menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.02.2015 17:32
    Pommes ohne Mayo ist grauenvoll😁
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.02.2015 18:39
    Annko, das ist ja echt lustig. Ich bin dann am 26.2. da. 😊
    Dann kannst du ja schon mal berichten wie es war.
    Die sollen richtig, richtig gut sein. Auch Freundinnen von mir waren schon da. 😊
    Wohnst du in Df? Ich arbeite in Df und wohne in Mülheim. 😊

    Also falls etwas auffällig sein sollte würden wir einen Praenatest durchführen lassen. Aber wir lieben unser Wurmi auch in jedem Fall!!! 💗

    Eine Hebamme hab ich schon...meine Cousine. Da habe ich natürlich viel Glück! Sie ist super!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.02.2015 19:53
    Ah...okay. dachte schon du wohnst hier vielleicht um die Ecke. 😅

    Der Praenatest ist eine Blutuntersuchung wo dna des Babys aus dem Blut der Mutter gefiltert wird und auf Trisomien untersucht wird. Das ist zwar teuer aberes besteht kein Risiko wiebei einer FW Untersuchung.

    Super! Vielen Dank! Bin gespannt auf deinen Bericht! 😊

    Ich habe übrigens auch das Gefühl Junge...keine Ahnung woher. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 22:14
    Hey ihr süßen hoffe ihr hattet ein guten start ins we
    Ich musste mich heute fast auf dem Aldi Parkplatz übergeben.... peinlich....

    Ich denke mayo ist okay solange es haltbarer ist und der nicht im Backofen gelagert wird 😜 vom selbst gemachten würd ich die Finger weg lassen..... ich lasse mittlerweile auch das gute ei aus meinen katoffelpüreebraus 😩

    Weis eigentlich jemand ob man in der ss so einen salzraum besuchen darf also so eine salztherapie wo 40 Minuten im wohl temperierten raum salz aus der decke kommt? Meine Eltern wollen mir das zum b das schenken die wissen ja noch nix vom Baby nr zwei 😉 ......das soll gut sein bei Erkältungen stärkt das immunsystem und reinigt die haut.....

    Ich werde morgen wohl mal bei derpraxis Hebamme nrufen und ml fragen ob ich was gegen die Übelkeit verpasst bekommen kann.....hab gesehen das sie auch in der Entbindung Klinik arbeitet wäre natürlich toll wenn sie auch dabei wäre wenn's soweit it 😉 ...und Nachsorge macht sie auch spie Schwangerschaft schwimmen das würd mich mal interessieren um vom Sofa weg zu kommen 😇

    Schlafen kann ich immer noch den ganzen tag hab heute vormittag 3 std geschlafen und bin schon wieder müde.... und schlecht ist mir....
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 20.02.2015 22:19
    Hallo und vielen Dank für die lieben Worte!!

    Arztbesuch war toll, er meinte alles ist seeehr richtig, richtig groß, richtig positioniert, richtig beweglich, richtig dick - es war ganz wunderbar :)

    Zur Schilddrüsenunterfunktion & Jod
    Amorphis,
    leider wirst du damit nichts anfangen können. Er meinte, weil ich Hashi habe (und das hat er betont, wegen Hashi und den Antikörpern), soll ich garkein Jod zusätzlich zu mir nehmen, deswegen brauch ich wohl ein anderes Nahrungsmittelergänzungspräparat (und Jodsalz gleich garnicht). Er meinte, mein L-Thyrox würde reichen und die Dosierung würde mein Schilddrüsenarzt sicherlich im Verlauf der Schwangerschaft noch weiter erhöhen. Ich hab dann von dem Forum erzählt, wo ich gelesen habe, dass auch bei Hashi ab irgendeiner Woche Jod genommen werden soll - da wußte er auch nicht weiter, hat mir aber die e-Mail von einer ihm bekannten FA gegeben, die auf Hashi&Morbus Basedow spezialisiert ist.
    Die hab ich nun kontaktiert. Nächste Woche hab ich wieder einen Schilddrüsen-termin, da werde ich dann auch nochmal nachfragen.
    Leider hilft dir das aber nicht wirklich....

    So, ich schick das jetz erstmal ab, das ist eh schon so lang :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 22:29
    Zäh so lang wars doch Garmisch 😉

    Klasse das dein Baby vom allen drum und dran verschont bleibt und super wächst... vielleicht will es dir damit eine Freude machen 😊 .......aber du redest immer vom vielleicht freund glaubst er wird seine Meinung noch ändern? schnapp dir doch ml deine Freundinnen und mach ein enspannungtag in ein schlimm Bad vielleicht? oder gönn dir selbst mal ein Beauty Programm so kannst du denn eventuell mal für ein paar std den Kopf frei kriegen und dich auf dich und dein bby konzentrieren .....denn ihr zwei werdet immer ein Team sein 😊 und es wird immer bedingungslos hinter ir stehen 😊.....
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 20.02.2015 22:30
    @Jojo
    Entschuldige, falls ich jetzt schlimme Erinnerungen wachrufen sollte, warum bist du denn eine Risikoschwanger? Vielleicht hast du das schon geschrieben, aber es sind mittlerweile so viele Seiten....

    @Melanie
    War die Wohnung gut? Und gibt es Aussicht auf Erfolg?


    Ich lass die NFM auch machen. Ich hoff einfach das alles gut ist, ich weiß nicht, was ich sonst mache, Ich denk ich schaff dass allein nicht, wenn das Kind stark behindert ist. So genau hab ich mich informiert, ich hoff auf das Beste und schau im Falle des Falles der hoffentlich nicht eintritt weiter....


    Ich hab ein paarmal gelesen, dass ihr euch welche zugelegt habt. Ich hab nun in der Stadt nur welche für über 40 Euro gesehen. Habt ihr vielleicht Empfehlung, wo man gute BHs günstiger kaufen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 22:31
    Obmann soory für die Rechtschreibfehler.... hab wohl dickere Finger als gedacht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 20.02.2015 22:34
    @Badcat
    Danke :) Tatsächlich hab ich heute erst mal bei meine FA nachgefragt, wie das so ist mit dem Baden, in meinem Schwangerschaftsbuch und in so ner App steht, dass bei 37° Endegelände ist.... Wer badet denn bitteschön so kalt? Nachdem mein FA heute meinte, dass könne er so nicht bestätigen (und sonst rät er immer ab, wenn er zweifelt), werde ich den Baditag mit meiner Freundin schnellstmöglich nachholen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 22:35
    Zaznguck doch mal bei bonprix .....dievsind eigentlich ganz gut und auch nicht zu teuer 😏 ich hatte mir damals gleich still bhs gekauft die bekommt mn auch bei dm oder Rossmann sind zwar nicht besonders sexy aber praktisch und bequem ....ich mag generell zb keine Bügel bhs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 22:39
    Zaz ich baden auch gern heiß ......allerdings hab ich auch bemerkt das ich danach kreislaufprobleme hatte.... also erstmal nicht bei Mama baden gehen 😒 ( haben nur ne dusche zuhause)..... ich glaub gelesenzuhaben das man wärmer nicht baden sollte wegen Infektionsgefahr zb Pilz etc.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 02:11
    Hallo badcat, ich bin bei der Geburt 35 und deswegen Risikoschwanger. Auch hatte ich üble Komplikationen bei meiner fehlgeburt. Hcg gesunken und dann wieder gestiegen, scheinschwangerschaft und ein elendslanger Prozess. Vielleicht ist die Einstufung in Österreich aber anders. Blöd dass dir immer noch übel ist.
    Mein Schilddrüsenwert ist 2,59 und laut FA an der Grenze. Wird beim nächsten bluttest wieder kontrolliert. Hatte bislang auch nie Probleme.
    Melanie, wie war die wohnungsbesichtigung?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 07:50
    Guten morgen, ich bin bei der Geburt auch 35 und bin aber nicht als risikoschwanger eingestuft.wahnsinn jetzt bin ich schon Mitte neunte Woche. Wie die zeit läuft.ich will heute für meinen großen einen pulli nähen zum Geburtstag und dann als nächstes einen strampler in marine mit kleinen ankern und so.da kann man ein rosa oder ein hellblaues shirt drunter ziehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.02.2015 09:26
    Hallo zusammen, ich lieg jetzt zusammen mit meiner Tochter flach. Hab übelste Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Hab mir erstmal ne Kanne Erkältungstee gekocht.
    Bei meiner 1. SS war ich auch krank und hab immer ein schönes heißes Erkältungsbädern gemacht. Hinterher hab ich mal gelesen, dass man das in den ersten Wochen nicht machen soll, weil sich da die Nerven des Kindes bilden und da kann es zu Schäden kommen. Zum Glück ist aber alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.02.2015 12:44
    Oh man, mir geht es stündlich schlechter. Kopf zerplatzt bald. Jetzt müsste ich auch noch brechen😩.
    Meine Tochter freut sich, dass sie den ganzen Tag Fernsehen gucken darf. Die hängt auch noch total durch.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 21.02.2015 13:49
    Hallo ihr lieben!


    DieWohnung war traumhaft. 116m² auf 3 Zimmer .. wir brauchen vier ... aber... der Dachboden ist ausgebaut und ich bin sehr verliebt, das Würmchen soll eh erst bei uns im Schlafzimmer bleiben. Unsere große hat dann ihr eigenes Zimmer, irgendwann wird getauscht.
    Wir haben alle unterlagen mitgebracht und müssen hoffen, es gibt mehrere bewerber ...

    Im Moment warte ich auf meine Pakete, es passen mir kaum noch hosen, ich werd irre.

    Leider hat mich eine dicke erkältung erwischt,aber ich kann doch nicht noch eine woche zu hause bleiben?!
    Habe ein schlechtes gewissen :-(

    Ich habe mich für die NFM entschieden, da es in unseren familien "Auffälligkeiten" gibt, aber das ist eine entscheidung, die man bedacht und jede für sich treffen muss.

    Ich arbeite selbst in der schwangerenberatung und würde nie sagen, ja oder nein. Es ist so individuell!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.02.2015 14:01
    Huhu! War etwas faul hier in den letzten Tagen...
    Hatte Donnerstag meinen FA termin. Alles bestens. Leider habe kein vernünftiges Bild, das der Bauchbewohner so gezappelt hat :D
    Aber das war sehr schön anzuschauen!
    Werde auch keine NFM machen. NFM kann doch nur einen Hinweis auf Trisomie 21 geben, oder werden damit noch andere Risiken angezeigt? Ich würde nur Tests machen für Krankheiten wo es einen Unterschied in der Behandlung macht, wenn man es jetzt schon weiss. Mein FA hat mir aber auch von allen Tests abgeraten ausser Toxoplasmose. Bin nun fast in der 14. WOCHE *freu*
    Vertue mich damit irgendwie andauernd.
    Wir werden im Mai in eine größere Wohnung ziehen! Haben.ein schönes Plätzchen mit BalKon und direktem Gartenzugang für unsere Familie gefunden mit vielen Kindern und ner Tagesmutti im Haus. Also ruhig wohnen ist anders, aber für uns ist das genau das richtige.
    Wie war denn die Wohnungsbesichtigung die hier noch anstand? Der Post war von Melanie, oder?1
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.02.2015 14:03
    Ich bade übrigens auch gern heiß und gehe gern in die Sauna. Mein FA meint, wenn ich das gewohnt bin, schadet es nicht. Sollte nur nicht in der 90° Sauna ganz oben sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 14:09
    @OceanGirl: ich war das, die auch im mai heiratet. Am 2.5. Ist es soweit,aber nur standesamtlich und wir werden nur essen gehen mit der Familie. Nach einem Kleid gucke ich noch nicht wegen der Figur 😕
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.02.2015 14:14
    Da haben wir wohl gleichzeitig getippt, Melanie. Ich drücke euch die Daumen für die Wohnung. Ist lustig, unsere neue hat auch ein Zimmer im ausgebauten Dachboden, der zur Wohnung gehört. Sonst wäre sie uns auch zu klein.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.02.2015 14:24
    An die Bräute: bei mia-nana.de gibt es ganz zauberhafte Umstandsbrautkleider. Da würde ich glatt gerne nochmal in schwanger heiraten.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.02.2015 15:16
    Was soll ich nur tun? Hab vorhin mal eine Banane gegessen, dann wollte ich noch einen Erkältungstee trinken, nach der halben Tasse kam alles wieder raus. Sollte ich vielleicht ins Krankenhaus fahren?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 15:42
    @ich will lass das essen erstmal weg das kommt sowieso nur raus.versuch viel zu trinken.wenn bis morgen früh immer noch alles sofort rauskommt würde ich ins kh fahren.aber ein bißchen Flüssigkeit bleibt immer drin wenn du nicht direkt spuckst.gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 21.02.2015 17:29
    @Ich will: Erst aufgeatmet, schon zu nichte. Musste mich heute so doll übergeben und dann noch erkältet. Ich werde morgen ins KH wenn es so weiter geht. Bin absolut schlapp.

    Liebe Grüße aus dem Bett!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 18:17
    Oh man.mädels, gute Besserung. Mein großer ist durch mit spucken und bisher sind wir verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt so.
    Was haltet ihr von einem privaten club?dann kann nicht jeder alles lesen?
    Mein kleiner ist süß, der shoppt gerade Babysachen im mytoys katalog😂
    Antwort
Seite 52 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern