menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 19:36
    Sabbelsa welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 19:43
    Hab gerade mal gestalkt😉klar kann das dein Krümel sein.trotz das ich erst in der 12.ssw bin habe ich das auch manchmal.fühlt sich an wie platzende Seifenblasen. Werde das weiter beobachten, denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es so früh schon zu merken ist auch wenn ich sehr empfindsam bin.bleibt es und wird stärker dann weiß ich es ist der Krümel.
    Im Moment habe ich wieder ziemlich Kreislaufprobleme, brauchte sogar ne cola.ich bin ein bissl traurig im Moment weil mein großer irgendwie so spastische Anfälle hat die ich mir nicht erklären kann.obwohl es für spastisch zu schnelle Bewegungen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 20:55
    Ich bin jetzt in der 16. SSW
    Es ist ganz komisch, ich merke das nur wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Aber beschreiben wie es sich genau anfühlt kann ich leider nicht. Ich werde es die nächsten Tage beobachten :)

    Was hat denn dein großer dass er so Anfälle hat? Ist es so ein zucken wie wenn man einschläft? Manchmal "entladen" sich die Muskeln nämlich so dass sie zucken. Das ist aber nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2015 13:33
    Sabbelsa das ist es nicht,er hat durchgehend muskelzucken wie als wenn man einschläft und im Moment nickt und schüttelt er durchgehend mit dem Kopf. Hab mich aber schon ausgetauscht und es könnte mit einem entwicklungsschub zusammen hängen.mal abwarten.zum Glück hat der mdk gerade festgestellt das er weiterhin pflegestufe 1 braucht.das erleichtert einiges.die Überprüfung des behindertenausweises läuft auch noch.der muß verlängert werden dies Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 15:38
    Hallo Ladies, ich komme mit dem Lesen nicht nach. War jetzt eine Woche auf Heimatbesuch in Deutschland und habe mir eine Grippe eingefangen. Ist meine erste Grippe! Fieber kannte ich vorher nicht. Sehr unangenehm, vor allem, weil man ja jetzt wenig Möglichkeiten an Medikamenten hat :-(
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.03.2015 19:37
    Patty, bei meiner Großen damals hab ich die ersten Bewegungen "gesehen", als ich eine Spieluhr auf den Bauch gelegt hat. Die hat sie dann immer mal weg gekickt. Aber gespürt habe ich das fast gar nicht, könnte es immer nur glauben, wendige Spieluhr davon flog 😊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.03.2015 23:04
    Ich glaub, das war erst 20. oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 07:34
    So Mädels, jetzt hat es mich erwischt. Habe Mega Halsschmerzen und das ist gestern extrem schnell schlimmer gewordenes muss gleich erstmal zum dok... Ksnn kaum reden😳😩 das macht mich nervös... Wegen Krümel... Glaube ist ne Mandelentzündung 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 16.03.2015 07:36
    Guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. :-) Die NFM ist gut gelaufen. Worüber wir sehr erleichtert waren. Mein nächster Termin ist nun am 24.03. Foto lade ich gleich noch hoch. Kinderzimmer haben wir noch nicht nach geschaut, steht aber am Wochenende auf dem Plan. Ich hab bei euch viel Paidi gelesen. Sind die Möbel sehr zu empfehlen? Ich weiß nämlich noch nicht so recht was ich möchte. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 07:39
    Guten morgen, oh Enny, gute Besserung.
    Hat heute jemand Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 07:41
    Nadi deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar. Hab dir mal ne Einladung geschickt
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 09:34
    Danke Conny... Sitze beim dok und warte!
    Freut mich Nadi, bin gespannt auf deine Bilder ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  samala2504
    Kommentar vom 16.03.2015 09:49
    Guten Morgen!
    Gute Besserung Nadi! Ich hab Mittwoch erst Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Ist dann die 17.SSW. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 10:44
    Guten morgen! Habe gerade mal meinen Bauch fotografiert und wollt das bild gleich hochladen. Finde den schon echt gross und wolt mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon so ne kugel habt :)
    wenn ich den dann noch rausstrecke denk ich, das könnt schon 7 Monat sein :D
    auf dem Bild steh ich entspannt, aber ohne hohlkreuz oder rausstrecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:15
    Das ist doch schon mal ein richtiger Babybauch :-) Bei mir sieht man fast noch nix. Bin aber auch erst in der 15. SSW. Du bist ja schon weiter. Freu mich schon auf meine Pocke ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 11:18
    Bisou, der Bauch ist doch noch nicht groß. Ich sehe leider immer noch so aus, als ob ich zu viele Kekse gegessen hätte.
    Hatte gestern messerstichartige Schmerzen im schambereich und es hat mir keine Ruhe gelassen, war beim Arzt, aber nur bei der Vertretung, aber alles gut. Krümel strampelt fleißig. Es Können die Mutterbänder sein - wollte eigentlich kein Hypochonder sein, aber es hat mit keine Ruhe gelassen...
    Enny was sagt der Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 11:22
    Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht jede Woche ein foto gemacht hab. mach ich ab jetzt. Dann kann man genau sehen, was sich von Woche zu Woche so tut :)
    Hab ein Foto von einer Frau in der 39. Woche geseghen, die war so durchtrainiert, die hatte so nen Bauch wie ich jetzt...
    Aber ich denke, ab jetzt geht das hier in der gruppe bestimmt bei allen schnell mit den Bäuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 11:24
    Wenn du die grösse noch als noch nicht so gross einschätzt, JOJO, dann hab ich noch Hoffnung, dass ich nicht als Walross ende :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 11:27
    Solche Schmerzen hab ich auch ab und zu... ist es jetzt besser$ (Sorry, aber am pc funktioniert das Fragezeichen immer noch nicht...)
    Bei mir hat, komischerweise, bisher immer Füsse massieren geholfen. Vielleicht, weil das insgesamt entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 11:35
    Ach Mädels, habe ne dicke Mandelentzündung und bin krank geschrieben. Bekomme nachher mein Medikament was auch meine FÄ abgesegnet hat per Lieferung. So ein Mist...wobei Krümel bestimmt froh ist das ich mich ausruhe☺️ somit ist es ok und ich bin froh wenn es besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 11:38
    :( Gute Besserung Enny!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 11:44
    Bidou da hab ich schon mehr,glaube ich. Ich mache später auch mal ein Bild. Allerdings ist es ja auch meine vierte ss und da geht es jedesmal umso schneller
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.03.2015 11:49
    Bisou,
    Ich hab auch einen ordentlichen Bauch, nur leider vom Essen und aufgebläht sein :/ Aber ich vermute mal sehr verwegen, dass er noch ein bisschen wachsen und dann eindeutiger wird.... :)

    Ich hatte heute auch noch mal einen Kontrolltermin, wegen den Blutungen letzte Woche.Nach zwei Tagen mit neuem Blut war dann drei Tage Ruhe. Nun bin ich noch bis Mittwoch krank geschrieben und danach hab ich bis zum Ende der Schwangerschaft eine vom FA verordnete Reduzierung von meinem Deputat (ich bin ja Lehrerin) auf zwei Drittel.
    Dann hat er noch kurz nach dem Knirps geguckt. Alles in Ordnung.

    Ich bin dann kurz in die Schule um den ganzen Kram abzugeben und hab dort dann zum ersten Mal freudestrahlend ein paar Kollegen gesagt, dass ich schwanger bin (bislang war es ja eherunter TTränen will ich Unterstützung gebraucht habe) Das war wirklich sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 11:50
    Da bin ich gespannt, Conny!
    Ne Freundin von mir hatte beim ersten kind fast bis zum schluss ihre normalem klamotten an und beim zweiten ist sie explodiert :D
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.03.2015 11:53
    Ach, Enny, ich sehs grad erst - gute Besserung!
    Antwort
Seite 65 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern