menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 23.02.2015 09:24
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe ein paar ganz schreckliche Tagd hinter mir und möchte euch kurz berichten. ..
    Mittwoch bin ich mit furchtbaren BauchSchmerzen in die Klinik und wir vermuteten eine Fehlgeburt. Doch im US sah alles gut aus! Die Krämpfe wurden immer schlimmer so dass die Ärzte akute Lebensgefahr für mich sahen und mich nachts notoperiert haben. Ich hatte einen Darmverschluss. Keiner konnte mir sagen ob Krümel die OP überleben wird . Doch wie durch ein Wunder haben wir beide alles überstanden:-))) jetzt muss ich mich von dem Strapazen erholen und hoffe sehr, dass did weitere Schwangerschaft ruhiger verläuft! Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 09:37
    Um gottes wollen ki-mA!!! Das klingt ja schrecklich - zum Glück ist alles gut gegangen! Bist du noch im Krankenhaus? Sachen gibt es. Dein Krümel ist ein Kämpfer
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.02.2015 09:37
    KiMa, schön dass es euch beiden gut geht! Könnt echt nach nem Wunder! Gute Besserung weiterhin! Natürlich an alle kranken hier!
    Wünsche allen Schöne Termine heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 23.02.2015 09:53
    Danke Mädels! Ja ich muss noch eine Weile hier bleiben...
    Das war wirklich der blanke Horror , aber wir sind jetut einfach nur erleichtert !
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 23.02.2015 09:57
    KI-Ma und ichwill: Gute Besserung ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 23.02.2015 10:01
    Danke Mädels! Ja ich muss noch eine Weile hier bleiben...
    Das war wirklich der blanke Horror , aber wir sind jetut einfach nur erleichtert !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 23.02.2015 10:07
    Oh man, wie schrecklich. Schön das alles gut gegangen ist! Erholt euch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 23.02.2015 10:07
    Oh man, wie schrecklich. Schön das alles gut gegangen ist! Erholt euch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 10:28
    Na wenn ihr jetzt einen Club habt, verabschiede ich mich mal von euch...war nett, dass ich hier bei euch mit fiebern durfte da meine Mai Mami ja sehr ruhig sind...wünsche euch weiterhin viel Freude an eurem kugelbauch und und genießt das 2. Trimester ganz doll, denn so gut wie es in den nächsten Wochen gehen wird, so anstrengender wird es jetzt bei mir im 3.

    Und immer dran denken: alles wird gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 10:34
    Hallo Ihr Lieben :-)

    erstmal "Gute Besserung" an Ki-Ma und ichWill :o)

    Ich hatte heute meinen Termin und es war toll. Mein Freund war ganz verzaubert vom Krümel.
    Das Herz hat ganz schnell gebubbert, alles da wo es sein soll und 3,15 cm mit Beinchen schon 3,30 cm.
    Ich bin jetzt 10+2 und der ET Termin wurde auf den 18.09. vorverlegt. Kann das jemand ändern bei mir?

    Am 11.03. hHabe ich Termin zur Nackenfaltenmessung und am 23.3 dann den nächsten US Termin. Das ist voll toll, weil es jetzt im 2 Wochen Takt ist und nicht soooo ewig hin. und meinen MuPa habe ich und 2 neue Bilder. Habe auch extra US gekauft so bekomme ich mindestens jedes Mal einen für 128€ - was ich ok finde.

    Ich freu mich so und in 2 Wochen erzählen wir es jedem dann bin ich 12+2 und im 4. Monat. Yipiiieee!

    Es ist so toll :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 10:40
    Enny wie schön dass alles passt. Bin heute 10+3 und haben dann am gleichen Tag den ET. Bin auf deine Fotos gespannt. Ich hab ja die NFM schon am 06.03. - nächster FA Termin wird erst danach ausgemacht. Ich freu mich für euch Enny
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.02.2015 10:57
    Ki-Ma ich wünsch dir gute Besserung. Dagegen ist ja meine Grippe eine Lachnummer. Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich drück dir weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 10:59
    Ja JoJo ich glaube auch...ich habe den Vorteil das nicht meine FA die NFM macht sondern ihr Mann aber in der gleichen Praxis somit habe ich jetzt 2 Wochen Takt was ich toll finde :-)
    Sobald ich die Bilder auf dem Handy habe lade ich Sie hoch geht nur bei der Arbeit schlecht, bin doch nich inkognito :-D
    Hatte auch das volle Programm: Massen Blut Abnahme, Urin, Blutdruck, Gewicht usw.:-)

    Was nehmt Ihr an Folsäure? Femibion? weil mein Arzt bietet auch eines an aber das kostet 54 im Monat 8-)
    finde ich nicht wenig :-( würde aber glaube ich bei Femibion bleiben und mir heute noch Femibion 2 holen...

    GLG und tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 11:29
    Ich nehme auch femibion 1. kostet hier in Österreich 33.-
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 11:50
    Hey Jojo,
    da meine leer sind steige ich jetzt auf die Packung ab 4 Monat um, meine FA sagt das wäre i.O. die kosten 24€Monat. und ich hole Sie bei Rossmann, weil Sie einfach günstiger sind....:-)

    Bei Euch in Österreich sind die aber teuer oder? die F1 kostet 15€ bei Rossmann und F2 24€ im Monat und das ist günstiger wie in der Apo .-9
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.02.2015 12:13
    Ach, ich lieg hier im Krankenhaus rum und mein Mann kümmert sich zu Hause um unser krankes Kind und wäscht Wäsche. Macht mich grad total glücklich, dass das alles so gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 23.02.2015 12:48
    Hallo Ihr Lieben,

    puh da hatte ich einiges zu lesen jetzt...war seit über einer Woche nicht mehr online. Wünsche allen gute Besserung und allen Neumamis herzlich Willkommen.

    War die letzte Woche krangeschrieben daheim und vom Handy kann ich leider nicht auf den Babyclub zugreifen warum auch immer. Hatte ziemliche Bauchschmerzen und die Müdigkeit kehrt auch schon wieder zurück.

    Meinem Krümel gehts sehr gut :) Bild muss ich erst noch hochladen. War beim letzten Termin schon 2,3 cm groß, bin heute bei 10+4 und den nächsten Termin hab ich am 06.03.2015 + NFM da kommt dann mein "Verlobter" auch mit. Bin so aufgeregt hab den Antrag am WE bekommen und wir wollen auch im Mai heiraten wenn wir noch einen Termin bekommen.

    Wünsche alllen eine angenehme Woche und passt gut auf euch auf
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2015 13:45
    Ohman.gute Besserung euch.wollen wir denn alles jetzt in den club verschieben?wird sonst bissl anstrengend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 23.02.2015 13:53
    Hey Mädels,
    Ich denke jetzt ist es an der Zeit das ich mich zu euch geselle. :-) bin 24 Jahre alt, im 2. ÜZ schwanger geworden und mein ET ist am 13. September. Traue mich jetzt so langsam, mich zu freuen. ;--)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 14:11
    Patty, das ist echt ein schönes Foto!!! Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.
    Ich bin heute in der 12. SSW und die Übelkeit ist schon seit einer Woche weg. So kann es gerne weitergehen. Die Müdigkeit ist aber weiterhin hartnäckig. In zwei Wochen fange ich mit Schwangerschaftsschwimmen an. Das wird in meinem Fitness Studio angeboten. 2 x die Woche für 45 Minuten. Bin mal gespannt wie das wird und was man da genau macht. Hab wahnsinnige Angst vor Wassereinlagerungen und schwimmen soll ja vorbeugend sein. :-) Ich gebe alles! ;-)

    Allen Neu-Mamis Herzlichen Willkommen und schön, dass wir immer mehr werden.
    An alle denen es gerade nicht so gut geht: Gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine! Drücke euch ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:44
    Patty, Wahnsinn wie groß das Baby schön ist. Fein, dass bei der NFM alles unauffällig war. Wunderschönes Foto
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 15:51
    Hallo Patty,
    danke für das Aktualisieren.

    Mein NFM Termin ist am 11.03 und der NT dann am 23.03 :-)

    Wenn ich zu hause bin nachher lade ich das bzw. die Bilder hoch.:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 16:12
    Von Nifty hab ich noch nichts gehört. Musste mal Googeln 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2015 16:52
    Macht jemand im club auch ne liste?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.02.2015 16:53
    Vielleicht einfach rüber kopieren?
    Antwort
Seite 54 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern