menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 15:17
    Oh wie toll, ich bin schon ganz gespannt wie es ist das kleine richtig zu spüren. Hatte schon ein paar mal das Gefühl dass da was war, aber ich bin mir nicht sicher.

    Den Namen maja finde ich auch toll. Mit dem hänseln würde ich mir keine Gedanken machen. Kennen die Kinder von heute überhaupt noch die Biene maja?
    Wenns bei uns doch ein Mädchen wird gibt es eine luisa, n jungennamen haben wir noch nicht. Ich tendiere aber zu philipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 15:48
    Ich bin schon 2x geflogen. 1x da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger war und beim 2. Mal war ich in der 13/14. SSW. Meine FA hat mir nur zu viel trinken und ab und zu aufstehen geraden. Bald fliegen wir nach New York (sind von Madrid aus 8 Stunden) und selbst da sagte meine FA, dass ich keine Stützstrümpfe brauche. Klar, ist das Thrombose Risiko in der SS höher, aber ich mach mir darüber keinen Kopf. So lange meine FA sich keine Sorgen macht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 17:22
    Danke für die Antworten. Hab 2 Tage vor Abflug noch den nächsten FA Termin und werde das mal abklären hinsichtlich Flugtauglichkeit. Fühle mich seit ein paar Tagen auch fast so schlecht wie am Anfang der Schwangerschaft (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel) und das belastet ja gerade beim Flug. Kann auch nicht verstehen warum es mir nicht gut geht, weil die letzten 3 Wochen alles super war. Meine FA meinte aber das liegt nicht an der Schwangerschaft. Sehr eigenartig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.03.2015 17:46
    Morgen früh um 8:00 Uhr den nächsten Termin... Bin so gespannt und hoffe das alles gut ist mit unserem kleinen Schatz! Bin gespannt ob meine FÄ schon was zum Geschlecht sagen kann... Freu mich so das Kleine wieder zu sehen💞💕 ️hoffe es hat meine Mandelentzündung gut verkraftet ☺️.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag Abend!🙋😘
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.03.2015 18:48
    Wir reden mit niemandem über den Namen. Er soll ja uns gefallen. Bei einem Jungen hat mir Mats gefallen, aber mein Mann sein Cousin hat letzten September schon einen Mats bekommen. Da hat sich das erledigt. Sonst hab wir noch nicht weiter drüber gesprochen.

    Meine Tochter heißt ja Nia. Da wurde ich am Anfang, als ich SMS verschickt habe, öfters gefragt, ob es ein Schreibfehler ist. Der Name stand schon 6 Jahre vor ihrer Geburt fest, als Nia Künzer die deutsche Frauennationalmannschaft im Fußball zum Weltmeistertitel schoss 😊. Viele verstehen es auch jetzt noch falsch. Aber sie korrigiert die Leute jetzt schon selbst. Wenn jemand Mia zu ihr gesagt, geht es "Nein, Nia mit N!!!"
    Mia gefällt mir persönlich gar nicht😄.
    Maja ist niedlich, aber mein Favorit wäre es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 18:59
    Meine Favoriten sind zurzeit Jakob, Johanna und Leonie.
    Sobald wir wissen, was es wird entscheiden wir uns.
    Wir machen das aber auch unter uns aus und lassen Freunde und Familie daran nicht teilhaben. Die müssen dann einfach mit dem Namen leben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.03.2015 19:32
    Ich glaub, ich habs Baby heute auch ein paar mal gespürt :)
    Maja finde ich sehr schön!
    Wir warten mit der weiteren Diskussion bis wir das Geschlecht wissen. Ein Junge wird Erik heißen. Beim Mädchen sind wir sehr uneins. Ich mag Olivia und Rosa und mein Mann favorisiert Vienne oder Fiona.
    Habt ihr die Liste von merkwürdigen Namen gesehen, die com Standesamt genehmigt wurden? Da war unter anderem 'popo' mit dabei... mann oh mann...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere2015
    Kommentar vom 22.03.2015 21:52
    Hallo ihr Lieben!
    bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen und würde mich auch gerne zu euch gesellen!
    Bin 23 Jahre alt, momentan in der 15. SSW und dies ist auch meine erste SS. Voraussichtlicher ET ist bei mir der 15.09.
    Gibt es in eurer Gruppe irgendwelche bestimmten Regeln oder ähnliches?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch wilkommen wäre =)
    Zu den Namen.. wir haben uns noch nicht richtig Gedanken um die Namen gemacht. Ich habe schon so ein paar Vorstellungen oder "Traumnamen" wie ich mein Kind schon immer nennen wollte aber mein Schatz ist der Meinung, dass er erst warten will, bis er weiß was es wird und dann will er sich Gedanken machen..
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich spüre evtl schon ein bisschen was aber bin mir nie sicher weil es ja meistens irgendwo zwickt oder zieht, weiß auch nicht, ob man das in der 15. Woche überhaupt schon spüren kann??
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 22:07
    Hallo, habt ihr auch immer wieder so ein stecgen im unterleib wenn ihr euch hinsetzt?
    Mir ist zur zeit immer wieder schlecht, das halt n paar Minuten an und dann geht's wieder. Total doof
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.03.2015 23:54
    Hallo Erdbeere!
    Herzlich willkommen! Also besondere Regeln sind mir hier nicht bekannt. Je nachdem wie empfinsam man ist kann man bestimmt auch schon früh was merken wenn der Bauchbewohner rum zappelt. bin jetzt knapp ssw 18 und glaube, gestern zum ertsen Mal was gespürt zu haben.
    Sabbelsa, ich hab das jetzt nicht explizit beim Hinsetzen aber es sticht und zieht immer mal wieder bei unterschiedlichen Bewegungen und beim lachen, niesen, husten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 00:07
    Bisou, ich hab das auch manchmal. Sollen wohl die Mutterbänder sein. Habe ich zumindest gelesen. Ich hab das Ziehen ganz stark, wenn ich im liegen Niesen muss
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.03.2015 00:14
    Wenn der Körper gestreckt ist, hab ich das auch stärker als wenn ich mich vorbeuge. Meist denke ich dran dass ich besser kurz auf Embryo mache bevor ich huste etc, aber nicht immer.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.03.2015 00:16
    Das sind wohl, wie du sagst, die Mutterbänder.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2015 07:38
    Guten morgen, enny viel Spaß beim FA und denen,die heute noch haben natürlich auch.
    Das mit dem niesen habe ich auch.ist sehr unangenehm.
    Wenn man ein Gefühl om Bauch hat, was immer an der gleichen Stelle auftritt dann ist es der Krümel.
    Erdbeere herzlich willkommen. Regeln gibt es keine besonderen.😊😊viel Spaß beim Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 08:19
    Happyjj oh nein - zum Glück ist es gut ausgegangen. Wenn ich wieder mal etwas habe, dass ich nicht zuordnen kann, würde ich das auch sofort abklären. Obwohl bei dir klingen die Symptome echt dramatisch.
    Erdbeere - herzlich willkommen.
    Enny - Berichte bitte wie es beim
    Ultraschall war. Sind ja gleich weit und wüsste zu gerne ob du schon ein Outing hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2015 08:36
    Happyjj oh mei. Gott 😲da bekommt man ja total panik.was ist denn passiert? Hattest du so viel zu tun?und warum zum Geier kann der dir kein bv ausstellen,was für ein Blödsinn. Bei vorzeitigen wehen auf jeden Fall! Da würde ich auch ganz klar den Fa wechseln. Gute Besserung und schohn dich
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.03.2015 09:11
    Happyjj,
    Gute Besserung und gut, dass du wechselst! Ich dacht auch, dass jeder FA ein BV erteilen darf. Und ein FA derunur sagt: Oh ist das schlimm" - Was soll man damit anfangen?

    Enny und (heute müsst es ja dann stimmen:)) - lotus,
    Viel Freude, zahlreiche outings und wir warten auf Berichte :)

    Erdbeere,
    Herzlich willkommen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 09:13
    Happy das klingt wirklich furchtbar! Setz dich durch bezüglich BV. Das ist ja nicht normal wie manche Ärzte sind.

    Ich weiß jetzt auch warum es mir so schlecht geht. Die Nacht war absoluter Horror und war gerade beim Arzt. Hab ne richtige Grippe. Hatte ich noch nie. Mir geht's immer schlechter und ich hab Angst das dem Kleinen was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 13:55
    Lotus dein Termin ist ja auch gleich... Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 14:50
    Carlo finde ich auch richtig super. Cooler Name. Ich mag Kalle auch so gern, weiß aber nicht, ob ich das meinem Kind antun kann 😄 Mein Mann findet Kalle auf jeden Fall richtig doof! Theo finde ich auch noch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.03.2015 15:16
    Hallöchen :-)

    Erstmal herzlich Willkommen Erdbeere und Chili, dich hab ich glaub auch noch nicht begrüßt. *wink*

    Happy, du machst ja Sachen :-O
    Gut, das es dem Krümel gut geht.

    Mir geht's im Moment so lala.. Habe durch die ständigen Wetterschwankungen sooo Kopfschmerzen. Immer mal wieder alle paar Tage. Das ist so lästig. :-( Leider muss ich mich zusätzlich immer ans Trinken erinnern. Trinke von Natur aus immer zu wenig..

    Bin übrigens bei H&M hosentechnisch nicht fündig geworden. Optisch supi, aber von der Passform war ich nicht zufrieden. Hab jetzt doch die "teuren" Hosen von Mamarella bestellt.. Mal abwarten.

    Namen habe ich einige auf der Liste, aber wir streiten uns erst drum wenn's zum Outing kommt :-D

    Morgen wird mein Freund 30 und ich hab heute noch einiges zu tun. Uff.

    Macht es gut :-))
    Wünsche den terminhabenden viel Spaß!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:22
    Hallo Ihr Lieben, sorry aber war den ganzen Tag hier im Stress in der Firma.

    Heute morgen war toll. Krümel macht Kopfstand und ist echt groß geworden, schon 9 cm SSL....(also mit Beinen welche echt lang sind schon riesig) somit hat Krümel einen richtigen Sprung gemacht. Kein Wunder bei dem Unterleibziehen. Mein FA meinte, das sich in den nächsten 4 Wochen echt viel tun wird und die Gebärmutter sich ganz doll wölben wird und dann alles deutlicher wird - auch nach außen. Bin sooooooo frohhh!

    Die Bilder sind so lustig, aber nein Krümel hat nichts geoutet Wie auch bei Handstand :-D. Aber nächstes mal dann, dann ist das Organscreening dran.
    Am 20.04...bin ich wieder dran :-*

    Aber es geht unserem kleinen Schatz prächtig! Es hat gewunken und gezappelt und gebrabbelt.

    *Bin ganz verliebt*

    @ Lotus: Viel Glück!

    PS. Bilder lade ich gleich hoch. (gelobt sei die Babypauschale habe wieder drei neue bekommen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 15:26
    Enny - super dass alles toll ist. Dann haben wir wieder mal gleich Termin. Hab auch am 20.04. Organscreening haben wir erst am 11.5.. Ich hoffe auf ein outing am 20.04. wann bist du dran? Wieder in der Früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:32
    Ja zum Glück wieder um 8 Uhr :-) Das ist super sonst werde ich ja bescheuert wenn ich erst in der Firma bin :-) Schlafe so schon schlecht vor den Terminen * Frauen halt*
    Find das super und einmal im Monat kann ich mir das in der Firma leisten, haben ja GLZ.

    An dem Termin hoffe ich auch auf ein Outing :-D Und wann ist Dein Termin?

    Finde das so wundervoll wie groß es ist SSL 9 cm...war echt überrascht wie viel sich in1,5 Wochen getan hat seit der NFM, welche Ergebnisse sehr gut waren (1:5400) also alles toll!

    Jetzt hießt es 4 Wochen warten *uhhhhhh- wie lang*

    Alles Liebe :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 15:44
    Ich hab um 09:30 Uhr - hab auch Gleitzeit, aber arztbesuche kann ich während der Arbeitszeit machen.
    Schlafe vor den Terminen auch schlecht, obwohl nach der kritischen Frist geht das auch besser. Ab und an hab ich schlafprobleme - bin dann 2-3 Stunden wach. Ich hab ja sonst nichts. Lotus Berichte bitte gleich
    Antwort
Seite 72 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern