menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 13:15
    Hey ihr süßen ihr seid ja wieder fleißig gewesen:) musste erstmal alles nachlesen....
    Hab aber schon wieder vergessen wer was geschrieben :D die gute schwangerschaftsdemenz.....
    Find es richtig klasse das hier schon so viele ein Outing bekommen haben :) bin ja gespannt ob man bei uns auch schon was sehen kann am 1.4 ......werden einen Zusatz Ultraschall machen lassen mein Mann kann dieses mal nämlich dabei sein weil er Urlaub hat :) ......meine Tochter hat sich damals erst kurz vor der Geburt geoutet hoffentlich wissen wir es dieses mal eher :)
    Weis wer wo man bootcut umstandshosen findet? ich war am we mit meinem Mann los und hab eine einzigste gefunden und denn auch aus Frust mit genommen..... für den Sommer hab ich schon 2 Leggings bekommen ....hab schon gesagt denn lauf ich halt nur in Jogging Hosen rum wenn ich nix finde..... 40 Euro für ne Hose find ich nämlich ganz schön teuer.
    Ich hab jetzt übrigens 1 kg zugenommen obwohl ich irgendwie kaum Hunger oder Appetit hab und schwanger fühl ich mich irgendwie null .... ich freu mich schon auf den tag wo ich das Wörtchen das erste mal spüren kann denn wird's einfacher mit dem sorgen machen :)
    Naja soviel zu mir seid nicht böse wenn ich nicht zu jeden post etwas geschrieben hab..... :(
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 20.03.2015 13:22
    Hallöchen Ihr Lieben.
    Ich finde auch toll, dass einige schon ein Outing hatten :-)

    Ich muss mich etwas ausheulen... Ich bin zwar seit gestern in der 14. Woche 😀 aber ich hab jetzt noch mehr mit Übelkeit zu tun und nun auch regelmäßigem Übergeben... Ich finde kaum was, was ich essen kann und trotzdem kommt es wieder raus 😞
    Ich dachte schon ich habe was mit Magen Darm... Aber ich habe keine Bauchschmerzen und sonst auch nichts.
    Oh man ich fühl mich soooo schlapp.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.03.2015 14:02
    Hallo ihr Lieben!
    ich wollt gleich mal bei bonprix online nach U-Sachen gucken. Ich meine, da auch mal bootcut hosen gesehen zu haben. Ich färbe meine Haare auch rot. Nehme die von Olia. meine Hebamme meinte, solang kein Ammoniak drin is, ist das ok.
    Gute Besserung, Jacquir!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.03.2015 14:34
    Hab grad meine Bestellung bei bonprix abgeschickt. 2 Hosen und ein pulli Leider gefallen mir Blusen und shirts zur Zeit nicht so. und eine super schöne Strickjacke gibts nur noch in Gr 52/54.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.03.2015 15:12
    Ich hab mir grad den kompletten thread "ungeimpft" durchgelesen... miir juckts so in den Fingern, da was zu zu schreiben, aber ich glaub das ist vertane Liebesmüh... aber es wühlt mich gerade irgendwie sehr auf.
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 20.03.2015 15:16
    Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon ewig nicht mehr geschrieben weil ich viele verschiedene Dinge um die Ohren hatte. Habe ja so einiges verpasst werde aber nach und nach versuchen das verpasste aufzuholen =)

    Um meine Daten aktuell zu halten: meinen neuen Termin beim gyn habe ich am 17.04.15 und heute als ich da war hat der dic gesagt dass das Baby zwar nicht optimal liegt aber was er gesehen hat sieht eher nach einem Mädchen aus =) ich kann es garnicht richtig glauben. Ich finde das Geschlecht zu erfahren macht es plötzlich noch mal um einiges realer ^^

    Euch allen noch alles Gute und sobald ich am aktuellen Stand bin kann ich mich wieder aktiv einbringen =))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2015 15:27
    Bisou...genau das Problem hatte ich auch.das bringt aber rein gar nichts da man nur beleidigt wird.die haben ihre Meinung und nun sind sie ja auf vegan umgestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.03.2015 15:53
    Ich war heute shoppen, 2 U-Jeans und ein Doppelpack T-Shirts bei H&M und einen Jeansrock und eine kurze Jeanshose bei C&A. Das muss reichen. Mehr gibt es nicht. War diese Woche schonmal bei NKD und hab mir 2 weitere Oberteile gekauft und neue BH'S. Die waren gedenkt und es gab noch 50%. also Schnäppchen.

    Bei C&A hab ich auch total süße Motzen und Schühchen dazu gekauft. Musste ich einfach mitnehmen 😊

    Wegen der Hosenlänge, ich kaufe bei Esprit immer Länge 32 und die Hosen von H&M musste ich Umschlagen, die sind wirklich sehr lang.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.03.2015 16:33
    Bei www.baby-Markt.de gibt es heute 10%. Ich finde, die haben super Preise.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.03.2015 16:54
    Ja, Conny, ging ja teilweise echt fies ab da. Wollt das hier auch jetzt nicht weiterdiskutieren, aber ich musste einfach irgendwas dazu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2015 17:26
    @ich will danke für die info
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 20.03.2015 17:55
    Hallöchen
    wollte mich auch mal wieder melden, hatten am Mittwoch Termin zur Amniozentese, welche wir aber dann nicht durchgeführt haben, die Ärztin klärte uns im Vorgespräch auf das die Möglichkeit eines Abganges danach 1:100 ist und bei mir das Risiko für Trisomie21 1:2560... danach war mir ganz anders und nachdem wir sooooo lange für unseren kleinen Krümmel gebraucht haben, war mir dann das Risiko eines Verlustes zu groß. Die Ärztin hat dann ca. 30min alles nochmal überprüft und keinerlei Auffälligkeiten festgestellt, das für eine Amniozentese sprechen würde, dann haben wir es gelassen :-)
    und wir wissen jetzt das es ein Junge wird :-) freuen uns schon sehr :-)

    ich habe auch schon UH an, mir haben meine Hosen so gedrückt, und da ich ja ständig mit Blähbauch Probleme habe, war das dadurch noch schlimmer, wenn der Bauch dann noch so eingedrückt wird...hab auch welche von H&M die sehen nicht so langweilig aus

    ich hab gestern schon mal nach einem Babybettchen geguckt, meno hätte gleich alles mitnehmen können, die Sachen sind ja alle soooooo süß, allerdings wenn ich so herumgeguckt habe, was wir alles brauchen ist mir ganz anders geworden....vor allem weiß ich beim ersten gar ned, wie viele Strampler usw,. man in welcher Größe kaufen sollte, die Krümmel wachsen ja denke ich relativ schnell.......muss mir mal so ne Liste suchen, wo steht was man für die Erstaustattung so braucht :-)
    wünsch euch allen einen schönen sonnigen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.03.2015 19:37
    Man merkt meistens eh erst was fehlt, wenn sie da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 20:39
    Ich will wie recht du damit hast :D ......allerdings braucht man denn am anfang doch weniger als man denkt..... so wr es bei mir zumindest.... an stramplern hatte ich glaube ich nur 7 man sollte aber vielleicht doch auch berücksichtigen das mal was drin landen kann :P und man denn ja auch wechseln muss.... bei uns wird das Baby Bettchen die ersten 2 3 Monate gar nicht gebraucht da liegt es noch in der wiege bei uns im Schlafzimmer das macht das nächtliche stillen gleich angenehmer ;)

    Unser h&m hatte 2 bootcut u Hosen und eine davon war in meiner Größe die hab ich mir denn auch geholt... bei c&a hab ich extra nachgefragt die hatten keine einzigste ansonsten haben wir hier leider keinen laden der so was vertritt :( vielleicht schau ich mal in Dänemark aber ob die da günstiger sind wag ich zu bezweifeln
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2015 13:44
    Ich finde den Namen schön.und es heißt nicht jeder so.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2015 15:42
    Wenn es ein Mädchen wird heißt sie Jonna Emilia.Jungsname weiß ich nicht aber da wir die absoluten Dänemarkfans sind wird es was nordisches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:49
    Eine richtig gute Freundin von mir heißt Maja. Und die wurde immer mit Biene Maja gehänselt...wurde ständig gefragt "und wo ist Willi?", die Arme.
    Aber eigentlich finde ich den Namen schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:52
    Freunde von uns haben ihr 2. Kind auch Jonna genannt. Ist jetzt 5. Monate alt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 21.03.2015 19:48
    Au ja Maja ist so ein schöner Name.
    Wir wollen unser Mädchen, wenn es eins wird, auch so nennen. Wir haben aber aich noch einen Zweitnamen.
    Ganz ehrlich, zu jedem Namen findet die Kids irgendeinen Spitznamen oder was zum hänseln...biene maja find ich da noch nicht mal so schlimm 😉

    Meine Ma wollte mich übrigens eigentlich auch Maja nennen...aber ihre "liebe SchwieMu" erlaubte es nicht...eben wegen Biene Maja 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 20:39
    Wir wissen ja noch nicht was es wird bzw. ist. Ein Junge würde bei uns Finn heißen. In Österreich gibt es den nicht so oft und ich finde ihn sooo schön. Bei einem
    Mädchen wissen wir noch nicht. Maja steht auch ganz vorn oder Mila - ich weiß Superstar - oder Luisa. Aber wer weiß...
    Also patty, ich finde Maja wunderschön!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 23:50
    Hallo ihr Lieben.
    Wir waren heute mal im babymarkt, anschauen, was es alles so gibt.
    Für den Kinderwagen haben wir uns entschieden, mit großer Wahrscheinlichkeit ein teutonia be you, den fanden wir beide sofort toll.
    Ansonsten ist alles gut.
    Patty- Maja ist sehr schön, bei uns gibt's einige Majas und bisher wurde niemand gehänselt :)
    Meine Favoriten mädchennamen sind : Emma, Lis oder Lia
    Und jungenname: Levi, Liam oder lenny.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2015 09:40
    Guten morgen, nachdem mein Mann und ich jetzt die friesische und skandinavische Abteilung durchgegangen sind haben wir endlich einen jungennamen gefunden 😊 es würde dann ein Jannes werden und Mädchen eben eine Jonna.das nimmt mir einiges an last weil wir überhaupt keinen Plan hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 12:08
    Patty Oh wie schön freu mich für dich.... ich sehne mich auch schon danach es zu spüren.....
    Hab mal nach geschaut im alten mutterpass da war immer Kindsbewegung spürbar eingetragen 19 und 20 ssw...... :( das dauert noch solo lang.... jedes mal wenn ich denke da war doch grad was kommt kurz darauf ein wenig Luft :D .....wenn ich meine Hand in die leisten lege merke ich nur deutlich meinen puls.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 13:45
    Pattymeyer was genau hast du gespürt, also worauf muss man achten? Ich habe Angst das erste Mal zu verpassen weil ich mich ja schon so blöd angestellt habe überhaupt zu merken das ich schwanger bin. :-(

    Mein Mann hatte gestern Geburtstag gefeiert und meine Familie sagte ich sei ganz schön rund für die 17. SSW (die fängt morgen an). Hätte auch enorm viel Oberweite Bekommen die nicht zu übersehen sei. Fühle mich auch relativ unbeweglich obwohl es die erste Schwangerschaft ist.

    Ist schon jemand schwanger geflogen und hat ein paar Tips für einen 5 Stunden Flug? Wäre dann 21.SSW. Mitte April fliegen wir für eine Woche nach Gran Canaria unsere Hochzeitsreise nachholen. Wir wollten die eigentlich zum 1.Hochzeitstag machen aber das fiel genau auf den ET und wir mussten umbuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2015 14:54
    @chili auf jeden Fall stützstrümpfe und immer mal wieder aufstehen und bewegen.auf jeden Fall vorher zum FA und die flugtauglichkeit bescheinigen lassen.schau mal bei den Richtlinien der Airline.
    Zum Thema Baby spüren.die erste Zeit spürt man es nicht durch die Haut nur im inneren und das fühlt sich an wie platzende Seifenblasen 😊
    Patty, wie schön das du es gespürt hast.ich weiß mittlerweile auch das es keine Einbildung war.ich spüre ein kleines blubbern und das auch abends zu bestimmten Zeiten und immer an der gleichen Stelle.😊 ich habe das alle paar Tage mal.
    Antwort
Seite 71 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern