menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 08:02
    @annko dein Bild ist richtig toll. Es ist einfach faszinierend was in so "kurzer" zeit entsteht. Unglaublich was man schon alles erkennen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 09:54
    Annko, voll schönes Foto. Ich bin bei meinem nächsten Termin bei 9+0 und hoffe auf ein ähnliches Foto. Ist ja nur ein Tag dazwischen.
    Ich hab morgens immer eine verstopfte Nase, nicht schlimm aber merklich da ohne verkühlung. Hat das noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 10:22
    Jojo ja ich Hab das auch mein vorheriger fa hat mal gemeint das liege daran das ich vorher Raucherin war....denke aber das esveher an den Hormonen liegt....
    Mir wurde heute morgen übel weil ich Hunger hatte...man ist das unangenehm zu würgen wenn nix im Magen ist.....muss aber nach dervtabletten Einnahme ne halbe std warten bevor ich was essen darf....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.02.2015 10:45
    Huhu, ich komm gerade von meinem Fa Termin, heute War pünktchens letzte Chance , und er /sie hat es uns gezeigt, hat seine amgemessende Größe und das Herz War am schlagen :) hab vor Freude geweint!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 10:49
    Das ist ja dann doch beruhigend. Ich hab vorher nicht geraucht, also vermutlich doch die Hormone. Die Brüste tun bei mir auch weniger weh und dann ist es ja doch wieder gut dass es andere Symptome gibt. Eigentlich verrückt! Hat heute wer Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 10:49
    Viliuu das ist toll!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 11:04
    Wie schön!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2015 11:04
    Viluu wie toll. Ich drück dich.siehst du,war mein Gefühl richtig.welche Woche bist du denn jetzt? Man ich freue mich,dann kannst du dich ja endlich entspannen und freuen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.02.2015 11:17
    Ja endlich kann ich einfach schwanger sein ohne mir einen Kopf zu machen,ob es noch alles gut geht! Bin jetzt 8 Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 12:27
    Hallo die Damen,

    Erstmal zu viluu , herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für dich:)

    Jetzt zu mir, ich habe heute einen leicht bräunlichen ausfluss, kann mir nicht erklären wieso. Bisher hatte ich keinerlei Komplikationen. Din sprechstundenhilfe von meinem Arzt meinte das ist nicht weiter wild solange es nicht blutet. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woher das kommen kanns und könnt mich irgendwie beruhigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 13:14
    Huhu!!! Ich komme auch gerade von meinem Termin. Alles ist da wo es hingehört und der Krümel ist 2,2cm groß (bin 9+3). Die ganzen Bluttests wurden erst heute gemacht, bin auf die Ergebnisse gespannt. Nächste Woche weiß ich mehr.

    Bräunlicher Ausfluss soll in der Schwangerschaft ganz normal sein. Steht zumindest in meinen beiden Büchern. Haben wohl auch viele Frauen. Solange es nicht hellrot wird, ist alles gut. Vielleicht ist's morgen ja schon weg. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Alles wird gut! :-) Wir bleiben jetzt einfach alle schwanger! Positiv denken! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 13:26
    Hallo Sabbelsa, ich hatte letzte Woche Donnerstag genau das Gleiche, mach dir keine Sorgen. Bin natürlich voller Panik zu meinem FA, aber er hat mir erklärt, dass es normal sei, da "da unten" alles weicher wird, die Gebärmutter, Plazenta,... Solange es nicht richtig helles Blut ist, soll wohl alles ok sein. Habe utrogestan verschrieben bekommen. Seitdem habe ich keinen Ausfluss mehr gehabt.

    Viluu das ist soooo toll. Bei mir sah man montags noch kein Herz und donnerstags schlug es bereits ❤️

    Ich habe am Montag meinen nächsten Termin, bin dann 8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 13:27
    Uups, nein, 7+5...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 13:31
    Danke euch beiden. Jetzt bin ich doch etwas beruhigter.

    Aber man macht sich immer gleich riesige sorgen wenn mal was anders ist wie sonst. Ist echt furchtbar, Diese sorgen beginnen mit dem ersten Blick auf den schwangerschaftstest und werden niemals enden. Ich glaub das gehört einfach zum Mama sein dazu
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 12.02.2015 15:02
    Viluuu - herzlichen glückwunsch!!!

    Ich hatte heute Termin, bin jetzt bei 8+0. Das Baby ist 1,37 cm groß und aktiv :-) Foto lade ich auch hoch
    Aber leider ist da auch wieder ein blödes Hämatom... Soll ruhig machen und wir hoffen das ich keine Blutungen bekomme, denn sie kann nicht sagen ob dann was passiert :( so ein pech
    Sonst kämpfe ich weiter mit Übelkeit und Kreislauf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 16:21
    Ich habe auch sporadisch braunen Ausfluss. Mir wurde vom FA gesagt, dass das eine GelbKörperhormonschwäche ist. Muss noch bis morgen famenita vaginal einnehmen. Aber genau heute hatte ich wieder etwas Schmierblutung 😯 macht mir schon etwas Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 12.02.2015 17:12
    Vielen Dank für die lieben Worte....
    Ich komme gerade von meinem Hausarzt, akuter Schub einer Hashimoto Thyreoeditis....bekomme jetzt erstmal SD Hormone und in vier Wochen machen wir erneut ein Blutbild. Hoffentlich geht es mir bald besser....
    Habe heute auch die SS Bestätigung für meinen Arbeitgeber abgeholt, ich musste nichts bezahlen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 22:53
    Ich grüße Euch 😃

    Wir waren gestern bei meinem 71 jährigem FA. Ja wirklich, der ist so alt, aber voll knuffig wie der sich mit uns freut. Leicht zerstreut aber total einfühlsam.

    Ich war total aufgeregt, ob man beim Ultraschall etwas sehen würde.

    Und siehe da.....

    Da war doch wirklich ein pochendes Herzchen zu sehen. Und gehört haben wir es auch. Ist echt krass, wie schnell es schlägt.
    Ich bin total glücklich und hoffe, dass ich jetzt etwas ruhiger dadurch werde. Ich überlege auch schon, ob ich so nen Angelsound bestelle.

    Mein nächster Termin ist in 2 Wochen 25.02

    Bekommt ihr auch bei jedem Besuch Ultraschallbilder?
    Habe jetzt schon 8 Bilder bei den 2 FA besuchen bekommen.





    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 13.02.2015 06:40
    Guten Morgen alle zusammen.

    Ich war am Mittwoch in der Frauenklinik und da wurde unser Krümel etwas genauer unter die Lupe genommen!
    Alles sieht super aus :-) Ich war da 11+0 und er misst 4,77 cm, das entspricht wohl 11+4 ! Man konnte schon die einzelnen Finger sehen und wie er sie immer wieder vors Gesicht gelegt hat, das war soooo schön !

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute !
    ❤️ PS: Foto ist eingestellt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 06:59
    Ki-ma dein Bild ist sooo toll, sieht aus als ob es sehr bequem ist :d

    Ich dachte bisher dass die Übelkeit besser ist, aber in den letzten tagen ist sie wieder gekommen :/ ich hoffe dass es langsam mal komplett weg bleibt.
    Die Brüste spannen zur zeit auch etwas weniger. Bin jetzt 11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 09:00
    Ki-mA das Foto ist wunderschön! Schaut schon richtig groß aus.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2015 10:06
    Guten morgen, wie geht es euch heute?ich fühle mich total😴 und habe keine Lust auf gar nichts.ätzend dieses rum hängen. Heute morgen war mir wieder speiübel und ich merke das sich da ganz schön was breit macht.ich habe in den letzten tagen total viel bauch bekommen,was zum Glück nicht nach fett sondern nach Baby aussieht.
    Heute nachmittag bekomme ich meine umstandssachen zurück. Das geht einfach nicht mehr mit normalen Hosen.bis Dienstag halte ixh das nicht aus.morgen wollen wir auf die Caravanmesse nach Hannover und da brauche ich unbedingt ne bequeme hose, gerade auch für die Fahrt
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 13.02.2015 10:18
    @Lotti86: Mein herzliches Beileid. Das tut mir unendlich Leid und ich wünsche den Familien ganz viel Kraft!
    Bitte versuche, auch wenn es schwer ist, positiv in die Zukunft zu blicken!

    Ich war gestern beim FA, bin immun gegen Ringelröteln etc. Wir hatten ein langes Gespräch bezüglich der Raumluft. Ich werde zu unserem Betriebsarzt gehen. Ich bin diese Woche krank geschrieben, eventuell auch nächste Woche noch. Der FA sagte dennoch, nicht in die KITAs zur Prävention, dass werde ich auch beherzigen.

    Es wurde nochmal Blut genommen wegen genaueren Untersuchungen für Toxo.
    Am 26.2. habe ich einen Termin zum Ersttrimesterscreening. Wir haben lange überlegt, aber ich möchte es gern machen. Es gibt viele Pros und Kontras. In unserer Familie liegen gewisse "Risiken" vor, da möchte ich genauer schauen lassen.

    Den MuPa habe ich auch bekommen ... es fühlt sich soooo gut an.
    Ich wurde, wie ich es schon immer gesagt hatte, von 11+4 auf 10+4 vordatiert.
    Gestern war der erste große US. Das Würmchen hat wie wild gestrampelt. Es sollte sich zum vermessen drehen - nix da- ganz stur. Total niedlich, mir kamen die Tränen.


    ET: 7.9.
    Nächster Termin FA: 9.3.
    Ersttrimesterscreening: 26.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.02.2015 11:26
    @ Ki-Ma: Was für ein tolles Bild :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 13.02.2015 11:39
    Tolle Bilder!

    Ich habe auch mal ein "Update" gemacht =)
    Antwort
Seite 46 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern