menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:44
    Davina, das mit dem Krebs ist eine furchtbare Sachen. Kenne selbst genügend die Krebs haben und hatten.
    Aber wie sollen wir dir das bitte glauben? Wir wurden hier zum teil aufs übelste beleidigt, ob von dir oder deiner Schwester spielt dabei keine Rolle.
    Wir kennen dich nicht, nur deinen profilnamen, und der ist hier leider nicht mehr gern gesehen.
    Tut mir echt leid, aber du musst auch so viel Menschenverstand haben dass du das verstehst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 22:01
    ...das bedeutet ihr bestraft mich für das, was meine schwester getan hat...ich weiß nicht, was ich noch erklären soll, sagen soll, dass ihr fühlt, auch hinter meinen worten, dass ich eine ganz andere person bin. Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, bei jeder, die sie verletzt und angegriffen hat. Das war von ihr auch als streich so gedacht, dass sie meinen namen nimmt. Sie hat allen ernstes auch noch gelacht, als ich auf sie geschimpft habe. Ihr ist sowas echt egal geworden, weil sie keine hoffnung mehr hat, sie kann jeden moment umkippen und das wars, weil der tumor in den letzten jahren gewachsen ist und das nicht zu knapp. Sperrt sich seit jahren nur noch ein und glotzt irrsinnige serien und gott weiß was noch für ein zeug.
    vielleicht wenn wir das thema wechseln auf das eigentliche, worum es hier ja gehen soll, unsere freudige erwartung auf ein neues leben, dann merkt ihr, wer ich bin.
    Ich habe diese gruppe gesucht, oder mich hier angemeldet, weil ich es schön finde, sich auszutauschen und mit anderen muttis dinge zu teilen. Da ich oft umgezogen bin, sind meine freundinnen überall in deutschland verstreut und von denen sind die meisten kinderlos. Ihr habt es bestimmt auch schon erlebt, dass es einfach anders ist, mit frauen in gleicher situation zu reden. Die können einen besser verstehen, weil sie das gleiche oder ähnliches erleben.
    Ich wünsche euch einen schönen abend,
    *devina :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 31.03.2015 22:32
    Ich freu mich total über die Dezember-mama-Gruppe!
    Jede weitere Monatsmamigruppe trägt bei mir immer wieder ein Stück zur Reduzierung der Angst bei und macht das Ganze ein Stück realer :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 09:15
    Devina, nicht die Krankheit ansich ist absurd sondern deine Geschichte. Du bist slso schon ständig umgezogen,quer durch Deutschland, und deine Schwester immer hinterher?du bist einen oder 2 Tage nicht da und deine Blumen müssen gegossen werden???ich habe auch verwandte mit Gehirntumor gehabt und sollte sie kurz vorm umfallen sein wird sie deine Blumen auch nicht gießen können denn dann sitzt sie im Rollstuhl und kann gar nichts.gegen Depressionen würde sie was bekommen. Ich weiß nicht was du für einen Auftrag hast,aber erledige den besser woanders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:23
    Hallo September mamis

    @Annko ich habe meine Ausbildung in der kinderbekleidung gemacht und kann dir sagen markenklamotten lohnen nicht die haben absolut die gleiche wenn nicht sogar schlechtere Qualität wie die Hausmarken. Wenn du auf bio gehen möchtest kannst du sehr gut im Kaufhof gucken wenn es den bei euch gibt die haben immer ein Programm was komplett aus bio Baumwolle besteht.

    Zu mir ich bin jetzt erfolgreich in die 15. Woche gestartet und fühle mein baby zwar nicht aber meine Gebärmutter richtig wachsen. Der bauch wächst gut mit :) ich muss dazu sagen bei mir sieht man alles sofort weil ich vorher doch seeeehr dünn war.
    Mein Fa termin ist endlich nächste Woche Mittwoch und ich bin soooo aufgeregt wie es dem krümel geht.

    Gute Besserung an alle die mit schnupfen, husten mandeln oder anderen Beschwerden zu kämpfen haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 10:33
    Hallo Ihr Lieben,

    also bei meinen normalen Oberteilen merke ich schon langsam das am Bauch knapp wird. Schwangerschaftshosen hab ich 2 bis jetzt. Und ich würd die Dinger am liebsten ständig tragen, weil die sooo bequem sind. Vor allem weil ich an den Nieren immer schnell friere, find ich die Hosen super. Ich muss die Woche jetzt auch mal los und ein paar Oberteile kaufen und einen Stillbh. Habt ihr euch schon einen gekauft bwz. könnt ihr eine Marke empfehlen? Also bei den Brüsten leide ich im Moment schon sehr, die sind unten richtig wund, weil ich beim schlafen keinen BH tragen kann und es brennt wie nochmal was.

    Zum Thema Babykleidung, da hat ja schon mal jemand geschrieben das sie am Anfang nur 7 Teile hatte oder so? Reicht das als Erstlingsausstattung wirklich? Hab mich damit noch gar nicht befasst. Werd aber erst nach der Hochzeit anfangen, "richtig einzukaufen".
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 10:33
    Ich bin ab heute auch in der 15.ssw.😊😊 die zeit rennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 10:36
    Schön Conny :) Ja da hast du Recht, anfangs fand ich hat sich das noch wie Kaugummi gezogen die Zeit und jetzt fliegt sie davon ;) sodass man gar nicht mehr weiß was man zuerst machen soll.
    Conny fühlst du dich besser? Haben die Schmerzen von der Mandelentzündung etwas nachgelassen?

    Ich bin ab morgen in der 17. SSW :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 10:48
    Lotus, ja, mir geht es viel besser.hab ordentlich Tee mit honig getrunken und eine halbe paracethamol genommen. Halsschmerzen sind fast weg.jetzt kann ich mich auf die Genesung konzentrieren. Mein Bauch wird auch immer murmeliger,ein richtig schöner babybauch.am 14.4 habe ich den nächsten Termin. Dann sind 4,5 fast 5 Wochen um.das zieht sich immer so finde ich. Das ist auch nur ein kleiner Termin, dann ist noch ein zwischentermin und dann kommt der ganz große wo der Papa mit soll.ich hoffe ja noch das ich in 14 Tagen erfahre was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 10:58
    Hallo liebe Mamis
    Hier ist ja einiges los. Da ich meistens nur mit dem iPhone online ist, ist's oft schwierig zu antworten :)
    Patty, nicht nur du bist keine Deutsche ;) ich glaub wir sind fast "Nachbarn", hab mir dein Profil mal angesehen.

    Mir geht's endlich besser nach dieser fiesen Magen Darmgrippe.
    Schön Conny, dass du dich auch besser fühlst. Bin genau wie du heute 15 ssw, krass wie die Zeit läuft. Ich habe meinen nächsten Termin am 9.04. wenn dann aaaaalles super ist, werden wir auch anfangen mit Kinderwagen kaufen, Zimmer gestalten,... Damit wir zum Schluss nicht die gesamte Summe für alles zahlen müssen. So können wir es etwas aufteilen, dann fällt es nicht ganz so auf, wie teuer alles ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 10:59
    Lotus, ich hab immer zuviel weil die Sachen einfach so süß sind.und nähen werde ich ja auch noch einiges.kauf erstmal ein bißchen und dann,wenn das Baby da ist wirst du sehen was und wieviel noch fehlt.
    Zum Thema Zeit rennt-wir müssen auch das Kinderzimmer immer noch machen und ich wollte eigentlich zur aquafitness,hab aber total Hämorrhoidenprobleme
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 11:10
    Danke Tirikichen ;) Ja wird bestimmt etwas knapp mit so wenig Teilen.

    Oh ja Conny da hast du Recht, muss mich immer voll zusammen reißen wenn ich ein Geschäft reingehe wo es auch Babysachen gibt. Da würde man am liebsten alles kaufen. Unser zukünftiges "Kinderzimmer" ist momentan noch unser Esszimmer. Wir müssen die Küche erst verkleinern, damit der Esstisch mit reinpasst und dann ist das Kinderzimmer leer. Das werden wir wahrscheinlich aber erst im Mai oder Juni in Angriff nehmen. Mal schauen wie das alles klappt. Wollen uns auch noch einen Holzofen kaufen, damit der Krümel im Winter dann nicht so dolle friert. Momentan heizen wir noch mit einem alten Gasofen der die Wohnung jetzt nicht unbedingt in einen wollig warmen Zustand versetzt, aber wir waren es so gewöhnt.
    Ich war einmal schwimmen und hatte danach sofort eine Infektion. Jetzt trau ich mich nicht so, aber das würde meinem Rücken so gut tun.

    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.04.2015 11:23
    Ich wollt auch schwimmen, ich nehm in alle Richtungen zu schnell zu. allerdings hab ich Angst, dass es wieder plötzlich anfängt zu bluten.

    @Lotus
    Hast du dir früher auch schon was beim schwimmen eingefangen oder jetzt erst mit der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.04.2015 11:28
    Wo kauft ihr denn Kinderkleidung?
    Kaufhof wurde ja schon genannt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Babysachen von h&m oder c&a?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 11:36
    Annko perfektes Timing würde ich sagen :)

    Hab da eine Liste gefunden für die Erstlingsausstattung.
    http://assets.babycenter.com/ims/pdf/de/checkliste_erstausstattung_DE.pdf

    @zaz hast du deinen FA gefragt ob es in Ordnung wäre wenn du schwimmen gehst? Würd mich natürlich auch nicht zu überanstrengen. So gemütlich eine Stunde schwimmen finde ich immer ganz gut und entspannend. Ich war früher ziemlich anfällig für Blasenentzündungen und ich hatte letztes Jahr eine ziemlich heftige Nierenbeckenentzündung und wurde sogar operiert, weil die es über mein Blut nicht diagnostizieren konnten. wo sie mich dann aufgeschnitten hatten, haben sie anhand der Gewebeprobe festgestellt das ich da 2 oder 3 verschiedene Bakterien drin hatte. Wobei bis heute noch nicht geklärt ist wie ich mir die eingefangen habe, aber war zu der Zeit immer sehr oft schwimmen. Hab mir danach vorher immer ein OB mit Joguhrt reingetan, aber das ist in der Schwangerschaft eben auch nicht wieder so gut das OB.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 11:37
    Hundm sind schöne Sachen. Ich kaufe auch gern beim babymarkt,kanz,salt and pepper und feetje...aber ziemlich teuer
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 11:55
    Gern geschehen :) Eine Freundin hat mir noch den Tipp gegeben bei den Schnullern die von NUK zu nehmen, sollen der mütterlichen Brustwarze wohl am ähnlichsten sein. Und es ist glaube ich auch nicht verkehrt einen Notfallmilch daheim zu haben, falls das mit dem stillen doch nicht klappen sollte. Werd das aber erst im August besorgen. Da gibt´s beim Rossmann so kleine Fläschchen mit vorbereiteter Erstlingsmilch (bin mir nicht sicher ob es so heißt) da sind glaub ich 50 ml in den Fläschchen drin und eine Packung mit 3 Fläschchen kostet 2 €.

    Annko ja das kann schon sein, hab dann so ein Breitbandspektrumantibiotikum bekommen und danach ging´s mir wieder gut und ich hatte auch keine Blasenentzündung mehr. Jetzt in der Schwangerschaft zum ersten Mal den Pilz...naja das wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 11:57
    @zaz ich hab für Freundinnen schon vom H&M oder C&A gekauft, die haben auch ziemlich viel Auswahl.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 12:32
    Nuk ist gut an schnullern aber besser ist mam oder nam(weiß nicht ganz genau wie die heißen)weil die nicht diese große Auflagefläche haben und der Speichel nicht die ganze Zeit darunter ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 12:35
    Und ich empfehle euch einen kleinen wipper,das der Zwerg bald schon am essen teilhaben kann und ihr ihn nicht immer auf dem Schoß haben mü§t.das ist sehr erleichternd.und ob tragetuch oder ergobaby oder sowas immer erst nach der Geburt kaufen. Manche babys mögen das nämlich überhaupt nicht.also mit Baby dann testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 01.04.2015 12:55
    Conny mit dem wipper meinst du sowas wie eine babyschale die vibriert? Das ist ein guter Tipp die Tragetrücher etc. mit Baby auszutesten. Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2015 13:34
    Lotus, nein ich meine so eine Art babyschale die man schaukeln kanns gibt's auch mit spielbogen oder musik etc.die newborngeschichte für den tripptrapp kenne ich gar nicht.würde ich mir gern mal ansehen. Wo gibt's den?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.04.2015 15:06
    Ich hab auch eine Wippe, da hab ich meine Tochter immer rein gelegt und mit ins Bad genommen, wenn ich duschen war. Da war sie beschäftigt und irgendwann konnte sie sich ja selbst wippen, wenn sie mit den Beinen gestrampelt hat und hat sich gefreut, wie die Tiere am Spielebogen gebaumelt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.04.2015 15:17
    @ Conny, Stokke Newbornset für Trip Trap, gibt's bei Amazon 189€.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:26
    Wow ist Amazon teuer 😳
    Bei baby walz kostet der knappe 100,- €
    Antwort
Seite 81 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern