menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 15:45
    Foto schaut sehr niedlich aus
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:52
    Lustig oder? musste auch lachen weil es letztes mal komplett anders lag, aber jetzt wundert mich mein zwicken und zwacken nicht mehr :-D
    Ja kann ich auch und bekomme die Zeit auch wieder aber fahre auch 45Min zur Arbeit daher geht das nicht mal ebene :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 16:00
    Hallo,


    hier passiert immer soviel da muss ich immer erst alles in Ruhe nachlesen;)

    @Happi: oh man jetzt schon Wehen. Dann schon dich jetzt mal gut. Hoffe du hattest Erfolg bei dem anderen Arzt und hast jetzt ein Bv.

    @Mausel: das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut. Glaube aber auch dass sie mit dem Wetterumschwung zusammen hängen. Teilweise gehe ich Abends mit Kopfschmerzen ins Bett. Total nervig.

    @ Patty: Maja finde ich auch total niedlich. Kenne auch zwei Majas. Total nette Mädels:) Finde ich ja immer wichtig;) Total verrückt aber Namen zu denen ich schlechte Erinnerungen habe kämen für mich nicht in Betracht.

    Weis nicht mehr wer es war mit Carlo, aber finde ich auch gut.

    Wir haben auch schon mal nach Namen gesucht.
    Da wir ja schon zwei Mädels haben: Leonie und Lea , sollte es im Fall eines Mädchen eine Lotta werden. Da sind wir uns auch alle einig. Nur mit dem Jungennamen ist es nicht ganz so einfach. Ich fände ja Mats oder Matti total schön. Aber das wird bestimmt noch einige Diskussionen mit sich führen.

    Ansonsten finde ich sind wir doch jetzt eigentlich in dem Stadium wo wir unsere Schwangerschaft genießen können. Ich muss auch nur noch diese Woche arbeiten und dann haben wir zwei Wochen Osterferien. Da freue ich mich schon. Ich hoffe das Wetter wird toll. Dann werde ich mal unseren Garten gestalten.

    Liebe und sonnige Grüße an Alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.03.2015 16:13
    Hallo Enny freut mich voll für dich, bei mir war es ähnlich, hatte heute morgen um 7:30 Uhr Termin, hat auch rumgeturnt, dann wieder verlegen die Hand vors Gesicht, total süß, Krümmel ist jetzt 9,3cm groß und es war alles ok

    habe allerdings seit gestern starkes ziehen, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, so im halb Stunden Takt selbst heute Nacht hatte ich das ziehen, FA meinte aber es ist alles ok und hat mir Magnesium mitgeben, habe es heute gleich im Büro genommen und es ist jetzt schon besser geworden, zum Glück hab mir schon sorgen gemacht, ist immer bissl doof bei der ersten Schwangerschaft weiß man immer nicht genau wie man die Anzeichen deuten soll :-(

    mein nächster Termin ist am 23.04 hoffentlich vergeht die Zeit schnell kann es kaum erwarten :-)

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 16:15
    Nessie - super! Wisst ihr schon was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.03.2015 16:19
    Jojo ja wird ein Junge, freuen uns schon sehr darauf, wird ein kleiner Maximilian auch wenn das einer der beliebtesten Namen in Bayern ist, aber ich wollte schon immer einen Max :-)
    weißt du schon was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 21:41
    Nessie, leider wissen wir noch nicht was es wird. Nächster Termin erst am 20.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 23:43
    Ich hab auch noch keinen Mutterpass und bekommen den ja auch erst gar nicht. Gibt's in Spanien nicht...
    Das Thema Kinderwagen hatten wir zwar schon mal, aber ich hab mich jetzt erst umgesehen. Kennt jemand den Hartan VIP? Ich find den super! Vor allem weil der so leicht ist, ohne Schadstoffe, leicht zusammen klappbar, viele tolle Extras hat usw. Eigentlich spricht alles für den Kinderwagen... Was meint ihr? Habt ihr mal was über den Wagen gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.03.2015 06:29
    Viel Spaß beim Arzt heute Mädels... Bin gespannt auf die Bilder und wer ein Outing hat☺️genießt es!!💞☺️
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 24.03.2015 06:39
    @Amorphis
    *daumendrück* vielleicht ist deine plazenta ja schon eifrig hochgewandert!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.03.2015 09:20
    Lotus, wie war Dein Termin? Hoffe doch alles gut ?! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 10:38
    Amorphis und patty - toi toi toi für eure Termine! Wie schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 24.03.2015 11:21
    Hallo ihr Lieben ! Nach mehr als 4 Wochen melde ich mich auch endlich wieder...
    Ich hatte ja vor 5 Wochen die Notoperation wegen dem Darmverschluss, was mein kleiner Schatz und ich ja zum Glück gut überstanden haben :-) Die Nackenfaltenmessung war unauffällig und so langsam bin ich auch wieder auf dem Damm!
    Bis Mitte Mai bin ichnun im vorläufigen Beschäftigungsverbot und danach entscheide ich ob ich mich in der Lage fühle, bis zum Mutterschutz nochmal arbeiten zu gehen.
    Ich bin ab morgen in der 18SSW. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, da der Popo im Weg war ;-)

    Der Krümel ist jetzt laut Ärztin ca. cm und ca. 200g schwer. Wahnsinn wie schnell das alles geht !

    Das Thema "Namen" finde ich echt schwer. Dazu etwas zu sagen finde ich auch sehr heikel, denn es sollte ja in erster Linie den Eltern gefallen und auch zum Nachnamen oder ev. zu den Namen der Geschwister passen. Mich würde es verunsichern wenn andere unsere Favoriten doof finden würden.

    Ich habe übrigens auch dieses "Ziehen". Auf Anraten meiner Ärztin und Hebamme nehme ich nun Magnesium Verla und das hilft mir tatsächlich etwas.

    Euch und euren kleinen Wundern weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 24.03.2015 11:22
    Nachtrag : 16 cm misst der Krümel :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 13:21
    Ohje amorphis und Happy, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht. Schont euch gut, zum Glück sind die kleinen jetzt schon so tapfer und machen das alles gut mit.

    Sonst gibt's ja ganz gute Neuigkeiten:)

    Ich freue mich schon sooo sehr auf meinen nächsten termin nächste Woche Donnerstag. Finde es echt ne Zumutung dass die Termine sooo weit auseinander liegen. Musste dann ganze 4,5 Wochen warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 15:45
    Hey ihr süßen
    Amphiris und happy euch beiden drück ich fest die daumen das sich alles zum besten wendet....

    Hier hatte doch mal jemand gefragt ob einer die Plazenta auf dem muttermund sitzen hatte......
    Ich hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft bekam in der 14 ssw leichte Blutungen und dann vor Panik zum doc da bekam ich denn die Diagnose Plazenta privera glaub ich geist das.... wurde denn 2 Wochen krankgeschrieben als ich denn morgens wieder los wollte zur arbeit denn wieder Blutungen da hat sich die Plazenta denn wieder umgesetzt :) im großen und ganzen sagte mein Arzt damals es wäre nicht weiter schlimm wenn die Plazenta dort sitzen bleiben würde es müsse denn halt später nur ein ks gemacht werden ..... den ks bekam ich leider trotzdem weil meine tochter sich nicht drehen wollte und mit dem Po zuerst kommen wollte deswegen bekamen wir leider auch erst ein paar Wochen vorher ein Outing.....

    Ich hatte heute einen grausamen traum.....ich war auf Toilette zum Pippi machen und bekam plötzlich dabei heftige Blutungen kurz darauf hatte ich das kleine mini me in meiner Hand im traum in der 15 ssw ich weinte und streichelt es und wollte unbedingt wissen was es gewurden wäre als ich gesehen hab das es ein junge war streichelt ich ihn und plötzlich begann er wieder anzufangen zu leben .....im Krankenwagen kurze zeit später sagte man mir das er es schaffen würde ohne behindert zu sein oder irgendwelche Störungen.....
    Man ich kann euch sagen ich war schweis gebadet als ich aufgewacht bin und hab kontrolliert ob ich blute.....gottseidank nicht...... aber so ein Traum versetzt einen ganz schön in Panik...... jetzt hoffe und bete ich das es keine Vorahnung war :(
    Aber würd mich freuen wenn's ein junge wird :)

    Ich glaub ich bekomm gerde wieder nein schlüpfen :(
    Nächste Woche hab ich endlich Termin und bin schon gespannt aufs würmchen

    Ist jemanden von euch aufgefallen das eure Brustwarzen grösser gewurden sind? war richtig erschrocken gestern nach dem duschen hab schon richtige still Nippes lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 15:48
    Man blöde Auto Korrektur..... das sollte heißen einen schnupfen
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 24.03.2015 19:44
    Lotus,

    geht es dir gut?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 24.03.2015 19:46
    Hallo meine lieben!!

    Wir waren heute im Pränatalzentrum, dort sollte Nt und allgemein die Versorgung wegen meiner gesundheitichen Geschichte gecheckt werden.
    Erst wurde ich (mit voller Blase 😣) übern Bauch geschallt, dann durfte ich schnell aufs Klo flitzen und wurde noch vaginal geschallt. Das Baby hat super mitgemacht, mit etwas Überredung 😉 erst hat es sich ausgestreckt und die Beinchen gekreuzt, dann die Beinchen bewegt, als ob es tanzt und dann noch mit den Fingerchen vorm Gesicht und mit der Nabelschnur gespielt 😄😍😍😍 ich bin verliebt
    Es misst mit Beinchen 9 cm und ist altersgerecht entwickelt. Die Versorgung in meinem Körper ist super und alle Werte sind hervorragend. Echt erstaunlich was mein Körper trotz der gesundheitlichen Proleme und anfänglichen Schwierigkeiten da leistet 😀 es ist so toll!
    Die Ärztin hat sogar meine Kaiserschnittnarbe von innen kontrolliert. Alles super...yeah!!!
    Das einzige doofe, ich habe noch eine tiefliegende Plazenta, und leider auch Vorderwand...
    Aber positiv denken, bisher alles andere klasse.
    Ich bin dann nochmal zum Organscreening im Pränatalzentrum. Das wird toll.

    Ja ansonsten fühl ich mich immer noch mega fraueträge, es ist so anstrengend....ob es an dem Bluthochdruck liegt?
    Aber zum Glück habe ich seit 4 Tagen mein essen in mir behalten 😉 aber Übelkeit ist immer noch da.

    Bitte schont euch alle fein, echt hart was hier manche armen Frauen durchmachen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 23:32
    Patty denn versuch aufhedenfall es ruhig angehen zu lassen.... wie alt sind deine Kinder? Vielleicht können sie dir ja auch etwas unter die arme greifen und dein Mann etwas mehr im Haushalt machen ;)
    Bist du denn jetzt noch arbeiten oder krankgeschrieben? vielleicht steht dir denn ja auch bald eine Haushaltshilfe zu???

    Sagt mal schaut ihr auch immer die Kinderwunsch Serie auf RTL 2 ?
    Ich schau mir so was immer gern an und sehne mir denn schon die Geburt herbei ich hoffe so sehr dieses mal eine normale spontane Geburt erleben zu dürfen ...... aber angst hab ich auch irgendwie zwar nicht vor der Geburt aber davor zu spät im Krankenhaus zu sein ich scheine sehr schmerz resistent zu sein in bisher hatte ich in jeder ss ab Woche 30 wehen die ich aber selbst nie wahrgenommen habe..... bei Angelina waren die wehen ja eingeleitet das soll wohl stärker sein vom schmerz aber selbst da hab ich nur 3 std wehen gespürt und nur die letzte std war eigentlich schlimm also die press wehen..... und da man ja nie weis wann das Kind kommen wird kann man ja nicht planen die kleine muss ja auch betreut werden und der Papa muss auch noch rechtzeitig da sein kann mich ja schlecht ins Auto setzen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 23:42
    Jacquir du hast ja auch schon sonne tolle murmel vor dich her zu schieben :) meiner sieht ähnlich aus ....mein Mann meinte vorhin das ich den definitiv nicht mehr verstecken kann und der bauch sofort zu sehen ist :)
    Amorphis das kenn ich auch ...hätte mir gern so ein Bilderbuch Papi in der ss gewünscht der immer an den bauch geht mit dem Baby redet usw halt wie man sich das immer vorstellt...... aber ich glaub so sind maximal 5 % der Männer...... oder?
    Meiner macht das zumindest nur sehr sehr selten hab immer das Gefühl er schiebt die ss so neben bei ....aber denn freu ich mich immer um so mehr wenn die Hände beim duschen um den bauch gehen und er in die hocke geht und mit dem Zwerg redet :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 24.03.2015 23:46
    Hallo miteinander! Hier war ja ganz schön was los... so viele hatten Termin. schön zu lesen, dass es allen Bauchbewohnern gut geht! Den Mamis wünsche ich, dass in den nächsten Woche Ruhe einkehrt und es allen besser geht! Ich hab ja noch nix von meinem FA gehört von Plazentalage oder Muttermundstand oder wovon ihr da genau schreibt... hoffe, dass das heisst, dass ich nix hab und nicht, dass er ein Vollidiot ist...
    Meine U_Sachen von Bonprix sind heute gekommen :) bin voll happy. hab mir ja ne chino und so ne Pump-, bzw Haremshose bestellt. die Haremshose ist irgenwie witzig. Mal was Anderes.
    Ich hab auch einmal die Babyserie auf RTL2 geschaut. aber sonst immer verpasst. Hab im Internet ein paar Folgen "mein Baby" geguckt falls das noch jemand kennt. Finde die Geburten imnmer sehr interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 23:54
    Das fand ich auch immer toll :) also die Serie ..... hab heute über die haremshosen gelesen kannst du deine auch bis über die brüste ziehen? Und das ganze denn zum einteilen machen? find die Vorstellung irgendwie witzig :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 24.03.2015 23:58
    Das geht glaub ich bei meiner nicht. Oder würde sehr merkwürdig aussehen :D aber so eine Hose würde ich auch mal gerne anprobieren. ich hab diese hier.
    http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-haremshose-mit-kordel-in-bio-baumwolle-schiefergrau-927669/#image
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 00:00
    wo finde ich denn die Hosen die du meins$ hast du zufällig nen link$
    Antwort
Seite 73 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern