menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 15:03
    Ignorieren und club, Mädels! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:16
    Jeder kann bitte seine Meinung sagen, aber Beleidigungen dieser Art sind echt eine Frechheit.
    Patty, ich bin auch ausländerin.
    Sabbelsa - Luisa ist auch bei uns in der engeren Wahl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:20
    Nun ja, auch ausländer können rassisten sein, wollte ich nur mal erwähnen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:28
    Das war nicht darauf bezogen sondern dass wir dich nicht kennen. Aber egal
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 31.03.2015 16:06
    Huhu ihr lieben ach du meine Güte was ist hier los ich bin auch der Meinung einfach profil löschen und gut ist radikales Gedankengut jeglicher Art hat hier nichts verloren wir sind alles glückliche bald Mamis und die Gruppe hatte immer eine nette Atmosphäre wo immer jemand gute und auch sinnvolle tippst hat und so soll es auch bleiben 😊
    ach ja mir geht es wieder besser progesteron hat gewirkt mein arzt meinte es wäre eine Art regelblutung 😮 dachte hätte jetzt mal paar Monate Ruhe und dann das 😠
    Habe am Donnerstag Termin mit einer Hebamme bin gespannt ob wir uns sympathisch sind 😊
    Wünsche allen kranken gute Besserung werdet bald wieder fit und auch den Urlaubern viel Spaß genießt die Zeit
    Grüße aus dem windigen Süden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.03.2015 16:20
    Nessie komm rüber in den club.du mußt nur eine anfrage stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 31.03.2015 16:35