menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 01.03.2015 09:20
    Danke, ihr Lieben!!! Ich melde mich sicher mal. :-)

    Ich hoffe auch, dass ich die Strümpfe nicht so häufig brauche...aber sicher ist sicher. :-D

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.03.2015 09:37
    Wir fangen auch grad an das Gästezimmer auszuräumen und neu zu planen. Das Bett hab ich gestern Ruck zuck verkauft. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Das Zimmer wird ja für unsere große neu hergerichtet, sie freut sich schon riesig drauf, die Wände anzumalen und endlich ein Hochbett zu bekommen. Somit können wir ihr auch noch eine Freude machen und nicht nur das Baby bekommt neue Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.03.2015 10:59
    Mädels, wir haben gestern das babyzimmer ausgesucht und bekommen im Möbelgeschäft jetzt den gleichen Preis wie im Internet ;-)) die sind glatt 500€ runtergegangen und das war unser Favorit und ich freu mich so sehr...!☺️☺️
    Werden wir dann bald bestellen, weil die haben 10 Wochen Lieferzeit... Und was wir vorher nicht wussten ist, das meine Eltern und Schwiegermama was dazu geben... Und das ist wunderbar, Paidi ist echt nicht günstig 😁genießt den Sonntag!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 11:15
    Wow Enny, das ist toll. Da könnt ihr schöne andere Dinge kaufen für das gesparte Geld.
    Wirken morgen wieder mal Termin beim FA, ich bin schon sooo aufgeregt und hoffe dass alles gut ist. Dann werden wir auch endlich mal nach den ganzen Dingen schauen :) ich freue mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.03.2015 15:36
    Ich finde des auch toll;-))) Welches denn Patty?? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 18:06
    Ich bin irgendwie noch total relaxed was das Kinderzimmer oder überhaupt Baby Sachen angeht...
    Hab noch gar nix gekauft und hab auch noch gar nicht das Verlangen danach. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass unser zukünftiges Kinderzimmer momentan noch als Sport- und Wäschezimmer dient, auf das wir noch nicht verzichten wollen. :-) Kann mir vorstellen, dass wir erst im 6. Monat mal nach Möbeln schauen. Dann ist ja noch genug Zeit bis der Nachwuchs kommt.
    Noch einmal schlafen, dann bin ich endlich in der 13. SSW!!!! Freu mich so!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.03.2015 19:14
    Die Möbel für das Babyzimmer haben wir schon. Neue Möbel, die wir schon angeschaut haben gefallen mir nicht. Generell kaufe ich kaufe meist alte bzw gebrauchte und restauriere sie, sodass die ins Gesamtkonzept passen. Das Babybett das wir gekauft haben bekommt einen neuen Antsrich, damit es passt. Unsere Kommode von Ikea im Schlafzimmer wird zur Wickelkommode umgebaut. Habe schon die knöpfe an den Schubladen durch keramikknöppfe mit Tieren darauf ausgestauscht. Das gleiche mache ich mit unserem alten Dielenschrank, der dann als kleiderschrank ins babyzimmer kommt. Ich hab auch schon genau im Kopf, wie das Babyzimmer gestaltet wird.
    Am 14.04. bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung, dann kann es endlich los gehen.
    Mein Mann wird auch unsere neue Küche selbst bauen. Ich liebe umziehen, renovieren und Handwerkern und find es schade, dass ich diesmal nicht so helfen kann wie gewohnt.
    Morgen muss ich zum doc. Hab symptome die auf Pilzinfektion oder bakterielle vaginose passen. Überlege schon, ob ich zu meinem Gyn gehe, oder wechsel... der bekommt ja die krise nachdem der mir letzte Woche so ne Ansage gemacht hat. Aber drumrum komme ich nicht... das muss ja behandelt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Klaerchen
    Kommentar vom 01.03.2015 20:39
    Hallo Patty!
    Hallo ihr anderen September-Mamis!

    Ich habe meinen EET auch im September. Nehmt ihr mich auf die Liste?

    Alter: 32, 2 Kinder, EET 23.9.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 06:01
    Guten Morgen klaerchen und herzlich Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 10:17
    Wir schwankerten bei dem Zimmer zwischen Fiona und Fabio und haben uns für Fabio entschieden - ganz schlicht und sielen viel mit Deko und Farben Ich freu mich schon :-)

    Wie geht's Euch denn so?
    Meine Symptome außer Brüste sind fast weg... und ich freu mich voll auf Freitag (13 SSW) und endlich reden zu können :-.)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 11:43
    Ich kann mich mit dem Einrichten vom Kinderimner noch nicht beschäftigen. Wir haben eine 62qm große Eigentumswohnung, die wir demnächst gegen eine größere wechseln müssen. Erst dann kann ich mich richtig and Einrichten machen. Leider. Enny, ich warte auch schon sehnlichst auf Freitag. Ich hab mich aber schon geoutet, im Moment gibt es aber in der Firma zum Glück noch nicht so viel Klatsch und Tratsch
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 11:46
    Ich bin auch so froh wenn das raus ist, glaub mir...Freitag wollte ich es vereinzelnd Kollegen sagen wo Ich weiß das die schweigen, weil Chef es erst am 09.3 erfährt weil er Donnerstag und Freitag auf Dienstreise ist...:-)
    Und dann wird alles besser und man fühlt sich glaube ich mehr schwanger :-D oder?
    Toll!!!

    Geht Dir sonst gut JoJo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 12:16
    Danke Enny, ich hatte ja zum Glück kaum Übelkeit. Mir geht es super - Brüste tun nur mehr ein bisschen weh und die Schlaflosigkeit ist auch besser. Mit juckt es am Abend immer so am Rücken.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  samala2504
    Kommentar vom 02.03.2015 12:57
    Hallo Ihr lieben September Mamis 2015!
    Mein ET ist der 02. September 2015. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf regen Austausch.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 02.03.2015 12:57
    Hallo zusammen,
    Hätte ja heute früh Termin. Alles Gut. 5cm vom Kopf bis zum Po. Bin jetzt 11+2. Foto hab ich eingestellt.
    Meine FÄ hat mir auch einen Hustensaft empfohlen, den ich nehmen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 02.03.2015 13:03
    Achso, mein NT ist am 31.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:55
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 02.03.2015 14:14
    bin wieder da. nachm krümel hat er nicht geschaut, nur untersucht ohne US. war ein ganz schneller Termin und ich hab salbe und zäpfchen bekommen. bei krankheitssymptomen soll ich af jeden fall immer kommen nur bei schmierblutung bitte nicht. woher soll ich denn wissen, ob eine schmierblutung jetzt harmlos ist oder nicht...
    ich hoffe einfach, dass ich keine mehr habe. hab jetzt endlich ne hebamme gefunden, die an meinem ET Zeit hat und auch Hausgeburten anbietet. nach ihrem termin ruft sie mich nochmal in Ruhe zurück. ich hoffe, dass das klappt mit ihr. dann kann ich bei beschwerden erstmal dort nachfragen und hab jetzt nicht immer Grübelei ob meine beschwerden nun schlimm genug sind um herrn doktor zu konsultieren... grmpf.... bin grad etwas sauer. dabei sagt mein ph wert was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Hey Jojo, ganz gut, die Verdauung hakt noch bisschen aber sonst gut und Ich schlafe nachts schlecht weil ich teilweise 3 Mal auf Klo muss (die Blase :-))
    Sonst alles toll. Der Bauch wächst habe ich im Gefühl zumindest im laufe des Tages...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 14:27
    Hey Jojo, ganz gut, die Verdauung hakt noch bisschen aber sonst gut und Ich schlafe nachts schlecht weil ich teilweise 3 Mal auf Klo muss (die Blase :-))
    Sonst alles toll. Der Bauch wächst habe ich im Gefühl zumindest im laufe des Tages...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 14:28
    Hey Jojo, ganz gut, die Verdauung hakt noch bisschen aber sonst gut und Ich schlafe nachts schlecht weil ich teilweise 3 Mal auf Klo muss (die Blase :-))
    Sonst alles toll. Der Bauch wächst habe ich im Gefühl zumindest im laufe des Tages...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 14:28
    Hey Jojo, ganz gut, die Verdauung hakt noch bisschen aber sonst gut und Ich schlafe nachts schlecht weil ich teilweise 3 Mal auf Klo muss (die Blase :-))
    Sonst alles toll. Der Bauch wächst habe ich im Gefühl zumindest im laufe des Tages...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 14:28
    Sorry, mein Rechner hat mich gerade gelinkt...:-(

    @ Ich will: Tolles Bild :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 15:02
    Enny, die Verdauung ist auch bei mir mal in Ordnung und mal schwieriger. Ich probiere tagsüber sehr viel zu trinken und dafür am Abend fast nichts. Bis jetzt hab ich schon 2 Liter getrunken und dann muss ich nur 1x in der Nacht aufstehen um auf die Toilette zu gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.03.2015 15:16
    Ich glaube das hast du wirklich, Patty :-) Ich würde dann wechseln...das ist doch schrecklich, man soll sich doch gut fühlen in der Schwangerschaft :-(
    Antwort
Seite 57 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern