menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 21.02.2015 18:32
    Gute Idee, Conny: :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 21.02.2015 18:50
    Bin auch dabei conny
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.02.2015 18:51
    Finde ich gut Conny ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 20:09
    Club ist eröffnet. September mamis 2015.kann mir jemand sagen wie man öffentlich in geschlossene Gruppe ändert?hab das nicht gefunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 20:18
    Hey ihr süßen wie geht denn das mit dem privaten Club? Wäre auch dabei 😊

    Oh mn ihr tut mir echt leid mit euren Erkältungen ....irgendwie hab ich seid heut abend auch schon wieder halsweh beim schlucken aber eher in der rachen Gegend..... dabei war ich die blöde Erkältung gerade restlos 😢

    Weis keiner von euch ob man so eine salz Therapie machen darf? schade denn frag ich mal den doc am 4.3

    Conny das ist j wirklich süss 😊 meine Tochter kam beim letzten mal immer an und hat gefragt ob sie mein bauch streicheln und küssen darf 😏

    Viel glück für die wenigen die auf ne neue Wohnung hoffen 😊 ich hab zum glück schon eine 4 Zimmer Wohnung von 100 qm Carport und kleine Rasenfläche und das ganze Spot billig für 600 Euro warm haben letztes Jahr gleich zugeschlagen bei dem preis 😊

    Achja mir ist aufgefallen das ich immer spucken muss wenn ich mir die zähne putzen... aber nicht putzen ist ohl auch keine option😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 20:37
    Du musst auf Hauptmenü, dann steht ganz unten bei comunity Clubs. Da klickst du drauf, da findest du die September mamies.

    Wie kann man da denn was schreiben?

    Ich hmmm irgendwie nie dazu hier zu schreiben, benimmt so mit lesen beschäftigt dass ichgarnicht weiss auf was ich antworten soll :Die

    Heute morgen hatte ich schon Probleme mit dem kreislauf, müsste kurz ne kochpause einlegen. Außerdem habe ich den ganzen tag schon bauchschmerzen und weiss nicht woher. Ist im oberbauch und sticht am und zu ziemlich stark. Hoffentlich ist es morgen besser
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 20:42
    Ich hätte zu anfang das schon einstellen müssen.soll ich einfach mal nen neuen erstellen?wer weiß wie lange das dauert bis die das ändern
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.02.2015 20:46
    Hallo Mädels,
    Würde mich auch dem Club anschließen.

    Übrigens lieg ich grad im Krankenhaus am Tropf. Muss hier bleiben.
    Meine 2. Tasse Tee hatte ich nur zur Hälfte getrunken, dann kam die schon wieder. Ich war dann so schlapp und hab Kopfschmerzen, dass ich mich dann doch hab fahren lassen. Unterwegs mussten wir auch nochmal anhalten, dass ich brechen kann. Hab auch noch Temperatur bekommen und da war mir das alles bissel zu kritisch. Aber dem Krümel geht's gut und er ist jetzt 3,33 cm groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 20:53
    Ohje, ichwill, Vorsicht ist wichtig. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder gesund heim kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.02.2015 20:58
    @ich will dann ist das auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Gute Besserung.
    Noch ist der club öffentlich.habe aber eine mail geschrieben und um Änderung gebeteb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 22:24
    Ich will ich wünsch dir gute Besserung und tanken ordendlich kraft.... morgen darfst du bestimmt wieder heim oder vielleicht ogar in ein paar std ich drück die Daumen 😊

    Übrigens ist Mai ein super Monat zum heiraten wir haben dieses Jahr 2 Hochzeitstag am 11.5.

    Bin schon ganz gespannt wann sich der bauchzwerg auf den weg machen wird denn am 16.9 haben wir unser 10 jähriges 😍 wär ja ein super geschenk 😇 eigentlich wollten wir Fallschirm springen gehen aber das fällt wohl ins Wasser 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.02.2015 09:43
    Willkommen Laola☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.02.2015 09:55
    Ich hab doch schon geschrieben das ich die angeschrieben habe das sie das ändern.das kann man so machen. Nachdem das Thema erstellt war ging das leider direkt weiter.ich kann auch einen ganz neuen erstellen.hattte ich euch gefragt ob ich das machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.02.2015 10:02
    Ich hab jetzt nen neuen.gleicher Name, nur mit lila Herzen 😊
    Kopiert am besten eure Vorstellung aus dem anderen rüber. Zuvor müßt ihr mir aber eine anfrage stellen,da der club nun privat ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 22.02.2015 13:06
    Hey ihr Lieben ...irgendwie ist es ein Auf und Ab. Mal geht es, mal gar nicht.

    Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.02.2015 20:38
    Hallo Mädels,
    Bin immernoch im Krankenhaus. Hab heute schon 2mal Paracetamol über Infusion bekommen und auch noch eine 2. Flüssigkeitsinfusion. Fieber war zwischendurch mal weg und hab dann gedacht, dass ich da ja morgen wieder heim kann. Aber gegen 16 Uhr ging es dann wieder bergab. Aber zum Glück ist das Essen heute drinnen geblieben. Der Husten nervt halt total und ich bin entweder am schwitzen oder am frieren😩.
    Mal schauen, wie es morgen weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 20:39
    Patty, nimmst du bitte meine Anfrage für die private Gruppe an? Danke
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.02.2015 22:02
    Jupp,ihr müßt die anfrage an mich stellen.müsste alle angenommen haben.hat etwas gedauert, ich war auf der stoffmesse in Hamburg und hab Material für strampler gekauft😊
    Hab mich einfach mal getraut.
    Ihr könnt übrigens auch Themen erstellen im club.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 22:52
    Herzlich Willkommen an alle neuen Mamis!!!
    Ichwill - du arme. Wenigstens bist du in guten Händen! Wünsche dir gute Besserung.
    Conny, unsere Krümel bleiben. Du hast Stoff für Strampler gekauft, meine Mutter strickt schon Babyschuhe!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.02.2015 01:28
    Gute Besserung, Ichwill! Hab jetzt auch ne Club Anfrage gestellt. Wird dann dieser Thread still gelegt? Ist sonst etwas verwirrend, oder?
    Meine Schwiegermama strickt auch schon :) hach, ich freu mich, dass sich alle so freuen!
    gestern hat mich eine Hebamme zuruckgerufen. Leider eine Absage... sie hat Urlaub an meinem ET :(
    Wird echt eng, ob ich überhaupt eine Hebamme für ne Hausgeburt finde. Muss wohl schon in den Nachbarstädten suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 07:31
    Mädels, habe gleich meinen nächsten Termin und ich habe so einen Schwachsinn geträumt und schlecht geschlafen das geht gar nicht.
    Hoffe alles gut mit Krümel... Bin so aufgeregt ... Sage euch danach Bescheid ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2015 08:06
    Viel Spaß bei euren Terminen, das wird schon. 😊ich gehe auch stark auf die 10.te Woche zu.da war damals meine Ausschabung, aber zum Glück unter ganz anderen Umständen.
    Was ist eigentlich mit viluu?
    Ich denke wir schreiben dann nur noch im club
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 08:44
    Enny ich drücke die Daumen. Patty, die auch für die nackenfaltenmessung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 23.02.2015 08:53
    Guten Morgen! Nun schaffe ich es auch mal mich wieder zu melden.:-) Hier war ja einiges los! Allen die heute Termin haben viel Spaß! Ich hab Morgen endlich meinen nächsten Termin! Vier lange Wochen des Wartens endlich vorbei!! Werde dann mal berichten! Morgen kommt auch mein Mann das erste Mal mit, bin schon sehr gespannt wie er reagiert! :-)
    @ichwill: Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.02.2015 09:15
    Ich häng grad schon wieder am Tropf, weil ich heute Nacht so viel geschwitzt hab. Darf erst nach Hause, wenn ich Fieberfrei bin.
    Fühl mich heute früh aber schon bissel besser.
    Antwort
Seite 53 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern