menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 10:35
    Bei mir war er auch überm Bauch. Und mein FA meinte das es auch ne Zumutung ist so lange vaginal zu schalle und das man es überm bauch besser sieht weil man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat,...:-)
    War auch echt froh, so entspannt auf der Liege kann man es besser genießen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 12.03.2015 10:55
    Enny,
    toll! Freut mich sehr! Ich hab heut morgen schon ein wenig Sorge gehabt, weil garnichts kam, aber so ist es doch super!


    Annko,
    schnelle gute Besserung! War nicht auch Ingwertee furchtbar gesund von den Vitaminen her? Mehr tipps als Huhnersuppe und schlafen hab ich leider nicht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 12.03.2015 10:55
    Enny,
    toll! Freut mich sehr! Ich hab heut morgen schon ein wenig Sorge gehabt, weil garnichts kam, aber so ist es doch super!


    Annko,
    schnelle gute Besserung! War nicht auch Ingwertee furchtbar gesund von den Vitaminen her? Mehr tipps als Huhnersuppe und schlafen hab ich leider nicht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.03.2015 10:57
    Ja eben.der gynstuhl ist ja jetzt nicht so unbedingt bequem auf Dauer. Ich hoffe bei mir geht's auch über den Bauch. Vielleicht habe ich Glück und er macht 3D an😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 11:16
    Enny, so schön dass alles gut ist!!!! Wunderschöne Fotos und so groß, ich war ja bei 12+0 und da war das baby 5 cm.
    Conny, wann hast du heute Termin? Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 11:27
    Ich habe heute auch Termin Conny :)
    Bin genauso weit wie du.
    Es ist aber erst heute abend um 19 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 11:36
    Ich war gestern so fasziniert und habe lange mit Schatz darüber gesprochen und meine Mama angerufen und übern Handy kann man keine Bilder hochladen :-(
    @Conny: Er hat bei uns auch 3D angemacht voll schön, leider war der Mutterkuchen bisschen vorm Gesicht aber Beinchen und so konnte man sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 11:38
    Ich seid alle so lieb - vielen Dank! Bin so froh das man sich hier so toll austauschen kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 12.03.2015 12:09
    Ah, Patty, da ich gestern bei meinem fa war, fällt der Termin am Freitag aus. Der nächste ist nun erst am 13.04. :(

    Da bin ich umso froher, dass ich zwischendurch mit dem angelsound rein hören kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 13:31
    @ Annko: Ja nur Freunde, aber dem können wir ja Abhilfe schaffen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.03.2015 13:43
    Ihr Lieben,
    wie ich immer mehr lese, habt Ich mit Grippe zu kämpfen. Ich habe aus der Apotheke Globulies bekommen (Homöopathisch) Welche mir sehr gut geholfen haben.
    Die gibt es für Nase und Hals, mit Nebenhöhlen und separat für Husten....
    Hätte nie gedacht, dass die so gut helfen und in der Schwangeschaft ERLAUBT :-)

    Habe das Bild auf meine Pinnwand gesetzt :-)

    Gute Besserung Ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.03.2015 14:57
    Meine FÄ hat mir gegen meinen Husten den Ambroxol Hustensaft empfohlen. Den dann man in der Schwangerschaft nehmen. Hat 3,99 Euro in der Apotheke gekostet. Nehm den jetzt schon über eine Woche und mein Husten ist fast weg.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 12.03.2015 17:58
    Hallöchen Ihr Lieben,
    entschuldigt, dass von mir laaange nichts mehr kam. Ich hatte etwas Stress...

    Naja erstmal vom heutigen FA Termin: Das Baby ist 4,98 cm groß und NT war ok, kleiner Liebling hat schön rumgezappelt :-) Das Hämatom war zum Glück nicht mehr zu sehen. Ich habe weitere 2,2 Kilo abgenommen (habe immer noch dolle Übelkeit) und sonst leider Bluthochdruck. Ich mache Ende des Monats eine 24 h Messung. Auch darf ich am 24.03. in ein Pränatalzentrum. Da soll wegen Bluthochdruck und so nochmal genauer nach allem geschaut werden... ich freu mich voll... ich hoffe, dass ich wieder wie in der ersten SS so schöne Bilder bekomme. Meine FA hat erst vaginal dann aber doch über Bauch US gemacht. Allerdings ist ihr Gerät nicht so doll, aber am 24. werden wir dann super klare Bilder haben ;-)

    Sonst hatte ich die Woche etwas Stress. Ich habe eine Hauterkrankung (atopische Dermatitis) die mich schon mein ganzes Leben lang quält. Mittlerweile bin ich aber seit über ein Jahr in einem Dauerschub. Ich musste nun am Montag in die Klinik, und die haben mich genau untersucht und nun habe ich noch eine weitere Hauterkrankung :-( Lichen ruber.... die ist total schwierig in der SS zu behandeln... naja ich wollte jedenfalls nicht stationär da bleiben, jetzt muss ich jeden Tag in die Poliklinik zur UV-Bestrahlung.
    Und mit meiner chronischen Sinusitis kämpfe ich auch gerade mit einem Schub... ahhh das nervt. Also allen genauso eine gute Besserung!!!

    Mein Bauch ist auch schon gut gewachsen...mittlerweile werde ich sogar darauf angesprochen -.- jaaaa bin trotzdem erst 12+0 :-p
    Ich hoffe ich finde bald wieder mehr elan, bin ganz schön träge.

    Und ich hatte wieder einmal super sch... Stress wegen den Eltern meines Partners. (wir versuchten ein klärendes Gespräch mit denen zu führen, danach hatte ich nen Blutdruck von 160!!!) Aber gut, genug rumgeheult... jetzt freue ich mich über mein aktiven Bauchzwerg!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.03.2015 20:01
    Ja, ich hab auch erst überlegt, ob wir die 3D Bilder unserer Tochter zeigen, damit sie keine Angst bekommt, aber sie hat es ganz gut verkraftet.
    Von ihr haben wir keine 3D Bilder, weil sie immer so rumgezappelt hat. Aber das kleine wirkt bis jetzt etwas ruhiger. Zum Glück😅 No so ein Wirbelwind wäre ganz schön anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.03.2015 21:59
    Gute Besserung an alle Kranken!
    Tolle Bilder IchWill! Freu mich auch schon auf den 3D Ultraschall, dauert aber noch. Heute beim Termin gabs leider kein outing. Aber es war alles in Ordnung und Krümel misst schon 10cm etwa, Aber nicht SSL, das wird nicht mehr gemessen. Wahrscheinlich Gesamtlänge dann... Hab heute insgesamt nicht so tolle BIlder, da der Krümel mit dem Rücken zur Bauchdecke lag. Hat zwar gut gezappelt, sich aber nicht gedreht. Mein Mann war immer noch nicht dabei. Hat ne Zeit im Wartezimmer gewartet, da wurds ihm komisch als er die Hebamme sagen hörte,dass jetzt Blut abgenommen wird, und er ist raus. Die süsse Srechstundenhilfe ist bis auf die Strasse raus um ihn zu holen, als dann Ulraschall dran war, aber er war wohl ein bisschen zu weit weg spaziert. Naja, wir geben nicht auf und gucken, ob es beim nächsten Mal klappt :)
    Der nächste Termin ist am 02.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 22:02
    @ patty, kannst du bei mir bitte noch den nächsten Termin ändern, der ist am 2.4.
    Danke dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 06:58
    Und meiner ist am 14.04.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.03.2015 09:20
    Meiner ist auch am 2.4.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.03.2015 09:25
    Schöne Bilder Enny! Das ist aber kein 3D, oder? Sind so klar. Da hat mein FA wohl ein älteres Modell...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 11:03
    Danke Patty 😘
    Ich will hat auch so tolle bilder. Da kann man echt neidisch werden.
    Ich hab mir heute morgen nen Gutschein geschnappt und bin zu Möbel Kraft gefahren und habe mir eine neue kiwamatratze und einen wickeltischstrahler gekauft.die Matratze gab es,dank Gutschein umsonst.freu
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.03.2015 15:01
    Sagt mal hat von Euch auch jemand Probleme mit Blähbauch? ich habe fast jeden Tag ab Mittag und auch unabhängig davon was ich esse, einen Blähbauch, der Bauch fühlt sich aufgebläht an und hab leichte Krämpfe, trinke die ganze Zeit schon Fenchel-Kümmeltee und Sab Simblex Tropfen haben auch nicht gewirkt, mir geht es soweit wirklich richtig gut in der Schwangerschaft, nur das macht mir echt langsam zu schaffen, dachte die ersten 12 Wochen das es vom Progestan kommt, das ich nehmen musst, aber seit ca. 1 Woche nehme ich es nicht mehr und es wird einfach nicht besser :-( habt ihr Tipps für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 13.03.2015 17:04
    Ich hab das auc, nicht nur blähbauch sondern auch .... Wenn ich es mir verkneife, bekomm ich Bauchkrämpfe. Vor allem auf Arbeit ein großer "Spaß"....
    Ich vermeide die üblichen Verursacher, aber das nutzt nichts. Ich hab nun mitbekommen, dass ich das auch von Kartoffeln bekomme und beobachte nun weiter, was noch als vVerursacher in frage kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.03.2015 17:15
    hallo zaz81 ein eidensgenosse, bei mir geht das......ja nicht mal, mein FA meinte Wärmflasche auf den Bauch legen, aber das ist bei mir im Büro leider nicht möglich, ich kann auch nicht sagen auf was ich den bauch bekomme und auf was nicht, uns selbst der Tee hilft nicht :-( das ist so unangenehm, weiß, mir echt keine Lösung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 18:28
    Hallo zusammen, den Blähbauch hab ich auch standig, besonders nach dem essen. Ich denke öfters kleinere Mahlzeiten sind besser. Heute ist mir dazu auch noch schlecht, ist es möglich dass das alles auch von einem Wachstumsschub von dem kleinen kommen kann?

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 19:02
    Ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im bauch. Es ist nicht wie das normale Verdauung blubbern sondern viel leichter. Könnten das die ersten Kindsbewegungen sein die ich da spüre?
    Antwort
Seite 64 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern