menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.03.2015 20:35
    Habt ihr das gut.ich trage schon bestimmt 3 Wochen umstandshosen.shirts und so geht alles noch,trotz mehr Brust.
    Ich bin Ende der 11. Woche und habe 1,4 kilo zugenommen. Lag aber am ständigen couchen und nicht mehr joggen.nun achte ich wieder darauf was ich so esse.ich möchte nicht wieder so auseinander gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 21:24
    Bin in der 13. Woche und hab einen kino abgenommen und zur Zeit noch nichts zugenommen. Und das obwohl mir nicht übel war. Aber ich weiss, dass die Julis bald kommen werden.
    Nackenfaltenmessung - Altersrisiko lag ja bei 1:279. Blutwerte und ultraschall waren so toll, dass ich jetzt 1: 5.590 bin. Ein super Wert für mein Alter! Bin froh...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.03.2015 23:46
    Heute war sie Hebamme da. War ein sehr schöner Kennlerntermin. Sie wird uns betreuen und einer Hausgeburt steht bisher nix im Wege. können sogar ne Geburtsbadewanne bei uns aufstellen. Sie würde mich aber auch ins KKH begleiten, wenn es sein muss. Sie hat mir meinen Mutterpass erklärt und mit mir zuende ausgefüllt, bin gesund wie ein junger Hund, keine Familiären Risiken und super Blutwerte. Hätte eigentlich der Arzt beides schon längst gemacht haben sollen. Bleibe erstmal noch bei meinem FA, freue mich aber, dass die Hebamme jetzt auch alle vier Wochen Vorsorge macht und ich sie jeden Tag anrufen kann, wenn ich was hab. Ich fühle mich mit ihr deutlich wohler als mit nem Arzt.
    Do dann Vorsorge beim FA, hoffentlich mit outing :D bin dann auch 15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 23:46
    Hey ihr süßen
    Ihr wart ja fleißig am schreiben :) musste erstmal alles nachlesen....

    Super das eure nft mesungen alle so positiv verlaufen sind....

    Patty Glückwunsch zum Mädchen...... mein Mann wünscht sich auch sehr einen jungen sagt aber das es bestimmt wieder ein mädel wird.... das wäre denn theoretisch das dritte :-O bei der fg weis ich leider nicht was es geworden wäre....

    Wer war denn das gleich noch der verkündet hat beim Chef? Auf jedenfall ist es doch klasse das dein Chef gefasst reagiert hat..... mein ehemaliger hat mir erstmal nein Vortrag gehalten das man mit 2 Kids keine 120 std arbeiten könnte etc.

    Zum Thema zunehmen ich hatte direkt am anfang 3 kg zugenommen und die purzeln gerade wieder sehr langsam runter.....schieb das auf die Schilddrüsen Tabletten ;-)

    Meine Tochter wurde 4 ende Februar und wir hatten das erstmal kindergeburtstag.... wahnsinnig aufregend und auch super anstrengend :-) hat sich aber gelohnt sie hatte nein tollen tag.....
    Ein tag später war Familien fest also Oma Onkel Cousin usw und ich musste für alle kochen..... mein Mann kommt aus Russland und bei ihnen in der Familie ist es üblich zu Geburtstagen zu treffen und zu füttern ,nur bisher haben wir uns darum gedrückt :-D als nicht Russin hatte ich immer ne gute ausreden .....
    Naja aufjedenfall ist einigen mein babybauch aufgefallen und das trotz weiter Kleidung etc.
    Hab es denn auch schon offiziell gemacht ;-) wenn's schon so offensichtlich ist bringt das verheimlichen für ne Woche auch nix mehr......:-D meine Familie hat es jetzt am freitag erfahren und Mutti war ganz erstaunt das es schon so groß ist und hat sich gefreut :)

    Zum Thema Hosen brauch ich denn ja nicht mehr viel zu sagen außer das meine zu groß gekauften langsam echt kneifen.... vielleicht kauf ich mir am we neue umstandshosen....weis wer wo man bootcut Hosen bekommt ? die anderen mag ich nicht tragen da ich doch ein wenig mehr hüfte und Po habe :(

    Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen Oh doch dich zaz meine Bänder ziehen abrunden auch noch in der leisten Gegend und das erwähnte niesen ist echt fies mein Mann dachte schon ein paar mal mir ist die leiste gerade gebrochen ....damit hatte er wohl die selben schmerz Erfahrung :-D aber meine band Beschwerden sind schon insgesamt besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2015 08:15
    Jojo, wieso in deinem alter? ?du bist doch erst 34??da bist du noch nicht mal Risikoschwanger.
    Ich überlege sie gar nicht machen zu lassen.und eigentlich überhaupt keine zusätzlichen Untersuchungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 08:20
    Conny ich werde nur zusätzlich die doppelter Untersuchung machen lassen damitmeine Plazenta auch gleich ordentlich durchleuchtet wird.... aber sonst las ich auch nix extra machen essei denn der Arzt sagt es ist unbedingt notwendig in dem fall zahlt denn aber auch die Kasse...... finde es ehrlich gesagt ganz schön heftig das man heutzutage soviel selbst bezahlen muss......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 08:37
    Guten Morgen Conny, der Arzt meinte zu mir, dass die Werte ausgezeichnet sind - bin bei der Geburt 35 und er meinte, dass er diese guten werte selten hat.
    Bist du schon aufgeregt - Morgen ist ja Termin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.03.2015 08:54
    @badcat das mit dem doppler kann ich bei dir auch sehr gut verstehen, der wird bei mir eh gemacht wegen meinem Antikörper.
    Ja, ist echt heftig, vor allem was das alles kostet.
    @jojo ich werde auch nächsten Monat 35 aber das ist ja alles noch im Rahmen. Mein Arzt hat mir sogar zu mehr Untersuchungen geraten da bei meinem großen die behinderungsursache nicht geklärt ist.aber wir haben uns dagegen entschieden da es keinen Unterschied macht und ich es ganz gewiss nicht wegmachen lassen würde.ich denke nicht das mich das Schicksal ein zweites Mal trifft und wenn doch dann ist das eben so.aber etwas wegmachen lassen, was arme, Beine, Kopf und Herzschlag hat, nur weil es nicht in unsere Gesellschaft zu passen scheint finde ich ganz furchtbar. Und sollte es ganz schwer behindert sein wird es sich von selbst erledigen.bisher sah ja alles gut aus.
    Ich habe meinen Termin erst am Donnerstag, bin aber morgen in der 12.ssw.
    @all das ist ja nun mein drittes Kind, aber irgendwie habe ich manchmal angst das ich die ss nicht durchhalte,auch wegen Sommer und so.mein kleiner kam ja im Juni, aber so gehen wir alle durch die eventuelle megahitze.und es ist jetzt alles schon so anstrengend. Fühle mich oft wie ein quakfrosch. Bin nur am nölen.mir tut dies weh mir tut das weh,ich bin müde und alles ist doof.und dann bin ich noch genervter weil ich mich selber nerve😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 10:58
    Oh Conny du bist nicht allein mit deinen Gedanken... ich mach mir auch schon Gedanken wegen dem Sommer hatte bis jetzt nur Winter Schwangerschaften zumindest mit dicker Kugel.... und im Sommer wird mir es selbst nicht schwanger schon zu warm..... mag irgendwie gar nicht an den letzten Monat der ss denken da werdee ich bestimmt wieder richtig rum nörgeln weil ich kein bock mehr hat die schwere last zu schleppen...... drin bleiben ist ja leider auch keine Option mit der Lütten ich kann ihr ja den strand nicht verweigern :( .... ich freu mich schon auf die Sommer Ferien da hat mein Mann die drei Wochen frei wo der Kindergarten geschlossen hat das wird eine schöne Entlastung sein und nochmal die letzte gemeinsame zeit zu dritt .....hab auch angst vor der zeit wenn das Baby da ist das meine Tochter arg eifersüchtig sein wird jetzt freut sie sich und streichelt den bauch usw aber wenn mal ein Baby weint hält sie sich gleich die Ohren zu und verlässt den raum oder kommt zu mir gerannt..... wenn ich mit meinem mann Kuschel drängeln sie sich immer dazwischen und sagt immer ich will mit Mama kuscheln......... das wird glaub ich richtig hart am anfang für sie :(
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 10.03.2015 12:10
    Ich melde mich auch mal wieder bin gerade vom fa wieder da bin jetzt 12+5 ist alles in ordnung es ist tüchtig gewachsen 7, 5 cm gross und hatte sogar schluckauf beim Ultraschall könnte stunden lang zuschauen geht leider nicht nächster Termin ist am 15.4 sonst gibt es bei mir nicht neues
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 10.03.2015 12:11
    Bild ist auch drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 12:18
    Hallo meine Lieben,
    es tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melden kann. Doch meine Tage sind momentan einfach unendlich lange, was aber nicht heisst, dass ich nicht fleissig mitlese.

    Ich habe noch keine Kinder und NT ist am Donnerstag 12.03.
    Zur Zeit fühle ich mich absolut NULL schwanger und habe panische Angst, dass am Donnerstag irgendwas nicht stimmt... Falls es so sein sollte, dass das Herzchen nicht mehr schlägt,... bekommt man das doch eigentlich auch garnicht mit oder????
    Ach maaaan, ich will meinen Termin am liebsten noch heute haben. SOFORT :-/

    Eure Fotos sind alle so toll :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 14:47
    Kückchen mach dir keine angst.... in den meisten fällen bekommt der Körper Blutungen wenn das Baby zb keinen Herzschlag mehr hat. Ich fühl mich auch nicht schwanger das muss aber kein schlechtes Zeichen sein viel eher sollten wir uns drüber freuen ;) die Beschwerden kommen noch früh genug wenn das Büchlein erstmal da ist.....

    Spürt eigentlich schon jemand seinen bauch Zwerg? ich freu mich schon riesig drauf in den vorangegangenen ss kam die Kindsbewegung zum spüren erst 20 und 18 ssw ... das ist noch soooooo lang hin :(

    Meike da ist dein Zwerg ja schön gewachsen :) könnt auch stunden lang aufs Ultraschall gerät schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 15:13
    Kückchen es ist sicher alles in Ordnung. Wir alle hier kennen das Warten auf den nächsten Termin. Aber nur mehr 2x schlafen und dann ist schon Donnerstag. Wie weit bist du am Donnerstag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 15:37
    Hallo ihr lieben,

    endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben!

    @ Kückchen, ich kann dich total verstehen. Habe unseren Krümel jetzt schon drei Wochen nicht gesehen und mein nächster Termin ist auch erst nächste Woche Donnerstag. Das ist noch soooo lange. Letzte Woche habe ich mich auch mehrfach gefragt ob ich überhaupt schwanger bin?!? Wenn der Bauch nicht zu sehen wäre, hätte ich gar keine Anzeichen!!

    Aber seit den letzten Tagen spüre ich immer was in meinem Bauch. Manchmal frage ich mich ob das vielleicht erste Bewegungen sind. Aber dann denke ich dass ist viel zu früh, dass kann nicht sein. Es sind keine richtigen Tritte, sondern eher so als wenn da jemand ein Salto nach dem anderen schlagen würde. Meint ihr es kann sein, dass man in der 13. Woche schon Bewegungen spürt???

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.03.2015 16:02
    Habe gelesen, dass man ab der 15 Woche theoretisch was spüren kann. Aber warum nicht schon in der 13... wenn man besonders empfindsam ist, kann ich mir das schon vorstellen. Ich merk aber nich nix. Bin jetzt 15+1.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.03.2015 16:06
    Ach... die Hebamme hat meinen ET nochmal berechnet. Sie meint es ist der 30.08. Aber es kommt ja eh so wie es mag :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.03.2015 16:06
    Ach... die Hebamme hat meinen ET nochmal berechnet. Sie meint es ist der 30.08. Aber es kommt ja eh so wie es mag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:22
    Das ist ja schonmal sehr beruhigend, dass es einigen wie mir geht.
    Ich hab die letzten Wochen auch abgenommen. Ich habe einfach keinen Appetit...

    Ich bin am Donnerstag bei 11+1, also Anfang 12. Woche. Wir wollten es dann auch am Freitag ganz offiziell machen, ich denke, wenn am Donnerstag alles gut ist, und da ich ja schon in der 12. Woche dann bin, dürfte es ok sein.

    Echt? Das wäre ja toll, wenn man so früh etwas spüren würde :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.03.2015 20:33
    Ich hab gestern auch mit meiner Hebamme telefoniert. Leider kann ich sie nicht als Beleghebamme nehmen, da sie für September schon voll ist. Sie hat gesagt, da sie hier die einzige ist, rufen manche schon in der 8. SSW an. Naja, aber wenigstens den Vorbereitungskurs und Nachsorge kann ich bei ihr machen. Ein kleiner Trost.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.03.2015 22:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte ja heute das Erstsemesterscreening (mein Irgendwie-Partner war dabei!!) und es war alles wunderbar unauffällig. Toll. Das Kleine war herrlich bockig und hat sich 1a weggedreht, wenn das näcste zu messen war, aber am Ende hat doch alles geklappt.
    Am13.03. hab ich schon den nächsten Termin bei meinem regulären FA.

    Ich bin jetzt 12+4 bis 13+0 (Meine Periode und der Zeugungstag passen vorn und hinten nicht zusammen) und das Kleine ist 6,6cm SSL. Mich verwirrend ein wenig die großen Größen von 7,5cm bei etwa gleicher ssw.

    Danach war ich beim Schilddrüsenarzt, war auch alles soweit iO. Mein L-Tyrox wurde nochmal minimal erhöht, damit ich auf unter 1 beim TSH komme, aber sonst war alles gut.

    Bin dann quasi im Freudentaumel einkaufen gegangen, hab mir einen richtigen SchwangerschaftsBH gekauft, der wohl mitwächst, superbequem udn häßlich wie die Nacht ist. Und weil ich den auf Dauer nicht ertragenkann, hab ich mir noch einen hübschen kaufen wollen-bei C&A hat mir leider nichts gepasst und ich stand mit fast 20BHS quer durch alle Größen in der Kabine. Dann bin ich bei Intimissimi vorbei und hab da einen wirklich schönen und bequemen für 24€ bekommen. Ich hoff der hält ne Weile, es hieß doch, nach dem 3. Monat ist erstmal ne Ruhepause.
    Ich bin mittlerweile bei 85D (von 80B/C). Ich wirke nicht, als hätte ich so Riesenbrüste, weil ich selbst ziemlich groß bin (1,76) und auch vor der Schwangerschaft schon ein bißchen über 80kg lag. Und als ich diese gigantischen BHs sah, dacht ich, "Neeeee, sicher nicht. Das ist doch für Omas mit großen Omabrüsten" - zieh die an und denk - "Verdammt, angezogn wirkt der BH überhaupt nicht mehr so groß."
    Bei Hosen war ich leidernicht so erfolgreich. Leider ist die Hosengröße für meine Bein + Po zwei Nummern größer als die für Bund & Bauch. Ich probier mein Glücknun mal mit Verbaudet. (Toller Tip übrigens!!)
    Aus lauter Frust hab ich mr dann ein Kleid für Nichtschwangere gekauft. Das passt sicherlich noch eine Weile - so zwei Wochen oder so ;)

    In Punkto Hebamme hatte ich Glück, dass eine Freundin mich total gestresst hat, so hab ich grad so den letzten Platz in der Gruppe erwischt.


    @Patty:
    was sind denn deine anderen Kinder vom Geschlecht?


    @ Name entfallen mit Termin morgen:
    *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.03.2015 05:20
    Mein Glück hielt genau bis 4:44Uhr, da musst ich raus aus Klo und hatte zum ersten Mal Blutungen. Nun werd ich nachher direkt zum fa gehen und hoffen das es nur von starken drücken und rütteln beim Ultraschall gestern beim Screening kommt.


    Amorphis,
    Ich wünsch dir von Herzen, dass es gut ausgeht, dass es so lang bleibt, bis alles richtig ist und ihr eine wunderware Zeit zu dritt genießen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 11.03.2015 06:52
    @Zaz81 mach dich nicht zu viel gedanken das dein Krümel 6, 6 cm gross ist die größe ist in ordnung bei mir hat der comuter aussgerechnet das ich eigentlich schon bei 13+6 sein sollte weil der kleine 7, 5 cm groß ist aber vorgestuft hat sie mich nicht keine Ahnung warum sie wollte es so lassen so bin ich 12+6 und drücke dir fest die daumen das die blutung vom ultraschall kommt und dein Krümel gut geht

    @ Amorpis das hört sich ja gar nicht gut an dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 07:27
    Amorphis das hört sich schlimm an.versuch positiv zu denken und dich wirklich zu schonen.vielleicht bildet es sich wirklich zurück wenn du ruhe hast.und man kann die kinder auch frühzeitig holen,vielleicht kannst du dich mit dem Gedanken schon anfreunden dann ist es nicht so ein Schock. Ich drücke dir die Daumen.
    Zaz Blutungen können mal vorkommen und gestern war ja alles in Ordnung, aber lass es auf jeden Fall abklären.
    Mädels wir denken an euch,ihr seit nicht allein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 08:27
    Zaz wann hast du deinen Termin?berichte mal.
    @me auch wenn die Freude gerade gedämpft ist:ich bin ab heute in der 12. Woche und der kleine krümel macht sich verdammt breit.fühlt sich bissl nach -ich grabe mir Platz nach oben- an😊
    Ich freue mich sehr auf meinen Termin morgen.bis auf trockene Haut und "man ist das alles anstrengend "geht es mir blendend.
    Antwort
Seite 62 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern