menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 12:49
    Mein nächster Termin ist am 5. März. Da wird dann auch die NFM gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2015 16:18
    @patty ja,Ich freue mich schon. Auch wenn es gemischte Gefühle sind.
    Ich hab jetzt endlich meine umstandsklamotten wieder um dann festzustellen das ich doch zu wenig Hosen habe.naja, bis Dienstag werden die reichen die ich habe und dann wird geshoppt.dann kaufe ich mir auch gleich nen umstandstankini.mir fehlt das schwimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2015 16:20
    Und schwupps bin ich heute schon 7+2 😊 die 3 1/2 wochen gingen so schnell und eigentlich würde ich gern noch warten mit meinem FA Termin.denn so ist für mich im Moment alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 13.02.2015 16:25
    Tragt ihr bereits Umstandskleidung?
    Welche Art von Hosen bevorzugt ihr (vielleicht ein paar Links) ... ich muss mich langsam eindecken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 13.02.2015 17:03
    Hallo Mädels ich war gestern beim Arzt und mein Krüm el wächst und gedeiht wobei eine Freundin meinte das es wie ein fischlein aussieht😁ist jetzt 3,6cm groß und kommt nach seinen Eltern starker wurfarm....mein Freund und ich spielen nämlich beide Handball...mit dem es wie wild gefuchtelt hat😄
    hab am 26.02 meinen nächsten Termin und freue mich sehr zu sehen wie sehr mein krümel bis dahin wieder gewachsen ist😇
    Euch ein schönes we Mädels...😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 13.02.2015 17:09
    Aso meine Frauenärztin hat mir die Aufgabe gegeben meinen hohen Blutdruck abzuchecken,was ich immer hab wenn ich bei Ärzten bin(das sogenannte weiß-kittel -syndrom, hab sonst nämlich super Blutdruck)
    dann muss ich zum nephrologen(da ich eine schrumpfniere+doppelniere habe&mein letzter Befund von 2007 ist&da die Gebärmutter beim wachsen auf die harnleiter drücken kann was für mich als nierenkranke,die zwar so keine Problem damit hat aber problematisch werden kann und zu einem NierenStau kommen kann...
    und ich soll meinen Zahnarzt besuchen...Also Ärztehopping...
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 13.02.2015 17:28
    @aMORPHIS: Ich finde H&M auch chic. Hast du deine normale Größe bestellt oder etwas größer?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 13.02.2015 18:45
    Danke Melanie 😋
    Amorphis, ich hatte hin und wieder meine SD mal untersuchen lassen und dort wurde immer nur eine Auflockerung festgestellt, solange das keine Probleme machte musste ich such nichts nehmen.....Jetzt muss ich jeden morgen eine halbe Stunde vor dem Frühstück L-Thyrox 75 von Hexal nehmen. Hoffentlich bin ich bald wieder fitter 😊

    Ich hab noch mythologischen eine andere frage: Bei uns in Niedersachsen bricht langsam die Grippe - Welle aus, normalerweise lasse ich mich impfen. Schwangere sollten es ja schon, lasst ihr euch impfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 13.02.2015 18:47
    Blödes Handy 😂 Ich weiß nicht wie dieses mythologischen da rein gerutscht ist 😅 Außerdem lasse ich mich eigentlich NICHT gegen Grippe impfen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.02.2015 22:31
    Cool, Anni, ich spiel auch Handball. Hab meine Mannschaft am Dienstag eingeweiht. Hast du noch gespielt, als du wüsstest, dass du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.02.2015 22:38
    Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, weder Schwanger noch Nichtschwanger.

    Wer geht morgen alles zum Fasching? Ich war gestern schon zum Weiberfasching und hab es so richtig krachen lassen, mit FANTA 😜
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 14.02.2015 00:19
    Ich trage auch schon Umtandshosen. In meine weiten Jeans passe ich zwar noch in etwa rein, aber es ist unbequem. Habe 3 Hosen und einen Jeansrock geliehen bekommen und bisher eine bei CundA gekauft. Von den Oberteilen da war ich auch nicht so begeistert, aber die Hosen sind schön.
    Ich will, ich fahre Montag nach Köln und freu.mich schon voll! Werd mir wohl auch mit Fanta und Apfelschorle voll die Kante geben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 07:52
    Guten Morgen!
    Ich leide seit 2 Nächten unter Schlafmangel. Kann dann 3 Stunden nicht schlafen - voll nervig. Bin heute 8+4. geh dann immer Fernsehen um meinen Schatz mit meiner Herumwälzerei nicht aufzuwecken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 11:00
    Hallo ich bin a a septembermama so wie es aussieht. Bin jetzt 11+3
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2015 14:35
    Huhu, wie geht es euch?ich bin jetzt 7+4 und der erste Tag ohne Übelkeit bisher.ich konnte sogar gut frühstücken.
    Aber ich versuche die ganze Zeit zu verdrängen das ich Dienstag meinen FA Termin hab.am liebsten würde ich den absagen und einfach so vor mich hin schwangern.geht nicht,brauche ja die Bestätigung für meinen Arbeitgeber. Also kneiffen is nich . eigentlich freut man sich auf diesen Tag. Der erste Herzschlag, das erste Foto. ...aber bei mir sitzt die angst so tief das er sagen könnte da ist nichts.ich hätte nicht gedacht das es wieder so hochkommt.das war der absolute Horror und ich möchte das nicht nochmal erleben. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 18:29
    Von mir gibt's auch nicht viel zu berichten.bin nun in der 10. SSW und mir geht's blendend. Wurde aber am Wochenende von einigen gefragt ob ich schwanger bin und werde es nun nicht mehr leugnen. Werde es also auch bei der Arbeit erzählen. Mein Arbeitgeber weiß ja eh schon Bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 20:33
    Oh wie schön. Ich hab Silvester einen Antrag bekommen und am 02.05 wird geheiratet. Am 10.01 hab ich dann den positiven Test in der Hand gehalten. Ein Ereignis nach dem anderen ☺ Wie lange seid ihr zusammen, wenn ich fragen darf? Und habt ihr schon nen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 21:21
    AH ok, dann war es bestimmt ne Überraschung. Wir sind 10 1/2 Jahre zusammen und ich hab quasi schon gewartet ☺
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2015 23:30
    @ Happy herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Ein schöner Moment und ein schöner Ort dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 16.02.2015 06:53
    Herzlichen Glückwunsch euch 💕

    Amorphis, viel Erfolg heute und halte mich auf dem laufenden 👍

    Schönen tag euch 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 16.02.2015 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben !
    @ Happyjj : Wie schön, GLÜCKWUNSCH :-) Mein Schatz und ich heiraten auch noch bevor das Baby kommt, ganz heimlich still und leise, nur wir beide an der See ;-)
    Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner Ärztin und komme Mittwoch in die 13 SSW ... ENDLICH
    Wir haben es am Wochenende ein paar engen Freunden erzählt und sie haben sich sehr für uns gefreut. Das ist ein so tolles Gefühl :-)

    Allen die bald nächsten (oder ersten ) Termin haben alles Gute und dir Patt noch i ganz viel Spass in den Bergen .
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.02.2015 08:35
    Amorphis,
    Ich drück dir die Daumen, dass heute schon Werte für dich da sind und das sie einigermaßen im Rahmen sind!

    Für alle anderen mit Termin,
    nur gute Nachrichten und viel Freude beim gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.02.2015 08:44
    Ich hab am Freitag Termin, bin grad aber sehr otimistisch.
    Ich hatte am Samstag wieder ein Gespräch mit dem Vater, ob wir uns nun trennen oder es schon sind und überhaupt, mit dem Ergebnis, dass ich richtig fiese Krampfe bekommen hane. Da ich ja bereits Stressblutungen hatte, hab ich riesig Angst bekommen und bin ins Krankenhaus.
    Nach fast vier Stunden warten kam ich dann dran und es war slles ok. Das Kleine ist gewachsen, hat rumgezappelt, die Ärztin meinte, es winkt der Mama zu :) Und Blutung konnte sie keine entdecken.
    Mit dem Zwischenstand kann ich meine Wovhe Ferien bis Freitag nun viel besser genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:06
    Verheiratet sein ist so schön! Haben 2013 geheiratet, ist ja auch noch nicht so lange her, und sind dadurch noch enger miteinander verbunden. Spürt man richtig!!!! Freu mich für euch!

    Jetzt nochmal kurz was ganz anderes... :-) Mein bester Tipp für Verstopfungen: indische Flohsamen. Funktionieren 1a! Und sind auch in der Schwangerschaft geeignet. Bei mir reicht schon ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Flohsamen. Gibt's z.b. bei DM. Kann ich wirklich empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 12:18
    Happy, gratuliere. Bin auch seit Oktober verheiratet. Wollten noch vor dem Kind, aber nur standesamtlich. Amorphis - ich bin gespannt was du von deinem Termin berichtest.
    Conny, morgen sind wir dran. Wann bist du denn beim FA von der Uhrzeit?
    Antwort
Seite 47 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern