menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.02.2015 19:54
    Amorphis,
    ruf doch morgen einfach deinen FA an. Du machst dir doch die ganze Zeit nen Kopf.
    Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommt Lotti sogar Daten zu Blut was später entnommen wurde bereits am Donnerstag, also definitiv früher als 10 Tage später.
    Anrufen kostet doch nichts und ohne bist du doch das ganze Wochenende noch unruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.02.2015 23:41
    Habe heute einen angelsound geschenkt bekommen. hat etwas gedauert, bis ich den herzschlag hatte, aber es hat prima funktioniert!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.02.2015 23:41
    Habe heute einen angelsound geschenkt bekommen. hat etwas gedauert, bis ich den herzschlag hatte, aber es hat prima funktioniert!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2015 23:46
    Bisou das ist bestimmt sehr beruhigend.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.02.2015 00:35
    ja, das ist es <3
    aber vorallem war es schön, weil mein mann ja noch gar nicht mit beim gyn drin war. hat also zum ersten mal was vom krümel gehört :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 08:53
    Bisou, ab wann kann man den angelsound verwenden?
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:23
    Hallo ihr lieben, kleines Update von mir.

    Morgen ist der nächste Termin, bekomme endlich den MuPa.

    Leider habe ich keine Toxo Im. Unser Kater macht uns sorgen. Wem geht es ähnlich?
    Wie handhabt ihr das?

    Ich hatte mit starker Übelkeit zutun, hatte mich mehrmals, immer gegen Abend übergeben müsse, Ingwer half nichts. Habe Zäpfchen bekommen und promt Verstopfung ... ach weh.

    Aber was mir echt Sorgen macht: Ich arbeite als Sozialpädagogin mit Kindern und Jugendlichen (die Gewalt erlebt haben oder davon bedroht sind - sexueller Mißbrauch, häusliche Gewalt). Das macht mir psychisch sehr zu schaffen. Ich fühle mich immer unwohler an der Arbeit. Ich liebe meinen Job, aber das ist echt hart. Weiterhin habe ich einen Anteil in der Schwangerenberatung. Meine Chefin weiß von der Schwangerschaft. Ich muss keine Konfliktberatung mehr machen! Aber die Arbeit im Kinderschutz macht mir im wahrsten Sinne des Wortes Bauchweh.

    ABER was noch schlimmer ist: Unsere Beratungsstelle zog vor einem Jahr um. Seitdem ist das Zimmer stark Geruchsauffällig. Es riecht muffig und schimmlig. Ich habe es bereits vor einem halben Jahr angebracht, es tut sich nichts. Obwohl wir ein Büro frei haben. Immer werden andere Gründe genannt, warum ich nicht wechseln kann. Nun weiß meine Chefin von der Schwangerschaft (Kollegen werden es in 2 Wochen wissen) ... nichts tut sich.

    Ich bleibe diese Woche zu hause.
    Was würdet ihr tun?
    Überreagiere ich?

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:41
    @melanie, ich würde es nochmal ansprechen und um Veränderung bitten,ansonsten krankschreiben lassen.das ist deine Gesundheit und die deines Kindes. Musstest du nicht deinen impfstatus überprüfen lassen,bzw auch zum betriebsarzt wenn du mit Kindern arbeitest?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:46
    Ich bin heute 7+0 Also 8.ssw.ich freue mich wie bolle. trotz das ich heute nacht geträumt habe das ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte.das war nach dem aufwachen im ersten Moment schlimm aber ich wußte dass das nicht passiert und so war alles wieder gut.
    Ich träume sowieso totalen mist und muß nachts oft auf klo.ihr auch?
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:48
    Ich bekomme erst morgen den MuPa und somit die Ergebnisse.
    Ich bin mal gespannt, was der FA sagt!
    Wie gesagt, ich liebe meinen Job, aber so kann das nicht weiter gehen, der Zustand macht mich mürbe.
    Entweder ich friere, weil das Fenster auf "dauer kippen" steht, oder ich muss den Geruch ertragen.
    Sogar den Klienten fällt es auf!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 09:49
    @ConnyCL: Ja, ich muss auch ganz oft aufs Klo. Meine Brüste tun höllisch weh und die Übelkeit war zu Beginn ganz ganz schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 10:05
    Melanie, die Ergebnisse aus dem mupass ja,aber was ist mit Masern, zytomegalie usw?wenn du mit Kindern arbeitest muss das vom betriebsarzt untersucht werden.
    Sprich deinen fa morgen auf die Zustände an.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 10:15
    Ich denke, dass untersucht der FA mit ConnyCL. Werde ihn morgen aber nochmal gezielt ansprechen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 10:19
    Nein,tut er nicht.außer du hsst gezielt gefragt.da es nicht zr vorsorge gehört.und wie gesagt du müsstest eigentlich bis dato bv bekommen wenn du mit Kindern arbeitest.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 10:31
    Ich habe einen Bogen ausgefüllt und er schaute ihn sich an. Darauf nahm er Blut ab.
    Er sagte, dass wir beim nächsten Termin über die Ergebnisse reden, aber ich werde nochmal am Ball bleiben.
    Vielen Dank. Wie gesagt, der Geruch macht mir auch Sorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.02.2015 10:39
    Hallo Mädels,

    ich habe in 1,5 Wochen meinen nächsten Termin und muss mich auch entscheiden ob ich die NFM machen lasse. Habe mal gefragt was das Kostet aber ich finde das hällt sich in grenzen...mit Blut sind es 130€ + ca. 35€ Labor...!

    Wie ist Eure Meinung dazu?

    Sonst geht's wieder bisschen besser, und meine Verdauung geht wieder besser. aber ich bin ständig und immer müde und mir ist teilweise sehr schlecht...aber muss man durch.
    Ich freu mich so wenn ich am 23.02 den Mupa bekommen. vor allem haben wir um 8:00 Uhr Termin dann ist der Tag nicht so lang :-)
    Meine Eltern wissen es auch und sind sooo stolz...haben sich riesig gefreut! Und ich hoffe die Zeit bis zur 13 SSW geht jetzt schnell rum wenn ist am 23.2 Termin habe und direkt danach die NFM :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 11:08
    @Amorphis:
    Das Katzenklo macht ach mein schatz, sogar 2 mal am Tag. Unser Katzer ist auch nur in der Wohnung :-)

    Vielen Dank für die Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.02.2015 11:25
    also ich habe gelesen, dass man eventuell schon ab der 10. woche was hören kann. aber falls man da noch nix hört, macht man sich ja bekloppt. ab der 12. Woche soll es sicher funtionieren. habe gerade nochmal nachgerechnet, müsste jetzt 12+2 sein, wenn ich von der letzten periode ausgehe. haben zur sicherheit meinen herzschlag zum vergleich gesucht und es hört sich deutlich anders an.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.02.2015 11:26
    viel spass mit dem gerät. nicht nervös werden, es dauert wirklich ein bisschen und man muss es etwas hin und her schieben bis man was findet.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.02.2015 12:03
    Bei der Nahrung mache ich mir auch null Gedanken.
    Ich kann gerade eh keine Wurst sehen :-)
    Ich habe leckeren Avocado Dipp und Kresse. Da stehe ich zur Zeit total drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 11.02.2015 15:17
    Oh man, ich muss mich jetzt mal ausheulen.....Vor zwei Wochen hat eine Bekannte von mir nach mehreren FG zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Alle haben sich sehr für die beiden gefreut. Leider ist eine der beiden Mädchen Montag plötzlich blau angelaufen, im KH wurde dann eine Hirnhautentzündung festgestellt und gestern, nach einer Nottaufe ist die kleine gestorben 😢 Doch das ist noch nicht alles, die Schwester meines Nachbarn hat heute Nacht in der 36 Ssw ihr Kind im Mutterleib verloren....die Nabelschnur hat sich um den Hals gewickelt 😢 Jetzt muß sie ihr totes Kind auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Ich bin so fertig und nur am heulen....in meinem Dorf wohnen nur 4000 Leute, ist es etwa verhext? 😭
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.02.2015 20:07
    Tolles Bild, Anko! Durch die Grösse wurde dein ET vorverlegt, steht da. jetzt haben wir den gleichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 20:41
    Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder...ihr wart ja fleißig am schreiben da kann ich gar nicht zu allem was schreiben 😉

    Ich fühle mich auch absolut nicht mehr schwanger....ich merke nur das meine Hosen bereits anfangen zu kneifen und teilweise nicht mehrbzu gehen....aber das schlimmste ist das ich seid einer Woche jede Nacht irgendein Blödsinn träume....heute zb das mir alle zähne ausgefallen sind...... hätte mir wohl besser nicht die Traumdeutung anach durchlesen sollen.....achja und irgendwie hält meine blase nicht mehr richtig dicht #schäm#....
    Ich war heute nach langer zeit mal wieder baden man war das entspannend...allerdings hatte ich danach auch etwas Kreislauf 😌

    Lotti das ist echt furchtbar aber ich glaub nicht das euer Dorf verhext ist😉 ....ich weis leider nur zu gut wie es ist ein totes Kind zu gebähren 😢 da hat deine Freundin jetzt harte Monate vor sich.....

    Super das wir weiter wachsen in der Gruppe 😊 und die ersten bald die kritische Phase hinter sich haben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2015 23:07
    Patty, ja wie fühlt man sich eigentlich wenn man schwanger ist? Manchmal komme ich mir vor als wäre es das erste mal.jede ss ist aber auch total anders.
    Wir haben uns heute spontan nen neuen wohnwagen gekauft 😊da passen wir auch suuuper zu fünft rein.bisher haben wir für die kids 2 einzelbetten.nun gibt's ein etagenbett und eine kleine sitzgruppe die man zum Bett umbaut.das nennt sich dann Kinderzimmer.
    Also ihr macht den angelsound aber auch interessant.ich bin erstmal nur froh wenn am Dienstag auch alles da ist wo es hingehört.so langsam ist es mir doch etwas unheimlich. Eigentlich würde ich ehrlich gesagt am liebsten gar nicht hin gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 12.02.2015 07:41
    Guten morgen Ihr Lieben,

    heute fühle ich mich irgendwie auch nicht wirklich schwanger. Das variert einfach jeden Tag. Es wird nie langweilig mit den Symptomen..Vor allem merke ich es an den Hosen das die schon richtig doll drücken. Freu mich schon riesig meinen Krümel morgen wieder zu sehen. Das Ersttrimesterscreening steht an :)

    @Annko das Foto ist echt toll! :)

    @ Lotti meine Liebe ich weiß es ist hart solche traurigen Geschichten zu hören und die nehmen einen richtig mit, aber du musst positiv bleiben für deinen Krümel. Ich weiß es ist leicht gesagt zu versuchen dich nicht verrückt zu machen, aber dafür sind wir ja alle da uns gegenseitig zu beruhigen. Und es wird bestimmt alles gut werden!

    @Patty hast du deinen Angelsound schon bekommen?

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
Seite 45 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern