menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.03.2015 16:25
    Meine waren nach dem ersten Kind auch zusammen gefallen, jetzt sind sie zwar wieder gefüllt, aber ich weiß ja schon, was mich hinterher wieder erwartet😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 20:28
    Huhu, melde mich auch mal endlich wieder.hat ganz schön lange gedauert alle Posts mal wieder zu lesen ☺ Von mir gibt's nicht allzu viel zu berichten. Seit heute bin ich in der 13. Woche und mir geht's blendend. Am Montag war ich noch beim FA. Es ist alles in Ordnung und ich habe weitere Untersuchungen wegen Behinderungen abgelehnt. Sie sagte mir, dass sie mich auf jeden Fall darauf hinweisen würde, wenn etwas auffällig ist. Der Knirps ist nun 4,7 cm groß. Zugenommen habe ich leider auch...nicht nur am Bauch sondern auch an der Hüfte. So ein Mist 😀
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.03.2015 11:20
    hier ist so tolles wetter heute! Gehen gleich in unseren Garten und machen da mal Fruhjahrputz. Hab gestern noch bis um 12 nachts kuchen gebacken. hab so viel lust auf kuchen momentan... :D
    Hab auch schon gut zu genommen, Ribroe. Versuche zwar, dass es nicht überhand nimmt, heute nur obst zum Frühstück und Gemüse heute Abend, aber ich hoffe einfach mal, dass die kilos später beim stillen ordentlich purzeln...
    Ich war gestern mit meiner Schwiegermama shoppen. Das war so toll! Meine Mama lebt ja inicht mehr, da war es schön, dass die Ersatzmama mich mal ein bisschen verwöhnt. Sie wird uns zur Geburt die Windeln und die dazugehörige Ausstattung schenken, was erstmal echt teuer wird, da ich Stoffwindeln mit Einlagetüchern verwenden möchte. Habe gestern ganz tolle gefunden mit Klettverschluss. also genau so einfach zu verwenden wie Pampers. Allerdings kostet eine schon 10€ und man braucht ca 15-20stk.
    Morgen kommt die Hebamme und Donnerstag hab ich FA Termin. Hoffe, dass man vielleicht das Geschlecht erkennen kann... was ne Aufregende Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.03.2015 11:21
    Einen schönen, sonnigen Sonnatg wünsche ich euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 14:32
    Hallo liebe Septembermamis,

    ich bin 30 Jahre alt ( aber nicht mehr lange :-) ) und wir erwarten im September (ET 12.09.2015) unser erstes Kind.

    Wir leben in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Gibt es hier andere werdende Mamis aus der Nähe?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.03.2015 19:22
    Ist das auch das Kennlerntreffen, Amorphis?
    Willkommen Septembereule!
    Ich bin ausm Ruhrgebiet.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 09.03.2015 03:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte einfach mal zwischendurch liebe Grüße aus dem Urlaub an euch senden!!!

    Lg und bis bald
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.03.2015 07:34
    Herzlich willkommen Purzel und Septembereule :)
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wollte nur mal kurz berichten wie die NFM am Freitag verlaufen ist. Der Doc hat ca. 25 geschallt bis unser Krümel uns seinen/ihren Nacken endlich gezeigt hat. Ist alles super, Nackenfalte war bei 1,02 mm und unser Krümel ist jetzt 5,59 cm groß. Das war so toll, ich hab vor Freude nur noch geheult die ganze Zeit. Foto stell ich auch gleich ein.
    Zaz ich hab auch hin und wieder ein ziehen, vor allem da wo sich mein Krümel befindet. Schätze mal das der Knirps sich dran wieder breiter macht. Vor allem beim niesen spüre ich wie conny ein ziemlich heftiges ziehen im Bauch...

    Wünsche allen viel Spaß die heute Termin haben.

    @Patty mein nächster Termin ist am 23.03. Danke fürs eintragen und die Mühe die du dir immer machst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.03.2015 07:35
    Jojo das Foto ist toll! So schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 07:56
    Guten morgen zusammen, ich wünsche allen einen schönen und sonnigen tag.
    Viel Spaß für die die heute oder diese Woche ihren FA Termin haben.

    @ patty, kannst du bitte mein alter auf 27 ändern, und mein nächster Termin ist am 2.4. Ich danke dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.03.2015 07:58
    Alles Gute nachträglich Sabbelsa :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.03.2015 08:58
    Alles Gute nachträglich sabbelsa.ach 27 wäre ich auch gern noch😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.03.2015 09:23
    Alles gute Nachträglich Sabbelsa :-)

    @ Lotus: Habe jetzt Mittwoch Termin zur NFM du auch am 23.03 den nächsten :-)

    Guten Start in die Woche meine Lieben ich bin so aufgeregt weil ich es kurz vor Mittag Chef sage :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.03.2015 09:24
    Tolles Bild Lotus :-) Hoffe bekomme am Mi auch so eines :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.03.2015 09:28
    Danke Enny :) Drück dir die Daumen! Berichte doch nachher wie er reagiert hat. Noch zweimal schlafen dann siehst deinen Knirps :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 10:58
    Lotus, wunderschönes Foto!
    Enny sein Chef wird sich sicherlich mit dir freuen!
    Allen, die diese Woche Termin haben alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 13:28
    Patty - herzliche Gratulation! Das sind ja tolle Nachrichten. Dein Mann freut sich sicher auch dass alles in Ordnung ist und ein Mädchen in deinem Bauch wächst. Schön - wüsste es auch gerne. Ganz ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.03.2015 14:32
    Patty,wie schön.oh ich hätte auch gern ein Mädchen. Ich wüßte such gar keinen jungennamen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.03.2015 15:03
    Patty freu mich auch sehr für dich das alles ok ist und das es ein Mädchen wird und dein Mann wird es genau so lieben wie deine anderen Kids.
    bei mir ist auch alles soweit super, außer das mir meine Klamotten langsam echt zu eng werden, kann keine Hosen mehr am Bauch leiden, und bei den Oberteilen komme ich mir bissl wie eine Presswurst vor, wie viel habt ihr schon so zugenommen? bin mir manchmal nicht sicher ob es schon ein Babybauch oder ein Blähbauch ist, bin in der 14+3 hab mir heute auch neue BH´s bestellt, aber sonst bin ich echt happy und fühl mich wohl
    wie geht´s euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.03.2015 15:18
    @sapamemile na da bin ich ja schon mal froh das es nicht nur mir so geht, wie weit bist du? und wie viel hast du schon zugenommen?
    genau haben wir nen Grund zum shoppen, aber wie erkläre ich die neuen Schuhe....mhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.03.2015 15:20
    Hallo zusammen,
    War heute bei der NFM. Alles super. 1,5mm Nackenfalte. Risiko 1:3.500 und nochewas😉 Baby ist jetzt 7 cm groß. Tendenz geht zu Junge, aber das behalten wir noch für uns, bis wir bei der Feindiagnostik waren. Sind ja nur noch 8 Wochen 😅

    Bilder stell ich später mal ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 15:30
    Ichwill, das freut mich! Meine nackenfalte war auch bei 1,59 - das Ergebnis der Blutwerte Krieg ich heute oder morgen und dann weiß ich mein Risiko.
    Enny, was sagt der Chef?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.03.2015 16:08
    Hallo Mädels,

    also noch hat er es sehr gefasst aufgenommen, aber man merkt das er jetzt wieder in die Realität kommt und er merkt was das heißt. Die Kolleginnen die es wissen haben sich sehr gefreut , sind aber auch Freundinnen von mir und haben drauf gewartet :-)
    Zwei meiner Lieblingskollegen habe ich es auch gesagt und die beiden freuen sich zwar für mich aber haben jetzt angst das es hier noch schlimmer wird wenn ich gehe - voll süß!

    Ich bin so froh das es raus ist! Puhhhh das war ein Felsen! Ich sag es Euch!

    Jetzt ist die nächste Aktion die NFM übermorgen. Freu mich so Krümel zu sehen ist bestimmt gewachsen wie ein Weltmeister.

    Ich hätte auch gerne ein Mädchen, aber freue mich über beides - Hauptsache es ist gesund.
    Mein Freund sagt immer ein kleiner Prinz! ich schimpfe schon immer....:-)
    Aber die Hoffnung ist ein Mädchen!

    Du ihr?

    GLG und tollen Tag noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.03.2015 19:37
    Patty, habt ihr bislang nur Mädels?
    Der Mann einer Freundin hat sich bei beiden Schwangerschaft Mädels gewünscht, weil er dieses Bild hat, dass Töchter ihn bis ins hohe Alter angimmeln und er immer ihr Held sein wird....
    Oh, da sind es übrigens tatsächlich zwei Mädchen geworden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 19:47
    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag :)

    Oh patty, die Freude wird sicher noch kommen. Aber ich kann verstehen dass du etwas enttäuscht bist. Später gibt er die kleine Maus bestimmt nicht mehr aus den Händen.

    Also ich komme am Mittwoch in die 16. Ssw und habe noch kein Gramm zugenommen.Meine Kleidung passt auch noch obwohl ich schon nen bauch habe. Aber die umstandshosen sind vieeeel bequemer :)
    Antwort
Seite 61 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern