menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 22:12
    Wenn ihr schon eine Hebamme habt könnt ihr mal fragen wegen taping für den rücken.... die Belastung wird ja nicht besser werden ansonsten den doc mal fragen ob ihr Sorin Schwangerschaft Gürtel verschrieben bekommt..... der stützt den rücken und nimmt die bauch last..... wird aber glaub ich nur selten verschrieben...... wenn die Hebamme nicht typen kann könnt ihr auch bei einer Physik Praxis mal nachfragen das kosten denn allerdings ein paar Euro..... muss aber sagen das die Tapes trotz Skepsis ihr Wirkung haben.... musste mal am Knöchel eins haben.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 22:22
    Ich gehe auch schon zum Schwangerschaftsschwimmen und ab morgen auch zum Schwangerschaftsyoga. Zwischendurch noch ins Fitnessstudio. Immer schön fit bleiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 26.03.2015 22:40
    Die größte des Babys können Sie im US nicht mehr abschätzen zum Schluß. Nur das Gewicht können sie ungefähr bestimmen mit ein paar Maßen des Körpers ( Oberschenkellänge, Rmpfdurchmesser und so war das, glaub ich) Meine Tochter wurde auf 3.000g geschätzt und kam dann mit 3.090g. Nur dass sie 55cm war, konnte keiner Vorraus sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 23:31
    Dann brauche ich also gar nicht mit einer Tendenz rechnen und kann doch jetzt schon shoppen gehen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2015 08:01
    Schade das keiner ne Antwort hatte.ich hatte mir dann mit ner Badewanne geholfen.
    Chipiron kauf ein paar strampler in 56.da kommt man immer ganz gut mit hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.03.2015 08:25
    Guten Morgen Mädels,
    freu ich mich auf das Wochenende....und die nächsten 2 zum Glück nur 4 Tage Wochen. Das wird dem Krümel gut tun :-)

    Hoffe Euch geht's gut und wünsche Euch ein tolles Wochenende

    @ Jojo: Willkommen in der 16 SSW :-* Noch eine Woche dann sind wir im 5 Monat - wie die Zeit verfliegt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 08:47
    Guten Morgen - ja endlich 16. Woche. Noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin!
    Enny hast du schon zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.03.2015 11:28
    Ja noch drei Wochen zum Termin :-( Soo lange!
    Ja 2,4 Kg habe ich zugenommen....aber denke das ist ok :-) Habe ja auch seit Anfang Januar mit dem Rauchen aufgehört, somit kann ich damit leben :-)

    Und Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 12:07
    Im Moment schwanke ich +/- 0,5 kg. Heute habe ich mal kein Kopfweh!!! Hat heute jemand Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 12:25
    Also ich kann Mandelöl empfehlen das hilft mir sehr gut.

    Ich würde auch gerne in ein schwangeren Schwimmkurs.
    Ich bin so aufgregt noch eine woche dann hab ich endlich einen Ultraschall und mein erstes ctg :)
    seit ihr auch immer so ingelduldig?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 15:11
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück. :-)
    Mein Fieber ist gut überstanden, hatte letzte Woche Freitag einen Termin und Baby geht's gut.
    Jetzt habe ich seit etwa fünf Tagen mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte es wäre kein gutes Zeichen. Aber ich denke es kommt vom Wachstum. Was meint ihr? Ich will nicht wieder zum Arzt rennen.
    Mein nächster Termin ist am 10. April. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 15:11
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück. :-)
    Mein Fieber ist gut überstanden, hatte letzte Woche Freitag einen Termin und Baby geht's gut.
    Jetzt habe ich seit etwa fünf Tagen mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte es wäre kein gutes Zeichen. Aber ich denke es kommt vom Wachstum. Was meint ihr? Ich will nicht wieder zum Arzt rennen.
    Mein nächster Termin ist am 10. April. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 15:11
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück. :-)
    Mein Fieber ist gut überstanden, hatte letzte Woche Freitag einen Termin und Baby geht's gut.
    Jetzt habe ich seit etwa fünf Tagen mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte es wäre kein gutes Zeichen. Aber ich denke es kommt vom Wachstum. Was meint ihr? Ich will nicht wieder zum Arzt rennen.
    Mein nächster Termin ist am 10. April. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 15:12
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück. :-)
    Mein Fieber ist gut überstanden, hatte letzte Woche Freitag einen Termin und Baby geht's gut.
    Jetzt habe ich seit etwa fünf Tagen mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Eine gute Freundin meinte es wäre kein gutes Zeichen. Aber ich denke es kommt vom Wachstum. Was meint ihr? Ich will nicht wieder zum Arzt rennen.
    Mein nächster Termin ist am 10. April. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 17:16
    Ja denke, dass ich am Wochenende ins Kh fahre um sicher zu gehen sollte es nicht besser werden. Aber wie ist es bei euch? Habt ihr das nicht auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 17:41
    In welcher Woche bist du denn?
    Aua, Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft ist besonders doof. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 27.03.2015 17:57
    Hey,

    Also ich hatte gerade in den ersten Wochen bis ca. Woche 10 schon echt starke Unterleibsschmerzen. Mir wurde nachts sogar mal schwarz vor Augen. Aber seit ich dann hochdosiert Magnesium nahm ging's vieeel besser. Hatte übrigens nie was zu sagen: dem Baby ging's immer gut, keine Blutungen.
    Jetzt hab ich immer mal ein Ziehen über den Tag hinweg. Heute zB rechts in der Leiste. Denke das sind die Mutterbänder. Ansonsten denk ich mir immer: Alles wächst halt. Das soll wohl schonmal Wehwehchen auslösen ;-)

    Wie schlimm ist es denn Lucille? Wenn es dich beruhigt gehst du zum Arzt. Schadet ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucille90
    Kommentar vom 27.03.2015 18:47
    Also es ist jetzt nicht so wahnsinnig stark das ich es nicht aushalten könnte. Aber halt periodenähnlich. Auch von der Stärke. Ich bin beruhigt das zu hören das es euch auch so geht. Mal sehen. Wenn ich keine ruhe finde gehe ich zum Arzt. Blutungen habe ich keine, kann aber nicht leugnen das ich oft auf Toilette renne um nachzusehen. Ist aber nur normaler Ausfluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 20:03
    Ich hatte jetzt zwei Tage am Stück Bauchweh. So einen seltsamen Druck im Bauch. Mal mehr rechts, mal mehr links. Hab einfach versucht das zu ignorieren, weil ich nicht zum Arzt wollte und jetzt ist auch alles wieder gut. Wächst halt einfach alles. Ich hab am 8. wieder einen Termin, dann frag ich mal was das war.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.03.2015 05:15
    Guten morgen,
    ich nehme Magnesium und es hat wunderbar geholfen.mir tut heute nichts mehr weh.
    Mein Mann und ich haben kinderfreies Wochenende und fahren gleich nacg Rømø, den wohni schon mal hinstellen für die nächsten Monate.
    Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 09:26
    Amorphis ich glaub beim organscrenning wird ein längere Ultraschall gemacht es wird kontrolliert ob der umfang des Baby Buches in der norm liegt ob das herz irgendwo einen Fehler hat ob alle arme und Beine dran sind natürlich und ob das Zwerchfell richtig funktioniert..... bin mir jetzt nicht sicher ob die nabelschnur auf ihren Durchfluss kontrolliert wird oder ob das nur beim doppelter gemacht wird.....
    Auf jedenfall wird das Baby von oben bis unten einmal durch gecheckt.... auch ob ein offener rücken zb vorliegt.....

    Mädels kennt ihr das? Ich hab heute das Gefühl mir piekst permanent jemand in den bauch also konstant aber nicht im Unterleib sondern von mir links auf der höhe das Bauchnabel und in der senkrechten der linken Brustwarze..... weis grad nicht wie ich den punkt sonst beschreiben soll...... was kann das sein? Die Bänder sind im Unterleib und in der 16 ssw sitzt die Gebärmutter doch noch nicht sno hoch? Kann das auch an Blähungen oder Verstopfung liegen? kenn das Gefühl gar nicht und bin grad etwas verunsichert......achja ne schöne Erkältung hab ich auch ....

    Conny denn erholt dich gut am we:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 09:33
    Guten morgen die Damen, ich melde mich auch mal wieder Um nicht auch auf die vermissten liste zu kommen :)
    Ist nicht eine von uns ein Wochen in Amerika? Ich weiss leider nicht mehr wer das war.

    In meinem Bauch ziehts die letzten tage auch gewaltig, das ist sehr unangenehm aber sicher auch normal.

    Für die Damen mit Ischias schmerzen habe ich auch einen Tipp, versucht ab und zu mal etwas warmes auf die lendenwirbelsäule zu legen, das entspannt Ein bisschen. Außerdem wäre es sinnvoll mal zum Hausarzt zu gehen, der soll euch manuelle Therapie verschreiben. Schaut Dass ihr nen erfahrenen Therapeuten findet der das schon ne weile macht. Der kann euch sicher helfen. lässt euch aber nicht in dem Bereich massieren, das ist NICHT gut. Mit MT könnt ihr nichts falsch machrn Und euch geht's bestimmt bald besser.
    Tapen ist auch sehr gut, ich mach das super gern bei meinen Patienten, und Erfolg hat man fast immer damit.
    Achtet bei dem Rezept darauf dass noch gravidität oder schwangerschaft drauf steht, dann müsst ihr nichts zahlen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.03.2015 09:35
    @ Conny: viel Spaß und ️geniess sie Zeit!☺️

    @Amorphis: habe am 20.4 Termin zum Organscreening und bin gespannt... Mein FA meinte es wird alles genau kontrolliert und ggf. ein Outing😁

    @badcat: ich habe manchmal ein kribbeln wie innerliches im Unterbauch, was echt komisch ist... Und manchmal irgendwie ein blubbern... Kann es aber nicht einschätzen☺️aber mein FA meinte das sich die nächsten Wochen bis zum Termin am20.4 die GM nach oben unter ️die Bauchdecke bewegt und man dann alles via US besser sehen kann ☺️

    Freu mich schon sehr.
    Bis auf einem befreundeten Pärchen dem wir es unbedingt noch sagen wollen wissen es alle und alle freuen sich... Da ich gerne figurbetont trage ksnn ich die kleine süße Kugel auch nicht mehr verbergen oder nur schwer😁😋

    Wünsche euch ein tolles WE💞
    PS: von Lotus was gehört? Mach mir echt Sorgen 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.03.2015 09:39
    @ Sabelsa: Tape kann ich auch wärmstens empfehlen.

    Würde bis vor einem Jahr an HWS und BWS immer getaped und hilft super. Wenn ich wüsste es wird was stressig habe ich das vorher machen lassen und es war toll... Wenn mein Rücken wieder rummosert würde ich es sofort machen lassen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 11:40
    Hey mamis

    Ist es bei euch auch schon aufgetreten das ihr so ein ganz komisches Gefühl habt da wo euer baby sitzt?
    so als ihr auf einer achterbahn seit und so ein flaues gefühl im bauch bekommt.

    Ich kann es schlecht beschreiben
    Antwort
Seite 76 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern