. Ich muss noch 2 Wochen warten ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.02.2015 08:30
    Guten morgen,
    @patty milchzucker bekommst du in jedem Supermarkt.
    @ki-ma total schönes Bild
    @all ich lag gestern bis mittags im Bett und hab so vor mich hin geübelt.leider hat das auch nix gebracht und es war wieder erst nachm mittag ende.ich hing aber insgesamt gestern durch.heute ist mir nur unterschwellig übel und ich freue mich das ich gleich zur Arbeit darf.habe zwar bv aber wir haben erste Hilfe Kurs und das ohne kinder. 😊
    Ansonsten merke ich das es wächst.es zwickt ab und an und nun sind es bald nur noch eine Woche bis ich endlich meinen krümel sehe und auch bestimmt meinen mupass kriege.und ich muß sagen das ich froh bin solange mit dem Termin gewartet zu haben. Alles ist viel entspannter.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.02.2015 09:06
    Ich bin auch froh wenn ich in 2 Wochen meinen Mupass bekomme... Mit Blutabnahme und allem anderen !
    Freu mich so wenn ich Krümel wieder seh und dieses Mal kommt Schatz auch mit... Habe extra um 8:00 Uhr Termin genommen..☺️
    heute Abend kommen meine Eltern und Schwiegermama und wir sagen es Ihnen... Ich habe karten gekauft mit "herzlichen Glückwunsch" und habe das 1.US als Foto gedruckt und reingeklebt. Darüber eine Lage Backpapier so das man es erahnen kann und drauf geschrieben: " Großes Glück noch ganz klein " und mit rosa und blauen Schleifenband verziert... Bin gespannt was sie sagen😁☺️☺️

    Sonst geht's besser die Brüste platzen noch und übel nur unterschwellig und die grippe ist so gut wie weg Dank den Globulies ☺️

    Und bei euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 09:13
    Ki-ma das Foto ist so süß. Richtig groß und man kann schon viel sehen.
    Enny, dass ist ja eine tolle Idee wie du es deinen Eltern und der schwiegermama sagen willst.
    Mir wurde beim letzten Mal schon das Blut für die Eintragung in den mupa abgenommen. Werte haben alle super gepasst. Muss noch wie Conny auf faschingsdienstag warten dann bin ich 9+0.
    ich drücke allen für Ihre heutigen Termine die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.02.2015 09:16
    Hey JoJo, mein letzter Termin was um 19:30 Ende und ich glaube die Sprechstundenhilfe hatte keinen Bock mehr. Aber sie haben gesagt das ich den dann bekommr☺️

    Bin so gespannt was sie sagen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 06.02.2015 09:25
    @Enny, das ist eine total schöne Idee :-)

    Ich finde es total schön, dass wir uns hier immer miteinander freuen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerade in der Phase wo es noch keiner oder wenige Leute wissen ist es toll sich trotzdem austauschen zu können, sich gegenseitig Tips zu geben und sich zu beruhigen ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.02.2015 09:30
    Das ist auch echt schwer ...bin so froh wenn Anfang März ist und ich es allen sagen kann☺️
    Ich hoffe das alles gut ist aber man sagt ja geht's der Mama gut geht's dem Baby gut, oder?
    Ich glaube es wächst fleißig daher auch das Ziehen und zwacken und diese Doofe Verstopfung 😩😂😂
    Und mein Bauch nervt im Sitzen im Sinne von wird eng und unbequem... Bin normal sehr schmal mit 168 und 52 kg... Und die Verstopfung bringt ein kleines Bächlein hervor...
    Was mach ich nur?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 06.02.2015 12:12
    Guten Tag Ihr Lieben,

    herzlich Willkommen Minchen90. Das tut mir wirklich sehr Leid was du durchgemacht hast. Einfach schrecklich!
    Aber ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch allen.

    @Ki-Ma und Sabbelsa eure Bilder sind wunderschön. Und Ki-Ma die Anfangsnervosität war nach dem Lachanfall garantiert wie weggeblasen, lach :)
    @Jojo007 ich friere wirklich auch extrem...normalerweise bin ich nicht so eine Frostbeule.
    @Enny das ist ja echt eine total süße Idee :) Wird bestimmt super ankommen!
    Ich bin auch froh wenn ich es in der Arbeit und Bekanntenkreis endlich offiziell machen kann, mag es überhaupt nicht ständig zu flunkern.

    So nun wünsche ich allen die heute noch einen Termin haben viel Spass beim Baby TV und natürlich ein schönes und erholsames Wochenende und das die schlimmen Beschwerden bald nachlassen.
    Antwort
Seite 41 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern