menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.03.2015 14:13
    @Lotus: Ich lasse Strähnchen machen. Aber erstmal nur "oberflächlich" aufm Kopf. Zur Hochzeit im
    Juni mache ich dann nochmal den ganzen Kopf Strähnchen. Und dann lasse ich es gut sein bis zur Geburt. Ich habe für mich entschieden das ich Strähnen ok finde, aber will's nicht übertreiben. Meine Friseurin weiß auch das ich schwanger bin und achtet drauf das nix aufn Kopf kommt.

    Aber ich glaub Henna ist total ok. Aber damit kenne ich mich nicht aus.

    Nochmal zum Gewicht.. Ich glaub ich hab das kurioserweise auch fast alles am Bauch und etwas an der Brust zugenommen weil mir ja sonst mit +4,5kg de Hose ja nicht mehr passen würde..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.03.2015 14:43
    @Mausel ich hab auch nochmal mit meiner Friseurin gesprochen und mache es jetzt auch so wie du nur die Strähnchen (3D), 1 Woche vor unserer Hochzeit und dann nix mehr bis das Baby da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.03.2015 15:34
    @Patty: Ja, das sagt meine Friseurin auch. :-)

    @Happy: Schön das du jetzt schon weißt was es wird! :-)

    Ich wüsste es einfach sooo gern wegen dem Namen. Und auch ein bisschen wegen der Auswahl der richtigen Tapete.. :-D Ich will zwar was ruhiges, aber eben auch nicht ganz neutral.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 16:16
    Ich habe meinen nächsten Termin erst am 08.04.! Musste ich dann 5 Wochen drauf warten :-( Beim letzten Termin hatte ich sogar weniger gewogen, als vor der Schwangerschaft...die Ärztin war nicht so begeistert. Mein Bauch ist auch noch winzig und zugenommen habe ich immer noch nicht. Bin aber auch klein (keine 1,60 m) und habe schon immer sehr wenig gewogen. Na ja, irgendwann muss ich ja mal zunehmen. Der Bauch wächst ja zum Glück ganz allein.
    Beim letzten Termin hat meine FA vermutet, dass es ein Junge wird. Freu mich schon total auf den 08.04. und bin gespannt, ob der Zipfel noch da ist. Dann bin ich in der 18. SSW da muss man das Geschlecht, wenn das Kind es ziegt, doch sehen können, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 18.03.2015 17:44
    Viel Spaß beim baby-gucken, lotus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 19:34
    @ Conny, der strampler ist ja total herzig :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 18.03.2015 23:00
    Zu Hause wiege ich mich ja immer im Nachthemd, wenn ich danach gehe hab ich noch nix zugenommen. Beim FÄ haben die beim ersten Mal ohne Jeans und beim 2. mal mit Hose, undxda hab ich dann natürlich zugenommen😉
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 18.03.2015 23:03
    Achso, ich geh morgen auch endlich zum Friseur💇. Ich war seit November nicht mehr. Ich hab es echt nötig. Hatte zuletzt eine Kurzhaarfrisur, werde sie aber wieder wachsen lassen, weil es dann einfach pflegeleichter ist. Hab auch in meiner ersten SS komplett gefärbt. Nur blondieren machen wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.03.2015 08:22
    Guten Morgen ihr lieben ☺️
    Also ich war auch schon beim Friseur und und hab Absatz machen lassen aber mache auch nie hochprozentig und meine Friseurin (auch schwanger) meinte auch wäre ok...☺️
    @ JoJo: ab morgen 15 SSW ich freu mich so und Montag seh ich unsern kleinen Schatz wieder😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.03.2015 08:39
    Guten morgen Ihr Lieben,

    süßes Babybauchbild Susanna :) Will auch eins einstellen, aber ich vergesse es ständig. Seid Ihr auch so vergesslich geworden? Naja bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Hab gestern mein Kleid gefunden :)

    @Zaz danke meine Liebe, muss aber noch a bissal warten hab erst am 23.03. den Termin.

    @Chipiron ja wenn der kleine es euch zeigt, müsste man es auf jeden Fall sehen :)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, wer hat heute Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.03.2015 08:42
    @Lotus; wir haben beide Montag Termin oder?
    Ich bin froh das ich die dann morgens machen kann weil dann mein Schatz mit kann und ich nicht den ganzen Arbeitstag erst vor mir habe was mich immer ganz kirre macht 😁und ja Lotus, ich bin auch extrem vergesslich 😁😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.03.2015 08:45
    Guten morgen Enny :)
    ja ich hab auch am Montag, aber leider nachmittags. Bei mir geht morgens immer nur schlecht wegen der Arbeit. Bin dann auch immer den ganzen Tag super hibbelig :) Puhh...na zum Glück bin ich nicht die einzige, die ziehen mich schon alle auf weil ich mir sonst immer alles merken kann ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.03.2015 09:04
    Das Kenn ich muss mir alles aufschreiben. Ich habe Gleitzeit und deswegen geht's bei mir. Wobei du die Termine während der Arbeitszeit machen darfst und die müssen mir das dann gutschreiben...😁☺️mit ner Bescheinigung geht das😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 10:10
    Amorphis deine blutungen sind aber hartnäckig. Kannst du dich nicht noch mehr schonen?
    Enny, ja morgen endlich 15. Woche. Mein Termin ist ja erst am 20. April. Würde auch gerne früher, bin ja so gespannt was es wird. Aber andererseits vergeht die Zeit total schnell. Hoffentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.03.2015 12:13
    @ amorphis also ich hab mir die Haare gar nicht mehr gefärbt seit dem ich schwanger bin. Werde mir zu unserer Hochzeit im Mai Strähnchen machen lassen sonst nichts. Frag am Montag aber auf jeden Fall auch mal den FA was er dazu sagt. Ich hoffe das deine Blutungen bald aufhören, bzw. das der Arzt dir sagt das das Hämathom kleiner geworden ist! Drück dir die Daumen, aber ich versteh dich schon man kann auch schlecht den ganzen Tag rumliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.03.2015 12:16
    Da ich ja nun heute beim Friseur war, kann ich nun auch mal ein Bild von meinem Bauch einstellen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.03.2015 12:27
    @ichwill das sieht richtig süß aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.03.2015 12:51
    danke😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 13:49
    Schön ichwill! Die Frisur übrigens auch.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.03.2015 14:22
    Und falls mein Kind jetzt rote Haare bekommt, dann liegt es an der Färbung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.03.2015 17:46
    Uiuiui, morgen kommt mein erstes Päckchen mit Umstandshosen an. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass mir irgendwas passt - in der Stadt bin ich ja kläglich gescheitert....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.03.2015 19:37
    Ich habe 2 Skinny U-Jeans von H&M eine blau mit destroy und eine grau die ich kürzen lassen habe damit komm ich erstmal mehr wie locker aus, da ich generell tiefsitzend trage habe ich noch welche☺️☺️ und man sieht es denen nicht an 😘
    Bräuchte noch ne stoffhose für die Firma aber die sind alle komisch...😩😢
    Glg und schönen Abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:18
    Enny, dein Bauch ist ja von der Größe so wie meiner. Ich bin im Moment noch weit von umstandshosen entfernt, meine bisherigen Hosen passen noch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.03.2015 07:28
    Naja, ich habe nur noch drei die wirklich Bequem sind und über den Tag bläht er sich auf und da ich viel sitze im Büro ist es eine Frage der Zeit denke ich.. Die sind Größe 36 und passen jetzt gut... Mit Gürtel und für den Bauch dann echt nich Platz. Will dann wenn es eng wird nicht los rennen... Mag mir keine normalen holen weil ich sie dann später nicht mehranziehe ...😁☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 20.03.2015 09:51
    Guten Morgen :-)

    Wie geht's euch heute?

    Ich freu mich aufs Wochenende. Habe vor, auch langsam mal nach ein paar "günstigen" Umstands-Jeans zu gucken. Meine Hosen passen zwar noch, zwicken aber gerade beim Autofahren und langem Sitzen am Bauch.
    Mache mir nur Gedanken ob mir die Hosen lang genug sind. Kaufe sonst bei Esprit etc immer in Länge 34..

    Hat heute jemand einen FA-Termin?

    Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!!
    Antwort
Seite 70 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern