menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.03.2015 18:20
    Bei mir wissen es nur meine Eltern und Schwiegermama und Schatz... Darum wird es Zeit ☺️😁 Montag wird spannend in der Firma 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 05:50
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Hab gleich Termin zur NFM. So schlecht geschlsfen, kann aber auch am Vollmond liegen. Ich berichte dann!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.03.2015 06:20
    Viel Glück Jojo und alles wird gut haben heute die kritische Zeit hinter uns☺️und glaub mir, ich schlafe vor jedem Termin schlecht😳 und ich muss noch bis Mittwoch warten zur NFM... ️Geniess es den Krümel zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 06.03.2015 08:45
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    herzlich Willkommen Nessie.
    @Chipiron das ist ja toll das der Arzt schon sehen konnte was es wird. :)
    Ich habe das Geheimnis in der Firma jetzt gelüftet und ich bin echt erleichtert das ich nicht mehr lügen muss wenn es mir mal schlecht geht und ich keinen so guten Tag haben.
    Jojo ich hab heute morgen schon an dich gedacht ich hoffe es ist alles gut bei deinem Krümel!
    Amorphis wünsch dir eine gute Besserung und das die Blutungen wieder aufhören!
    Bei mir war es die Woche sehr komisch ich weiß nicht kennt ihr das auch? Ich hab so tierische Schmerzen am Steißbein, merke es beim gehen, beim sitzen.....ich werd den FA mal fragen heute ob es "normal" ist. Bin überhaupt nicht wehleidig und halte echt was aus, aber das gerade hinsetzen gestern Abend hat mir direkt Tränen in die Augen getrieben. Geh am Sonntag mit meinem Schatz schwimmen, das wird hoffentlich helfen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 06.03.2015 09:27
    Was kostet dieser Nifty Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 10:15
    Hallo meine Lieben.
    Schön, dass ihr an mich gedacht habt. Hätte ja das ersttrisemesterscreening. Wurden 20 Minuten aufgeklärt und dann 45 Minuten geschallt. Vaginal, da meine Gebärmutter nach hinten liegt oder so. Kurz gesagt alles unauffällig. Nackenfalte betrug 1,59 und liegt im Optimalbereich. Die kleine Stupsnase war auch schön zu sehen, Niere, Blase - alles da wo es sein soll. Dienstag erhalte ich meine Blutwerte - bin aber sehr beruhigt.
    Zuerst hab ich gleich auf Den Herzschlag geschaut, der zum Glück gleich da war. Herz schlägt mit 170 Sachen! Mein nächster Termin ist erst am 20.04.

    Ich drücke allen die Daumen, dass die Termine auch so gut verlaufen!
    Enny - endlich 13. Woche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 10:16
    Fotos haben wir auf dem usb Stick bekommen, kann erst am Abend welche hochladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.03.2015 10:30
    Toll Jojo, das alles gut ist. Ich muss noch bis Mittwoch warten :-)
    Hoffe das es bei mir über dem Bauch gemacht wird, aber warten wir es ab. War aber froh das es endlich überm Bauch geht...:-(
    Hast du denn gar nicht über dem Bauch gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 10:50
    Enny auch bei dir wird alles passen!!!
    Zuerst über dem Bauch und dann wegen der nach hinten gekippten Gebärmutter meinte er, dass man vaginal besser sieht und hat gefragt ob es mich stört. Aber ich spüre das ganz schön - hat ja auch lange gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 06.03.2015 11:01
    Jojo, schön dass es so gut gelaufen ist! Das beruhigt doch jetzt sicherlich die nächsten zehn Wochen :)

    45min find ich auch krass, ich muss nach 15 min spätestens auf Klo :)

    Amorphis, gute Besserung für dich!
    Und Enny, ich drück die Daumen, ich bin ein Tag vor dir dran. ... :/
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 06.03.2015 11:03
    Oh Annko, dann wird es ja ein Dauerdaumenhalten nächste Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2015 15:19
    Ich bin auch nächste Woche dran und das mit der nach hinten gekippten GB habe ich auch. Das ist ja doof weil mein kleiner mot ist und auch Bilder sehen möchte😯
    Schön das bei euch anderen alles in Ordnung war.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.03.2015 17:51
    Jojo, Mega Bild! Hoffe bekommr Mittwoch auch so ein tolles☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.03.2015 19:46
    Jojo, echt schönes Bild.😊ich hätte sowas nächste Woche auch gern.bin dann 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 06.03.2015 21:13
    Hier waren doch noch ein paar Baldmamas, die auch Utrogest/Progesteron nehmen sollten. Nehmt ihr das immer noch? Bzw wann sollt ihr das absetzen?

    Und dann würde mich noch interessieren, wennsich bei euch Mutterbänder oder sonstiges Wachstum bemerkbar machen, zieht es dann an einer Stelle die klar abgegrenzt ist, sticht es oder ist das auch mal krampfig? Mittig, seitlich oder überall?

    Ich hab irgendwie immernoch sowas, was ich eher als krampfigund leicht periodenähnlich bezeichnen würde. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:05
    Hallo liebe werdende Muttis, ich verfolge das Forum schon seit ein paar Wochen und habe mich nun angemeldet, da ich erstmal die kritische Phase abwarten wollte.

    Bin heute 12+1. ET ist der 19.08. Ich bin 26 und es ist mein ersten Kind.
    Gestern habe ich das Würmchen bei NT gesehen und es war großartig. :-) Bisher verläuft auch die Schwangerschaft ganz toll, bis auf die Gedanken die man sich zwischendruch immer mal wieder macht.

    Ich finde es ganz toll, wie ihr euch hier austauscht und wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:07
    Ups, ET ist der 18.09. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:11
    Lotus, wie war die Untersuchung?
    Conny und Enny - Danke euch. Sind noch immer ganz verzaubert. Nächste Woche geht es euch ganz bestimmt genauso!
    Herzlich willkommen bei uns purzel! Im wievielten Üz hat es denn geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.03.2015 22:20
    Ich hab auch immer zwicken und ziehen an den unterschiedlichsten Stellen, zaz. Und auch mal mensartig. Ist erst weniger geworden als am Anfang. Wenn ich stress habe wird es aber wieder mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:21
    Hallo Jojo, im 3. hats geklappt und so ist es perfekt, weil ich Ende Juli mein Studium abschließe (muss nur noch die Abschlussarbeit schreiben).
    Hab festgestellt, dass wir fast gleich auf sind. Hab auch schon deine tollen Fotos bewundert und hatte fast zu den gleichen Zeiten Termine. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:23
    Perfekt purzel! Wie alt bist du und hattest du bislang beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:26
    Hab ich schon beim ersten Post geschrieben. Ich bin 26 und bisher läuft alles echt super. Die kleinen Wehwehchen sind kaum der Rede wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:29
    Ach purzel - toll. Das dürfte ich überlesen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 22:31
    Kein Problem, ich freue mich so toll aufgenommen zu werden!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.03.2015 08:19
    Ich habe keine mensartigen Schmerzen,es zieht meist punktuell und wenn man dann auch noch niesen muss tuts richtig weh.
    Merkt ihr auch eure gm im Unterleib? Ich spüre richtig das da was ist.hatte ich bei den anderen nicht.also ohne zu tasten meine ich.
    Ja, Patty, wir waren ziemlich viele aber mindestens die Hälfte meldet sich nicht mehr.
    Antwort
Seite 60 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern