menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.02.2015 16:56
    Hallo zusammen,

    ich wollt nur kurz KiMa und IchWill schnelle und gute Besserung wünschen! Lasst euch gut umsorgen udn erholt euch gut!

    Und dann drück ich die Daumen allen, bei denen jetzt die NFM ansteht!
    Patty ich freu mich, dass du alles gut hinter dir hast und vielleicht bin auch ein wenig neidisch auf das gute Ergebniss :) Genieß den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.02.2015 17:03
    Wegen dem Club,
    ich find es gut, dass es ihn gibt um private Dinge zu schreiben Die meisten Dinge hier sind ja aber Plauscherein. Ich weiß nicht, ob es da notwendig ist, dass völlig zu verlagern...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 18:32
    Da muss ich Patty recht geben☺️😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.02.2015 18:32
    Da muss ich Patty recht geben☺️😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 07:53
    Guten morgen zusammen,

    Erstmal wünsche ich allen kranken eine gute Besserung, egal ob Zuhause oder im Krankenhaus. Ich hoffe ihr kommt alle schnell wieder auf die Beine und euren kleinen geht es weiterhin gut.

    Sagmal habt ihr auch so ein ständiges ziehen im unterbauch? Das ist bei mir zu zeit immer da, hatte ich am Anfang nicht so stark. Außerdem sind die extremen Kopfschmerzen wieder da.

    Allen die heute einen FA Termin haben will spass, berichtet was es neues gibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 24.02.2015 08:02
    Guten Morgen zusammen,

    KI-Ma, das klingt furchtbar! Schön, dass ihr es überstanden habt uns es euch gut geht!!!
    Gute Besserung weiterhin!!!
    Auch an Dich, IchWill!!! Erholt euch gut!

    Patty, scön, dass alles unauffällig war! Ich muss Donnerstag hin und bin schon sehr gespannt! :-)

    Annko, viel Spaß heute und ich warte auf Berichte! Ich fieber mit dir mit! :-)

    Auch allen anderen, die heute Termin haben viel Spaß!!!

    Freut mich, dass es unseren Babys so gut geht!

    LG und allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 24.02.2015 08:18
    @Pattymeier38:

    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, 07.09., 09.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.02.2015 08:56
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Pattymeyer das ist ein sehr schönes Foto :) Kann es kaum erwarten auch endlich so weit zu sein.
    Würdest du bei mir bitte noch den nächsten Termin + NFM eintragen? Vielen Dank das du dir immer so viel Mühe damit machst. Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 06.03.

    @sabbelsa ich hatte das mit dem ziehen letzte Woche auch ganz schlimm...ist euch das auch schon passiert wenn ihr euch zu schnell oder falsch dreht das ihr wie so ein kurzes heftiges stechen im Bauch habt?

    Wer hat heute einen Termin?

    Wünsche allen viel Spaß beim Babytv heute :)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2015 09:22
    Sehr schönes Bild Patty. Wahnsinn der unterschied. Und das Gesicht schon so deutlich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2015 10:14
    Mindestens ein viertel der liste meldet sich gar nicht. Patty, kannst du die in den club kopieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 11:22
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden. Meine beiden Großen hatte auch die Grippe erwischt. So richtig mit Fieber und Mittelohrentzündung. Aber ich bin zum Glück verschont geblieben.
    Ich hatte letzte Woche meinen Termin. Da war der Krümel schon vier Zentimeter groß und total zappelig. Es hat ewig gedauert bis der Arzt ein Bild machen konnte, da unser Krümel einen Salto nach dem anderen geschlagen hat. Sehr witzig :)

    Heute war ich den ersten Tag nach meinem vorläufigen Beschäftigungsverbot wieder an der Schule. Ich hatte nur zwei Stunden, aber es war toll endlich wieder an der Schule zu sein. Nur zu Hause zu sein ist einfach nichts für mich!!!

    Ansonsten geht es mir so langsam viel besser. Die Müdigkeit lässt endlich nach und ich bin wieder fit. Übelkeit hatte ich ja zum Glück keine. Nur meine Hosen fangen langsam an zu zwicken. Jetzt muss ich wohl mal shoppen gehen :)

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
    És dauert ja nicht mehr lange, da haben wir alle die kritische Phase überstanden.

    @ Patty: Mein nächster Termin ist am 19.03.2015.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 24.02.2015 11:49
    Endlich wieder zu Hause. Zum Glück. Hab zwar noch übelst Schnupfen und Husten, aber das Essen im Krankenhaus hab ich nicht mehr ausgehalten und Frühs hauen die einen immer um 7 Uhr aus dem Bett. Da ich gestern keine Temperatur mehr hatte bin ich heute Heim. Da leg ich mich lieber aufs Sofa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 12:27
    Hallöchen meine Lieben,

    es tut mir leid, dass ich mich nicht täglich melde, aber ich bin morgens schon um 6 Uhr aus dem Haus und abends erst gegen 19.30 Uhr zurück. Ich lese immer ganz dolle mit, aber mir fehlt die Zeit immer zu antworten.
    Zu mir : 28 Jahre, keine Kinder ;) Damit ihr mich verfolständigen könnt ;)

    Alle KRANKEN - Toi toi toi, ich wünsche euch nur das Beste.

    Mir gehts seit einigen Tagen nicht so gut. Ich habe ziemliche Bauchschmerzen, dann Rückenschmerzen und es nervt mich gerade total :-/ Ich weiss nicht, ob das mit dem Bauch vielleicht durch die Hosen kommt? Fange erst am Mittwoch die 10. SSW an, kann doch nicht sein, dass ich schon jetzt Umstandshosen brauche?

    Ich werde mich jetzt mal bei Conny melden damit ich auch Privat mitlesen darf ;) Falls es euch nicht stört.
    Oder bei wie muss ich das genau machen?

    LIEBE GRUSSE
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.02.2015 16:40
    Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-))

    Muss mich erstmal entschuldigen. Ich lese hier alle paar Tage fleißig mit, bin aber immer mit dem Handy online und mache das so "zwischendurch". Irgendwie denke ich dann manchmal gar nicht ans antworten *schäm*..

    An die Kranken: Gute Besserung! Ihr macht ja Sachen! :-O
    Ich hatte mal ein paar Tage Halskratzen und hab gleich mit Salbeibonbons und Nasendusche reagiert. Ist gut gegangen.. ansonsten bin ich nämlich leider auch schnell mit Mandelentzündung und Co dabei. Das will ich jetzt nicht haben.

    Ansonsten geht's mir derzeit wirklich gut. Alle Beschwerden der letzten Wochen lassen nach und ich hab das Gefühl ich kann es jetzt richtig genießen.

    Kann mich übrigens in die Reihe der Glücklichen mit Heiratsplänen einreihen. Habe vor einer Woche einen sehr romantischen Heiratsantrag bekommen. Mit Heliumballons, Ring und sogar schon einem festgemachten Termin an meinem Wunschort zum Heiraten. :-)) Bin sehr glücklich, wo ich doch 11 Jahre warten musste.

    Bäuchlein macht sich bisher nur in Form einer kleinen Speckrolle bemerkbar. Esse zwar viel mehr Obst und Gemüse als je zuvor, aber habe kuriose neue und leider auch lästige Gelüste entwickelt. Zum Beispiel hab ich immer Hunger, mag zwar nicht mehr gern Schoki, dafür jegliche andere Süsswaren und ich trinke auf einmal am liebsten Fanta. Und das, wo ich seit meiner Kindheit doch eigentlich nur Wasser und Tee trinke.

    Habt ihr auch komische Gelüste??

    Ich habe übrigens alle eure Ultraschallfotos bewundert und freeeue mich auf meinen nächsten Termin.

    NT am 03.03. :-)

    Eine schöne Woche euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 24.02.2015 17:44
    Hallo! Mein Termin heute war sehr schön! Alles so wie es sein soll! :-) Mein Mann war doch sehr aufgeregt! ;-)

    Nun habe ich nächste Woche die NFM am 03.03.. Mal schauen wie es wird! Bin doch irgendwie nervös, obwohl ich grundsätzlich versuche alles ganz entspannt angehen zu lassen. Aber so ganz kann ich die Aufregung auch nicht weg bekommen.

    Ich wünsche allen anderen bei ihren nächsten Terminen viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 24.02.2015 20:11
    So ich komm auch mal zum schreiben
    @Sapamemile dann sind wir ja schon zu dritt die das vierte bekommen ich hab auch schon eine richtige kugel bauchumfang von 90 cm sonst hatte ich so 75 cm
    @ pattymeyer würde mich nicht so drauf versteifen das das kind eher kommt meine 2 grossen kamen auch eher und habe mich auch so versteift das der kleine auch so kommt mein mann hatte extra urlaub genommen aber pustekuchen Urlaub zu ende und kein baby da der kam 8 tage später.
    Ich weiss jetzt auch nicht wann mein mann jetzt urlaub nehmen soll muss ja auch rechtzeitig einreichen das wird ja richtig schwer.
    Muss noch 2 wochen warten bis ich mein grossen Ultraschall bekomme dann bin ich 12+4 oder vielleicht auch weiter das wird ja dann noch mal geschaut
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 25.02.2015 03:27
    Echt schön das bisher alles so gut läuft in unserer Gruppe :-) bin jetzt in der 12. Woche und habe das Gefühl, dass sich ein Bäuchlein ankündigt. Mein letzter Ultraschall ist schon zwei Wochen her. Da war ich in der zehnten Woche, das Baby war vom ssl aber schon eine Woche weiter ( 3,2 cm bei 9+4 )....momentan machen mir diese ziehenden schmerzen im unterbauch zu schaffen. Ist das normal und vom Wachstum bedingt? Sollte ich mir Gedanken machen? Man liest so viel furchtbares im Internet wenn man das bei Google eingibt. ..viele berichten vom verhaltenen Abort der erst Wochen später zufällig erkannt wird. Das macht mich gerade verrückt. Typisch erstgebärende oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2015 07:45
    Wer noch nicht im club ist kann gern ne anfrage stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 25.02.2015 08:08
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe auch schon einen Bauch...obwohl es mein erstes Baby ist. :-D

    Ich freue mich riesig, dass all eure Termine so toll waren! :-)

    Annko, wie war denn die Praxis? Warst Du zufrieden?
    Haben sie schon was zum Geschlecht gesagt? Meine Freundin hat damals dort tatsächlich ihr Outing bekommen... :-D Wie weit bist du denn?

    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Donnerstag, da hab ich auch die NFM. :-)

    Nochmal für die Liste: 26.02.2015 NFM und NT 07.04.2015

    Vielen Dank Patty, dass du das immer so fleißig aktualisierst!!!

    LG und allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 25.02.2015 09:13
    Guten Morgen,

    schön, dass die NFM so positiv ausgefallen ist.
    Morgen habe ich den Termin und vorher auch bei der Hebamme.
    Heute morgen geht es mir etwas besser, bin nicht mehr so erkältet.
    Gestern kam eine SMS von der Kollegin, sie machen sich Sorgen, weil ich nie so lange krank bin.
    Ich habe dann angerufen und es ihnen mitgeteilt.
    Nachmittag stand dann meine Kollegin mit Bluten und eisensaft vor der Tür - ich habe mich sehr gefreut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 25.02.2015 16:14
    Hallo zusammen,
    War heute nochmal beim Hausarzt. Bin nun noch bis nächste Woche Freitag krank geschrieben und an dem Montag drauf hab ich ja den Termin zur NFM, da muss ich mir dann Urlaub nehmen. Mein Chef wird sich bedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 25.02.2015 17:09
    Liebe IchWill,
    hab kein schlechtes Gewissen wegen deinem Chef, das wichtigste ist doch, dass du wieder auf die Beine kommst!
    *drück*drück*
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 25.02.2015 19:20
    Danke zaz, bis jetzt ist er eigentlich auch sehr verständnisvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2015 19:39
    Wo schreiben wir denn nun?hier oder drüben?😊
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 25.02.2015 21:10
    Ich bin ja für hier, ich sag es einfach nochmal, vielleicht wirkt es dann wie einer mehr :)

    Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken zu Namen?
    Antwort
Seite 55 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern