menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.03.2015 08:52
    Guten morgen Ihr Lieben,
    @amorphis auch wenn es verdammt schwer ist, aber versuch dich zu schonen und positiv zu bleiben!
    @zaz ich drück dir die Daumen für deinen Termin.
    @Conny das ist sehr schön freu mich für dich, ich bin ab morgen in der 14. Woche und merke auch wie der Wurm sich breiter macht. Und das mit der trockenen Haut hab ich auch extrem.

    Fühlt euch gedrückt Mädels ich denke an euch. Bleibt so tapfer wie bis jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 08:54
    Ich habe übrigens beschlossen mir diesmal keine Hebamme zzbeschaffen.mich nervte das letztes mal das sie jeden Tag kam obwohl ich das nicht brauchte. Brauche sie nur zum Fäden ziehen und evtl ein paar fragen, aber die kriege ich auch zur Not hier beantwortet und Fäden ziehen kann ich auch selber.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.03.2015 09:24
    Ich muss heute mir Nummer beim FA geben lassen die die ich wollte ist für meinen Ort nicht mehr zuständig :-( Das ist echt blöd...Muss jetzt in der Hebammenschule in Bielefeld anrufen und hoffe die haben jemanden mit dem es auch passt...:-)

    Bin so nervös wegen dem Termin heute.... Schatz kommt mit und Start ist 18:00 Uhr...uhhhhh bin ich hibbelig! Und hoffe so alles gut...meine Untrleibsziehen geht auch wieder los, macht sich Platz! :-)

    Tollen Tag Ihr Süßen ...und @Amorphis und Zaz: Kopf hoch alles wird gut - bestimmt!

    GLG Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 09:24
    Oh Mann amorphis, bitte schone dich und der Haushalt ist doch wohl egal oder die bügelwäsche. Das Baby und du schafft das sicher!
    Enny du hast auch heute Termin. Drücke allen für die heutigen Termine die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 11.03.2015 10:17
    Hey Mädels ihr schafft das haltet durch😇😇😇
    Mir geht es soweit ganz gut außer das mir ab und an durch schlechte Gerüche immer noch schlecht wird😩
    Mädels ab wann sollte man sich im KH anmelden?!hab keine Ahnung😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.03.2015 10:21
    @Enny drück dir die Daumen mit deinem Krümel wird bestimmt alles in Ordnung sein :) Hibbel mit dir mit!
    @Conny du hast es auch fast geschafft, morgen ist dein Termin nicht?
    @AnniVo ja das mit den Gerüchen ist manchmal echt richtig unangenehm. Die Anmeldung fürs KH hat bei mir meine Hebamme gemacht. Da muss ich gar nix mehr machen. Fang nächsten Monat sogar schon den Geburtsvorbereitungskurs an *freu* muss schon so früh anfangen, weil die dann Sommerpause haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 10:26
    Im kh meldet man sich ca 6-8 Wochen vor der Geburt an
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.03.2015 13:52
    Amorphis, ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht das Blatt noch wendet und das Hämathom sich doch noch zurück bildet. Leg schön die Füße hoch. Zum Glück kannst du zu Hause Bettruhe halten und musst nicht ins Krankenhaus.

    Zaz, schön, das dein "Partner" mit war zur NFM. Die Blutungen sind bestimmt nix schlimmes. Ich hoffe für dich, dass sie schnell wieder weg gehen.

    Bei meiner letzten Entbindung hab ich ein paar Wochen vor ET einen Einweisungsschein für das Krankenhaus bekommen und bin dann damit hin. Angemeldet hab ich mich da nicht.

    Sonst geht es mir ganz gut, bin auch wieder arbeiten. Husten ist auch fast weg. Fühle mich im großen und ganzen auch besser. Ich denke, jetzt kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft :-) bin ja 13. SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.03.2015 14:34
    @ Petty zur Vervollständigung meiner Daten bin 41Jahre ET ist der 04.09 NT ist am 23.03 :-)

    @amphoris oh meno das tut mir echt leid, aber immer positiv denken alles wird gut, dein kleiner krümmel hat die ersten wochen überstanden sieh es positiv und schon dich, und zum glück darfst du zu hause bleiben, da fühlt man sich dann doch wohler.

    @enny viel spaß beim Termin wünsch dir alles gute

    @zaz hoffe bei dir ist alles gut

    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.03.2015 14:35
    Hallo zusammen und danke für den Zuspruch,
    mein FA meinte, meine Plazenta sei teilweise vor dem Muttermund. Da daneben war eine Stelle auf dem US die geblutet hat. Er hat den Zusammenhang erklärt, den hab ich schon wieder vergessen. Ich soll mich aber drauf ei nstelen, dass das nochmal passieren kann und dann nicht schlimm ist - wenn also so ein bisschen Blut kommt.
    Dann geh ich bescwingt zur Arbrit, überleg, wem ich es alles erzählen möchte und dann ging kurz vor dem Gebäude ein Riesen Schwall frisches Blut ab.Heulend vom Klo wieder beim FA anrufen, jetzt bin ich erstmal daheim, soll liegen und am Freitag wieder anrufen.

    Ich find Dad furchtbar, ich dachte jetzt ist alles überstanden, ich hab endlich schwangerschaftssachen gekauft und dann geht sowas los.
    Und ich finde es unglaublich, wie ieinige, die hier öfter Blutungen hatten oder du Amorphis, die dauerhaft Blutungen hat, wie ihr das durchhaltet und nicht standig verrückt werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.03.2015 14:35
    Hallo zusammen und danke für den Zuspruch,
    mein FA meinte, meine Plazenta sei teilweise vor dem Muttermund. Da daneben war eine Stelle auf dem US die geblutet hat. Er hat den Zusammenhang erklärt, den hab ich schon wieder vergessen. Ich soll mich aber drauf ei nstelen, dass das nochmal passieren kann und dann nicht schlimm ist - wenn also so ein bisschen Blut kommt.
    Dann geh ich bescwingt zur Arbrit, überleg, wem ich es alles erzählen möchte und dann ging kurz vor dem Gebäude ein Riesen Schwall frisches Blut ab.Heulend vom Klo wieder beim FA anrufen, jetzt bin ich erstmal daheim, soll liegen und am Freitag wieder anrufen.

    Ich find Dad furchtbar, ich dachte jetzt ist alles überstanden, ich hab endlich schwangerschaftssachen gekauft und dann geht sowas los.
    Und ich finde es unglaublich, wie ieinige, die hier öfter Blutungen hatten oder du Amorphis, die dauerhaft Blutungen hat, wie ihr das durchhaltet und nicht standig verrückt werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.03.2015 14:40
    mist wieder vergessen @petty habe noch keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:47
    Zaz, einerseits beruhigend die Aussagen deines FA. Andererseits mit den blöden blutungen dann nach dem FA Besuch. Bitte schöne dich - das beruhigt sich ganz bestimmt. Unsere Krümel sind stark!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.03.2015 15:06
    Zaz das ist wirklich furchtbar, aber du musst echt versuchen positiv zu bleiben. Dein Baby wird das spüren und kämpfen genauso wie seine Mama eine Kämpferin ist! Wir werden das alle gemeinsam schaffen!
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 11.03.2015 17:13
    Danke Mädels ;)
    Ich war heute mit einer Freundin einkaufen und schon mal stöbern in der Babyabteilung aber da wir ja noch nicht wissen was es wird, will ich noch nichts kaufen ;)
    Ich hoffe das man bei der nächsten Untersuchung sehen kann was es wird& schön ist auch, dass mein Freund das erste Mal dabei sein wird :D Clever gelegt von mir, da es sei Geburtstag ist & er Urlaub hat :D
    Bin dann auch schon bei 16+5 bei der Untersuchung :)
    Mädels ihr schafft das....Probiert immer positiv zu denken :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:17
    Ich fühle mich sowas von unschwanger zur Zeit.
    Enny, bin schon so gespannt was du berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2015 19:41
    Patty, bei mir ziehts die tage auch enorm..ich merke aber auch das sich der Krümel total breit macht. Vorhin ist mein katerchen auf meinen Bauch gekrabbelt und das hat unterhalb des bauchnabels ganz schön gedrückt.ich denke das die gm schon ganz schön gewachsen ist und über den venushügel ragt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 08:06
    Viel Tee trinken.am besten kochst du dir eine frische Hühnersuppe
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 09:11
    Hallo Ihr Lieben,
    Der Termin gestern war so toll....Krümel ist doppelt so groß geworden (6,00 cm) und hat fleißig gezappelt und gewunken, gestrampelt und Schluckauf gehabt, so bezaubernd haben 45 Min Baby TV gehabt und es war toll. Hatte Tränen in den Augen :-)

    Die NFM betrug beim schlechtesten Wert 1,14cm was wohl im Rahmen ist, Blutergebnisse kommen Anfang der Woche.
    Ich habe 3 neue Bilder und werde gleich was hochladen...bin so glücklich und ab morgen in der 14 SSW und freu mich so das alles gut ist....*pure Glücksgefühle*

    Euch allen einen tollen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 09:24
    Enny, wie schön.das freut mich sehr für dich. Tolle Bilder. Wahnsinn was die so schnell wachsen.kein wunder das es immer so dolle zieht😉
    @all ich merke öfters Höhe schambein so ein blubbern.wenn ich nicht erst Anfang 12.ssw wäre würde ich schwören das ist der Krümel. Ich werde nachher mal meinen FA fragen aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ist bissl arg früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 09:51
    Ja es ist unglaublich Conny, ich habe auch wieder dieses Unterleibs ziehen, aber jetzt weiß ich auch warum :-)
    Die Bilder sind soooo schönnn! *binsoglücklich*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 10:02
    Ich hoffe das ich auch so tolle bilder bekomme auch wenn ich ne Woche vor dir bin.kann den Termin kaum erwarten und hoffe auf nicht so ewig Wartezeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 12.03.2015 10:05
    Oh annko wünsch dir gute Besserung. Trink viel und vielleicht hilft dir ein Erkältungsbad ein bisschen.
    Zaz und Amorphis ich hoffe es geht euch heute den Umständen entsprechend etwas besser.
    War gestern 40 Minuten schwimmen, endlich mal wieder eine sportliche Aktivität nach langer Zeit. *schäm* hatte danach auch ziemliches ziehen im Unterleib, aber heute ist es wieder besser geworden.

    Enny was für tolle Bilder, Wahsinn wie schnell die wachsen :) Conny wünsch dir viel Spaß beim Termin heute :) Mein Arzt hatte mich gestern wegen den Blutwerten von der NFM angerufen, aber ich konnte leider nicht rangehen, muss jetzt bis morgen warten um zu erfahren ob die gut ausgefallen sind. Mein Eisenvorrat neigt sich wohl langsam dem Ende zu. Wünsche allen viel Spass beim BabyTV die heute einen Termin haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 10:05
    War der Ultraschall übern Bauch bei dir oder vaginal?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 12.03.2015 10:30
    Bei mir war der übern Bauch. Mein FA hat beim letzten Termin im Februar zum ersten Mal über den Bauch geschallt.
    Antwort
Seite 63 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern