menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zimti
    Kommentar vom 09.02.2015 18:19
    Wie herzlos kann ein Mensch bloß sein..?! Aber die Quittung muss er dir erstatten, wenn er sie haben wollte.. Soweit ich weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.02.2015 18:28
    eigentlich sollte der Betriebsrat dazu da sein dich genau vor sowas zu schützen. Sehr traurig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 18:42
    Happy wenn es schlimmer wird sprich mit deinem Frauenarzt . Er kann dir auch wegen mobbing ein Beschäftigung sverbot ausstellen.
    Bin gar nicht auf die idee gekommen mir dss geld für die Bescheinigung erstatten zu lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:14
    Ist das schlimm mit dem Chef:-(...am Besten man schiebt gleich noch ne Entschuldigung hinterher,SORRY aber ich hätte auch gern eine eigene Familie in meinem EINZIGEN Leben.

    Unfassbar:-(

    Soweit ich weiß,gibt BV für's "Mobbing". Ich würde dem FA dies schildern...da macht man sich ja nur Irre..wieder zur Arbeit zu gehen. Und das tut keinem gut.

    Fühlt ihr euch eigentlich schwanger?
    Ist es bei euch jeden Tag gleich?

    Ich achte auf jede Kleinigkeit und werd schon verrückt,wenn mir es etwas besser geht...
    Dann Denk ich gleich,hier stimmt was nicht

    Ich bin so aufgeregt,Termin am Mittwoch und ich hoffe das Herz schlägt fleißig.

    Wann habt ihr den Herzschlag gesehen?????

    Ach ist das alles aufregend

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:17
    Heute habe ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, die anderen Tage dafür umso mehr. Denke das ist normal und man darf sich nicht verrückt machen. Ich war bei 8+0 beim FA und da hat das Herz ordentlich geschlagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:38
    Was für ein Affenarsch, das ist ja unfassbar. Dass er sich nicht freut ok, das ist sein Ding. Aber dich dann noch so zu behandeln ist eine Frechheit.
    Meiner hat heute zum Glück recht positiv reagiert, hat nur gesagt dass er die Bescheinigung gleich zu seinem Steuerberater schickt.
    Morgen werde ich es meinen Kolleginnen sagen :)

    Sind die Kosten für die Bescheinigung immer so unterschiedlich? Ich müsste nur 5,10 euro zahlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 19:48
    Ich musste 10 Euro bezahlen.

    Und jetzt kommt's ....ganze 5,34 Euro werden mir erstattet

    Naja besser als nüscht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 09.02.2015 20:25
    😱 ich will morgen mit meinem Chef sprechen, jetzt habt ihr mir richtig Angst gemacht....Echt krass was sich manche hier gefallen lassen müssen. Ich habe von meinem Fa keine Bescheinigung bekommen....er meinte der Mutterpass würde reichen....Mal abwarten 😊 Bin schon sehr gespannt ob mein Chef mich versetzt oder frei stellt, in meinem Bereich kann ich leider nicht bleiben 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 09.02.2015 20:28
    @ Amorphis: Zehn Tage warten ist ganz schön lange...halte durch 👍 Ich bin gespannt was bei mir morgen raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 09.02.2015 20:49
    Oh man, was bei euch los???

    Also erstmal willkommen an zimti und eule!!

    Und was ist das bitte fuer ein Mensch, dein Chef 😱 geht nicht sowas.
    Bitte gehe oder rufe wenigstens beim FA an und schilder due Situation und die Beschwerden.
    Ja es gibt ein BV bei Mobbing, grade wenn Beschwerden auftreten.

    Sonst bei mir ist die Übelkeit voll heftig und Kreislauf...oh wei. Mir hat heute das Auge geflackert geflackertt, habe zum Gluevk Donnerstsg termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 22:06
    @ happyjj, das ist ja eine tolle Idee von deinem freund. Da kannst du vlt auch mal ein bisschen abspannen. Tut sicher gut:)
    Ich wünsche euch ganz viel spass
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.02.2015 06:33
    Amorphis, wenn du dir doch solche sorgen machst, ruf doch deine FA an und frag, ob sie die Ergebnisse nicht vielleicht früher hat. 10 Tage scheinen mir auch seltsam lang.
    *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 10.02.2015 06:42
    Guten Morgen Mädels und "Willkommen Eule80 und Zimti"

    @Happy: Ganz ehrlich, das musst du dir nicht geben! Was jetzt zählt bist du und dein Baby. Ich würde da definitiv nicht mehr hingehen. Man darf den seelischen Stress nicht unterbewerten und wenn etwas passiert wirst du dir ewig Vorwürfe machen. Wasn ARSCH aber auch ...
    Paris ist toll :-) Ich war schon 2 mal dort und bis auf die stressige Parkplatzsuche +Verkehrssituation und die lange Wartezeit am Eifelturm eine wunderbar romantische Stadt !

    Ich komme morgen auch in die 12 SSW und habe einen Termin in der Frauenklinik und bei meinem Leberspezialisten. Ich hoffe so, dass es dem Krümel gut geht und dass meine Blutwerte nicht unter der Schwangerschaft leiden....

    Nach Ende der 12 SSW mache ich auch 3 Kreuze und nach erfolgreicher NFM nochmal 3 :-)

    Hat jemand von euch auch ab und an Bauchschmerzen? In der 5-8 SSW hatte ich die sehr häfig und seit ein paar Tagen immer mal wieder, wenn auch nur leicht! Geht es noch jemandem so ???

    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 10.02.2015 06:46
    Guten morgen Ihr Lieben,

    und erstmal herzlich willkommen zimti und eule.

    Oh man Happy was für ein Arschloch hast du den als Chef du Arme!? Wie viele andere geschrieben haben, lass dich auf jeden Fall krank schreiben wenn es dir zu viel wird. Ist ja heftig...unfassbar was für intolerante Arschlöcher es auf dieser Welt gibt! Ich drück dir die Daumen, das dein FA dir evtl sogar ein BV ausspricht! Man sollte diese Zeit doch genießen können wenn es einem gut geht. In der Schwangerschaft hat man eh jeden Tag mit anderen Sachen zu kämpfen, da braucht man nicht auch noch so einen Deppen nebendran der einem das Leben zur Hölle macht. Wünsch dir trotzdem viel Spass in Paris und hoffe du kannst dich dort schön entspannen. :)

    @Amorphis soweit ich weiß soll es ab 13+0 geschafft sein...mir kommt das auch noch ewig vor bin Donnerstag erst bei 9+0 und mir kommt das noch ewig vor.....
    @Lotti erzähl doch was bei dir dann rausgekommen ist.

    Ich warte lieber noch etwas bis ich es sage. Heute gehts mir irgendwie auch gar nicht gut....schlecht und Bauchschmerzen... :( und mir gehts manchmal auch so das ich mich gar nicht schwanger fühle..ist immer unterschiedlich.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 10.02.2015 07:00
    Also in meinen Broschüren aus der Uniklinik und auch in meinen beiden Schwangerschaftsbüchern steht dass das Risiko für Fehlgeburten nach Ende der 12 SSW rapide (auf 1-3%) abnimmt.
    Klar kann auch danach noch etwas passiere, da das Risiko leider nie bei 0 % ist.

    Wir machen uns einfach viel zu verrückt Mädels, unser Krümel fühlen sich so wohl bei uns, dass sie frühstens in einem halben Jahr raus wollen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 07:27
    @ki-ma, ich kommen morgen auch endlich in die lang ersehnte 12. Woche:) seit ein paar tagen habe ich verstärkt wieder Bauchschmerzen.Allerdings kann ich nicht genau sagen ob das jetzt die mutterbänder sind oder ob es vom darm kommt. Wird wohin irgendwie seine Richtigkeit haben. und Kopfschmerzen habe ich heute wieder:(
    Aber die Müdigkeit ist seit letzter Woche deutlich besser geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.02.2015 07:35
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal wünsche ich euch allen alles, alles Liebe zu eurer Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!!! Ich würde mich gern bei euch einreihen...
    Ich bin heute 10+1 also "schon" in der 11.SSW und ich bin überglücklich, dass bisher alles gut ist mit unserem Wurmi!!!

    Die ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Ich war schon in der Gruppe Dezember Mamis 2014 hatte aber leider eine FG und danach eine nicht so schöne Zeit (Plazentareste, 2. OP, etc...).

    So, ich hoffe ich darf mich einreihen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 10.02.2015 08:24
    Hallo und Willkommen Christina! Schön dass du dich zu uns gesellst. Bestimmt geht diesmal alles gut.
    @Sabbelsa: Dir geht es genau wie mir. Mir ist es nicht mehr so übel und ganz so müde bin ich auch nicht mehr, dafür leide ich extrem unter Kopfschmerzen und jetzt auch unter diesen (leichten) Bauchschmerzen.
    Bestimmt ist das normal in (fast) Woche 12 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2015 08:48
    Herzlich willkommen Christina, ich kenne dich auch noch.ich war November mami 2014.diesmal geht alles gut bei uns:-)
    Noch eine Woche bis zum Fa termin.und laut letzter Regel bin ich heute 6+7.laut eisprung eigentlich nen Tag weiter.bin gespannt ob das mit meinem ET so bleibt oder ich auf 1.10.datiert werde.bleibe aber trotzdem hier da ich ja einen ks kriege und der Krümel dann definitiv im September kommt. Das wird total anstrengend weil mein kleiner am 5.9. Eingeschult wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.02.2015 12:47
    Oh...vergessen: ich bin noch 32 aber ab Samstag 33 (deswegen reicht für die Liste auch 33), habe noch keine Kinder und ET ist der 07.09.2015, NT 17.02.2015

    Danke sehr, Pattymeyer!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 10.02.2015 13:02
    Christina du auch am valentinstag geburtatag ich auch bin bloss ein jahr älter ich bekomme jedes jahr immer blumen weil valentinstag ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 10.02.2015 13:28
    😱😱😱 Ich habe vorhin mit der Sprechstundenhilfe telefoniert., mein Tsh Wert ist von 9,7 auf 17,7 gestiegen 😢😱😨 Die haben das Blut jetzt noch mal eingeschickt um eine Antikörper Bestimmung zu machen....Donnerstag soll ich wieder anrufen und dann läuft die Behandlung bei einem Internisten weiter.....

    Mein Chef hat übrigens positiv reagiert, wir haben gleich das Gefahren Protokoll ausgefüllt und es so geregelt, dass ich nicht versetzt werde 😊Wenigstens eine positive Nachricht. ..
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.02.2015 15:27
    Annko, in welcher Steuerklasse bist du denn jetzt? Bin seit der Hochzeit in 2.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.02.2015 15:58
    Hab mich auch vertan. Sind beide in 4. Soviel dazu, wieviel Ahnung ich habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 10.02.2015 16:35
    @ Amorphis Ich hab keine Ahnung.....die wollen ja erstmal die Antikörper testen und dann will mein Fa mich Donnerstag telefonisch aufklären....ich bleibe weiterhin optimistisch und versuche wenig zu googeln.....
    Antwort
Seite 44 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern