menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.04.2015 16:06
    Danke Jojo. ☺️ich glaube jetzt durch die kommenden Feiertage und wir fahren in 4 Wochen noch in den Urlaub, wird das noch schneller gehen... Aber ich Genüsse gerade jetzt alles sehr und bin froh das meine Verdauung wieder besser geht...
    Aber ich freu mich schon auf die Zeit ab 1.7. wenn ich zu Hause bin...werde dann bestimmt noch die ein oder andere Baby Shopping Tour mit meiner Mama machen😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 17:19
    Ich finde bisher den Hartan VIP Kinderwagen am besten. Der ist sehr leicht, super zusammen klappbar usw. Muss aber sagen, dass ich den bisher nur im Netz gesehen hab, muss mir den noch live angucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 01:42
    Bei uns wird es der teutonia be you. Ist super leicht und klein zusammenfaltbar.
    Gut, der Preis ist schon nicht gerade ohne - aber fürs Erste soll es sofort ein guter sein, der noch mehrere Kinder später durch die Gegend fährt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 04.04.2015 10:09
    Hallo, wir haben gestern ganz kurzfristig einen gebrauchten Wagen von ABC Design gekauft. Den selben, den ich das letzte Mal hatte. Nur eine andere Farbe. Sieht noch aus wie neu. Haben 80€ Euro bezahlt. Da bin ich echt glücklich drüber. Da bleibt jetzt noch Geld übrig für einen neuen Maxi Cosi mit Base, ein Laufgitter und ein ordentliches Babyphon. Dann haben wir alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 04.04.2015 10:32
    Hey kueckchen und annko ist der teutonia auch geländetauglich? Wohne am Land bzw an der Donau und da ist alles Wald und viele schotterwege da hab ich bedenken wegen der Räder was meint ihr? Bin noch komplett unentschlossen 😯 oh meno wenn das jetzt beim Kinderwagen schon so ist 😨
    Oh ichWill du hast schon fast alles und ich kämpfe schon beim wagen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 04.04.2015 11:18
    hey Mädels. ich hab mich ja meeega lange nicht gemeldet erstma sorry dafür. ich hab übelst viel geschlafen und dann war meist nur noch essen .. und weiterschlafen angesagt.

    also vor 3 tagen hatte ich US und da wurde prognose gestellt dass es wahrscheinlich zwei jungs werden :-)))
    genau weiss ichs dann ende April zum Organscreening.

    der Bauch ist schon supi zu sehen und ich spüre die zwei bubis bereits (als kitzeln oder wenn sie auf der Blase rumtrampeln) vor allem aber merk ich sie wenn sie beim laufen einen auf trampolin machen also wie beschreib ich das.... beim laufen pieksts dauerhaft und fühl ich mal liegen die ziemlich in der quere ^^

    die beiden sind wohlauf und lieferten beim US eine wunderbare Show :D der eine "schämte" sich der andere machte Beingymnastik und beide lagen jeweils so perfekt dass die FA uns die kleinen zipfel zeigen konnte die sie vermuten lassen dass es zwei buben werden :D

    hier is soweit alles supi und .... ich geh weiterschlafen -.- xD
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 04.04.2015 12:10
    Nessie, ich hab ja noch viel von der Großen, sonst wären wir noch lange nicht so weit. Unsere größte Ausgabe wird jetzt ein neues Zimmer für Sie, weil das Baby in ihr altes zieht und das bleibt so, wie es ist. Dann habe ich dieses Jahr noch 30. Geburtstag und Schuleinführung unserer Großen. Da kommt noch eine Menge auf uns zu, da bin ich froh, wenn ich an eine Sache einen Hacken machen kann 😅.
    Hab mal ein Bild eingestellt, auf dem ihr seht, wie unser Wagen aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 12:30
    Nessie, mach dir keinen Kopp :-) Ich hab auch noch gar nix gekauft. Fangen gerade erst an darüber zu sprechen, was man alles brauchen wird. Nächsten Monat wollen wir dann mit dem shoppen anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 13:04
    Anko, darf ich fragen, was ihr gezahlt habt? Bei babyland war er schrecklich teuer, um die 1200 Euro. Mit babyschale und dann später mit dem buggy ab 6 Monate. Hab im Internet ein Angebot gefunden für 870 Euro, genau der gleiche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 13:05
    Anko, darf ich fragen, was ihr gezahlt habt? Bei babyland war er schrecklich teuer, um die 1200 Euro. Mit babyschale und dann später mit dem buggy ab 6 Monate. Hab im Internet ein Angebot gefunden für 870 Euro, genau der gleiche.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.04.2015 17:40
    Sind echt viele schon fleißig am Shoppen :) bin jetzt 16 ssw und hab ausser einer spieluhr noch gar nichts :D will erstmal wissen was es wird :D
    Meine grosse hat jetzt im April Kommunion, das geht erstmal vor! Im Mai guck ich dann mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 20:04
    Genau annko, dieses Angebot haben wir auch gesehen. Wir haben am Donnerstag Termin, in der 16. ssw und wenn alles ok ist, werden wir dann bestellen - obwohl da die Lieferzeit nur 1-2 Tage ist.

    Patty, das tut mir leid, es ist wirklich ein ganz komisches Gefühl. Irgendwie freust du dich total auf dein Würmchen, andererseits ist es halt komisch, sobald du sie siehst. Ich selbst hatte vor einigen Jahren auch eine Fehlgeburt und einige meiner Freundinnen wurden danach sehr schnell schwanger. Für mich war es natürlich traurig, aber ich habe mich immer wieder für jeden einzelnen gefreut, dass er das nicht mitmachen musste, was ich damals erlebt habe. Aber ich habe gemerkt, dass es ihnen manchmal unangenehm war sich zu "freuen", doch ich habe ihnen immer wieder gesagt, dass mein Schicksal nicht ihre Schuld war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2015 20:45
    So, bin auch mal wieder hier. Habe vorhin ein Kleid für die standesamtliche Trauung gekauft.das war ein Akt. Mag mich irgendwie gar nicht mehr selber leiden. Hab total Brust und Bauch bekommen 😢 ich weiß, es ist normal, aber "schön" ist einfach etwas anderes. Ansonsten geht's mir und dem Baby gut. Das ist ja die Hauptsache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 09:33
    Hey Mädels wünsch euch allen mal eben schnell ein schönes Osterfest :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.04.2015 09:51
    @sallylou
    Stand in dem Artikel nicht was von Giftstoffen im Griff?
    Weil außer den waren die Hartanbewertungen ja sehr gut.

    Was nehmt ihr denn für eine Schale / Korb?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.04.2015 09:51
    @sallylou
    Stand in dem Artikel nicht was von Giftstoffen im Griff?
    Weil außer den waren die Hartanbewertungen ja sehr gut.

    Was nehmt ihr denn für eine Schale / Korb?
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 05.04.2015 11:10
    Wünsche euch schöne ostertage bei so ein schönen wetter ab nach draussen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 12:19
    Frohe Ostern!!!!
    Sally, wir werden uns wahrscheinlich auch für den Hartan VIP entscheiden, gerade weil der so leicht ist.
    Wegen den Schadstoffen machen wir uns auch Gedanken, aber die sind echt so gut wie in jedem Kinderwagen. Habe bisher bei Stiftungwarentest nur Kinderwagen ab der Note Befriedigend gesehen... Ich meine aber, dass die Schadstoffe beim Hartan und Teutonia im Normbereich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 21:00
    @happy: meins kommt von der Marke Comma,ist ein Etui-Kleid in lachs mit nem weißen Blazer,aber mein freund ist nicht so begeistert und Schwägerin und Schwiegermutter auch nicht 100 %ig, weil ich "dick" darin aussehe. Ätzend. Es ist ansonsten nämlich sehr elegant. Suche also noch weiter, ob ich noch etwas besseres finde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 23:29
    Guten wenn ihr lieben,
    Habt ihr die freien Tage ein busschen geniessen können?
    Wir waren gestern ein wenig shoppen und haben eine WWärmelampe, eine Spieluhr eine wickeltasche und den maxi cosi citi gekauft :)
    Kinderwagen haben wir auch bestellt, wir nehmen den babyjogger City elite, der ist super wendig, leicht zu steuern auch in Gelände, einfach zusammenklappbar und ziemlich leicht. Haben ihn bei babywalz in rot bestellt.

    Habt ihr mal bei mamarella geguckt? Die haben ganz schöne kleider.
    Viel spass bei der suche.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 05.04.2015 23:30
    Happy und Ribroe,
    habt ihr mal bei Mia-nana.de geschaut? Die haben eine Rubrik 'Umstandsmode Standesamt'. Sind ganz süße Kleider dabei. In normale Kleider passe ich auch nich mehr. Habe heute bei zweien den Reißverschluss gesprengt. Wollte mich für Ostern schick anziehen... musste dann doch ne Hose tragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 08:29
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer perfektes Kleid findet! Mir ist es auch schwer gefallen ein Kleid zu finden, aber wenn man es einmal gefunden hat, würde man es am liebsten den ganzen Tag an haben. :-) Heiraten ist so schön! Freu mich für euch, dass ihr bald so einen wunderschönen Tag haben werdet :-)
    Wie lange muss man die Kindermöbel und den Wagen denn ca. auslüften?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 09:18
    Danke für die ganzen Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 06.04.2015 10:06
    Hallo meine lieben wünsch euch allen einen schönen Ostermontag drück euch die Daumen das ihr noch schöne Kleider für eure Hochzeit findet ach würde auch sooo gerne nochmal heiraten ich bin im Juni Trauzeugen meiner besten Freundin 😊hoffe nur das ich nicht auch noch shoppen muss hab ein schönes langes grünes Sommerkleid da sollte der Bauch hoffentlich noch rein passen 😊
    Ich war gestern mal wieder im Krankenhaus hatte wieder Blutungen das macht mich momentan echt bissl mürbe weil auch niemand sagen kann wo es her kommt, war die ganze Woche ja krankgeschrieben und hab mich geschont und Blutung war seit Montag so gut wie weg und dann ging es gestern wieder los 😩 aber krümmel geht es gut und das ist das wichtigste 😊

    vielen lieben Dank für eure Kinderwagen Tipp wird jetzt entweder der hartan mistral oder der mura 4 😊
    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag LG nessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 12:20
    Danke für die Antwort. Dann reicht es ja, wenn ich nächsten Monat das Zimmer und den Kinderwagen kaufe
    Antwort
Seite 84 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern