menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:03
    So guten Morgen ihr Lieben. Ich stell mich nun einfach mal vor. Ich bin seit kurzen 33 Jahre und habe schon einen fünf jährigen Sohn der sich riesig auf sein geschwisterchen freut. Ich bin jetzt 12+0 und habe ER am 03.09.. NT wurde schon gemacht und es passt alles soweit.Herz schlägt, räuberischen strampelt und alles gut. Mein nächster FA Termin ist leider erst am 12.3 ist immer nervig die vier Wochen😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 09:55
    Hey Mädels irgendwie komm ich momentan nicht dazu hier so oft rein zu schauen... sorry...
    Erstmal klasse das eure Termine super gelaufen sind.....😊

    Mich hat seid gestern abend extreme Übelkeit gepackt 😩 gestern abend dachte ich ich ersticken beim 😝
    mal ne frage an die die auch sd tabletten nehmen müssen ...wie wird das gehandhabt wenn man die wieder raus bricht?
    Mich wundert es gerade das die Übelkeit erst in der 10 ssw anfängt ...da freut man sich verschont gewesen zu sein und denn auch noch morgens und abends.....
    Mein Mann sagt schon denn wird es dies mal bestimmt ein junge 😁 weil ich in der ersten ss nur morgens gebrochen hab und in der zweiten gar nicht und das waren beide Mädels 😉
    Mein bauch kann ich übrigens auch nicht mehr verstecken seh aus als hätt ich 10 Kilo zugenommen wirdlangsam echt schwer das noch geheim zu halten .....

    Was das Kinderzimmer angeht brauch ich nur ein neues umbau babybett das alte ist leider kaputt gegangen... und für die erste zeit reicht die Wickelkommode als schrank....
    Meine Tochter zb hat auch nur einen zwei türigen da ist platz genug drin soviel platz nehmen die kleinen Klamotten nun auch wieder nicht ein...hab sogar noch ihre spielkistevdrin verstaut 😆 ...muss dazu sagen das ich aber auch gleich alles aussortieren was zu klein geworden ist oder kaputt ist....

    Wenn ich so im 6 Monat bin werde ich mal auf den Dachboden klettern un die alte Kleidung zum Vorschein bringen zum durch waschen hab damals sehr viel in neutralen farben gekauft weil wir fast bis zum Schluss nicht wussten was die kleine werden wird.... sie war schon im bauch schüchtern 😄

    So sorry für den langen text
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 18.02.2015 11:53
    Hallo ihr Lieben.

    Die Übelkeit nimmt nicht ab, ich hoffe, ich habe es bald hinter mir. Komme mir schon doof vor, weil ich so oft beim FA bin, aber alle sind super lieb.

    Montag geht es wieder auf Arbeit. Wenn die Kollegen kombinieren können, sehen sie am Krankenschein, wer ihn ausgestellt hat :-)
    Ich werde es Dienstag dem Team erzählen.

    Mich graut es vor der Arbeit...diese Raumluft ...es muss sich was ändern...

    Die Wohnungsbesichtigung war grausam ... gar nix tolles.
    Freitag werden wir ein anderes Objekt besichtigen.
    Bitte Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 18.02.2015 12:41
    @Amorphis: Bitte ruhe dich aus! Ein bissel Entspannung schadet nicht.
    Ich kenne das auch gar nicht von mir, sonst immer gesund und fit... aber momentan ...
    ich schlafe total viel, gestern war es wieder sehr schlimm mit der hyperemesis...

    Ich verzweifle noch mit dem Essen. Was ok war, z.B.Kresse oder Gurke aufs Brot (sonst esse ich nur Serano oder Salami, Pute etc mag ich gar nicht und auch nix süßes).
    Dann ging noch Gouda ... momentan nur Gurke.

    Auf Obst steh ich total, aber von der Fruchtsäure wird mir auch übel ... ach weh.

    Kaffee, den ich liebte ... geht gar nicht ... wem geht es auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 12:52
    Amorphis Pass gut auf dich und den Krümel auf.

    Ich habe keinerlei ss Anzeichen, keine Übelkeit, kein garnichts,
    Hab mein Foto jetzt auch mal hochgeladen. Hat irgendwie nicht am Dienstag geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 18.02.2015 13:07
    @Kueckchen3001: voll tolles Bild, ich habe auch zwei Bilderchen hochgeladen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 13:41
    Ich hab sie mir schon angeschaut Melanie :)
    Mein ET ist ja erst der 30.09, genau wie Conny.
    Ich hoffe deine Übelkeit nimmt bald ab :-/
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 18.02.2015 13:56
    @Kueckchen3001: Ich hoffe mal gewaltig mit. Weil es jetzt schon ziemlich lange so geht, schöpfen ja einige Verdacht, aber eine Woche warte ich noch :-)

    Gerade habe ich mir ein paar neue Hosen bestellt, bin mal gespannt.

    Und meine Mum kommt nachher auch vorbei, lecker Kuchen essen ... ich hoffe, er bleibt drin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 17:22
    Amphoris heute hab ich sie innerhalb 15 mini wieder erbrochen ich glaub auch das der Wirkstoff denn noch nicht wirkt wollte jetzt aber nicht noch eine nehmen nicht das ich denn doch über dosiere.... Termin beim doc hab ich erst am 4.3. .....und vor der ss waren mir keine sd Probleme bekannt mich wundert es nur das mein fa mir gleich Tabletten verschreibt ohne mich irgendwie weiter zu schicken er sagte nur wenn sich da was ändert sagt er bescheid? Muss er denn jetzt jedes mal Blut abnehmen um das zu kontrollieren? Oder wie muss ich mir das vorstellen.....

    übrigens hab ich jedes mal das gefühl meine leiste bricht beim husten 😓 naja wenigstens beruhigt das doch ein wenig wenn man Symptome hat.... avhja amphiris ich wünsch dir glück für deine Wohnung Besichtigungen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 23:06
    Ja das stimmt..... kann nicht genau sagen wie mein wert war ist kaum zu lesen tendieren aber zu 3,9 ich glaub so hoch ist der nun nicht unbedingt allerdings sprach er von Überfunktion.... hab mal versucht mich schlau zu machen aber irgendwie blick ich da nicht durch😌

    Anko das ist doch super .....ich persönlich würde übrigens keinen Kombi wagen empfehlen ... die Dinger sind total klobig da fand ich den separaten Buggy wesentlich besser..... allerdings hat mein wagen damals nur 100 Euro gekostet vielleicht läge daran.... bin aber auch echt zu geizig um für sonn teil über 500 Euro auszugeben ....
    Freu mich schon dieses mal endlich meine Baby tragen auszuprobieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 07:37
    Hey amorphis,

    Nimmst du ltyrox? Wenn ja kannst du ganz normal jodhaltiges salz benutzen. Mein Fa meinte dass die Versorgung mit Jod extrem wichtig ist. Ich nehm die Teile schon seit Jahren...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.02.2015 07:42
    Aber die investition in einen teuren lohnt sich.meiner fährt dann das dritte kind und hat nix.und das obwohl er beige ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 08:39
    Conny mein billiger fährt auch noch so ist das nicht werde den natürlich auch dieses mal wieder nutzen aber ich persönlich fand den jetzt als Buggy umbau viel zu klobig und bin denn auf einen einzelnen Buggy umgestiegen.... 😊

    Hab gerade beim doc angerufen wegen dem erbrechen und den Tabletten ...die Sprechstunden Hilfe konnte mir jetzt auch keine antwort geben und fragt beim doc direkt nach soll in einer stunde nochmal anrufen....
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 19.02.2015 09:44
    @Amorphis: Ich habe auch bei H&M und Verbaudet bestellt und schaue, was mir besser gefällt bzw was mir passt.
    Hast du schon anprobiert? Was für nen Schnitt hast du bestellt?

    Das mit der Brust kommt mir bekannt vor *lach*

    Ach ja, gestern war der erste Tag, an dem ich mich nicht übergeben musste *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 10:18
    Amphoris die Apothekerin sagte zu mir weil es eine Überfunktion ist sollte ich kein extra Jod zu führen hatte extra gefragt weil mein Folsäure preparat sonn komplett ding ist also auch mit Jod bin denn auf eins umgestiegen das keins hat verwende aber trotzdem noch mein Jod salz.... da du eine Unterfunktion hast würde ich jetzt sagen brauchst du da nicht besonders drauf achten ......ansonsten beim doc anrufen 😉

    Bin gerade auch endlich durch gekommen beim doc soll die Tabletten jetzt nachmittags nehmen und mich mit der Hebamme der Praxis in Verbindung setzen die macht wohl auch Akupunktur gegen Übelkeit und wenn das nix hilft will er mir was gegen das erbrechen vorschreiben....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.02.2015 10:25
    @MelainieL: Deine Bilder sind so süß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:32
    Patty - wenn du dann wieder am PC bist, Termin NFM am 06.03. - da bin ich dann 12+0.
    Dankeschön für's Aktualisieren
    Melanie, ich sehe deine Fotos nicht. Hab jetzt mal einen Freundschaftsantrag gestellt.
    Enny, jetzt ist nicht mehr lange bis zu deinem Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 19.02.2015 11:58
    @Enny:Vielen Danke

    @Jojo: ich habe sie angenommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 12:15
    Süßes Foto Melanie!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 19.02.2015 12:24
    Vielen Dank :-)


    Sind denn eure Arbeitgeber und Kollegen oder Freunde schon eingeweiht oder wartet ihr noch?

    Meine Chefin weiß es, und ich denke, durch den Krankenschein auch die Kollegen.
    Bis jetzt weiß es nur meine beste Freundin. Die Anderen fragen aber schon nach :-)

    Ich denke ich warte die 12 Wochen ab, da ich eine FG Pfingsten 2014 hatte und ich dadurch ängstlich bin.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.02.2015 13:47
    Also bei mir wissen seit letzter Woche alle Bescheid, Familie, Handball, Arbeit, Freunde. Mir war die Vertuscherei beim Fasching zu anstrengend. Als ich keinen Sekt wollte und die fragen warum, hab ich gesagt, dass ich schwanger bin und da hat eine gefragt ob es stimmt oder ob ich sie verarschen will. Es war so öffentlich, dass sie es nicht glauben wollten :-)

    Bei der DKMS bin ich jetzt auch gesperrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.02.2015 15:08
    Also bei mir wissen es nur meine Eltern und Schwiegermama. Alle anderen also Freunde, Schwester, Familie und Chef und Kollegen erst Ende 12 SSW / Anfang 13 SSW.
    Will es vorher nicht sagen aber glaube mein Chef ahnt was, schaut mich immer von der Seite so komisch an :-) Habe halt immer figurbetont angezogen aber es wird schwer.
    Bin froh wenn ich es erzähle, es nervt echt diese Lügerei.

    Ja endlich Montag morgen um 8:00 Uhr :-) Ich freu ich riesig und Krümel zu sehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 16:00
    Ich hab es heute meiner Chefin und ihren Vorgesetzten in Kenntnis gesetzt. Die Personalabteilung erst nach der NFM, da ich da in der 13. Woche bin. Einige Freu DE wissen es bei uns schon.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.02.2015 17:07
    Bei mir wissen es meine Mutter, Schwester & Opa, sowie ein paar Freunde.
    Ich denke wenn es mit meinem noch-Halb-Partner nicht so problematisch wäre,wüsste es nur meine Familie. Ich stell mir das so vor, dass man in glücklichen Beziehungen die Ängste und Freuden und Aufregungen der Frühschwangerschaft mit seinem liebevollen,besorgten und interessierten Partner teilt. Das funktioniert mit meinem leider nicht. Demzufolge sahs ich eben immer heulend bei Freunden, wenn ich wieder Krämpfe hatte, wenn er wieder meinte, er will jetzt kein Kind oder er wünschte er könnte alles rükcgängig machen oder aber er wünschte ich würde abtreiben oder wenn ich mir Sorgen mache, wie ich das allein schaffen soll...
    Und dann denk ich auch, wenn es wirklich schief geht, wo sitz ich denn dann und heul mich aus? Bei genau denen, die es jetzt eben schon wissen.

    @Amorphis
    Ich hab ja (anders als du) Hashi mit Unterfunktion (75er L-Tyrox) und ich hab gelesen (allerdings in einem Hashi-Forum), dass man dann kein Jod via Salz usw extra zuführen sollte, weil es schädlich sei. Erst ab Woche 16 oder so, weil es dann das Kind braucht. Mein FA weiß das mit der Unterfunktion und hat mir trotzdem ein Rundumergänzungsmittel empfohlen, wo auch Jod drin ist. Ich weiß nicht, ob er das auf dem Schirm hatte. Ich hab morgen Termin und werd dann gezielt nachfragen, mir ist das nämlich nicht ganz geheuer.
    Ich weiß, das bringt dir jetzt mal garnichts, weil du ja kein Hashi hast, ich wollte nur gern einstreuen, dass es auch Meinungen gibt, dass Extrajod bis zu einer bestimmten Woche u.U. schädlich sein könnte.
    Ruf doch am Besten bei deinem Arzt an und frag nach, was in deinem Falle gut ist.

    @all
    Nimmt denn jemand Kalzium zusätzlich?
    Ich hasse Jogurt und hab das Gefühl, ich komm nicht wirklich auf die Menge die man aufnehmen sollte.

    Liebe Grüße in die Runde
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.02.2015 17:09
    Ah, meinem Cheffe wollt ich es auch nach der NFM und/oder wenn das Progesteron abgesetzt ist.
    Antwort
Seite 50 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern