menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 11:58
    Danke ihr Lieben☺️ich ruh mich brav aus und passe auf meinen Krümel auf. Wenigstens soll das Wetter toll werden dann kann ich mit dem Hund spazieren gehen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 16.03.2015 12:00
    Bisou was für ein bauch Durchmesser hast du ich hab schon 92 cm und bin 13+4 ich stell auch mal ein foto rein wenn mein handy wieder funktioniert der spinnt wieder
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 12:02
    Meinst du den Bauchumfang, meikemicky$
    Ich such gleich mal das Massband..
    Schön dass es dir besser geht und du dich richtig freuen kannst, zaz!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 12:06
    an der "dicksten" Stelle 108cm
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 16.03.2015 12:22
    So gross schon Bisou wo willst du noch hin da sind ja noch paar monate hin
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 12:35
    Vielleicht findet der FA ja doch noch irgendwann nr 2... XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 13:07
    Bisou, ich glaub bei dem Bauch kann ich fast mithalten, ich finde meinen für die 16. Woche auch schon riesig.

    Enny, ich wünsche dir auch ne gute Besserung. Ein busschen ruhe tut doch auch mal gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 16.03.2015 14:41
    Hallöchen,
    Oh man es erwischt immer mehr hier... Gute Besserung!!!

    @Bisou, also ich finde dein Bauch auch noch klein...sieht garnicht nach 108 cm aus.
    Aber sonst, auch fur erste ss, denke normal...vom aussehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 14:46
    Danke ihr lieben ❤️gerade würde mein Medikament gebracht, und obwohl meine FÄ es abgesegnet hat macht man sich Gedanken...😳aber es muss helfen damit das Baby nichts abbekommt😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 16:13
    Wie wärs mit löschen?dann hat man wieder einen besseren Überblick
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 16:44
    Ja das hat der Dok mit auch gesagt😳deswegen und weil es innerhalb einem Tag so extrem wurde Antibiotikum aber FÄ hat es abgesegnet. Auch nur 3 Tage. Und Ruhe....und jetzt steht nunmal Krümel an 1.Stelle.😘 mein Freund ist auch ganz süß und macht mir immer Kälte Waschlappen auf die Stirn ☺️so süss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 17:35
    Ja vielen Dank Patty, so ist es ja viel übersichtlicher.
    Hab mal ein bauchfrei von mir reingestellt. Grad gemacht. Sieht leider noch nicht schwanger sondern nach Speckbauch aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 17:46
    Jojo, wie süß. Das ist doch gar nix und sieht auch nicht nach speckbauch aus.wartet ich mache jetzt eins,aber mit pulli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 18:36
    Hallöchen,

    an alle Kranken erst al gute Besserung!

    Mein Bauch ist zwar auch schon gewachsen aber wenn man nicht weiß dass ich schwanger bin könnte man auch glauben, dass ichin den letzten Monaten einen gesunden Appetit hatte :))

    Ich freu mich so auf morgen... Habe meinen Termin von Donnerstag auf morgen vorverlegt. Mein Stundenplan in der Schule hatte sich verändert und so hätte ich den Termin nicht wahrnehmen können. Ich bin aber richtig froh dass ich zwei Tage früher kommen darf. Noch eine Woche hätte ich auch nicht mehr warten können.
    Ich war jetzt schon vier Wochen nicht mehr beim Arzt. Eine ganz schön lange Zeit. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass mir der Zeitraum bei meinen ersten beiden Schwangerschaftswochen auch so lange vorkam. Aber jetzt finde ich es sooooo lange.

    Ich hoffe auch ein bisschen, dass er mir morgen sagen kann ob wir ein Mädchen oder ein Jungen bekommen werden. Würde ja gerne schon mal was shoppen gehen :)

    Das ist schon komisch wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt. Ständig stellt man sich die Frage ob alles ok ist. Aber wie fühlt man sich eigentlich schwanger?!? Da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 20:00
    Ich habe nun auch mal ein bauchbild rein gestellt, allerdings mit tshirt :)

    Übrigens habe ich jetzt endlich mal was fürs Baby bestellt. Bei Erwin Müller habe ich ein 36 teiliges Erstausstattungsset für nur 75 Euro gefunden. Ist alles mögliche dabei.Und für das Geld dachte ich dass da nichts futsch ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 20:59
    Sabbelsa, dein Bauch ist ja süß. Conny wo ist das bauch Foto? Hab es grad nicht gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 21:00
    Patty ich hätte halt gerne ein bisschen mehr Schwangeren bauch... Aber ich hoffe, dass er vor dem 7. monat kommt. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 21:35
    Ihr seid süss mit euern Bäuchen! Jojo, du hast bestimmt sonst einen ganz flachen Bauch, ich nicht, war schon immer ein bisschen rund. Ich finde, deiner geht doch schon als kleine Babykugel durch! Sabbelsa, dein Bauch ist ja auch schon schön rund und unübersehbar :) Ich freu mich schon auf die nächsten Monate, aber Patty hat bestimmt recht, gegen ende sehnt man sich danach, dass er endlich wieder flach ist :)
    Ich hab auch an den Hüften zu gelegt. Allerdings, seit der Bauch wächst, halte ich laut Waage mein Gewicht... hab nur am Anfang ca 6kg drauf gepackt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 21:38
    Vielleicht auf meiner Pinnwand, wenn nicht in den Fotos
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 21:44
    Jetzt ist es in den Fotos.und ja ich sehe wirklich so aus und nein,es ist kein Kissen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.03.2015 21:57
    Ihr seid ja süß! Wenn man es nicht weiß sieht man es gar nicht bei mir.. Bin gespannt wann es kommt...
    Bisschen einziehen geht noch aber auch im unteren Bereich merkt man die Gebärmutter und die Wölbung, welche noch klein ist ... Wenn es mir besser geht mache ich morgen auch eines☺️🙋
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.03.2015 22:17
    Auch schon beachtlich, Conny! Sieht sehr gut aus!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 23:01
    Patty bei mir ist auch bissl Blähbauch dabei aber hält sich mittlerweile in grenzen. Morgens ist er etwas kleiner. Also ich kann es nicht verbergen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 07:03
    Conny dein Bauch sieht sehr süß aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 07:34
    Ich hab ein morgenbild reingesetzt.ist doch ein ganz schöner unterschied
    Antwort
Seite 66 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern