menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.03.2015 08:08
    Guten morgen,
    @nadie das mit der GM hab ich auch. Dann weiß ich ja warum es im Moment besonders drückt.
    Stimmt meikemickey hat sich auch nicht gemeldet. Man macht sich ja schon sorgen.
    Ich schleppe mich mit meiner Erkältung durch die Gegend. Und gestern abend hatte ich total Kreislaufprobleme und krümel hat sich breit gemacht. Hab die kleine Portion wieder gespürt.es ist immer so um 22 uhr rum.und es wird intensiver 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 08:27
    Patty ich würde das wohl doch abklären lassen nach der aussage vom letzten Termin ...lieber einmal zu viel als zu wenig..... und beruhigte ist man auch gleich.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 26.03.2015 08:45
    Meine FÄ tastet jedes Mal ab. Misst die Länge des Gebärmutterhalses und misst auch den PH-Wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 08:57
    Bei mir wurde auch noch nie abgetastet. Weder Brust noch mumu. Immer nur ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 26.03.2015 09:26
    Hallo ich melde mich auch mal wieder das ist ja schön das ihr euch sorgen machum mich .bei mir ist alles soweit gut ausser das die hosen nicht mehr passen und hab nur eine umstandshose und noch keine zweite hose gefunden habe . Hab ihr auch mit pickel zu tun ich hab die auf den brust und rücken das ist richtig unschön aber gott sei dank nicht im gesicht.

    Mein fa termin ist noch so lange hin . Bei mir wird auch immer alles gemacht abtasten und den ph wert gemessen muss immer eine tablette pro woche da für nehmen um den ph wert optimal aufrecht zuerhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.03.2015 09:32
    Bei mir auch nur Ultraschall :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 26.03.2015 10:13
    hallooooo :)
    ich gesell mich mal mit meinen Zwillingen dazu :D
    ich hoffe ET is Entbindungstermin^^ denn meiner soll um den 25.09.2015 liegen und es ist meine erste Schwangerschaft :D
    bin 22 und weiss es seit der 5. Woche da stiefelte ich auf Verdacht zum FA und man sah zunächst nur 1 Baby
    in der 7. dann hiess es auf einmal hoppla das sind ja zwei Fruchtsäcke mit je einem Baby :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.03.2015 10:15
    Guten Morgen!
    Patty, Ich würd hin gehen, wenn es jetzt noch nicht besser ist, dann is es ausm Kopf ob was sein könnte. Und bis in die Beine hört sich auch echt fies an.
    Nadi, frag doch mal deinen FA nach magnesium. Hier haben schon einige geschrieben, dass das ziehen durch die Einnahme besser geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 11:22
    Die erste in unserer Runde mit Zwillingen!!! Wie aufregend und herzlich Willkommen.
    Ich hatte zwei Tage lang richtig blöde Bauchschmerzen. Bin aber nicht zum Arzt. Heute sind die Schmerzen weg und wenn die Kopfschmerzen nicht wären, würde es mir richtig gut gehen. Die habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen :-( Irgendwie finde ich das alles ziemlich nervig! Vor der Schwangerschaft war ich so gut wie nie krank und jetzt hab ich ständig irgendwelche Wehwehchen... Gehts euch auch so? Sagt mir bitte, dass ich damit nicht allein bin...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.03.2015 11:31
    Das hab ich v orhin gar nicht gesehen, ist ja toll! Zwillis! Wilkommen Saya!

    Ich hab auch dauernd kopfweh, Chipiron! Manchmal hift ein kaffe, manchmal auch nicht und ich hab sie drei Tage am Stück. Hatte ich vor der ss auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 26.03.2015 12:02
    danke für das liebe willkommen heissen :D hab mich erst vor kurzem hier angemeldet un paddel ab und an recht hilflos durch die benachrichtigungen xD

    kopfschmerzen habe ich auch des öfteren mal. bei mir liegt es denk ich daran dass meine kleine statue mit den veränderungen klar kommen muss (geösserer busen usw) denn die schmerzen kommen bei mir von nacken und rücken her..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:08
    Patty denn wünsch ich dir glück für deinen Termin vielleicht hast du dir ja auch "nur" ein nerv im rücken eingeklemmt...... aber auf jedenfall weit du denn was los ist :)
    Ich weis ehrlich gesagt nicht ob der den gm hals kontrolliert beim letzten mal wurde aber auf jedenfall wieder ein abstrich gemacht und danach tastet er immer den bauch ab um zu schauen wo die Gebärmutter sitzt..... das Ultraschall gerät find ich ziemlich witzig hab immer das Gefühl als ob er gerde mal eben nur ein kleines stück reinhält beim vorherigen doc hatte ich immer das Gefühl der schiebt mir den ganzen starb rein.... sorry für die Beschreibung .....nächste Woche wird wieder blut abgenommen um zu schauen ob die sd Tabletten umgestellt werden müssen oder abgesetzt werden können.....

    Zwillinge sind doch super :) denn hast dus gleich hinter dir wenn du denn meine mehr möchtest :)

    Ja die guten Kopfschmerzen vielleicht liegt es auch daran das unser Hirn ja etwas schrumpft in der ss .... heute sind meine gut erträglich Gott sei dank aber gestern dachte ich echt der platzt bald das euminz hilft doch ein wenig aber halt nicht so wie Tabletten....

    ;( mein Fernseher hat seid heute nein dicken schwarzen strich von links nach rechts .... das fehlt jetzt noch ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:20
    Diese weh wehchen kenn ich auch nur zu gut

    Sag mal könnt ihr auch wenn ihr aufm rücken liegt die gebärmutter als "beule"unterhalb des bauchnabels tasten??
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 26.03.2015 16:15
    Hallo an alle wollte mich auch mal wieder melden :-)


    @ Chipron neine du bist nicht alleine, meine Bauchschmerzen bzw. das Ziehen ist mittlerweile durch das Magnesium besser geworden hab jetzt ca. 5-10mal ziehen am Tag und auch nicht mehr so stark, Sonntag, Montag hatte ich es im 5 min Takt, wie wenn man starke Regelschmerzen hat, aber nachdem mein FA sagte das alles ok ist und es normal sei, war ich dann beruhigt. ich war vorher auch sehr selten krank bzw. wir sind ja nicht krank ;-)

    ohje Oceangirl Wurzelbehandlung na Glückwunsch du arme :-( ich benutze für den Bauch momentan das Bi oil, evtl. hole ich mir das nächste mal das von Weleda

    ich glaub Wehwechen haben wir alle ein bisschen, aber ich denke das ist ganz normal, was unser Körper jetzt zu leisten hat, ist schon bemerkenswert und ich genieße das größer werden meiner Kugel, auch wenn mich mein Lebensgefährte heute morgen "Grisu der kleine Drache" nannte, ich bin mir allerdings nicht sicher ob er meine Morgenmuffellaune meinte oder weil ich so herrumgetapst bin ;-)

    mein FA überprüft auch immer zuerst den MUMU und macht dann US, wobei ich es beim letzten mal etwas unangenehm empfand, lag evtl. an meinen Bauchschmerzen :-(

    Sayapluszwei, ach schön Zwillinge toll, hätte ich auch genommen :-)

    Amphoris ich habe auch keinen Appetit, also das mit den berüchtigten Heißhunger kenne ich noch nicht, kann ja noch kommen, mir geht es nur so, das ich nur das essen kann auf das ich Appetit habe, mein Lebensgefährte meinte es letzte Woche gut mit mir und hat gekocht und ich kam heim und konnte das nicht essen, hab mir dann einen Spinat gemacht :-)
    hab bisher 4Kg zugenommen und das steht jetzt seit 3 Wochen auf der Waage ohne Veränderung.

    und mit der Haut kämpfe ich auch :-( und leider hauptsächlich im Gesicht, war nicht mal in der Pubertät so schlimm :-(
    zu deiner Frage, ist da vielleicht bei dir das Organscreening?

    hat von den Muttis eigentlich jemand ein Babybay Stillbett? eine Freundin von mir hatte das und meinte das man das unbedingt braucht, bin mir nicht so sicher, weil bei ihr alles dringend notwendig ist....oder wie macht ihr das, wollten eigentlich die ersten 6 Monate das Kinderbett mit ins Schlafzimmer nehmen damit ich nur raus muss, stillen, hinlegen und wieder ab ins Bett, oder sehen ich das zu unrealistisch???? bzw. kann man das erst entscheiden wenn der Krümmel da ist??

    wünsch euch allen noch einen schönen Tag/Abend LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 26.03.2015 16:29
    Huhu :-)

    @Saya: Willkommen! Zwillinge find ich sooo spannend. :-) Hast du schon einen deutlichen Babybauch? Soll ja bei Zwillis alles schneller gehen.

    @Chipiron: Glaub jeder von uns hat mit Wehwehchen zu kämpfen. Ist das eine weg, taucht das nächste auf. Hehe.
    Bei mir sind's anfangs die schlimmen unterleibskrämpfe gewesen (wo das Magnesium das ich immernoch nehme übrigens suuuper geholfen hat!), dann kamen die Blähungen, jetzt sind's Verstopfung und Kopfweh. Haha :-) geht alles vorüber. Alles in allem geht's mir ja gut, sag ich mir dann immer.

    Ich war übrigens nochmal bei H&M und konnte mich dann doch für ne graue und schwarze Jeans entscheiden, zusätzlich ne U-Strumpfhose für meinen Jeansrock. Jetzt hab ich erstmal genug. Bekomme nächste Wochen noch Klamotten von ner ehemaligen Arbeitskollegin. Da lass ich mich mal überraschen.

    @Patty: Das Magnesium hilft dir bestimmt :-) Gute Besserung.

    War heute übrigens wieder beim Schwimmen. *stolz* und bin für April und Juni zum Aqua Gymnastik für schwangere angemeldet. Bin mal gespannt. Wer ständig Appetit hat muss auch Sport machen :-D

    Macht es gut. Hoffentlich meldet sich Lotus noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 26.03.2015 16:35
    Äh, was vergessen:

    @Oceangirl: Gute Besserung. Das mit den Zähnen ist ja echt blöd :-/

    @annko: ich fang mit meinen einkaufen wahrscheinlich erst ab April / Mai an. Hoffe auch das ich bis dahin weiß was es wird.

    @nessie: das Bettchen ist total super. Ich bekomme das von einer Freundin geliehen. Dann muss ich es nicht kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 26.03.2015 16:46
    Hallo ihr lieben
    ich werde mich wohl aus eurer runde verabschieden... ich werd trotzdem ab und an mal bei euch vorbei schauen... aber mein Krümel hat es leider nich geschaft.


    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14703145.ich-hab-mein-baby-verloren.html#14703257

    hier könnt ihr meine geschichte dazu lesen wenn ihr möchtet.

    Drücke euch allen die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 17:26
    Funny mein Beileid.....

    Zum Thema beistellbett also solo unbedingt braucht man es nicht ...ich zb hatte die ersten Monate einen Stubenwagen im Schlafzimmer stehen hab sie zum stillen denn rausgeholt und die erste zeit auch zurück gelegt da meine Tochter aber alle 2 std gestillt werden wollte und auch nur am brüllen war egal ob tag oder nacht hab ich sie nachts denn im Bett bei mir gelassen und bin selbst beim stillen mit weg gekümmert..... tja das ende vom Lied war denn Papa hat in der Stube geschlafen und das Kind sehr sehr lang bei mir im Bett..... den Fehler mach ich nicht nochmal hat man den Zwerg erstmal bei sich im Bett ist es schwer es ans eigene zu gewöhnen.....
    Diesmal ist der plan 2-3 Monate im Stubenwagen und denn im eigenen Zimmer im normalen Bett.... da muss man auch den inneren schweinehund besiegen und halt aufstehen.....

    Übrigens hat meine Tochter das erste mal mit 4 Jahren durchgeschlafen :(
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 26.03.2015 17:51
    Fanny, das tut mir sehr leid für euch. Das sind wirklich schreckliche Nachrichten 😢

    Ich hab momentan Probleme mit dem Ichias-Nerv. Sitzen und liegen geht, aber beim Laufen denke ich, mir stößt jemand ein Messer in den Po und ich kann nicht nur 1 Bein belasten. Da fährt es sofort rein. Ich hoffe, das wird wieder besser.

    Unsere Tochter hat mit 1 Monat das erste Mal in ihrem Zimmer geschlafen und hat aber dieser Nacht durch geschlafen😄. Also alles richtig gemacht. Ich selbst bin gar nicht zur Ruhe gekommen, als sie mit im Schlafzimmer war. Habe auf jeden Atemzug und Seufzer gelauscht. Das hat mich auch sehr fertig gemacht. Daher war es besser, dass sie dann in ihrem Zimmer war.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 26.03.2015 17:53
    Nessie, wir haben ein Babybett bei dem Mann eine Seite Gitter ganz abmachen kann. Und es ist höhenverstellbar...ich kann es also in der ersten Zeit auf die Höhe unseres Bettes anpassen und halb offen daneben stellen. Die Beistellbetten sind nicht so groß und da dachte ich, dass die Minis da so schnell raus gewachsen sind und man so früh wieder was Neues braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.03.2015 19:53
    @Fanny - ganz viel Kraft wünsche ich dir und deinem Partner


    Ich hatte damals einen Stubenwagen neben mmeinem Bett. Da ich nachdem stillen eh immer auf Toilette musste, fand ich es nicht so schlimm, das Baby immer extra raus und rein zu heben 😊 ab dem fünften Monat schlief Maxim dann in sein eigwnem Zimmer Im richtigen Bett. Hat super ffunktioniert, deshalb mache ich es wieder so 😉 den Stubenwagen konnte ich dann natürluch super durch die Gegend rollen, daher war er immer bei mir. Ich finde das praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.03.2015 19:55
    Achso und außerdem muss man doch nachdem stillen bäuerchen machen....also wir sind damit gut gefahren, dafür hatte Maxim *toi toi toi* nie koliken....denke das hilft schon
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.03.2015 20:34
    Ich hab heute zu viel gemacht,bin mit den kids rumgehopst und hatte keine Ruhepause, nun tut mir der Bauch ganz doll weh und drückt. Was kann ich tun außer Magnesium? Meines ist seit 2013 abgelaufen 😢 macht mir alles bissl angst. Habt ihr einen tip?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 21:29
    Danke für eure Antworten! Schön, dass man nicht allein ist!
    Ich creme meinen Bauch übrigens schon seit dem 3. Monat mit Weleda Schwangerschaftsöl ein. Ich find das super, kann ich nur empfehlen.
    Wir wollen auch ein Beistellbettchen kaufen, damit ich zum Stillen nicht aufstehen muss :-)
    Am Klamotten habe ich noch nichts gekauft, weil ich gar nicht weiß in welcher Größe. Ich warte ab, bis mein FA eine Tendenz abgibt, wie groß das Kind ungefähr werden wird. Es sei denn, dass sie das erst in der 37.SSW sagen kann :-) das wäre dann ein bisschen spät.
    Ansonsten haben wir noch nix fürs Kind gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 21:55
    Ich Creme auch schon lange. Hatte auch das weleda Öl - bin aber nicht so ein ölfan und hab jetzt von der Apotheke eine zinkkrautcreme - mit Mandelöl - selbst von der Apotheke abgemischt, die finde ich gut.

    Ich hab beim gehen auch mit dem Ischias zu kämpfen. Sticht auf der linken Seite so rein. Mache aber noch nichts dagegen
    Antwort
Seite 75 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern