menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 23:25
    Ich hab erst am 5. März wieder einen FA Termin. Ich lass das mit der NFM genauso wie Amorphis machen. Der Arzt muss sich die NF eh anschauen und falls die auffällig ist, dann sehen wir weiter. Aber egal, wie die Untersuchung ausgehen wird, das Kind kommt auf die Welt :-) Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 26.02.2015 06:55
    Guten Morgen,

    Amorphis, ich drücke ganz feste die Daumen!!!

    Bei mir ist es dann heute nachmittag auch soweit. :-)

    Danke, annko für die Infos! Ich bin schon sehr gespannt!

    Euch allen einen schönen kugeligen Tag!

    LG Christina (12+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 08:48
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 08:59
    Irgendwie ist die ganze Schwangerschaftsgeschichte doch total verrückt: erst macht man sich Gedanken, ob man überhaupt schwanger werden kann, wann es endlich klappt, danach macht man sich gute 12 Wochen Gedanken, ob der Krümel auch bleibt und nach den 12 Wochen macht man evtl. die NFM und hofft, dass alles gut ist... Was kommt danach? Ist dann bis zur Geburt "erstmal Ruhe", bevor es mit den Sorgen weitergeht?
    Ich bin zwar im Allgemeinen total entspannt, hätte ich von mir nie gedacht, aber trotzdem denkt man unterschwellig an diese ganzen Dinge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 09:03
    Damit hab ich fast gerechnet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 26.02.2015 09:05
    Drücke allen die Daumen die heute einen Termin haben.

    @ Chipiron, ich glaub das "sich Sorgen machen" fängt ab dem Moment an wo man merkt das man schwanger ist und hält ein Leben lang an. Man hört nie auf sich um seine Kinder zu Sorgen glaub ich. Hätte auch nie gedacht das ich so ängstlich bin. Hab aufgehört im Internet nach jedem Schmarn zu googlen und konzentrier mich einfach auf mich und meinen Körper. Und ich denke mir immer wenn es mir gut geht, dann muss es meinem Knirps auch gut gehen da drin.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 26.02.2015 10:15
    Nein, die Sorgen hören nie auf. Ich geh jeden Abend an das Bett meiner Tochter und schaue, ob sie atmet.
    Mein Mann ist jetzt auch noch krank. Jetzt liegen wir zu Dritt auf dem Sofa rum und schauen Kinderfernsehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 26.02.2015 10:16
    Also eigentlich Dreieinhalb 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 10:32
    Ich google auch nicht mehr. Bringt eh nix und außerdem findet man nur schlimme Sachen. Mir geht's gut, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass es dem Krümel auch gut geht. :-) positiv denken!
    Freu mich trotzdem riesig, wenn ich ab Montag in der 13.ssw bin und es endlich allen sagen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 26.02.2015 20:55
    Huhu Mädels ich hab meinen krümel heute nur ganz kurz sehen können aber das schöne war,dass der Ultraschall das erste mal über den bauch gemacht wurde😇
    Das Herz hat ganz ganz dolle und stark geschlagen😍
    meinen nächsten Termin habe ich am 30.03. den Geburtstag meines Freundes&das schöne er kann zum ersten mal mitkommen😍😇😍😇
    meine Werte von Blut/Urin und Co waren auch alle supi...allerdings habe ich immer wenn ich beim Arzt bin erhöhten Blutdruckmusste jetzt letzte Woche eine 24Stunden BlutdruckMessgerät tragen,welches sehr unauffällig war aber meine Frauenärztin ist damit leider nicht zufrieden und jetzt muss ich die nächsten vier Wochen bis zu meinem nächsten Termin ein Blutdruckprotokoll führen(morgens,mittags,abends)und am Wochenende gerne alle 2stunden😱...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 26.02.2015 21:51
    @ amorphis ich freue mich wahnsinnig das es deinem Baby gut geht! Ich kenne das. In der 6. Woche war ich mit dem Hund spazieren. Als ich danach auf Toilette ging bemerkte ich, dass ich Blutungen hatte. Ich habe am ganzen Leib gezittert und bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Musste drei Tage dort bleiben. Habe fast damit gerechnet das Kind zu verlieren und habe viel geweint. Aber es ging alles gut. Danach hatte ich noch zwei mal leichte schmierblutungen und niemand konnte mir sagen woran es liegt. Jetzt bin ich in der 12. Woche ( 11+4 ) und hatte seit einem Monat keine Blutungen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 26.02.2015 22:08
    So, ich hab beschlossen ich find die anderthalb Wochen bis zum nächsten Termin schon zu lang, der vier Wochen Takt danach -uiuiui. Deswegen hab ich mir grad auch den angelsound bestellt, am Samstag soll er kommen, ich hoffe ich hör was :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:22
    Ich habe mir auch schon überlegt den angelsound zu bestellen, aber mein freund hat angst dass da irgendwelche Wellen sein könnten die dem kind schaden.
    Habt ihr mal mit euren Ärzten geredet was die davon halten?
    Ich will mein Baby auch hören, es gibt einfach Sicherheit. Andererseits denke ich dass es ja bald mit kindsbewegungen losgehen wird, da spürt man es und braucht den angelsound nicht mehr.
    Die die ihn schon haben, findet ihr den Herzschlag schnell oder seit ihr verzweifelt am suchen?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.02.2015 23:43
    Ich habe schon mehrmals mit dem angelsound gehört. Beim ersten Mal habe ich etwas gebraucht, bis ich was gehört habe. danach ging es schneller. Vorgestern hat er nen panikanfall verhindert. Ich hatte so heftigen Stress, dass ich zwei Nächte kaum geschlafen hab, mega krasse Unterleibsschmerzen und Schmierblutung in der 2. Nacht.. Aber der Herzschlag war super zu hören. War dann heute aber trotzdem beim doc. Alles prima mit MIni :)
    Aber da sagt der zu mir, ich soll nicht so oft kommen...ich war jetzt das zweite Mal ausserhalb der festen Termine wg Schmierblutungen da. Und dann wollte er noch meinen Nächsten Termin um ne Woche verschieben, weil ich ja heute da war. Das wollte ich aber nicht, bleibt der 12.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.02.2015 08:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Schön, dass es euren Bauchbewohnern auch so gut geht! Das freut mich sehr!!!
    Amorphis, toll, dass alles gut ist! Habe mit Dir gefiebert!

    Ich hatte gestern das Ersttrimesterscreening und unser Wurmi ist super fit und alles sieht unauffällig und sehr gesund und gut versorgt aus! Ich bin mega happy!!!

    Jetzt kann der Urlaub kommen... :-D

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.02.2015 09:41
    Danke sehr, annko!
    Sehr lieb von Dir!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.02.2015 13:32
    Ich kapier den doc ehrlich gesagt nicht so ganz. mal ist er total sensibel und dann haut er wieder sowas raus....
    er meinte, häufige Untersuchungen würden die Infektionsgefahr erhöhen. schon komisch, dass risikoschwangere alle zwei oder sogar jede woche untersucht werden. nach seiner Meinung würden ja die Ärzte die das machen duch die häufigen Untersuchungen noch ein zusätzliches Risiko schaffen. Schwachfug!
    Wenn ich wieder auerhalb der Termine Beschwerden hab, fahre ich halt ins KKH.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.02.2015 14:17
    @christina das ist ja schön.ich bin am 12.03. Dran mit dem ersttrimesterscreening.
    Wie weit bist du denn jetzt und wie groß ist dein Krümel?
    Ich bin dann 11+1.
    Bei 12+0 ist man aus der Phase raus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.02.2015 14:24
    @Conny, ja...man sagt ja ab 12+0 aber das Risiko sinkt eigentlich vorher schon Tag für Tag! Mir hat der Optimismus echt geholfen! :-)

    Ich bin heute 12+4 und mein Wurmi war gestern 6,6 cm groß und gaaaaaaaanz aktiv!

    Ich habe ein 90%iges Outing bekommen...mein Schatz wollte es so gern wissen weil wir Montag in die USA fliegen und er da shoppen will für Wurmi! Total süß! :-D
    Es wird zu 90 % ein MÄDCHEN!!! *freu*

    Ich drücke Dir auch feste die Daumen für den Termin, Conny!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 14:43
    Christina, eine kleine Prinzessin! Oh wie schön
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.02.2015 15:37
    is ja cool, dass du schon so gut wie weisst, was es wird. Christina! Mein doc meinte so ab der 20 würde er danach schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 15:48
    Wir wollen nicht wissen was es wird und lassen uns deshalb überraschen.
    Einer Freundin die schwanger ist wurde zu 100 % gesagt dass sie ein junge bekommt. Hat schon alles mögliche gekauft, beim letzten Arztbesuch hieß es dann auf einmal dass es zu 100% ein Mädchen wird. Jetzt lassen sie sich überraschen.
    Deshalb würde ich mich auch nicht darauf verlassen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 27.02.2015 18:09
    ich glaube, der will einfach seine kosten gering halten und sagt das deshalb. ich weiss nicht, ob ein ultraschall ausser der Reihe von der KK übernommen wird. naja... der is noicht der einzige Gyn im Stadtteil... vielleicht hole ich mir mal ne zweite Meinung...
    Zu den Keimen: ich sehe das genauso wie du, amorphis!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 28.02.2015 10:38
    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank! :-)
    Ich war bei einem speziellen Praenatal Zentrum und bei allen die ich kenne hat das Outing dort gestimmt. Aber ich verlasse mich noch nicht wirklich darauf. Wir kaufen viele neutrale Sachen und wenn wir aus dem Urlaub zurück sind bin ich 19. Ssw dann wissen wir mehr. :-)

    @pattymeyer: Mein Schatz wollte eigentlich gerne einen Jungen und ich ein Mädchen aber jetzt freut er sich sehr! :-)

    Euch allen einen schönen Tag!

    Ich bin gespannt auf den Flug am Montag mit den tollen Kompressionsstrümpfen... :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.02.2015 17:25
    Am besten in Wochen rechnen.es sind 40 .mal mehr mal weniger und in der 15 . Woche ist man im 4 . Monat oder?ich binjetzt 9+3 also in der 10 . Woche und im 3 . Monat.
    Ich habe das Problem mit der Feier auch, petersilienhochzeit. ....und ich habe überhaupt so gar keine Lust 😐 heute war auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und wir wsren schwimmen. Puh anstrengend. Naja, wenns mir zuviel wird gehe ich einfach.
    Hab für mich beschlossen das ich,wenn ich zum nöchsten Fa Termin war (ersttrimesterscreening ) anfangen werde das babyzimmer langsam auszuräumen.da steht so viel Kram drin.dann mache ich ne Bestandsaufnahme und dann wird das zimmer renoviert. Im Sommer werden wir da keine Lust zu haben und das wird sich alles noch Monate hinziehen da einiges anliegt.
    Und mit Schrecken stelle ich fest wie die zeit rast...
    Antwort
Seite 56 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern