menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.02.2015 17:47
    So, jetzt liegt meine Tochter flach mit Fieber. Das kenn ich gar nicht von ihr. Normalerweise war sie auch immer mit 40 Grad mopsfidel. Also scheint es diesmal wirklich ernst zu sein😔.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 19.02.2015 19:57
    @Zaz lass dich nicht unterkriegen. Ich nehme zusaetzlich kalzium mit vitamin d und k (aus dem dm), da ich übel schlechte zähne habe. ich hab damit schon vor der ss begonnen, da ich cortison genommen habe. Und da auch eine ss dem körper kalzium nimmt, nehm ich lieber was, hilft mir gut...merk ich an den zähnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.02.2015 20:28
    Bei mir wissen es seit Dienstag, seit dem Fatermin so ziemlich alle.mein Arbeitgeber ja direkt schon in der 5.ssw wegen dem bv. Ansonsten wußten es nur Schwiegereltern, meine Mutter und mein bester Freund.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2015 07:45
    Guten morgen, hängt ihr auch so durch?ich war gestern abend in Hamburg um mir eine umstandsjeans zu kaufen....pustekuchen.nur hundm hatte was und darin sieht man aus wie presswurst.ich hasse diese Hosen die am Bein unten so eng sitzen.eine einzige bootcut und die saß auch nicht. Danach war ich so platt das ich um 21.00 schon im Bett war und direkt geschlafen habe.heute fühle mich als hätte ich muskelkater im Bauch und bin immer noch totmüde. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.02.2015 08:25
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auch immer total k.o., Conny! Aber dafür ist es mit der Übelkeit besser geworden! :-)
    Bin jetzt 11+4 und hab die 12 SSW fast geschafft! Freue mich riesig! :-)
    Nächsten Donnerstag steht dann die NFM an.

    Zaz, mir tut das auch total leid!!! Du schaffst das! Die Liebe deines Babys ist Dir gewiss!

    Ich habe auch von H&M zwei Umstandshosen gekauft und finde die super! Allerdings stehe ich auch auf Skinny Jeans! :-D

    Kalzium nehme ich nicht extra obwohl ich auch Joghurt und Milch nicht mag...trinke jetzt immer fleißig Kakao und nehme Femibion aber glaube da ist kein Kalzium drin, oder?

    LG und allen einen schönen Freitag! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 08:51
    Conny, ich bin heute in der 12. Woche. Gehe meistens vor 21:00 Uhr schlafen. Früher war ich vom Bett beziehen schon aus der Puste. Das ist jetzt aber nimma der Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 08:51
    11. Woche natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 09:10
    Ich bin auch in der 11 SSW wie Jojo und bin manchmal schon um 20:30 am schlafen auf dem Sofa weil ich so platt bin nach der Arbeit und fahre ja auch immer 1,5 Std (hin und zurück).,. Kenne das all zu gut.

    Bin so aufgeregt ich habe Montag um 8 Uhr meinen Termin und dann machen wir schon über dem Bauch den US....mein Freund kommt auch mit und ich hoffe so es ist alles i.O. aber glaube schon.
    Dann machen wir auch den Termin für die NFM, bei meiner FA kostest die 130€ inkl. Blut Abnahme + 35 Labor. Aber mache es...dann führe ich mich besser.

    Bin so froh wenn ich es in 2 Wochen hier in der Firma erzähle....es nervt so dieses flunkern...

    Wie toll das Wochenende ist Mädels :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 09:13
    Sagt mal Mädels, habt Ihr von EmilyErd mal was gehört? Schon seit 2 Wochen keine Lebenszeichen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 09:30
    NFM kostet hier in Österreich 190,-. Aber ich habe zum Glück eine Zusatzversicherung, die Rechnungen aller Wahlärzte übernimmt. Als Risikoschwangere würde mir die NFM im KH bezahlt werden, wir gehen aber zu einem Spezialisten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 09:30
    Enny, Montag um 8:00 Uhr oder? Ich bin mit allen so mit aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 20.02.2015 10:00
    @zaz: Dass tut mir sehr leid und ich wünsche dir viele liebe, positive Menschen um dich.
    Du hast eine nicht leichte, sehr verantwortungsvolle Frage mit "ja" beantwortet und darauf kannst du stolz sein.
    Ich arbeite in einer Schwangerenberatungsstelle und kann dir sagen - du bist nicht alleine, auch wenn das ein schwacher trost ist.

    Schau dich im Ort um. Geh auch zu einer Beratungsstelle, informiere dich, aus Erfahrung sage ich dir, dass es gut tut!

    @Amorphis: Bei H&M 2 Jeans, nen BH (meine Brüste explodieren noch :-) ) und zwei Basic Oberteile.
    Bei Verbaudet zwei Hosen. Vom Schnitt Röhre und eine Stretch. Die trage ich gerne :-)

    Ach weh, meine Übelkeit ist vollkommen weg, jetzt habe ich mörderische Halsschmerzen ... ich kann doch nicht noch ne Woche krank sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 20.02.2015 10:04
    Nachtrag:

    @Conny: Ich bin auch total K.O. manchmal bin ich 19 Uhr im Bett, oft ca 20 Uhr. Ich schaue noch etwas tv und das war es dann, mit mir ist nichts mehr anzufangen :-)

    Nachher geht es zur Wohnungsbesichtigung, drückt mit bitte die Daumen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2015 10:51
    Ist mir auch schon aufgefallen das hier eigentlich nur die gleichen schreiben. Was heißt "nur"das sind ja ganz schön viele.
    ich bin zum Glück im Moment auch mit der Übelkeit durch außer gestern Abend. Aber ich glaube das es da vom totalen kaputtsein kam.hatte auch Kopfschmerzen. Bald kommt die schöne Zeit. Dann hat sich der Körper umgestellt und man kann es genießen. Hab mir jetzt erstmal Klamotten bestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.02.2015 11:04
    annko7, ich gehe auch zur NFM zur Praenatal in Düsseldorf.
    Hast Du nicht auch am 26.02.2015 den Termin?
    Die sollen richtig gut sein und meine FÄ hat mir die Klinik empfohlen obwohl sie selbst auch die NFM macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 11:30
    Ja Montag morgen und zum Glück vor der Arbeit sonst ist der Tag immer ganz schrecklich! :-( Bin so nervös und hoffe Krümel geht's gut, dann bekomme ich den MUPA und alle Untersuchungen werden gemacht. ENDLICH!
    Ich finde auch das es günstig ist darum haben wir und dafür entschieden und das wird bei mir in der Praxis gemachte, bei dem Mann meiner FA , aber ist ok.
    Ich habe mi auch erste Sachen bestellt, mal sehen ob die bis morgen oder nächste Woche kommen :-) Auch H&M.

    Habt Ihr alle eine Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 20.02.2015 11:38
    ich mache die NFM nicht man kann sowieso nicht 100 prozentig sagen ob das kind was hat oder nicht und muss auch wirklich sagen das es mir persönlich zu teuer ist . Ich habe das bei meinen drei kindern nicht gemacht und sind alle gesund zur welt gekommen. und stimme Amorpis zu auch wenn das kind irgenwas hat man lieb sein kind trotzdem .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 11:45
    Wir machen die NFM aber unabhängig vom Ergebnis, das Kind wollen wir unbedingt.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 20.02.2015 11:46
    Hebamme hole ich mir dieses mal nicht zu nachsorge . Hatte immer eine bei meinen kindern aber bei mein kleinen das ging garnicht ich bedient von hebammen . Wenn man das erste kind bekommt würde ich auch eine hebamme nehmen sie zeigt euch wie alles funktioniert usw
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 20.02.2015 11:51
    Ich weiß von einer Bekannten das sie die nfm gemacht hat und die Wahrscheinlichkeit das ihr Kind mit downsyndrom zur Welt kommen sollte sehr sehr hoch war....Ende vom Lied sie haben sich fürs Kind entschieden und die kleine kam kerngesund zur Welt😉
    Ich persönlich werde sie auch nicht machen lassen,denn man liebt sein Kind trotzdem😇
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 12:19
    Bei uns ist es wie bei JoJo, davon machen wir es nicht abhängig aber ich denke es ist wichtig es zu wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 20.02.2015 13:44
    Hallo ihr Lieben

    Ich werde die NFM auch nicht machen. Habe da mit meinem Mann, dem FA und vielen Freundinnen drüber gesprochen und mich dagegen entschieden. Das Geld stecke ich dann lieber in süße Babykleidung 😍
    Ansonsten geht es mir ganz gut, bin jetzt bei 10+3 und die Müdigkeit lässt langsam nach. Mein Mann liegt Hustensaft hustend und schniefend auf dem Sofa, hoffentlich stecke ich mich nicht an 😷
    Bei uns wissen jetzt auch eigentlich alle Bescheid, wir wohnen in einem kleinen Dorf und da spricht sich so etwas schnell rum. Meine Nachbarin ist auch schwanger, ihr ET ist eine Woche später als meiner. Total toll 💚

    So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 17:21
    Mädels, esst ihr Mayo aus dem Supermarkt?😳☺️verzeiht mir die doooofe Frage?!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 17:27
    Glaube ich auch aber ein ein wenig Unsicherheit bleibt, oder?☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 17:32
    Pommes ohne Mayo ist grauenvoll😁
    Antwort
Seite 51 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern