menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 00:57
    Was für eine Predigt über Medikamente und schlechte Ärzte...mir fehlen fast die Worte! Ich bin bisher sehr gut mit der westlichen Medizin gefahren und Vertrauensprobleme habe ich auch nicht. Ich finde, dass jeder selber wissen muss, was er macht...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jede von uns hier nur das Beste für sich und sein Kind möchte und auch dementsprechend handelt! Darauf vertraue ich jetzt auch einfach mal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 30.03.2015 02:36
    Oh je, 'gute Besserung' kann man ja hier schon pauschal vor jeden Beitrag setzen! Ich hoffe unsere Triefnasen Mami Gruppe hier wird bald kollektiv genesen! Is aber auch kein Wunder bei dem usseligen Wetter!
    Ich habe heute 3 große Tüten Babysachen geschenkt bekommen. Größe 50-62. Da war ne Menge neutrales dabei, was mir gut gefallen hat, den Rest verschenke ich weiter. Das war wie Weihnachten Geschenke auspacken dadrin so zu stöbern. Jetzt hab ich schonmal einen guten Grundstock. Vorallem Bodies, Strampler und Mützen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.03.2015 06:36
    Nochmal danke JaCqUiR. Mittwoch muss ich sowieso zwecks den Bodies in den Aldi😉!
    Und das mit der westlichen Medizin, tja wir kommen eben mal aus der westlichen Welt😳. Ich bin auch für Homäopathie, aber auch die hat Grenzen. Und ein Arzt der nicht verantwortungsbewußt mit seinem Patienten umgeht hat ja wohl eh den Beruf verfehlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 07:14
    Auch ein Ratschlag einer erfahrenen Mutter...
    Lasst Euch die Harmonie Eurer netten Runde nicht durch weltverbessernde und völlig überzogene Parolen verderben.
    Freut Euch des Lebens,kuriert Euch aus und wartet geduldig auf Sonne.;)))
    Lieben Gruß!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 08:40
    Guten morgen,
    ich denke niemand von uns wird etwas nehmen was schadet und nimmt es auch erst wenn es sein muß.ich hstte eine dicke Erkältung die am abklingen war und nun hab ich nen fetten Rückschlag mit Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen.ich nehme auch nur etwas wenn es unbedingt sein muss, aber auch wenn ich nicht schwanger wäre. Meine kinder haben einen tollen Arzt, der gibt viel pflanzliches.wenn der bedarf aber da ist gibt es Antibiotika.
    Jeder sollte für sich entscheiden wann er was nimmt.und wenn alles mit dem Arzt abgeklärt ist ist doch gut.
    Wenn ich neu in einer Gruppe wäre würde ich mir nicht erlauben jemanden direkt anzuprangern,schon gar nicht wegen sowas.bisher sind wir hier sehr friedlich und verständnisvoll umgegangen und das sollte auch so bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 08:51
    Annko,wir auch.😍 wo geht es für euch hin?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 08:59
    Und was habt ihr für einen wohni und so?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 30.03.2015 09:12
    Guten Morgen,

    Annko, hoffentlich gibt's da wo ihr hinfahrt besseres Wetter :-) Ein bisschen Sonne tät jetzt mal richtig gut!
    Hier hat gestern der mega Sturm gewütet.

    Ui, übermorgen hab ich meinen nächsten Termin und freu mich schon. Bin aber auch schon wieder aufgeregt. Das hört wohl nie auf.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 10:24
    Wir haben auch erst vor einem Jahr angefangen,mit einem hobby 495UL von 2000.nun wird der aber zu klein und wir haben einen bürstner ventana 530 TK gekauft von 2004.die kids haben ein etagenbett und eine sitzecke die dann im Endeffekt für den Krümel ist.aber nun können sie da erstmal sitzen und spielen.wir fahren gern nach Rømø und haben bis Juli einen vorsaisonplatz.an der Ostsee kann ich fehmarn, kühlungsborn oder boltenhagen empfehlen. Wir fahren in den Sommerferien nach bensersiel, der platz ist direkt am Strand.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 10:31
    Wir waren am Wochenende oben und haben schon mal aufgebaut. Zum Glück sitzen wir knapp hinter den Dünen und der Sturm kam nicht voll an.aber der wohni hat ganz schön gewackelt und ich hab öfters geschaut ob das zelt noch dran ist.bin immer wieder wach geworden trotz ohropax.heute Nacht hatten wir den Sturm und regen dann zu hause
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.03.2015 11:57
    Unsere Kinder finden das auch spitze obwohl sie auch gern mal wieder fliegen möchten.wir wollen für nächstes Jahr Herbst Lanzarote oder Teneriffa einplanen. Mal sehen ob wir das bis dahin gespart kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.03.2015 14:26
    Huhu ich meld mich auch mal wieder, mein nächster Termin ist erst am 7.04 dann Hab ich fast 5 Wochen nichts gesehen von meinem wurm! Dauert ja immer ewig :( aber ich hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl das baby zu spüren, bin 15 ssw Übelkeit und übergeben sind seit 2 Wochen weg,aber sobald ich mehr mache muss ich würgen ständig :(
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 30.03.2015 18:02
    Hallo zusammen, hatte heute Termin. Alles gut soweit. 11,5 cm vom Scheitel bis zum Po. Der Krümel ist seiner Zeit etwas Vorraus, also schon etwas größer als er sein muss.
    Am 30.04. hab ich meinen nächsten Termin beim FA und am 04.05. hab ich Feindiagnostik.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 30.03.2015 20:35
    Ich schließe mich auch an, ich war vorhin beim fa, bei einer Kollein von meinem, er war nicht da. Mir war das langsam ein wenig unheimlich wegen den Schmierblutungen (wenigstens nichts frisches) und ich denk ich hab mir einen Pilz oder sowas zugelegt -,-

    Plazenta hängt immernoch zu tief, aber das Baby hat vor sich hingestrampelt.

    Wo das nun herkam, konnte sie nicht sagen, aber wenigstens hat sie auch nichts schlimmes gesagt. Und wegen dem anderen soll ich übermorgen anrufen...


    @das riesige Krankenlager:
    Gute Besserung zusammen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.03.2015 00:21
    Ich hab Donnerstag den nächsten Termin und kann es kaum abwarten. Meine Schwiegermama kommt mit.
    Ich bin irgendwie nicht sicher, ob ich das Baby nun spüre oder nicht...
    Meine Hebamme war heute da. Da war schonmal alles ok. Sie hat meinen Bauch abgetastet und meinte das Baby liege mit dem Kopf nach unten... war echt baff, dass sie das tasten kann.
    Nach allen Untersuchungen mit Blutdruck messen und einem Blick auf meine Blutergebnisse vom Doc war ihr Fazit: "wow, du bist sowas von gesund!" Das hört man doch gern 😊
    Allerdings geht das jetzt auch mit meiner Nase los. Aber Mittwoch gibt's ja die Dusche bei Aldi.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.03.2015 06:41
    Bei uns ist es auch sowas von ungemütlich... Da will nicht mal unser Hund nach draußen...😳😁. Wird Zeit das es besser wird, macht ja keinen Spaß mehr... Soll aber noch die ganze Woche bleiben... Ich glaube uns würde Sonne soooo gut tun oder Mädels..? Da hat man schon mal extra langes Wochenende und dann sowas☺️😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 09:27
    Guten morgen Ihr Lieben,

    war jetzt über eine Woche nicht mehr online, weil ich mit meiner kleinen Schwester im Krankenhaus war. Ist wieder alles ok! Bei meinem Termin letzte Woche war alles super, der Krümel war 11,3 cm groß und ca. 102 g schwer. Ich hab bisschen abgenommen, also hab ich bis jetzt 1 kg zugenommen. Weiß zwar nicht wie ich das angestellt hab, mit meinen Essgewohnheiten in letzter Zeit, aber ich beschwer mich nicht ;)))
    Mein nächster Termin ist jetzt am 17.04.2015. Danke für´s eintragen Patty.

    Hoffe es geht euch allen gut, muss mich erstmal durchlesen, ihr wart sehr fleißig am schreiben.

    Hab jetzt auch ein Bauchfoto gemacht. Und ein neues Bild vom Krümel eingestellt.

    Liebe Grüße,
    Lotus
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 09:28
    Guten morgen, soll Ostern schon besser werden.heute haben wir hier in nordniedersachsen sogar ne orkanwarnung.
    Hat jemand von euch eine Idee was man bei ner dicken Mandelentzündung nehmen oder machen kann ohne Antibiotika zu nehmen oder zum Arzt zu gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 09:30
    Mensch lotus, wir haben uns sorgen gemacht und schon das schlimmste befürchtet.wie schön das es dir und dem Bewohner gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 09:53
    Ach Lotus - du hast uns so einen Schrecken eingejagt! Super dass alles in Ordnung ist!
    Ich hab jetzt ungefähr gleich viel Kilo wie vor der schwangerschaft und seit gestern muss ich bei meinen Hosen den Knopf offen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.03.2015 10:36
    Guten Morgen :-)

    Ein wiiiiindiger Morgen. Hier fallen schon ganze Bäume. Irgendwie unheimlich.

    Ich mache heute aus aktuellem Wetteranlass mal NIX. :-D

    @Lotus: oh wie schön das du dich gemeldet hast! Wir hatten glaub alle schon Paranoia!

    @Conny: Ich würde auf jeden Fall mal von nem Arzt draufgucken lassen. Wenn's eitrig ist oder bestimmte Bakterien (Strptokokken) Schuld sind dann kommt man so gut wie nicht um ein AB rum weils dann wirklich gefährlich werden kann.
    Ansonsten hilft Honig, gurgeln, Salbeitee und homöopathische Medis.
    Gute Besserung!!

    Ich hab morgen Termin und bin schon hibbelig!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 31.03.2015 10:40
    Was vergessen:

    @Annko: Schade das es bei dir noch immer kein Outing gab. Kleiner Schlingel will's verstecken ;-)
    Bin übrigens beruhigt das du auch schon "so viel" zugenommen hast. Ich nämlich auch und weiß gar nicht so recht warum. Esse ganz normal. :-/

    @Lotus: Huiii, was für ein Babybäuchlein. Da ist meins noch kleiner. Und schönes Ultraschallbild!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 11:08
    Ich versuche das bis morgen mal so hinzukriegen. Mit salz gurgeln und Tee mit honig. Sonst hole ich mir einen Termin da wir Donnerstagabend in den Urlaub fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 11:14
    So bin jetzt erstmal wieder auf dem aktuellen Stand, hab soweit alles durchgelesen glaub ich. :) Puhh...hier war ja einiges los. Also erstmal vielen, vielen Dank das ihr so an mich gedacht habt! Hab gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, aber die Verbindung im Krankenhaus war echt mau....war die ganze letzte Woche dort mit meiner kleinen Schwester, weil sie eine Achsenkorrektur bekommen hat und wollte meinen PC nicht mitschleppen ins Hotel. Das KH war 300 km entfernt von unserem Wohnort.

    An alle leidenden kranken Mamis, ich wünsche euch eine schnelle Genesung! Und diejenigen die wieder Bauschmerzen hatten, versucht euch wirklich zu schonen!

    Tolle Bilder habt ihr alle wieder eingestellt! :) Wir bekommen unser Outing erst am 17.04. und ich glaub ich hab únseren Krümel letzte Woche auch schon gespürt. Es hat sich angefühlt wie ihr beschrieben habt, als ob eine Seifenblase platzen würde. Hab es bis jetzt zweimal gespürt und zurückgestupst.

    Herzlich Willkommen Engel, Devina, Erdbeere und Saya Zwillinge wie toll :)

    Wegen dem abtasten, mein FA hat das bis jetzt auch noch nie gemacht...komisch sollte mir das sorgen machen?

    @bisou82 so ein Schmarn du bist ganz bestimmt nicht zu fett! Ich bin 1,73 groß und wiege im Moment 87,5. Mach dich da nicht verrückt, ich weiß meine Hormone spielen da auch verrückt und manchmal dnek ich mir auch oh mannoooo aber das ist nur ein kurzer Moment den wir wisssen ja für wen es ist :)

    @chipiron ja das stimmt schon seit dem ich schwanger bin hab ich auch mehr Wehwechen...ist ganz normal denk ich :)



    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 11:25
    oh bin zu früh auf absenden gegangen. Conny ich mach mir immer einen Ingwertee wenn ich merke das ich so ein kratzen im Hals kriege. Ingwer in Scheibchen schneiden und mit kochendem Wasser übegießen und 12-15 Minuten ziehen lassen. Ich mache mir meisten einen ganzen Topf und hab dann den ganzen Tag was davon. Schön mit Honig, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, oh Mann du arme und das auch noch vorm Urlaub! Ach ja und das mit dem harten Bauch....auch wenns jetzt schon zu spät ist, aber erfahrungsgemäß hilft da einfach nur noch Füße hoch legen und ein Bad wie du es gemacht hast bei mir.

    @Fanny mein aufrichtiges Beileid! Und red dir bitte ned ein das du versagt hättest, dass hast du ganz bestimmt nicht! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!

    @ichwill oh Gott das mit dem Ischias Schmerz kenn ich nur zu gut...das ist richtig extrem in letzter Zeit geworden. Also ob man ein Messer drinstecken hätte.....Sabbelsa danke für die vielen Tipps!

    @zaz der Pilz ist echt unangenehm hatte das selber erst vor einem Monat. Hat der Arzt dir Zäpfchen und die Creme verschrieben?

    @Patty, Nessie, Happy, Ki-Ma, Amorphis und Badcat schont euch so viel ihr könnt ihr Lieben.

    Beim Namen werden wir bei einem Jungen Merio und bei einem Mädchen Emily nehmen.

    @Annko das hatte ich die letzten Tage auch...das mir Erbrochenes hochkommt...würg....woran mag das wohl nur liegen?

    So jetzt hab ich euch genug gelangweilt, wünsche euch allen einen schönen Tag, so gut es nun eben geht bei diesem Sauwetter!
    Antwort
Seite 78 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern