menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.03.2015 11:28
    Also da ich vor 2Wochen auch eine dicke Mandelentzündung hatte, kann ich nur sagen nimm Medikamente. Ich habe nach einem Plan B gefragt und mein Arzt meinte: Nein es sind Streptokokken (Schreibt man das so ?!) und die gehen sonst auf das Herz. und darum habe ich Antibiotikum für 3 tage bekommen und es auch von meiner FÄ absegnen lassen.

    @ Lotus: Toll das es Dir gut geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 12:56
    ...ja schneide dir am besten immer gleich alles raus, was sich entzündet und weh tut: mandeln, magen, zähne, gebärmutter. ...wozu haben wir sonst diese tollen möglichkeiten der Medizin! !! Ich lach mich kaputt, wie ihr mit euren körpern umgeht!!! Wisst ihr eigentlich was ihr damit anrichtet, euch selbst und euren babys? Ihr legt euer vertrauen in menschen, die keine ahnung von gesundheit haben!! Von krankheit dagegen sehr viel, und das machen die mit euch: euch noch kränker zu machen.
    Im übrigen: nur weil ich hier neu bin, muss ich euch noch lange nicht in den A.. kriechen. Ich hab eben ne andere einstellung, muss ich deshalb gleich wieder raus aus der gruppe, weil euch meine einstellung nicht gefällt? ist das hier eine gruppe, die nur frauen zulässt, die eure meinung teilt? Das würde mich doch sehr an hitlers zeiten erinnern, wenn der empfang von andersartigen menschen so abläuft wie hier. Und wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, oder einen rat nicht hören wollt, der euch nicht gefällt, dann seid ihr nichts weiter als blinde lämminge, die ihr gehirn nicht zu benutzen gelernt haben. wer sich hier jetzt wieder angegriffen fühlt, bestätigt meine annahme.
    Allen anderen wünsche ich eine schöne woche.
    *devina ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 13:23
    Patty oh man du Arme, hoffentlich schlagen die Medikamente rasch an damit du dich schnell wieder besser fühlst!! Mit sowas ist ja nicht zu spaßen! Konntest du deinen Krümel dann im Krankenhaus auch sehen?

    ....Wenn man nur eine Rotznase von einer leichten Erkältung hätte, würde man ja nicht zu stärkeren Medikamenten greifen. Und gar nicht reagieren würde über kurz oder lang dem Baby genauso schaden. Da hast du vollkommen Recht Patty.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:28
    Hallo Davina,
    Hier war bisher jeder willkommen, also auch du. Und es konnte jeder seine Meinung sagen, einige stimmen dem zu, und andere eher nicht. Aber bisher ist hier alles sehr harmonisch verlaufen und jeder konnte sagen was er denkt ohne so angegriffen und beleidigt zu werden.
    Wenn du selbst nicht mit Kritik umgehen kannst bist du genauso ein, ich zitiere "dummes Lemminge, das nicht gelernt hat sein Hirn zu benutzen"
    Und nein, ich fühle mich nicht von dir angegriffen. Eigentlich finde ich es ganz lustig und einfach nur dumm was du geschrieben hast. Aber lass uns hier nicht streiten, bringt eh nichts.
    und lass uns hier einfach wie bisher harmonisch weiter diskutieren und austauschen. Deshalb sind wir doch alle hier.

    Ich wünsche dir noch einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:44
    Genau ignoriert einfach leute, die einen anderen blickwinkel haben. ich vertrage kritik sehr gut, im gegensatz zu mach einer von euch. Hier besteht kein Interesse sich auszutauschen auch von kontroversen sachverhalten....hier besteht interesse im einklang und harmonie sich gegenseitig in den arsch zu kriechen. Dann viel Spaß noch mit eurer verlogenen gesellschaft, die nichts anderes produziert als dämliches volk. Ihr seid ein beweis dafür, dass die deutschen es nicht mehr lange machen werden. Ihr seid eine bedrohte art, vorrangig durch eure eigene dummheit ausgelöst. Aber als weiße rasse fühlt ihr euch ja so überlegen, dass euch niemand belehren oder kritisieren darf. Ihr wisst es ja am besten!! Da kann ich nur lachen !!! LOL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 13:57
    Um Gottes Willen, was ist denn jetzt los?! Also sowas hab ich auch noch nicht oft erlebt.

    Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen. Bisher hatte ich hier noch nie den Eindruck dass man sich gegenseitig sonst wo rein kriechen muss. Jeder hat halt seine erfahrung gemacht und teilt diese hier Mit. Die einen nehmen die Tips an, die anderen eben nicht. Aber gut, so soll es eben sein.
    Ich bin jetzt glaub seit Januar in der Gruppe hier uns lese sehr gerne mit. Also, weitermachen wie bisher auch:)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 14:17
    Meine Güte Devina das ist schon ein dickes Faß, dass du hier aufmachst. Ich hatte bis jetzt absolut nicht das Gefühl das ich irgend jemandem in den Arsch kriechen musste! Ganz im Gegenteil, jeder schildert seine täglichen Erfahrungen, Probleme und Bedürfnisse und ich fand den Austausch bis jetzt toll. Bin auch seit Januar in der Gruppe und hab mich nie schlecht behandelt gefühlt. So wie du verlangst deine Meinung frei und offen kundtun zu dürfen, musst du dann auch in der Lage sein die Meinung von anderen zu aktzeptieren. Du kennst die Mädels hier in der Gruppe nicht und weißt auch nicht was jede einzelne von Ihnen bis jetzt durchgemacht hat und was nicht. Und nur weil du einen Kommnetar aufschnappst wo jemand erzählt, dass sie Medikamente nehmen muss, ist sie deshalb noch lange kein schlechter Mensch, oder wie du es beschrieben hast: Opfer der westlichen Medizin! Es stimmt schon das man nicht immer sofort zur Tablette greifen muss, aber wenn du den ganzen Gesprächsverlauf kennen würdest, würdest du wissen das alle Mädels zuerst das schonenste für ihre Krümel probieren, bevor sie zu Medikamenten greifen!!! Und so manch eine von uns, hätte ohne diese "böse westliche Medizin" ihren Krümel jetzt vielleicht nicht mehr!!! Heißt das dann das du gar nicht zum Arzt gehst? Und vor allem jetzt in der Schwangerschaft ja wohl auch nicht, weil der FA dann wohl auch zur bösen westlichen Medizin gehört??
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 14:18
    Annko und Patty das ist schön :) freut mich sehr für euch :) Ich bin ab Donnerstag in der 17. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:27
    Ich komme morgen auch endlich in die 19. Woche.
    Bin sooo Happy dass bald Halbzeit ist. Ich hoffe es läuft weiterhin alles so gut bei uns Schwangeren hier:)

    Donnerstag hat das warten endlich ein Ende. Nach 4,5 langen Wochen geht's endlich wieder zum Arzt. Ich bin schon sooo aufgeregt und habe irgendwie auch angst weil ich seit letzter Woche wieder meine alten Wohnung bauch Probleme wieder habe. Die hatte ich Jahre lang und Keiner weiss wieso. Ein Jahr war es gut, und jetzt geht es wieder los, es ist zum heulen 😢
    Ich hoffe so dass mit dem kleinen alles gut Ist.

    Wir geben uns jetzt übrigens für Namen entschieden. Wenn es ein Mädchen wird gibt es eine luisa, ein junge wird Theo heißen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:31
    Ich gehe zu meiner hebamme, das wars. Mit meinem sohn gehe ich nur zu den u-untersuchungen. wenn ein kind zu schwach ist, zu überleben, muss man es nicht auf teufel komm raus retten. Bin der meinung, dass der tod zum leben gehört, tatsächlich gäbe es leben ohne tod gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 31.03.2015 14:36
    Hallo!! Bitte bleibt kühl und beschimpft euch nicht.

    Hier nochmal ein paar Auszüge aus der Netiquette zum Nachlesen:

    - Begegne anderen Usern mit Offenheit, Freundlichkeit und ohne Vorurteile.
    - Bleib stets sachlich und werde nicht beleidigend oder persönlich verletzend.


    grob verletzende, beleidigende oder rein provokative Beiträge dulden wir nicht und löschen sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:38
    Also devina, jetzt reichts aber echt. Was soll das denn bitte? Du kannst doch hier niemanden als Nazi kind bezeichnen. Komm mal wieder von deinem Trip runter und hör auf hier alle nieder zu machen.
    Wie unreif ist dein Verhalten denn bitte?

    Und auch wenn du Medizin studiert hast kann ja wohl jeder seine Meinung dazu haben. Unsere Ärzte haben alle studiert, und die wissen auch was sie tun. Klar, alle Medis sind sicher nicht gut für den Körper, aber nur homöopathische Mittelchen helfen halt auch nicht immer. Wenn die die Beiträgehier seit Wochen verfolgen würdest wüsstest auch du dass es alle schon mit Tees usw versucht haben. Aber irgendwann helfen auch die nicht mehr, und dann muss man Eben zu anderen Medikamenten greifen.

    Also hör einfach auf so ein Mist von dir zu geben. Und vor allem, besitze nicht die frechheit hier jemanden als Nazi zu bezeichnen, irgendwann sind gewisse grenzen erreicht. UnD da sind wir jetzt glaube ich angekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:39
    Oh ja das hättest du so gern patty...warum sollte ich das tun? Willst du jetzt auch alle ausländer aus deutschland ausweisen, wenn sie was machen oder sagen, was für dich nur schwer zu ertragen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:40
    Dann würde ich darum bitten, dass Devinas Beitrag vom 31.03.2015,14.24 Uhr, mit der Anrede Patty-Nazikind gelöscht wird.
    Das ist unfassbar beschäment!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:42
    Ich habe seit jahren Probleme mit dem Bauch, ständig schmerzen und darmprobkeme. Das hatte ich jetzt ein jahr lang im griff, aber seit letzter Woche geht es wieder los. Keiner weiss wieso.
    Und das macht mir jetzt einfach sorgen dass was mit dem kleinen sein könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 14:42
    Also jetzt reiß dich mal zusammen und lass die arme Patty in Ruhe, sie hat dir gar nichts getan! Und was für ein Unfug, jetzt mit Ausländern anzufangen!!! Was hat das den bitte mit dem Sinn dieser Gruppe zu tun??? Und du solltest besser nachdenken bevor du so hirnlose Kommentare verfasst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:42
    Ich habe seit jahren Probleme mit dem Bauch, ständig schmerzen und darmprobkeme. Das hatte ich jetzt ein jahr lang im griff, aber seit letzter Woche geht es wieder los. Keiner weiss wieso.
    Und das macht mir jetzt einfach sorgen dass was mit dem kleinen sein könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:43
    macht doch was ihr wollt, hab nie gesagt, dass homöopathische mittel in irgendeiner weise besser wären. ..hier scheint ihr auch zu glauben, mich zu kennen...weit gefehlt Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 31.03.2015 14:45
    Sabbelsa haben die Ärzte den gar keine Vermutungen gehabt bis jetzt? Darmspiegelung? Das ist ja wirklich komisch...sind diese Bauchschmerzen immer in bestimmten Situationen aufgetaucht? Zum Beispiel bei viel Stress?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:48
    Ihr wollt dass ich aufhöre zu beleidigen? Warum fangt ihr dann selbst damit an?
    Sabbelsa ich könnte jetzt einen rat geben, bin nicht sicher, ob der erwünscht ist....!? Tut mir leid, dass es dir schlecht geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:55
    Ich glaube das wollen wir garnicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:57
    Aha, jetzt redest du nicht mehr für dich selbst, sondern bist die gruppensprecherin geworden, interessant lol
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 14:58
    Alter Schwede was ist denn hier los?also Davina hat ja wohl niemand beleidigt und du haust hier die übelsten Sachen raus.
    Katwomen da brauchst du nichts mehr von Nettigkeiten zu schreiben,bei der Wortwahl würde ich als admin direkt das Profil löschen. Bei Facebook wirst du wegen sowas direkt gesperrt.
    Das ist übrigens ein Grund warum ich den Club eröffnet habe und vielleicht sollten wir wieder da weiter schreiben, denn das hier ist noch mal ne ganz andere Nummer als das ungeimpftforum.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 14:59
    Devina,seh zu das du Land gewinnst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:01
    Oh wie nett ihr alle könnt...wunderbar mit anzusehen. Traut sich keiner mein profil zu löschen? Lol
    Antwort
Seite 79 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern