menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.04.2015 15:45
    Hallo Ihr lieben,

    soviel zum Lesen :-)

    Also ich bin ab Freitag im 5 Monat und mein Bauch wächst- und ich an ihn nicht mehr verstecken War vorher auch sehr dünn...daher fällt es auf. Morgen wollen wir das Babyzimmer bestellen Freu mich sooooo. und MaxiCosi haben wir auch ausgesucht mit der Base. Damit wir den Kindersitz auch dafür nutzen können.

    Ab Ende April /Anfang Mai bekomme ich das jetzige Büro meines Freuds "Besenrein" übergeben und darf mich austoben. Tapeten ab und neu Tapezieren....,da freu ich mich so drauf. Habe nach langem Gerede die Bauleitung bekomme:-) und mein Freund hat gemerkt, das je zufriedener ich bin - umso friedlicher läuft sein Leben du meine Stimmung ab :-D*Lach*

    Ich bin froh wenn morgen Feierabend ist und ich 4Tae frei habe. Will am Samstag einkaufen denn meine Oberteile passen wegen meiner neuen Oberweite nicht mehr und die Businesssachen (Blusen und so) gehen nicht mehr zu...:-( Da freu ich mich drauf.

    Wisst Ihr schon wann Euer letzter Tag in der Firma/ auf der Arbeit ist?

    GLG
    Enny

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.04.2015 15:58
    @Hilke gebraucht bekommst du ihn bei Amazon für 99,90€😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 16:36
    Hey ihr süßen..... na hier ist ja was los.......

    Ich hatte heute meinen Termin leider gab's kein Outing :( .....und so wies aussieht habe ich eine tiefsitzende vorderwandplazenta..... hoffe jetzt die zieht sich noch nach oben.
    Laut Arzt ist das Baby wohl etwas zu klein wäre aber nicht weiter schlimm da er auch nicht genau messen btw sehen konnte wegen der Plazenta.......Baby wiegt 100 g ......eigentlich doch im rahmen oder? Naja ich mach mich damit nicht verrückt das ist sowieso immer variabel.... der doc hat sich richtig zeit genommen um alles zu zeigen konnten einen richtig tollen Kutscher Mund sehen :) in 4 Wochen gibt's den nächsten Termin mit regulären Ultraschall :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.04.2015 16:40
    Wir haben den Geuther Minou schon in zweiter Generation mit Sitzverkleinerer. So bald das Baby sitzen kann, sitzt es da stabil und sicher. Der Geuther steht dem Tripp Trapp in nix nach, er ist aber deutlich günstiger.Das Newbornset finde ich überflüssig, da tut es meiner Meinung nach auch eine Wippe, die länger als 6 Monate nutzbar ist. Wir haben unsere geschenkt bekommen und unsere Tochter sitzt da immer noch drin, wenn ich zum Beispiel im Bad bin. Sie wird am14.04. ein Jahr alt. Man kann viel Geld ausgeben, muss man aber nicht. Schlecht ist beides nicht😉
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.04.2015 19:37
    Hallo, hab mal noch mein letztes Bild von Montag hoch geladen und noch ein Bauch Bild. Sieht eigentlich gar nicht mehr aus, aber ich fühl mich wie eine Tonne😂
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 01.04.2015 20:27
    Ich hab ja schon zwei Kartons voll Kleidung in drei Größen... mein mann bekommt schon Anfälle, was ich vorm Umzug alles an schleppe :D habe jetzt Hortungs-Verbot.
    Wir wollen uns die Wippe von Babybjörn zur Geburt schenken lassen.
    Wer second Hand nach Babysachen gucken möchte sollte sich mal nach baby Flohmärkten in der Umgebung umhören. Wer es natürlich und Bio mag am besten bei Waldorfschulen oder-Kindergärten nach Terminen gucken. Oft haben die auch Spielzeug und anderes Zubehör mit im Angebot.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 08:09
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Amorphis danke für den Tipp werd nächste Woche mal losziehen und mir zwei besorgen, sowie ein paar Oberteile.

    @Badcat lass dich nicht verrückt machen, es ist bei jedem Körper anders dementsprechend entwickeln sich unsere Krümel verschieden schnell. Das mit der Plazenta wird schon! Immer positiv bleiben.

    @Conny....da stand ich ja auf einer extrem langen Leitung gestern! ;) Ja so eine Wippe werde ich mir glaub ich auch auf jeden Fall holen.

    @Ichwill tolle Bilder, also ich finde nicht das du aussiehst wie eine Tonne!!

    @Maxx hab mir gerade die Wippe Shirley von Geuther angeschaut, kann man da auch so einen Spielbogen dran festmachen?

    Wünsche allen frohe Ostern, ich hoffe ihr könnt über das verlängerte Wochenende alle etwas entspannen.

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 08:21
    @Lotus, keine Ahnung. Wir haben eine uralte Wippe von Chicco geschenkt bekommen. Ich wollte nämlich keine und eine Freundin meinte, die brauchst du beim zweiten Kind und wie Recht sie hatte.😉Nur der Hochstuhl ist von Geuther. Wir haben aber einen Extrabogen aus Holz, den kannst du auch so über die Krabbeldecke stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 08:45
    Danke Maxx...ja das seh ich dann wenn es soweit ist.

    Ich hab mir mal den Stokke Tripp Trapp genauer angeschaut. Es sieht toll aus und ist auf jeden Fall praktisch, aber die Preise sind echt geschmalzen...Für die komplette Anschaffung von dem Newborn Set, dem Treppenhochstuhl, dem Babyeinsatz + Sitzkissen kommt man auf knapp 370,00 €....puhh....das wird nur eine Wunschanschaffung bleiben wenn der nicht drastisch rezudiert wird.....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.04.2015 08:58
    Mädels, wünsche Euch schöne Ostern und hoffe wir alle können Entspannen :-)

    Wir haben ein wenig was vor, Freunde und Familie und vielleicht die erste KH Besichtigung heute, weil zufällig eine ist um 19:00 Uhr. Mal schauen, habe mich in einer Privatklinik angemeldet und bin auf Platz 2 der Warteliste (mit wohl 100% Chance nach zurutschen) aber soll mich vorsichtshalber auch woanders anmelden und da blieben noch 2 zur Auswahl.
    Ab morgen bin ich und Du Jojo auch im 5 Monat (17 SSW) - wie die Zeit verfliegt :-)

    @ Lotus: Du bist heute in der 17 SSW oder?

    Wir werden es am WE den letzten Freunden erzählen, weil die weiter weg wohnen und wohl in der nähe sind, wobei erzählen übertrieben ist weil man sieht es schon :-D

    Was sind Eure Pläne?

    Und wie lange seit ihr noch im Berufsleben? also die die noch arbeiten?
    Ich bin ab 01. Juli zuhause, wegen Urlaub und Mutterschutz ;-)
    ...das ist toll dann kann ich mich um alles kümmern und bin in der Risikozeit (ab 07 Monat wegen Konisation) zu hause..!

    Liebe Grüße,
    Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 08:59
    Gerne Lotus, ich denke die Anschaffung lohnt sich, wenn noch mehrere Kinder geplant sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:05
    Guten Morgen! Ja wie die Zeit vergeht. Bei mir beginnt die Wochenhilfe ab 24.07. - hab mir vorher noch 2 Wochen urlaub genommen, somit ist der 10.7. mein letzter Arbeitstag.

    Ich hab mich mit Wippe und Co noch nicht auseinander gesetzt. Den Kinderwagen haben wir einer Freundin um 500,- abgekauft und das babybett (unbenutzt) um 100,-. Den Maxi cosy werden wir uns leihen - kostet monatlich bei uns in österreich rund 5,- pro monat,
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.04.2015 09:06
    Was meinst Du mit Wochenhilfe, Jojo? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:16
    Das heißt bei uns so - ist aber der Mutterschutz
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.04.2015 09:20
    Ach So fängt der bei Euch früher wie 6 Wochen an?
    Ich hätte normal den letzten am 05.08. aber habe noch 4 Wochen Urlaub vorher :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 09:34
    @Enny ja ich bin ab heute in der 17. Woche :) 5. Monat ich freu mich so :)

    Also bei uns wissen es jetzt eigentlich alle glaub ich....denk nicht das ich jemanden vergessen hab und ja übersehen kann man das auf alle Fälle nicht mehr. ;)))

    Wir werden noch etwas in der Wohnung rumwerkeln, wollen uns heute einen Schlafzimmerschrank kaufen und aufbauen. Und am Sonntag machen wir einen Osterbrunch mit der Familie, sonst werden wir es ruhig angehen lassen. Die letzten zwei Wochen war mein Verlobter am renovieren und hat Türen, Fenster und Wände gestrichen.

    Ich bin ab dem 06. August zu Hause. Hab den größten Teil meines Urlaubs im Mai 3 1/2 Wochen, weil wir ja da heiraten. Damit ich in Ruhe den Rest vorbereiten kann.

    Ennny was meinst du mit der Konisation?Du musst nicht wirklich operiert werden oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:39
    Ja, in Österreich ist 8 Wochen vor und 8 wochen nach der Geburt mutterschutz
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 09:45
    Jojo wusste gar nicht das es so verschieden ist, in Deutschland ist es 6 Wochen vor und 12 nach der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:45
    Lotus, dein Babybauch sieht ja richtig süß aus. Schön langsam können wir alle nichts mehr verstecken. Hab mir mal so ein bauchband bestellt - bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.04.2015 09:46
    12?nein.es sind 8 Wochen Lotus.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.04.2015 09:49
    Ich bin schon im Mutterschutz, sozusagen. Bin ja seit der 5 . Woche im BV😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 09:56
    Ja Conny...hab nicht nochmal drüber geschaut bevor ich es weggeschickt hab....hab nur immer die 12 Wochen insgesamt im Kopf......ich schussel
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 02.04.2015 09:57
    Danke Jojo, berichte mal wie das Bauchband ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 10:18
    Ich wünsche euch auch allen ganz tolle Ostertage mit viel Ruhe und Entspannung!
    Ich habe ja seid Montag Osterferien und bin jetzt schon total genervt von dem Wetter. Wollte eigentlich endlich mal unseren Garten gestalten. Wir sind erst letztes Jahr ins Haus gezogen und im Garten ist leider noch nichts passiert. Aber bei dem Wetter passiert auch nichts.

    Ich bin ab heute auch in der 17. Ssw, also 5. Monat. Mein Gott wie schnell die Zeit doch jetzt verging.

    So langsam wollte ich auch mal anfangen einkaufen zu gehen. Aber jedesmal wenn ich in einem Laden bin fällt es mir unheimlich schwer, da wir ja noch nicht wissen was es wird und ich nicht so wirklich neutrale Sachen finde.

    @ Conny Bensersiel ist super. Da waren wir die letzten Jahre auch immer. Aber in einer Ferienwohnung. Aber die Gegend mag ich total gerne.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.04.2015 10:26
    Hallo ihr lieben Jojo bin gespannt was du von dem Bauchband berichtest 😊
    Bin momentan auch am gucken wegen Kinderwagen und Kinderbett was haltet ihr von dem maxi cosi mura 4? Würde mir den so gerne angucken aber überall bekomme ich die aussage, müssen wir bestellen 😯 will ihn aber doch erstmal sehen bevor ich den bestelle😡 ich brauche einen geländefähigen Kinderwagen da wir hier viel Wald und schotterwege haben 😊
    Mutterschutz 6wochen vor und 8wochen danach habe auch noch Urlaub wisst ihr ob der Urlaub bis zu den 8wochen danach berechnet wird? Habe das glaub ich irgendwo gelesen ☺
    So werde jetzt mal mein Auto in die Werkstatt bringen, hat mir doch rein jemand mein Auto gestern angefahren 😡😡 aber zum glück gemeldet 😐so das der schaden bezahlt wird 😊 wünsche euch noch einen schönen kugeltag LG
    Antwort
Seite 82 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern