menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 12:44
    @jojo ja endlich.obwohl meine Gefühle sehr gemischt sind.die angst überwiegt etwas.ich bin um 9:30 dran,bin dann 7+6.es sollte dann alles da sein wo es hingehört..und du?wie weit bist du und wann hast du Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 13:41
    Ich hab den Termin morgen um 11:45 und bin dann 9+0.
    Bin schon seeeeehr gespannt. Aber du wirst sehen, es ist alles gut bei den krümeln.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.02.2015 13:56
    Happy, herzlichen Glückwunsch. Da ist wenigstens die Diskussion über den Nachnamen vom Tisch. Die endete bei uns beim letzten mal erst im Kreißsaal. Aber mittlerweile sind wir auch verheiratet. Aufmeinen Antrag warte ich aber heute noch ;-) Aber schön zu hören, dass es noch romantische Männer gibt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 14:15
    @patty genieß den Urlaub. Da liegt wenigstens mal Schnee 😑 bei uns ist alles grau in grau
    @jojo ist das dein erster Termin oder warst du schon da?sorry ich komme da nicht bei allen mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 16:12
    Kein Thema Conny. War zuletzt bei 6+2 dort und Herzschlag könnte man schon sehen. Bin aber trotzdem aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 17:51
    Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du,alsoersten Termin schon hinter mir.

    Dafür das wir so viele sind ist es ganz schön ruhig hier und es schreiben immer die selben.sind denn noch alle da???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 17:58
    Ich bin noch da ☺ wünsche euch allen viel Spaß beim FA. Möchte auch endlich wieder hin,muss aber noch zwei lange Wochen warten
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 19:01
    Ribroe,welche Woche bist du denn?ich bin ja irgendwie die letzte im September oder?wahrscheinlich wird der sogar der 1.10. Werden aber mein Krümel kommt dann ja Mitte September mit ks.
    Heute war ein tag wo ich irgendwie nur geschlafen habe.es war alles unheimlich anstrengend und der Kreislauf war auch nicht gut.dafür aber keine Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 19:43
    Amorphis das hört sich doch gut an.und solange es dem krümel gut geht ist doch alles gut. Dann schohn dich und genieße die arbeitsfreie Zeit. Wenn es sehr relevant wäre dann wäre dein Krümel schon abgegangen. Wirst sehen,wenn du jetzt ruhiger machst wird das nachlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 16.02.2015 20:21
    Amorohis, das klingt doch schon mal besser als bei mir 😜 Ich hab mich jetzt schon an die morgendliche Tablette gewöhnt und fühle mich allmählich besser 😊
    Mach dir nicht zu viel Sorgen wegen der Blutungen, genieße die Arbeitsfreie Zeit und besinne dich nur auf euch zwei.

    Meine bekannte hat übrigens gerade nach sechs Tagen ihre Totgeburt zur Welt gebracht....eine kleine Mila 😢
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 20:30
    Lotti,wie schrecklich 😯
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 16.02.2015 21:18
    So ich melde mich auch wieder mein termin war auch heute alles bestens 33, 4 ssl wie das in cm gerechnet wird keine Ahnung bin eigentlich 9+4 und hat mich erstmsl auf 10+5 hochdantiert geht das auch das hatte ich noch nie bei meiner anderen ss bild ist auch drin.


    Amorpis mach dir nicht so viel sorgen wegen der blutung meine schwester hat auch geblutet wie ein schwein bei ihrer ss und ging auch alles gut sie hat auch richtig angst gehabt aber baby ging es prima und jetzt ist sie schon 5 j
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 16.02.2015 21:30
    Nächster termin 10.3.15 und bitte alter ändern bin jetzt 34 jahre
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 21:55
    Meikwmickey sehr schönes Foto 😊was für ein unterschied zwischen den beiden Bildern.wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2015 22:02
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 00:59
    Meike das Foto ist einfach wunderschön. Ich hab ja heute Termin und kann vor lauter Aufregung kaum schlafen. Ich hoffe, dass es nach der kritischen Zeit besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.02.2015 06:22
    @ Meikemickey: das Bild ist toll und es ist so groß geworden , kaum zu glauben.

    Alle die heute Termin haben -viel Spaß und genießt es.
    Ich habe Montag morgen um 8. das ist toll weil ich dann nicht noch den ganzen Tag vor mir habe den ich mich vor Aufregung eh nicht konzentrieren ksnn😁

    Ich bin so froh wenn ich Abgang März alle einweihe, weil ich glaube das es dann leichter wird und man nicht immer aufpassen muss was man sagt...ich bin so froh wenns raus ist.

    Habt ihr auch das Gefühl in einigen eurer Klamotten euch unwohl zu fühlen?

    Glg und tollen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 17.02.2015 06:47
    @ Danke schön für die Glückwünsche
    @happy und jojo viel spass heute
    @ conny hab mich auch voll erschrocken das es schon so gross ist voll der unterschied zwischen den bildern
    Und die bewegung war ja der Hammer hat mich sogar zu gewunken
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 17.02.2015 06:50
    Guten Morgen die Damen:-)
    @Amorphis: Schön dass es deinem Krümel gut geht! Schon dich richtig und denk positiv, dann geht bestimmt alles gut !
    @Happy: Alles Gute für die NFM ! Ich habe sie erst nächsten Donnerstag und bin jetzt schon so nervös :-/
    @Ich will: Es gibt wohl wirklich romantische Männer, meiner zählt auch definitiv nicht dazu. Am Anfang war er sehr bemüht, aber mittlerweile hat er es ganz sein lassen ! Na aber dafür hat er viele andere Stärken ;-)

    Ich habe heute um 16.30 Termin bei meiner Ärztin und hoffe dass die Zeit gaaannnzz schnell vergeht....

    Dieser Mix aus Anspannung, Freude, Neugierde und Angst vor den Terminen macht mich kirre !!!

    Viel Spass beim Baby-TV und berichtet fleissig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2015 07:39
    Guten norgen,noch 2 Stunden. Geschlafen habe ich nicht wirklich gut.
    Und zum Thema kleidung zu eng.pullis sind kein Problem, aber ich hsbe seit Freitag eine umstandshose an.ist aber auch meine dritte ss und da wächst der Bauch schneller. Zuerst ist es ein Blähbauch und dann sieht man das es ein ssbauch ist.hätte ich nicht immer eine dicke Jacke an könnte ich das nicht mehr verbergen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 17.02.2015 07:45
    @ Amorphis Ich War extrem müde, teilweise so schlimm, dass mein mann mich nicht zu Arbeit fahren lassen wollte aus Angst, dass ich am Steuer einschlafe. Zugenommen habe ich auch....da ich mich auch ungern wiege schätze ich so fünf bis acht Kilo. Meine Verdauung wird langsam auch besser, obwohl keine Trockenpflaumen oder Weizenkleie mehr zu mir nehme. Das kann auch daran liegen, dass ich ab morgen in der elften Woche bin....keine Ahnung 😊

    Schönen tag euch 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 17.02.2015 08:18
    @Meikemicky: Tolles Foto ! Ich dachte immer, dass zb. SSL 33,4 Millimeter sind, also 3,34 cm.
    Oder irre ich da?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.02.2015 09:57
    Also mein Bäuchlein ist auch schon gewachsen, musste mein Gürtel schon 1 Loch weiter stellen, da aber meine Hosen sehr tief sitzen, bekomm ich sie immernoch zu. Nur beim Fasching am WE musste ich die Strumpfhose bis über den Bauch ziehen :-)

    Gewogen hab ich mich auch schon ein paar mal, hab aber noch nicht zugenommen, die Schwankung von 300g am Tag hatte ich auch vorher schon. Aber ich merke, dass meine Ringe und meine Uhr lockerer sitzen, also scheint mein Körper erstmal an meine Reserven zu gehen. Soll mir auch recht sein. Obwohl ich ja in letzter Zeit immer lieber süße esse als herzhaft. Sogar zum Abendbrot gibt es bei mir manchmal Nutellabrot, das kann ich aber nur machen, wenn meine Tochter schon im Bett ist, sonst will sie das ja auch. Wenn wir zusammen essen, dann leg ich mir jetzt immer Gurke aufs Brot, aber Wurst und Käse mag ich grad gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 17.02.2015 10:25
    @Annko und Amorphis: Mich würde euer Favorit auch brennend interessieren...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.02.2015 10:29
    Ja, ich will auch gerne wissen was Eure Favoriten sind :-) und bei Maxi Cosi auch :-)
    Ich bin ja erst Mama und habe nicht so die Erfahrung

    GLG
    Antwort
Seite 48 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern