My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 10:13So Mädels, habe auch eins reingesetzt. Vorher war er ganz flach aber für andere ist es schwer zu sehen ☺️denke aber es wird bald mehr...😁Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 10:42Enny - schön! Und definitiv kein Speckbauch!Antwort
Conny - ich hab deinen Bauch am Abend auch nicht schlimm gefunden, aber am Morgen ist er doch kleiner -
Kommentar vom 17.03.2015 11:08Ich bin gespannt wie es in 3 Wochen aussieht.., aber abends ist er auch deutlicher☺️ich kann die Wölbung (links n.rechts) unterhalb des Bauchnabels auch ganz klar spüren.. Und manchmal so ein innerliches Killern unterm Bauchnabel -kennt ihr das?Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 11:13Boah enny, was für ne Figur. So sah ich, bevor ich das erste mal schwanger wurde auch aus.Antwort
Nach der Geburt wünsche ich mir von meinem Mann ein abo bei weight watchers. Ich möchte meine alte Figur dann ganz zurück, wenn auch der Bauch nicht mehr so wird. -
Kommentar vom 17.03.2015 11:22Hallo Ihr Lieben,Antwort
an alle die krank sind, wünsche euch eine schnelle Genesung.
@ Happy wir heiraten auch im Mai, am 29. :) An welchem Tag ist es bei euch soweit? Hast du schon wegen einem Kleid geschaut? Das wird ne Herausforderung.
Enny das ist ja der Wahnsinn. Bei mir ist der Bauch schon dreimal so dick, obwohl ich auch nur um die 2 kg zugenommen habe bis jetzt.
An die Damen die schon Kinder haben ,wie viel habt ihr den zugenommen bei den anderen Schwangerschaften? -
Kommentar vom 17.03.2015 11:33Danke☺️ich habe meinen Freund schon gesagt das ich danach bis Januar (spätestens März) meine alte Figur haben will. Und er weiß das ich sonst ungemütlich werde. Habe vorher echt viel Sport gemacht und auch 6 kg abgenommen daher weiß ich jetzt genau was ich machen muss nachher 😁☺️ das wird klappen- ganz sicher❤️Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 11:33Danke☺️ich habe meinen Freund schon gesagt das ich danach bis Januar (spätestens März) meine alte Figur haben will. Und er weiß das ich sonst ungemütlich werde. Habe vorher echt viel Sport gemacht und auch 6 kg abgenommen daher weiß ich jetzt genau was ich machen muss nachher 😁☺️ das wird klappen- ganz sicher❤️Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 12:38In der 1 ss hab ich 16kg zugenommen bei der 2ss 13 kg und bei der 3 ss 16 kg und hatte nach der geburt fast alles wieder runter bei der 3 ss hab ich sogar nach ein monat 3kg weniger gewogen als sonst da war ich auf 53 kg runterAntwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 13:10Ich hab in der 1. SS 13. Kilo zugenommen. Macht euch nicht so einen Stress wegen dem abnehmen. Ihr habt dann erstmal andere Dinge im Kopf 🚼👶🍼.Antwort
Wenn man einen Kaiserschnitt bekommt, sollte man eh 6 Monate keinen Sport machen. Außer natürlich die Rückbildungsgymnastik bei der Hebamme. Ich bin auch nach einem halben Jahr erst wieder um Handball. Ich war aber viel spazieren mit dem Kinderwagen. Meistens um die 6 Kilometer.
Dieses Mal möchte ich Kangatraining machen. Das ist mit Kind. Wer es nicht kennt, kann ja unter www.kangatraining.de mal nachschauen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Die letzten Kilo sind bei mir erst Weg gegangen, als ich nach einem Jahr wieder auf Arbeit gegangen bin.
-
Kommentar vom 17.03.2015 13:28Ich hab in der erstenn ss 27 kg und in der 2. 18 kilo zugenommen. Ich möchte nicht über 80 kilo gehen.und ich mache mir den Stress schon weil ich weiß wie lange es gedauert hat das ansatzweise wieder runter zukriegen.und je älter man wird umso schwerer wird das.ich hab aus beiden ss 10kg noch hängen.hab zwischendurch weight watchers gemacht und 12 kilo abgenommen, habs dann aber wegen babyplanung schleifen lassen.leider.manchen fällt es leicht das wieder runter zu kriegen, mir nicht.ich war früher immer mega schlank.Antwort
Und nachm ks soll man 12 Wochen warten bzw wenn man sich gut fühlt kanns losgehen. Ich hab nach 10 Wochen mitm laufen wieder anfangen. Aber anscheinend sagen viele Ärzte was vom halben Jahr. -
Kommentar vom 17.03.2015 14:31Ach verdammt, eure schlanken beine und kleinen Hintern sind furchtbar! Aber eure Bäuche sind ganz wunderbar :) Ganz tolle Bilder!Antwort
Ich war ja noch nie wirklich dünn und hab dann mitn rauchen aufhören letztes Jahr (nach 20 Jahren rauchen) bestimmt nochmal 13-14 Kilo draufgepackt. Als dann das mit der Schilddrüse rauskam und ich Medis bekommen habe, waren ratzfatz 7 Kilo wieder weg, aber die hab ich jetzt durch durch Naschen usw wenn ich traurig war schon längst wieder drauf.
Da ich mir allerdings zu meiner Gewichtshochzeit neue Hosen gekauft hatte, passen die jetzt noch ganz gut....
Conny, das mit WW find ich eine gute Idee, vielleicht probier ich das danach auch auf die Weise.
Ach, meine Schwester (18) war dieses Wochenende da - ich hab ihr Mathenachhilfe gegeben und sie war dafür für mich einkaufen, hat gekocht udn Müll runter gebracht (ich musste ja noch liegen).
Das erste was sie meinte, als sie kam, war: "Man, hast du große Brüste bekommen".
und dann kam der Vorschlag, ich könne ja nach dem Stillen einfach weiter abpumpen, damit sie so gut bleiben.... :) -
Kommentar vom 17.03.2015 14:34Ich habe Montag den nächsten Termin und bin gespannt ob sie dann schon sieht was es wird. Bin dann 14+3 also 15SSW sonst halt beim nächsten in der 19 SSW... Was meint ihr?☺️Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 14:40Oh wie schön Sapamemile das man schon sehen konnt ewas es wird. Ich freu mich sehr für dich. Und tolles Bild.Antwort
@ Enny ich hab meinen nächsten Termin auch am 23.03. :) freu mich schon so drauf. Bin dann bei 14+4. Da kann man wahrscheinlich auch noch ned sehen was es wird schätze ich. Der Doc meinte das letzte mal das man ab der 16. Woche erst sagen kann was es wird, außer der Krümel zeigt uns was ;) -
Kommentar vom 17.03.2015 14:43Um wieviel Uhr? Sind ja auch fast gleich☺️ hast du eine Tendenz?Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 15:04Hallo Ihr Lieben,Antwort
bei mir war auch alles supi beim Termin. Krümel hat sich kräftig bewegt und mit einem Arm die ganze Zeit gewunken. Sah total süß aus.
Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Aber vielleicht ja dann beim nächsten Mal :)
@Patty: mein nächster Termin ist am 14.04.2015
Euch allen noch einen sonnigen Tag!! -
Kommentar vom 17.03.2015 15:05Sepapmemile wie schön - ein Junge! Dann ist die Familie ja komplett. Ich hab ja erst am 20.04. Termin. Bin aber auch schon neugierig was es ist!Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 15:34Schön schon so früh Enny :) Ich muss mich dann bis 17 Uhr gedulden. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Junge, sag auch immer er, warum auch immer. Lassen wir uns überraschen :)Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 15:35@Michaela das ist schön, da grinst man dann nur noch die ganze Zeit vor sich her :)Antwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 16:04wünsch erstmal allen gute Besserung, mein Bauch ist auch schon gut zu sehen, versuch heute auch mal ein Foto hochzuladen, hatte bis letzte Woche 4kg zugenommen, anfangs war ich etwas schockiert als ich es auf der Waage gesehen habe aber seit 1 Woche steht es jetzt hab nicht zu und nicht abgenommenAntwort
@Lotus1986 mir geht es genau so, sag auch immer er obwohl wir es auch noch nicht wissen,
habe morgen nachmittag meine Amniozentese bin schon ein bisschen nervös davor, vielleicht sieht man ja da schon was es wird, wenn nicht dann evtl. am Montag bei meinem nächsten Termin beim FA bin schon gespannt :-)
wünsch euch noch allen eine tolle kugelzeit :-)
@Patty machst du mich bitte in der Liste ein Jahr jünger :-) bin erst 41 Jahre ;-) -
Kommentar vom 17.03.2015 16:11@ Sepa:Antwort
Tolles Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten mann im Weiberhaushalt :)
Wie hat dein FA das denn erkannt? Ist er auch über den Winkel wie da irgendwas absteht oder weil dann einfach noch ein Anhängsel rumschaukelte?
@Michaela:
Schön, dass es so gut gelaufen ist! Präsentieren aber sich stur nicht umdrehen - ich tippe ja auf ein Mädchen ;) -
Kommentar vom 17.03.2015 16:13Oh wie schön.und ich hätte zur Abwechslung gern ein Mädchen 😊Antwort
Michaela, ich hab auch am 14.4 Termin und ich hoffe das wir es dann auch sehen aber oftmals erst nach der 20.ssw.
Sapamemile wie weit bist du? -
Kommentar vom 17.03.2015 16:19Vielleicht hab ich beim nächsten Termin auch Glück.bin dann 15+6 aber ich befürchte das ist zu frühAntwort
-
Kommentar vom 17.03.2015 16:31Ich bin da zu dusselig.wo ist denn was auf dem Bild? Ich kann das nicht enträtzelnAntwort