menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 15:03
    Ignorieren und club, Mädels! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:16
    Jeder kann bitte seine Meinung sagen, aber Beleidigungen dieser Art sind echt eine Frechheit.
    Patty, ich bin auch ausländerin.
    Sabbelsa - Luisa ist auch bei uns in der engeren Wahl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:20
    Nun ja, auch ausländer können rassisten sein, wollte ich nur mal erwähnen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:28
    Das war nicht darauf bezogen sondern dass wir dich nicht kennen. Aber egal
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 31.03.2015 16:06
    Huhu ihr lieben ach du meine Güte was ist hier los ich bin auch der Meinung einfach profil löschen und gut ist radikales Gedankengut jeglicher Art hat hier nichts verloren wir sind alles glückliche bald Mamis und die Gruppe hatte immer eine nette Atmosphäre wo immer jemand gute und auch sinnvolle tippst hat und so soll es auch bleiben 😊
    ach ja mir geht es wieder besser progesteron hat gewirkt mein arzt meinte es wäre eine Art regelblutung 😮 dachte hätte jetzt mal paar Monate Ruhe und dann das 😠
    Habe am Donnerstag Termin mit einer Hebamme bin gespannt ob wir uns sympathisch sind 😊
    Wünsche allen kranken gute Besserung werdet bald wieder fit und auch den Urlaubern viel Spaß genießt die Zeit
    Grüße aus dem windigen Süden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 16:20
    Nessie komm rüber in den club.du mußt nur eine anfrage stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.03.2015 16:35
    Hui... hier geht's ja ab! Unfassbar wie sich manche Menschen verhalten. Warum geht man in ein Forum, bringt alle gegen sich auf und besteht dann noch darauf bleiben zu wollen?
    Naja, muss ich auch nicht zwangsläufig verstehen.
    Schön, von dir zu lesen, Lotus! DANKE dir, Ich habe mein 'Gewichtsproblem' auch schon wieder überwunden und kann rundum zufrieden Schoki essen :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 31.03.2015 16:35
    Liebe Mitseptembermamas,

    dass kann doch jetzt nicht sein, dass jemand der auf Unruhe stiften gepolt ist uns aus unserem wunderbaren Forum vertreibt!

    Wir können sie nicht löschen, die Forumbetreiber wollen wohl nicht, was wir sehr wohl machen können, ist sie zu ignorieren.

    Ich bin schwanger, ich möchte nicht aufregen. Ich möchte mich entspannt auf mein Baby hier freuen.
    Wenn Davina meint rumstressen zu müssen, bitte, soll sie ihre Nerven strapazieren, irgendwann wird sie schon gehen.

    Ich weiß nicht, wer noch alles bei den Rundumschlägen mit beleidigt wurde außer patty, aber ihr seid doch so wunderbar, nach allem was ich hier erfahren durfte. Wenn jemand so billig rumproletet, was soll man darauf geben? Garnichts!

    Bauch streicheln und abprellen lassen. Aufmerksamkeit hat man bei dem Niveau nicht verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 31.03.2015 16:37
    @lotus

    Toll, dass es euch gut geht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.03.2015 16:44
    Hast Recht zaz! Einfach ignorieren!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.03.2015 17:11
    Genau, Patty! Ich bin normalerweise gar nich so ne "Süsse" aber zur Zeit schon und so soll es dann jetzt auch sein. Dieses BMI gerede hat an dem Tag wohl nen Nerv getroffen und alle in dem Beitrag waren so besorgt. Das hat übergeschwappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:28
    Oh wie grausam, ihr könnt mich nicht löschen!! Lol
    immer schön geschlossen bleiben...bloß nicht für sich selbst denken!! Lest mal den ersten beitrag, da war nichts angreifendes...eure reaktionen haben es ausgelöst, bin kein mensch, der die fresse hält, wenn was schief läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:01
    So ich war heute auch beim Arzt und das nur weil ich so furchtbare Bauchschmerzen habe. Musste zu einer Vertretungsärztin weil meine FA im Urlaub ist. Dachte ist vielleicht gar nicht schlecht eine zweite Meinung zu hören. Es hat aber nicht viel gebracht. Ich hätte einen "Trommelbauch", d.h. viel zu viel Luft im Bauchraum. Ich soll meine Ernährung umstellen obwohl ich meiner Ansicht nach normal gegessen habe. Zumindest erklärt das meinen großen Bauch. Bin fast etwas enttäuscht. Dachte er sei schon so schön gewachsen :-D Sie hat kein Ultraschall gemacht nur geguckt und getastet. Muttermund sei geschlossen, Gebärmutter fühlt sich gut an und die 20 Minuten am Wehenschreiber haben keine Aktivität gezeigt. Also mit dem Baby sei alles gut. Trotzdem bin ich den Rest der Woche krankgeschrieben. Bin seit gestern 18.SSW :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:03
    Um auf amorphis frage einzugehen, die so ignorant gestellt wurde: in deutschland leben zum glück nicht nur deutsche, falls dir das noch nicht aufgefallen ist und es ist auch nicht das land der deutschen, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Deiner frage nach müsste man auch annehmen, dass dir alles hier gefällt, wenn du hier lebst. Mir gefällt eben nicht alles und ich habe trotzdem das recht hier zu leben und dieses land mitzugestalten, obs dir nun gefällt oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 31.03.2015 18:36
    @Devina, ich hab jetzt in einigen Foren deine Kommentare gelesen und hätte eine einzige Frage an dich: Was bezweckst du mit deinen asozialen Gedankengut eigentlich?

    @ Septembermamas sorry, aber ich kann mich bei solchen Personen nicht raushalten. Das widerstrebt meiner Persönlichkeit. Ihr seid aber wirklich eine gute Truppe und lasst es euch hier nicht von jemanden vermiesen, der wahrscheinlich im realen Leben nix zu lachen hat😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:56
    Oh man, ich glaube ich muss entschuldigen. Ich bin gerade nach Hause gekommen, war paar Tage unterwegs. Scheinbar kannte meine Schwester mein Passwort und hat hier eigenmächtig in meinem Namen eingetragen. Ich hab alle Beiträge von ihr gelesen. Seitdem sie mit 12 die Diagnose auf einen aggressiven Gehirntumor bekam, ist sie sehr depressiv geworden und macht öfter sowas. Sie greift Leute einfach so an. Ich hab jetzt jedenfalls mein Passwort geändert. Hoffe, dass ihr nicht zu sehr verstimmt seid und ich hiermit nun meinen ersten Beitrag losgeworden bin. Es tut mir wirklich leid, wenn sie euch in eurem Zustand (Schwangerschaft) beleidigt und aufgeregt hat.
    Ich hoffe es geht euch allen gut!!
    Morgen habe ich meinen Termin bei der Hebamme und ich bin schon gespannt...

    (Merke gerade, dass meine Schwester sogar mein Zeichen zum Schluss kopiert hat, dass ich immer setze)

    *devina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 31.03.2015 19:08
    @conny kannst du mich einladen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 19:56
    September mamis 2015..mit den lila Herzen,da mußt du einen Mitgliedsantrag stellen, dann kann ich dich freischalten.
    Maxx, du wieder😉vor dir ist man ja nirgends sicher.
    Devina....Sorry, aber das klingt total absurd.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 31.03.2015 19:58
    Ok hat geklappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 31.03.2015 20:28
    Tschuldigung Conny😔 werde mich bessern😉

    Und sorry Devina, komm mir vor, wie in der Märchenstunde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:36
    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, wenn ihr mir nicht glaubt. Scheinbar hat sie euch ganz schön verletzt. Aber jetzt denkt ihr vielleicht, ich bin auch so wie sie...ich glaube man muss wirklich verstehen, dass so eine diagnose das leben erschüttern kann. Es tut mir einwenig weh, dass es kein verständnis gibt für sie, auch wenn es nicht schön war, was sie gemacht hat!! Ich kann sie nicht in schutz nehmen, aber auch nicht ihr übelnehmen, weil es inzwischen richtig schlimm geworden ist mit ihrem zustand....

    Wenn ihr mir weiterhin nicht glauben könnt, dann verlasse ich die gruppe. Es wäre schade....

    *devina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:45
    Und absurd ist krebs ganz und gar nicht, und ein märchen erst recht nicht, insbesondere wenn er nicht operativ entfernt werden kann, weil er an einer stelle im gehirn sitzt, die für alle geistigen vorgänge zuständig ist und wenn sie entfernt würde, das kind schwerbehindert wird.
    maxx und conny mich machen eure kommentare echt traurig und verletzt. Ich glaube, ihr könnt es nicht begreifen, wie schlimm das für sie ist und auch für ihre angehörigen.
    Ich kann es aber auch verstehen, wenn ihr skeptisch seid...das ist ne blöde situation für mich und euch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:54
    @Devina : So so du warst ein paar Tage nicht da..... du bist erst seit 29.03. angemeldet!!

    Wen möchtest du hier eigentlich auf den "Arm" nehmen?

    Saustarke Geschichte von dir!!!

    Am Besten suchst du dir eine andere Plattform wo du dich geistig austoben kannst!

    An alle übrigen Septembermamis,habt einen erholsamen Abend und schont euch.

    Bisher lief hier alles sehr harmonisch ab,sehr schade....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:02
    Das ist keine geschichte verdammt...und ich will niemanden auf den arm nehmen. Meine schwester kümmert sich immer um meine blumen wenn ich nicht da bin, und sie hat meinen laptop benutzt, auf dem ich meine favoriten gespeichert hab, so auch diese seite. ich hab sie gefragt, sie hat alles zugegeben....naja, nicht sehr fein von ihr. Aber jetzt ist es so wie es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 31.03.2015 21:09
    ich halte Krebs nicht für ein Märchen, sondern deine Story Devina und es ist auch keine blöde Situation für mich, sondern für dich und jetzt hör ich auf, denn eigentlich gehöre ich gar nicht in diesen Thread.
    Antwort
Seite 80 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern