menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 21:14
    Nessie - neuer Rekord mit deinem post *gg*. Wo hast du denn dein bauchfoto?
    Ja zaz, bei mir wurde so lange vaginal geschallt, weil aufgrund meiner nach hinten gekippten Gebärmutter man es so besser sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.03.2015 21:24
    Sorry😊sollte bei mir unter Fotos sein 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.03.2015 21:34
    Aber jetzt😊 Sitz hier und arbeite mit Handy und Tablette rum werde schob schräg angeguckt😄😃
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.03.2015 22:01
    Patty, schau, Nessie macht dirKonkurrenz :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.03.2015 22:04
    Nessie,
    krass! Wenn man dein Hohlkreu wegrechnet, bist du ja noch unglaublich schlank. (16SSW bist du oder?)
    Ich mit meiner absoluten Nullerfahrung dachte, mit Woche 16/17 hat man schon eine riiiiesige Kuller:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.03.2015 08:39
    Hallo zaz findest du? mir kommt der Bauch schon groß vor aber gut hab keinen Vergleich und jeder ist anders gebaut 😀 mit meinem Rücken muss ich a bissl aufpassen😕 bin heute 15+5 und du? Bei mir ist auch einiges am Po und Hüfte dazugekommen aber gehört alles dazu 😊 freu mich irgendwie schon auf den Kugelbauch das man sieht das man Schwanger ist und nicht dick 😊 meine Eltern wissen es erst seit letzter Woche und meine Mutti traute sich nichts sagen sie hatte schon bemerkt das ich rundlicher geworden bin aber wollte mich nicht kränken 😊 fand ich sehr lustig 😂
    So Mädels wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 18.03.2015 09:02
    Nessie,
    lass dich von mir nicht verunsichern, ich hab doch noch
    weniger Ahnung als du, ich bin schließlich ca eine Woche hinter dir :)

    Patty,
    nur nach vorn hört sich am allerbeseten an!

    Sally,
    der FA kann auch eingeschränktes Berufsverbot erteilen, dass du bspw nur 4 stunden am Tag arbeiten darfst oder das du nur dies und das machen darfst, bzw dies und das darfst du nicht...
    Wäre sowas vielleicht eine Lösung für dich?
    Sei egoistischer! Denk an dich und dein kleines du! Nimm was du bekommst, damit du nicht auf allen vieren kriechst und dann vielleicht irgendwas schief geht! Und wenn das eben wieder krank schreiben ist, dann ist es eben so!


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2015 09:09
    Guten morgen,
    Jippie...freu....tanz im Kreis 😊 13.ssw. heute nachmittag erfahre ich meinen Antikörperwert und somit ob ich zum doppler in die uniklinik muß. Da gibt's immer so schöne Bilder.
    Mein großer ist krank.ihm ist seit gestern mittag speiübel aber er muß nicht spucken.ganz merkwürdig. Er wird kalkweiss zwischendurch und trinkt aber ordentlich Wasser. Hab ihm heute morgen ein Knäckebrot reingezwängt weil sein Bauch geknurrt hat und ich dachte das dann die Übelkeit weg geht.kennt das jemand von euch? Er meint immer das er spucken muß,hängt überm Eimer und es kommt aber nix.auch kein würgen oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 09:14
    Guten morgen Mädels,

    tolle Bauchfotos und Gummibärchenbilder :) Muss jetzt auch mal ein Bauchfoto einstellen.
    @sally deine Gesundheit geht vor, lass dich nicht unter Druck setzten. Zaz hatte ja schon einen tollen Vorschlag mit dem Berufsverbot und wenn sich dein Chef querstellt versuch das komplette Berufsverbot von deinem FA zu bekommen. Kann ja wohl nicht angehen eine arme schwangere so anzugehen. Unverschämtheit!!!

    @sapamemile schönes Foto, aber ich bin auch echt zu dusselig und kann den kleinen Pullermann echt ned erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 09:18
    Hallo Conny, oh je dein armer kleiner Schatz. Naja er hat ja kaum was im Magen (bis auf das Knäckebrot), weil er immer spucken muss oder? Mir hat bei Magendarminfekten immer geholfen, wenn ich Pfefferminztee schluckweise getrunken habe. Hab ein Schluck genommen und 3-5 Minuten gewartet und wieder einen. So hab ich zumindest mal Flüsssigkeiten im Magen behalten. Wünsch deinem kleinen schnelle Genesung.
    Und dir drücke ich die Daumen das dein Nachmittag so verläuft wie du es dir wünscht. Berichte später mal wie es war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 09:26
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja noch in der geheimen September Gruppe, aber ich wollte mich hier nur auch mal einschalten. Lese schon alles von Anfang an mit und hab mich immer gut aufgehoben gefüllt, da es einigen so geht bzw. ging wie mir.
    Bin heute 15+2 und hatte gestern zuletzt ein Ultraschall. Mussten wir aber leider bezahlen weil es nicht planmäßig war. Es War aber wunderschön. Dem Baby geht es bestens, es hat sich fleißig bewegt und gezeigt was es hat. Wie es aussieht wird es wohl ein Junge :-)
    Habe auch seit heute ein individuelles Beschäftigungsverbot, d.h. ich darf nicht mehr als 6 Stunden am Tag arbeiten. Hab vorher 8 Stunden ununterbrochen im Büro am PC gesessen und dann nur noch Bauchschmerzen gehabt weil der Bauch so eingedrückt wird. Hoffe 6 Stunden sind eine Entlastung obwohl meine Vorgesetzten die Krise bekommen.
    Meine Bauch ist schon deutlich zu sehen und mittlerweile trage ich ihn auch voller Stolz.

    Freue mich auf eine schöne Zeit :-)

    Falls ihr mich mit aufnehmen wollt, ich bin 25 Jahre, keine Kinder, ET ist der 07.09. und NT 16.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 09:26
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja noch in der geheimen September Gruppe, aber ich wollte mich hier nur auch mal einschalten. Lese schon alles von Anfang an mit und hab mich immer gut aufgehoben gefüllt, da es einigen so geht bzw. ging wie mir.
    Bin heute 15+2 und hatte gestern zuletzt ein Ultraschall. Mussten wir aber leider bezahlen weil es nicht planmäßig war. Es War aber wunderschön. Dem Baby geht es bestens, es hat sich fleißig bewegt und gezeigt was es hat. Wie es aussieht wird es wohl ein Junge :-)
    Habe auch seit heute ein individuelles Beschäftigungsverbot, d.h. ich darf nicht mehr als 6 Stunden am Tag arbeiten. Hab vorher 8 Stunden ununterbrochen im Büro am PC gesessen und dann nur noch Bauchschmerzen gehabt weil der Bauch so eingedrückt wird. Hoffe 6 Stunden sind eine Entlastung obwohl meine Vorgesetzten die Krise bekommen.
    Meine Bauch ist schon deutlich zu sehen und mittlerweile trage ich ihn auch voller Stolz.

    Freue mich auf eine schöne Zeit :-)

    Falls ihr mich mit aufnehmen wollt, ich bin 25 Jahre, keine Kinder, ET ist der 07.09. und NT 16.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 09:35
    Herzlich willkommen Chilli,
    wie schön das man bei dir schon sehen konnte was es wird. :) Das mit dem Büro und PC kenn ich nur zu gut. Bei mir geht das teilweise richtig übel aufs Steißbein... :S arbeite aber noch voll momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2015 09:41
    @ lotus, er muß ja nicht spucken und trinkt auch gut.das ist ja das merkwürdige
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 09:47
    hmm....das ist echt komisch? War dir schlecht bis jetzt in der ssw? Das er dich vielleicht nach macht?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2015 10:53
    Nein.er ist kalkweiss und hat nichts gegessen. Von meiner Übelkeit hat er nichts mitbekommen.
    Aber er ist auf dem Weg der Besserung. Er isst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.03.2015 11:48
    Sally, lass dich krank schreiben oder ein BV! Dir dankt hinterher niemand und wenn es dir oder deinem Krümel schadet sagen sie. oh, das tut uns leid, und die Sache ist wieder abgehakt. Hab gestern noch nen Artikel gelesen, dass die Arbeitnehmer hierzulande immer öfter dazu neigen, sich zu überarbeiten.
    http://www.welt.de/gesundheit/article120695255/Wann-Arbeitnehmer-auch-mal-aufmucken-sollten.html
    mein chef findet das BV besser. dann wusste er, ich komm nich mehr wieder und er kann Vertretung einstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 11:58
    @ Conny, ich dussel das hast ja oben genau beschrieben das er genug trinkt. Das freut mich das er auf dem Weg der Besserung ist, vielleicht hat er einfach etwas ned vertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.03.2015 12:36
    Hallo ihr Lieben :-)

    Hab die letzten zwei Tage immer mal wieder damit verbracht hier alles fleißig nachzulesen.

    Erstmal allen Kranken Mamis und Kindern und den Berufsgestressten Gute Besserung!!

    Wie süß, das die Bäuchlein so langsam wachsen!
    Meiner auch, aber ich sehe eher aus als wäre ich ein bisschen dick geworden. Fühle mich damit aktuell leider noch gar nicht wohl. Die alten Hosen spannen am Bauch, Schwangerschaftshosen sind mir aber noch zu weit. Schrecklich. Und mit erschrecken hab ich heute festgestellt das ich jetzt ca 4,5kg zugenommen hab. :-O
    Bin doch morgen erst 14+0. :-(

    Mir geht's ansonsten gut. Letzter Termin beim FA war so toll, da hüpfte das kleine Gummibärchen fleißig und schlug Purzelbäume.

    Der nächste Termin ist der 01.April.
    Feindiagnostik ist am 05.05. :-)))

    Würde auch soooo gern das Geschlecht wissen.


    So, düse jetzt nach eeewigen Monaten endlich nochmal zum Friseur. :-)

    Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 12:48
    @Mausel wir haben dann ja den gleichen ET (17.09.) bin morgen auch bei 14+0. Ich Trag jetzt schon seit 4 Wochen die Schwangerschaftshosen, weil mir immer schlecht geworden ist wenn die Hose so auf den Bauch gedrückt hat. Beim letzen Termin hatte ich insgesamt 1,6 kg zugenommen, aber alles wirklich nur am Bauch und am Busen glaub ich.

    Möchte nächsten Monat auch endlich mal wieder zum Friseur. Wie macht ihr das? Traut ihr euch färben? Ist das schädlich für unsere Würmer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 13:04
    Allen kranken wünsche ich ne gute Besserung.

    Lotus, bei meinem letzten frisör Termin gab ich gefragt wie das mit dem Strähnen machen ist. Sie hat gemeint dass sie das ihren Kundinnen überlassen. In dem Salon sind sie der Meinung dass jede frusorin ein bv bekommen müsste da die ständig mit den Farben in Berührung kommen. Außerdem kommt die Farbe beim Strähnen machen nicht an die Kopfhaut.

    Ich werde es nächsten Monat machen lassen, da heiratet mein bruder und ich möchte doch ordentlich aussehen. Außerdem denke ich dass es jetzt vlt nicht mehr so schlimm ist. Sonst dürfte man auch kein der, Haarspray usw mehr verwenden. Das ist aber meine persönliche Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2015 13:29
    Strähnen sind ok.färben nicht,da die Farbe über die Kopfhaut in die Blutbahn kommt.und in Färbungen sind nicht gerade ungefährliche Stoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 13:48
    Oh wie schön Happy, würde es auch so gerne endlich wissen. :)
    Ich heirate am 29.05. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 13:50
    Gibt es evtl Alternativen zu einer Farbe/Tönung die nicht schädlich ist dann für´s Baby? Vielleicht Henna? Kann doch nicht so heiraten mit grauen Haaren und Ansatz.... :S sind zwar noch nicht so viele aber zu übersehen sind se auch ned.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2015 14:12
    Also irgendwie kann ich auf dem Bild nicht erkennen was was ist und wo oben und unten ist aber das weiße zipfelchen ist zu erkennen. Schön das ihr das schon alle wisst.ich hätte das beim nächsten Termin auch gern schon.
    Antwort
Seite 69 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern