menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 04.03.2015 10:32
    Das hört sich ja gut an badcat das du kein blut im urin mehr hast und das foto ist auch super ich muss mich bis dienstag noch gedulden um mein Krümel zu sehen und hoffe das er auch schön gewachsen ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 04.03.2015 11:01
    Ich habe mich auch noch nicht um eine Hebamme gekümmert. Wird wohl langsam zeit, bin ja schon in der 13. Woche.
    Jetzt bin ich wieder krank geschrieben weil ich gestern die Grippe bekommen habe die momentan rum geht. Hatte die ganze Nacht panische angst das mein Fieber ( 38,8) dem Baby schadet. Muss ein Antibiotikum nehmen und hoffen das es schnell vorbei geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 12:51
    Gute Besserung Lucille
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 04.03.2015 15:05
    Ich danke dir :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 18:23
    Mein freund war am Montag auch das erste mal dabei, und ich muss sagen dass es gut war dass er mal dabei war. Man hat ihm die Freude richtig angesehen. Erstmal konnte er das strampelnde kind sehen, und auch mal hören was der Arzt sagt.Die bekommen ne andere Bindung finde ich.

    Bei mir hat der Arzt erst vaginal und dann über den Bauch gemacht. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Aber bei der Geburt soll mein freund ja auch dabei sein, deshalb wars dann doch halb so wild
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 18:24
    Ach, ich muss immer nen USB Stick mitbringen und bekomme die Bilder da drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 20:25
    Wisst ihr wie sich der Urlaub berechnet der uns bis zum Mutterschutz zusteht?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.03.2015 21:07
    Also ich habe einfach den Jahresurlsub auf Monate aufgeteilt. Mehr weiß ich erst nächste Woche wenn ich es ️Chef sage (Montag) und ich habe echt Respekt davor... Glaube keiner rechnet damit☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.03.2015 21:08
    Und JoJo, freust dich auch so auf Freitag'? Endlich 13SSW..wie wundervoll!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 05.03.2015 01:01
    Leeeeuute! Mein Mann lacht mich grad sowas von aus! Wollte vorm schlafen mal kurz den krümel hören mitm angelsound. Hab ich auch. Zum ersten Mal... hab es es bemerkt, als ich den Unterschied gehört hab... ich hab vorher meinen eigenen Puls geschallt XDDD
    Aber, der hat gut Lachen! Hat ja beim letzten Mal auch gedacht, das wäre das Baby!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 07:05
    Guten Morgen!
    Enny ich freue mich so auf morgen, den Termin und die Tatsache der 13. Woche.
    Mutterschutz ist in Österreich 8 Wochen vor dem errechneten Termin und mit Abgabe des schwangerschaftsnachweises errechnet mein Arbeitgeber den Beginn des Mutterschutzes und des resturlaubes. Bei uns kommt der Mutterschutz danach auch hinzu, also habe ich fast den ganzen Jahresurlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.03.2015 09:09
    Am Montag ist der große Tag wo mein Chef es erfährt....der wird umkippen glaube ich :-)
    Wollte es Ihm morgen sagen aber er ist auf Dienstreise :-(

    Und am Mittwoch ist NFM Termin um 18:00 Uhr mit meinem Schatz zusammen - das wird toll.
    Sonst geht's mir echt gut und Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 11:36
    Ach Enny, dass du das so lange aushalten könntest mit dem Nichts sagen - unglaublich. Aber dann ist die Katze endlich aus dem Sack
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.03.2015 13:02
    Du glaubst gar nicht wie schwer mir das fällt, aber die Angst das doch was passiert war auch da...:-)
    und ich bin so froh wenn es Montag raus ist...das kannst Du mir glauben...

    Bin ich denn hier die einzige die noch schweigt :-D?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.03.2015 13:10
    Hallo Ihr Lieben,

    Lucille dir gute Besserung!

    Ich hab meine NFM morgen, da kommt mein Freund dann auch zum ersten Mal mit. Bin schon so aufgeregt wie der Krümel wohl gewachsen ist.

    Enny ich bin ab heute in der 13 Woche und habe es die Woche auch schon allen stolz verkündigt. Da fällt einem ein rießen Stein vom Herzen. Vorher wussten es sonst nur die Familie und die engsten Freunde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 13:27
    Lotus, ich hab morgen auch NFM. Bist du schon aufgeregt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.03.2015 14:03
    Jojo, ja und wie ich bin sehr aufgeregt und hoffe das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist! Um wie viel Uhr hast du morgen den Termin? Ich hab erst um 17:30 Uhr. Hoffentlich vergeht der Tag schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 14:27
    Ich bin auch aufgeregt. Wir haben den Termin um 07:30 Uhr. War das letzte Mal vor 2 1/2 Wochen beim FA und hoffen, dass alles in Ordnung ist. Morgen dann genau in der 13. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 05.03.2015 14:38
    Hallo zusammen 😊
    Ich hab heute Abend meinen nächsten Termin, von schon ganz schön gespannt wie groß unser Würmchen ist 💕
    Viele grüße an euch 👋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2015 14:53
    Ich bin auch nächste Woche Donnerstag dran zum ersttrimesterscreening.machen die da nen riesen Ultraschall? Ist schon so lange her da weiß ich das gar nicht mehr 😊manchmal fühle ich mich als wäre ich noch nie schwanger gewesen.
    Mein kleiner kommt zu dem Termin mit da ich ihn nirgends unter kriege.der wird sich freuen. Ich hoffe nur das es dem krümel gut geht,alles dran ist und das Herzchen immer noch schlägt. Wenn der Termin um ist bin ich,glaube ich auch noch etwas beruhigter.
    würde mir nur wünschen das der Krümel gesund ist,auch wenn es kein Problem wäre für uns.aber zwei behinderte Kinder muß nicht unbedingt sein. Es wird auch nur die nfm gemacht. Mehr will ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.03.2015 15:50
    Hallo bin neu hier,

    hab die Gruppe erst heute entdeckt, und finde es toll das so viele die gleichen Gedanken und Problemchen haben, und man es hier mit anderen teilen kann.
    bin in der 13+6 Woche und habe mein neues Jahr 2015 mit 5! positiven Test gestartet, weil ich es nicht glauben konnte, wir hatten nach einem Abgang in der 9 Woche über 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und ich hätte jetzt im Februar meine künstliche Befruchtung gehabt und dann naja stelle ich Ende Dezember fest das ich meine Tage nicht bekomme,, was sich vorher immer mal um einige Tage verschoben hat und ich jedes Mal gehofft hatte, jetzt hat es geklappt und wieder wars nix und ich habe auch Aufgrund meines Alters ganz ehrlich nicht mehr damit gerechnet ganz ohne Hilfsmittel auf natürlichen Wege schwanger zu werden, aber juhu es hat geklappt.
    hatte letzte Woche Dienstag die NFM und das Ergebnis war super positiv, werde aber trotzdem um sicher zu gehen das alles ok ist noch eine FWU machen lassen, Termin hab ich am 18.03 bin gespannt wie das wird.
    War jetzt allerdings leicht entsetzt zu lesen das Ihr schon eine Hebamme habt, hatte mir noch keine Gedanken darüber gemacht das man die schon so früh braucht :-)
    Wünsch Euch allen weiterhin eine angenehme und glückliche Schwangerschaft
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 15:56
    Hallo Nessie - herzlich Willkommen! Wie alt bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 16:21
    Enny, ich schweige auch noch, obwohl ich heute 12+3 bin. Nächste Woche erfahren es dann alle. Bisher wissen es nur meine Ma und meine Schwiegereltern und mein Mann natürlich :-) Ich möchte es allen lieber persönlich sagen und nicht am Telefon. Am Samstag gehts nämlich auf Heimatbesuch und dann lüfte ich das Geheimnis.
    Ich hatte heute meine NFM. Ist 0.9 mm breit, also alles gut. Lasse auch keine weiteren Test oder Untersuchungen dazu machen. In der 20. SSW sieht man dann ja noch mehr und wenn dann was nicht stimmen sollte, ists eben so. Wir behalten das Kind auf jeden Fall. Heute war es übrigens 5,5 cm groß.
    Und witzigerweise wiege ich weniger, als vor der Schwangerschaft. Ist wohl nicht schlimm, sollte ich aber im Auge behalten. Na ja, ansonsten alles gut und mein nächster Termin ist am 8. April. :-) Ach ja, und man konnte einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen erkennen. Natürlich kann man es jetzt noch nicht zu 100 % sagen, aber eine kleine Tendenz zu einem Junge hatte ich gefühlsmäßig eh schon. Bin gespannt, ob der Zipfel noch abfällt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.03.2015 16:45
    Hallo Pattymeyer38
    danke ich bin 41Jahre, naja der niftiy test war unauffällig und lt. meinem Arzt hat manch jünger nicht so gute werte wie ich :-) aber werde die FWU trotzdem machen lassen damit ich dann ganz beruhigt bin.
    bei uns ist das Problem das es weit und breit nur eine Hebamme gibt, bin gespannt ob die noch jemanden aufnimmt.
    hast du schon Kinder?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.03.2015 16:57
    naja Angst hab ich auch, aber auch Angst es könnte doch noch was sein, schlimm man macht sich viel zu viele gedanken, erst das man schwanger wird und dann wenn man es ist geht es weiter.....und vor der Nadel hab ich auch Angst.....aber mein Lebensgefährte ist dabei und steht mir bei :-)
    ui 3 Kinder das freut mich für dich, mädchen oder jungs bzw. welche mischung?
    Antwort
Seite 59 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern