menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:20
    NNee hab ich nicht hab nur irgendwo gelesen das man die Harms btw Aladin Hosen bis über brust ziehen kann und denn quasi ein Overall anhat mit kurzen Beinen.....
    Fand die Vorstellung witzig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 08:32
    Hab gerade mal etwas geschaut bisou gib mal bei eBay haremshose ein denn siehst du schon ein Bild wo die Hose ls einteilen getragen wird nicht mal teuer mit 14 Euro sieht den halt eher aus wie ein Kleid mit Beinen :D aber für den Sommer ja auch nicht schlecht und die dicke Kugel passt auch locker rein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 25.03.2015 11:52
    Hallöchen allerseits,

    Schön, das es allen Bauchbewohnern so gut geht!!

    Na jetzt hab ich den Salat - de Hose geht nicht mehr zu :-D
    Hoooffentlich passen die bestellten Hosen die heute ankommen müssten.

    Wünsch euch nen schönen Mittwoch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 12:12
    Ich hab mir gestern auch die ersten U-Hosen gekauft. Bin bei H&M fündig geworden. Eine Chino und eine dünne, weite Jeans im Baggy-Look. Sehr bequem :-) Beide haben auch nur 20€ gekostet. Bin total froh, dass ich die hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:19
    Hallo ihr lieben :)
    ich würde mich gerne euch anschließen :)
    ich bin 20 jahre alt und mein ET ist der 26.09.15
    es wird mein erstes kind ob junge oder mädchen erfahren wir am 8.4 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde so gerne Pellkartoffeln mit eingelegtem Sahnehering essen. Bin mir aber unsicher ob das geht.

    Weiß einer von euch wie das ist??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 14:32
    Pattymeyer bei mir kannst du auch gerne Junge hinschreiben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 15:27
    Habs gefunden badcat. Gefällt mir sehr gut! Ich denke, das versuche ich mal. Ich kann ja ein Foto rein stellen, wie die Hose aussieht wenn man nicht Konfektion 32/34 hat und ne Kugel vor sich her schiebt :D
    Also ich habe schon Pellkartoffeln mit Sahnehering gegessen. Ich würde es abgepackt nehmen und nicht aus einer frische Theke, da es dann haltbarer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:54
    Bisou ja mach das mal ....könnte mir auch vorstellen das dass ganze auch wie ein sack wirken kann :D.....aber ich glaub gerade im August und September wird es einen ziemlich egal sein Hauptsache man schwitzt sich nicht zu tode......
    Hab schon zu meinem Mann gesagt ich zieh nur Jogging Hosen an weil ich nicht fündig geworden bin bei den u Hosen..... aber der vorteil im Sommer ist natürlich das man ja auch einfach ein rock anziehen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 18:11
    Michaela ich denke auch das es geht solange es konserviert heringe sind die werden heutzutage ja richtig bombardiert zum haltbar machen sodass sich da kaum noch was anderes drauf bilden kann...... oder halt frischen Hering aber denn auch nur einen vertrauten Händler wo man genau weis wo was her kommt .....die werden ja meistens noch strenger kontrolliert wie die Fabriken......

    Ich hab heute so Kopfschmerzen :( der platzt bald....hab meinen man gerade beauftragt euminz zu besorgten.... die Paracetamol meiner Nachbarin half leider auch nicht wirklich und noch eine will ich nicht nehmen :( hat sonst noch wer nein tipp ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 19:27
    Badcat ich habe seit Montag solche Kopfschmerzen. Am Montag hab ich eine metallen genommen - das darf man laut meiner FA! Aber gestern und heute hab ich nichts genommen und heute hatte ich schon beim aufstehen kopfweh. Hab dann heute Nachmittag akkupressurpunkte bei der Hand gedrückt und es ist besser geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 20:17
    Melde mich auch mal wieder. Bei Kopfschmerzen kann man auch japanisches Heilöl an die Schläfe tröpfeln.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 20:34
    Hab gerade on nem anderen Trend festgestellt, dass ich wohl Übergewicht bin :/
    Hab ja am Anfang der ss zu gelegt, weiss aber nicht, wieviel, hab Schon länger keine Waage mehr seit die letzte aus Glas mit beim Putzen runtergefallen ist. Hab das mal als Fügung so hingenommen... wurde dann beim doc gewogen, 80kg. Ist jetzt seit 8 Wochen nix dazu gekommen... trage im Sommer Gr 36/38 im Winter hab ich immer was mehr drauf und trage 38/40.
    Der BMI Rechner im Netz sagt tatsächlich, dass das Übergewicht ist. Bin jetzt traurig und fühle mich fett... und dann kommt mein Mann gerade und bringt vom einkaufen be riesen Tafel Schoki mit und ich maule ihn an, statt mich zu freuen, dass er an mich denkt und offensichtlich nicht findet, dass ich zu dick bin. Sonst wurde.er mir ja nicht nich Schoki mitbringen... sagt er zumindest.
    Oh je.... soviel getippt... da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen....
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 20:36
    Oh... das Trend am Anfang soll Thread heißen...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 20:38
    Da sind ja noch viel mehr Fehler drin, sorry.... hab so schnell geschrieben. Naja, man versteht es trotzdem, denk ich.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 20:40
    Bei mir hilft manchmal auch ein Kaffee gegen kopfweh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 21:04
    Bisou bei Größe 36/38 ist man doch nicht zu dick ..... selbst Größe 40 ist noch völlig im normal Bereich.... mal abgesehen davon das dass ganze auch propotionsmähssig gesehen werden muss..... ich bin jetzt bei 68 kg bei 159cm aber fett bin ich nicht halt nur etwas stimmiger gebaut und ich hab auch Hosen Größe 38/40 ..... ich find solange man sich wohl fühlt und nicht zu den fettleibigen gehört ist es doch völlig okay und auch kein grosser Grund zur sorge....

    Kaffee hab ich übrigens noch nie getrunken bekomm den kram einfach nicht runter nicht mal Cappuccino ist mir alles zu bitter ~_~

    Aber süss von deinem Mann das er an dich gedacht hat
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.03.2015 21:48
    Bisou dann bist du doch aber auch ziemlich groß. Ich hätte mit 80 kilo mindestens Größe 44.ich hab jetzt knapp 70 kilo und bin bei Gr.40.ich bin 165cm
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.03.2015 21:48
    Hat jemand was von lotus gehört?war lange nicht online.hoffe es ist alles in Ordnung
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 21:52
    Hast ja recht und ich bin eigentlich auch zufrieden. Nur als ich vorhin den Beitrag gelesen hab wo Mädels mit annähernd gleichen Werten wie ich, deshalb einen Übergewichtsclub gründen, hab ich meinen BMI mal gechecked. Eigentlich wollte ich darauf verweisen, dass das doch normale Werte sind, aber, der Rechner sagt: Übergewicht. Da hat's meine Laune total verhagelt.
    Naja, ich packe mal meine Hormone wieder ein... schließlich werden wir alle jetzt zu nehmen und das aus einem wunderbaren Grund. Ich schnapp mir jetzt nen Riegel Schoki und geh dann schlafen.
    Müsste ja am Koffein liegen, dass der Kaffee hilft. Wenn ja, müsste auch schwarzer Tee helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.03.2015 21:53
    Vermisse Lotus hier auch, solange war die sie offline... Hoffe nichts passiert...;-((
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 21:55
    Sie hatte am 23. FA Termin... komisch, dass da nix kam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 07:32
    Guten morgen alle zusammen :)
    alao ich finde in der ss ist es doch eigentlich egal ob man ein paar
    Kilo mehr auf den knochen hat.
    Ich meine solange das nicht ausatet schadet es doch keinem :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 26.03.2015 07:59
    Guten Morgen! Mein Termin war sehr gut. Dem kleinen Krümel geht es wunderbar! Hat wieder einen Schuss gemacht und hat kräftig geboxt! 😀 Mir geht es seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. Hab so kräftige Stiche im Unterleib, dass ich kaum sitzen kann. Hab mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, grundsätzlich ist alles in Ordnung, es wächst halt alles, aber eventuell tut es bei mir etwas mehr weh, da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich nun aufrichtet. Wenn man auf der Arbeit eigentlich nur sitzt ist es nicht gerade sehr angenehm. :-( Mal schauen wie es weiter geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 26.03.2015 07:59
    Guten Morgen! Mein Termin war sehr gut. Dem kleinen Krümel geht es wunderbar! Hat wieder einen Schuss gemacht und hat kräftig geboxt! 😀 Mir geht es seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. Hab so kräftige Stiche im Unterleib, dass ich kaum sitzen kann. Hab mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, grundsätzlich ist alles in Ordnung, es wächst halt alles, aber eventuell tut es bei mir etwas mehr weh, da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich nun aufrichtet. Wenn man auf der Arbeit eigentlich nur sitzt ist es nicht gerade sehr angenehm. :-( Mal schauen wie es weiter geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 74 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern