menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 10:13
    So Mädels, habe auch eins reingesetzt. Vorher war er ganz flach aber für andere ist es schwer zu sehen ☺️denke aber es wird bald mehr...😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 10:42
    Enny - schön! Und definitiv kein Speckbauch!
    Conny - ich hab deinen Bauch am Abend auch nicht schlimm gefunden, aber am Morgen ist er doch kleiner
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 11:08
    Ich bin gespannt wie es in 3 Wochen aussieht.., aber abends ist er auch deutlicher☺️ich kann die Wölbung (links n.rechts) unterhalb des Bauchnabels auch ganz klar spüren.. Und manchmal so ein innerliches Killern unterm Bauchnabel -kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 11:13
    Boah enny, was für ne Figur. So sah ich, bevor ich das erste mal schwanger wurde auch aus.
    Nach der Geburt wünsche ich mir von meinem Mann ein abo bei weight watchers. Ich möchte meine alte Figur dann ganz zurück, wenn auch der Bauch nicht mehr so wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.03.2015 11:22
    Hallo Ihr Lieben,
    an alle die krank sind, wünsche euch eine schnelle Genesung.

    @ Happy wir heiraten auch im Mai, am 29. :) An welchem Tag ist es bei euch soweit? Hast du schon wegen einem Kleid geschaut? Das wird ne Herausforderung.

    Enny das ist ja der Wahnsinn. Bei mir ist der Bauch schon dreimal so dick, obwohl ich auch nur um die 2 kg zugenommen habe bis jetzt.

    An die Damen die schon Kinder haben ,wie viel habt ihr den zugenommen bei den anderen Schwangerschaften?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 11:33
    Danke☺️ich habe meinen Freund schon gesagt das ich danach bis Januar (spätestens März) meine alte Figur haben will. Und er weiß das ich sonst ungemütlich werde. Habe vorher echt viel Sport gemacht und auch 6 kg abgenommen daher weiß ich jetzt genau was ich machen muss nachher 😁☺️ das wird klappen- ganz sicher❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 11:33
    Danke☺️ich habe meinen Freund schon gesagt das ich danach bis Januar (spätestens März) meine alte Figur haben will. Und er weiß das ich sonst ungemütlich werde. Habe vorher echt viel Sport gemacht und auch 6 kg abgenommen daher weiß ich jetzt genau was ich machen muss nachher 😁☺️ das wird klappen- ganz sicher❤️
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 17.03.2015 12:38
    In der 1 ss hab ich 16kg zugenommen bei der 2ss 13 kg und bei der 3 ss 16 kg und hatte nach der geburt fast alles wieder runter bei der 3 ss hab ich sogar nach ein monat 3kg weniger gewogen als sonst da war ich auf 53 kg runter
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.03.2015 13:10
    Ich hab in der 1. SS 13. Kilo zugenommen. Macht euch nicht so einen Stress wegen dem abnehmen. Ihr habt dann erstmal andere Dinge im Kopf 🚼👶🍼.
    Wenn man einen Kaiserschnitt bekommt, sollte man eh 6 Monate keinen Sport machen. Außer natürlich die Rückbildungsgymnastik bei der Hebamme. Ich bin auch nach einem halben Jahr erst wieder um Handball. Ich war aber viel spazieren mit dem Kinderwagen. Meistens um die 6 Kilometer.
    Dieses Mal möchte ich Kangatraining machen. Das ist mit Kind. Wer es nicht kennt, kann ja unter www.kangatraining.de mal nachschauen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Die letzten Kilo sind bei mir erst Weg gegangen, als ich nach einem Jahr wieder auf Arbeit gegangen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 13:28
    Ich hab in der erstenn ss 27 kg und in der 2. 18 kilo zugenommen. Ich möchte nicht über 80 kilo gehen.und ich mache mir den Stress schon weil ich weiß wie lange es gedauert hat das ansatzweise wieder runter zukriegen.und je älter man wird umso schwerer wird das.ich hab aus beiden ss 10kg noch hängen.hab zwischendurch weight watchers gemacht und 12 kilo abgenommen, habs dann aber wegen babyplanung schleifen lassen.leider.manchen fällt es leicht das wieder runter zu kriegen, mir nicht.ich war früher immer mega schlank.
    Und nachm ks soll man 12 Wochen warten bzw wenn man sich gut fühlt kanns losgehen. Ich hab nach 10 Wochen mitm laufen wieder anfangen. Aber anscheinend sagen viele Ärzte was vom halben Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.03.2015 14:31
    Ach verdammt, eure schlanken beine und kleinen Hintern sind furchtbar! Aber eure Bäuche sind ganz wunderbar :) Ganz tolle Bilder!

    Ich war ja noch nie wirklich dünn und hab dann mitn rauchen aufhören letztes Jahr (nach 20 Jahren rauchen) bestimmt nochmal 13-14 Kilo draufgepackt. Als dann das mit der Schilddrüse rauskam und ich Medis bekommen habe, waren ratzfatz 7 Kilo wieder weg, aber die hab ich jetzt durch durch Naschen usw wenn ich traurig war schon längst wieder drauf.
    Da ich mir allerdings zu meiner Gewichtshochzeit neue Hosen gekauft hatte, passen die jetzt noch ganz gut....
    Conny, das mit WW find ich eine gute Idee, vielleicht probier ich das danach auch auf die Weise.

    Ach, meine Schwester (18) war dieses Wochenende da - ich hab ihr Mathenachhilfe gegeben und sie war dafür für mich einkaufen, hat gekocht udn Müll runter gebracht (ich musste ja noch liegen).
    Das erste was sie meinte, als sie kam, war: "Man, hast du große Brüste bekommen".
    und dann kam der Vorschlag, ich könne ja nach dem Stillen einfach weiter abpumpen, damit sie so gut bleiben.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 14:34
    Ich habe Montag den nächsten Termin und bin gespannt ob sie dann schon sieht was es wird. Bin dann 14+3 also 15SSW sonst halt beim nächsten in der 19 SSW... Was meint ihr?☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.03.2015 14:40
    Oh wie schön Sapamemile das man schon sehen konnt ewas es wird. Ich freu mich sehr für dich. Und tolles Bild.

    @ Enny ich hab meinen nächsten Termin auch am 23.03. :) freu mich schon so drauf. Bin dann bei 14+4. Da kann man wahrscheinlich auch noch ned sehen was es wird schätze ich. Der Doc meinte das letzte mal das man ab der 16. Woche erst sagen kann was es wird, außer der Krümel zeigt uns was ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 14:43
    Um wieviel Uhr? Sind ja auch fast gleich☺️ hast du eine Tendenz?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.03.2015 14:45
    Ich kann gleich um 8:00 Uhr 😁 ich freu mich schon sooo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 15:04
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir war auch alles supi beim Termin. Krümel hat sich kräftig bewegt und mit einem Arm die ganze Zeit gewunken. Sah total süß aus.
    Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Aber vielleicht ja dann beim nächsten Mal :)

    @Patty: mein nächster Termin ist am 14.04.2015

    Euch allen noch einen sonnigen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 15:05
    Sepapmemile wie schön - ein Junge! Dann ist die Familie ja komplett. Ich hab ja erst am 20.04. Termin. Bin aber auch schon neugierig was es ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.03.2015 15:34
    Schön schon so früh Enny :) Ich muss mich dann bis 17 Uhr gedulden. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Junge, sag auch immer er, warum auch immer. Lassen wir uns überraschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.03.2015 15:35
    @Michaela das ist schön, da grinst man dann nur noch die ganze Zeit vor sich her :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.03.2015 16:04
    wünsch erstmal allen gute Besserung, mein Bauch ist auch schon gut zu sehen, versuch heute auch mal ein Foto hochzuladen, hatte bis letzte Woche 4kg zugenommen, anfangs war ich etwas schockiert als ich es auf der Waage gesehen habe aber seit 1 Woche steht es jetzt hab nicht zu und nicht abgenommen

    @Lotus1986 mir geht es genau so, sag auch immer er obwohl wir es auch noch nicht wissen,

    habe morgen nachmittag meine Amniozentese bin schon ein bisschen nervös davor, vielleicht sieht man ja da schon was es wird, wenn nicht dann evtl. am Montag bei meinem nächsten Termin beim FA bin schon gespannt :-)
    wünsch euch noch allen eine tolle kugelzeit :-)

    @Patty machst du mich bitte in der Liste ein Jahr jünger :-) bin erst 41 Jahre ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.03.2015 16:11
    @ Sepa:
    Tolles Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten mann im Weiberhaushalt :)
    Wie hat dein FA das denn erkannt? Ist er auch über den Winkel wie da irgendwas absteht oder weil dann einfach noch ein Anhängsel rumschaukelte?

    @Michaela:
    Schön, dass es so gut gelaufen ist! Präsentieren aber sich stur nicht umdrehen - ich tippe ja auf ein Mädchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 16:13
    Oh wie schön.und ich hätte zur Abwechslung gern ein Mädchen 😊
    Michaela, ich hab auch am 14.4 Termin und ich hoffe das wir es dann auch sehen aber oftmals erst nach der 20.ssw.
    Sapamemile wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 16:19
    Vielleicht hab ich beim nächsten Termin auch Glück.bin dann 15+6 aber ich befürchte das ist zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 16:28
    Sapa - ganz eindeutig! Unglaublich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2015 16:31
    Ich bin da zu dusselig.wo ist denn was auf dem Bild? Ich kann das nicht enträtzeln
    Antwort
Seite 67 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern