menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.04.2015 15:59
    Ich würde mich total über ein Foto von den Bräuten freuen, wenn sie ihr Kleid gefunden haben :)
    Habe heute ein Foto von mir zu meiner Schwägerin nach Chile gesimst. Ihre Antwort: " du siehst aus wie eine richtige Schwangere!" XD Na, was 'n Zufall dass ich auch schwanger bin :D
    Haben uns jetzt auch mal einem Mädchennamen angenähert. Es wird dann wahrscheinlich eine Ella wenn es ein Mädchen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.04.2015 16:01
    Boah, wie mich diese Werbung am Handy nervt!!! Ständig muss 7 ch mich von vorne einwählen, weil ich die blöden Bilder nicht weg klicken kann!! :(
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.04.2015 16:03
    Ach... und ich hab heute Bergfest!!! 20. Woche! Jippieee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 17:14
    Glückwunsch Bisou! Schon in der 20. Woche. Die Zeit rennt. Ich bin ab heute in der 18.! Kann das gar nicht glauben. Erst denkt man, dass 9 Monate eine lange Zeit sind und dann ist auf einmal die Hälfte schon rum. Unglaublich! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 17:14
    Und die Werbung nervt wirklich!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.04.2015 17:19
    Ja, wenn ich überlege, dass ich kurz vor Weihnachten den positiven Test in der Hand hatte... und jetzt ist Ostern schon vorbei... wobei ich glaube, dass die letzten Wochen vor der Geburt dann auch sehr lang werden können!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.04.2015 19:36
    Oi, du spürst schon so viel sepamemile! Also entweder habe ich einen ruhigen Vertreter im Bauch oder ich bin unempfindlich. Ich hab zwar manchmal ne Ahnung, dass da Bewegung ist, aber sicher bin ich nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 20:02
    Kleinen Tipps noch für die Bräute, entscheidet euch endgültig erst ein zwei tage vor der Hochzeit für das Kleid. Eine Freundin war bei ihrer Hochzeit im siebten Monat und hat sich montags für ein Kleid entschieden, am Donnerstag wollte sie die anderen wieder zurück bringen in laden, und da hat ihr das drei tage vorher ausgesuchte Kleid schon nicht mehr gepasst. Musste sich also kurzfristig nochmal umentscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 09:00
    Viel Spaß beim Termin Amorphis und genieß es. Ich hätte auch so gerne ein Outing aber habe meinen nächsten Termin in 1,5 Wochen und bin dann in der 19 SSW...Das wäre toll es zu wissen.

    Und ich glaube Deine 3-4 Kilo sind auch ok, denn gerade in der Zeit jetzt tut sich viel. Ich habe vorher XS getragen und war sehr dünn, da geht's vielleicht auch schneller. Und Rauchen tu ich nicht mehr und so viel Sport wie vorher geht auch nicht... mehr. Kann ja schlecht meine 45 Min Power Workouts machen :-(
    Aber weiß aber auch wofür und das es nachher such wieder weg geht...

    Wir schauen uns heute Abend die Privatklinik an wo ich gerne entbinden will... und bin schon sehr gespannt. :-)

    Allen die Termin haben viel Spaß...:-) bin gespannt auf Outings und Bilder!

    GLG und schönen Tag,
    Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 09:16
    Guten morgen Ihr Lieben,

    ihr wart wieder fleißig! Wünsche allen die sich noch nicht so gut fühlen, eine schnelle Genesung.

    Also bis auf den Maxi Cosi Citi hab ich auch noch gar nichts gekauft und da musste ich zuschlagen, weil das ein absolutes Schnäppchen war. Das "richtige" Shopping werde ich erst nach der Hochzeit im Juni anfangen. Wir haben momentan so auch noch ziemlich viele Ausgaben mit Hochzeit und Wohnung renovieren.
    @Happy und Ribroe ich habe mir schon ein Hochzeitskleid gekauft. War in einem Brautladen und hab dort die Hochzeitskleider für Schwangere probiert....viele waren es nicht, aber ich hab mich in eins verliebt dann was ich zwei Nummern größer gekauft hab. Dazu hab ich noch einen Spitzenbolero gekauft der dann noch eingenäht wird. Ich geh erst 7 Tage vor der Hochzeit hin um Maß nehmen zu lassen, damit das Kleid angepasst wird. Hoffe wirklich das es passt. Muss dazu sagen, hab im Internet auch viele gesehen bei Mamarella die mir richtig gut gefallen haben und dann hab ich zwei davon im Geschäft probiert...ein Unterschied wie Tag und Nacht.....drück euch die Daumen das Ihr euer Kleid findet :)

    @Patty das tut mir wirklich aufrichtig Leid für deine Schwägerin....das ist einfach schrecklich und da fehlen einem die Worte.....ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ich hab das Baby auch schon 3 mal gespürt... :) 2x hat es sich angefühlt wie wenn eine Seifenblase an der Bauchdecke platzt und einmal war´s ein kleiner Tritt glaub ich :)

    Wünsche allen die heute Termin haben viel Spass :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 09:34
    Ich hoffe morgen bei meinem Termin auf ein Outing. Bisher war es ja nur eine Vermutung. Ab 13 Uhr weiß ich dann mehr und wir können uns dann mit der Namensfindung beschäftigen. :-)
    Ich hab mal gelesen, dass man das Baby ab der 22./24. Woche dann richtig spüren soll. Ob das stimmt weiß ich aber nicht...Bisher spüre ich auch noch nichts und warte gespannt, wann es soweit ist.
    Falls ihr euch eine Tragetasche für eure Babys kaufen möchtet, hab ich einen guten Tipp von einer Freundin bekommen. Sie ist Kinder-Ergotherapeutin und selber Mama eines 1 jährigen Kindes. Sie hat mir zwei Marken empfohlen: ergobaby und manduca. Alle anderen Marken wären wohl nicht so gut für die Haltung/Hüften des Kindes.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 09:57
    Also ich habe öfter so ein kitzeln von innen, was echt lustig ist weil selbst wenn ich von außen dann dagegen kitzele geht es nicht weg...und die Seifenblasen ab ich auch :-)
    Das ist toll...
    Aber mein Bauch hat seit letzte Wiche auch einen Schuss gemacht habe ich das Gefühl...und meine Brüste auch... habe mir 2 neue BHs gekauft. Vorher hatte ich 75 C mit Polster und nun habe ich 75 D ohne Poster und es ist echt ausgefüllt...ich war bisschen geschockt :-) doch mein Freund freut sich :-) Männer! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.04.2015 12:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit Sonntag wieder da! Ich komme gar nicht hinterher mit nachlesen...

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ich darf weiter bei euch sein auch wenn ich so lange "raus" war...!?

    Ich habe heute 17 Uhr Termin und bin gespannt ob sich unser frühes Mädchen Outing bestätigt... :-D

    Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:08
    Den maxi cosi citi haben wir auch gekauFr.

    Ich wurde letzte Woche von meinem Arzt gefragt ob ich gefastet habe da ich seit ich schwanger bin eher n Kilo verloren habe. Morgen komme ich in die 20. Woche, dass dann endlich Halbzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:08
    Den maxi cosi citi haben wir auch gekauFr.

    Ich wurde letzte Woche von meinem Arzt gefragt ob ich gefastet habe da ich seit ich schwanger bin eher n Kilo verloren habe. Morgen komme ich in die 20. Woche, dass dann endlich Halbzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:08
    Den maxi cosi citi haben wir auch gekauFr.

    Ich wurde letzte Woche von meinem Arzt gefragt ob ich gefastet habe da ich seit ich schwanger bin eher n Kilo verloren habe. Morgen komme ich in die 20. Woche, dass dann endlich Halbzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 13:23
    Amorphis, mir geht es genauso! Hab mich tierisch über die Schwangerschaft gefreut und jetzt wo der Bauch wächst, fällt mir das Wohlfühlen in meiner Haut schwer. Bin ebenfalls xs Trägerin und hatte immer 75b. Zum Glück wachsen aber nur Bauch und Brüste. Habe bisher auch nur knapp 2 kg zugenommen. Das kann gerne so weitergehen :-) Werde mir für den nächsten Urlaub auch noch einen Tankini holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 13:42
    Ich glaube auch wenn man sich sehr freut über das WUnder was passiert in einem, ist es normal wenn man beim Wachsen von Bauch und Brust einfach eine Art "Gewöhnungsphase" braucht - finde ich auch ok, odr Mädels? :-*

    Ja das fällt mir auch schwer mit dem Bauch ich meine man hat auch was dafür getan das es so ist und jetzt die 75 D ist schon viel. Alle Blusen passen nicht mehr und Spannen an Bauch und Brüsten und meine Oberteile die immer sehr figurbetont waren passen halt nicht mehr weil Bauch und Brust größer werden und sie werden tu kurz.
    Kann Euch echt gut verstehen... Ich brauche auch ein neues Bikini Oberteil...sonst ist das im Sommer doch voll schade... vielleicht schaue ich jetzt mal, du nehme einfach noch nen Nummer größer mit....:-)

    Ich hätte auch so gerne Termin, bin auf die Berichte gespannt :-) Und ich hoffe so sehr auf ein Outing...

    Habt Ihr ein Gefühl was es wird? Habe heute Nacht von einem kleinen Mädchen in meinen Armen geträumt, das erste mal. kennt ihr das?

    GLG Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.04.2015 14:12
    @Amphoris, hast du auch immer noch Blutungen? wo kommen deine her? war Sonntag wieder in der Klinik und niemand kann mir sagen woher die Blutungen kommen, ist schon sehr zermürbend, nehme jetzt wieder die doppelte Menge an Progestan, und es ist wieder etwas besser geworden, hoffe es geht wieder weg, muss heute nachmittag bei meinem FA anrufen ob er den Bericht vom KH bekommen hat und wie es weiter gehen soll.....es nervt einfach, bin immer wieder verunsichert ob mit Krümmel alles ok ist :-(

    habe auch XS-S und habe auch nur Bauch und Brust, allerdings bisher auch nur 4Kg zugenommen, dazwischen auch mal ein kg abgenommen, aber immer um die 53-54kg, mir passt alles noch bis auf die Hosen und eine Bluse hätte ich fast gesprengt :-) mein Freund ist natürlich begeistert ;-) typisch Mann..
    fällt mir aber auch schwer mit dem Bauch, weil es momentan einfach noch wie dick und nicht schwanger aussieht :-(
    Bikini will ich noch gar nicht daran denken.....


    @Patty das mit deiner Schwägerin tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, bin fast in einer ähnlichen Situation, einer Bekannten von mir ist es auch in der 8. Woche passiert, zum glück sehen wir uns nicht so oft, man weiß echt nicht was man sagen soll, vor allem gerade in der Familie wird man ja ständig gefragt wie es ist wie es einem geht das ist bestimmt schwer.....
    ich konnte damals nach meinem Abgang auch keine Schwangeren sehen und hören, war sauer auf die ganze Welt warum gerade mir das passiert und eine Freundin von mir ist ungewollt schwanger geworden und hatte auf einen Abgang gehofft, und hatte glück und macht jetzt auf Übermama, seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr, konnte die Heuchlerein nicht mehr ertragen....für mich war es wirklich schwer, wobei ich mich immer damit getröstet habe, das mit dem Kind etwas nicht in Ordnung gewesen wäre und die Natur das auf ihre Art gelöst hat.

    @Enny mir ging es auch so, und ich hatte immer das Gefühl das es ein Junge wird und auch immer von ihm gesprochen :-)

    wünsch allen die heute Termin haben viel Spaß beim US gucken und vielleicht erfahren wir mehr was es bei euch wird LG nessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 14:55
    Also wir haben uns den ABC Design 4S turbo gekauft in einer Sonderedition 2015. Sieht vom Design wirklich so schick aus wie die teuren. Haben uns im Laden alle möglichen Modelle und Hersteller angeschaut. Noch dazu stundenlange Beratung. Die hatten im Laden sogar eine Teststrecke mit allen denkbaren Untergründen (Asphalt, Pflasterstein, Wald, Holz etc). War echt witzig mit den Kinderwagen darüber zu fahren. Sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Hinterher hat sich rausgestellt das meine Schwägerin den auch für unsere sechsmonatige Nichte nutzt und sie sagte wir hätten alles richtig gemacht.

    Bin seit gestern in der 19.SSW und seit ca. einer Woche spüre ich den Kleinen. Das ist so faszinierend und ich bekomme jedesmal total die Glücksgefühle. Spüre ihn jeden Tag mehrmals und hab und zu ist es auch von außen für andere sichtbar. Da wölbt sich die Bauchdecke nach außen. Halt so als ob jemand von innen dagegen pickt. :-) Ich hoffe ihr könnt das Wunder auch bald spüren.

    Meine Erklärung und andere Wehwechen halten sich hartnäckig. Gehe zwar arbeiten aber nach 2-3 Arbeitstagen bin ich wieder so kaputt und krank das ich von der Ärztin wieder ne Woche krankgeschrieben werde. Mein Chef bekommt schon einen Anfall und Freitag muss ich sogar zum Gespräch deswegen. Fühle mich echt nicht gut und dann wird einem noch so ein schlechtes Gewissen gemacht. Das belastet mich doch sehr. Bin nur noch verwirrt weil ich mir solche Dinge immer zu Herzen nehme. Hab nach dem Kochen schon 2 x vergessen den Herd auszumachen und das eine mal ist dadurch die Küche fast in Brand geraten. Überall in der Wohnung war Rauch und die Pfannen konnte ich entsorgen. Mein Mann ist schon total beunruhigt weil er mich so nicht kennt. Der macht sich total Sorgen und hat Angst das beim nächsten Mal was schlimmes passiert.

    Schwanger sein ist echt nicht einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:02
    @Nessie und Amporhis, dass tut mir Leid das ihr immer noch Blutungen habt. Ich drücke euch gedanklich immer so die Daumen, dass es endlich aufhört!

    Also an Bauch und Brust habe ich auch sehr zugenommen, der Bauch hat einen Schub gemacht in den letzten zwei Wochen und ich merke das die Oberteile langsam echt zu kurz werden. Muss die Woche mal etwas shoppen gehen :)

    Einen neuen Bikini werde ich definitiv auch brauchen....und eigentlich freue ich mich auf das schwimmen im Sommer, weil sich der Körper im Wasser bestimmt wie ein Fliegengewicht anfühlt. Und wie das mit dem Wohlfühlen mit der rießen Kugel sein wird....weiß ich noch nicht...im Moment freu ich mich eigentlich über jeden cm.....weil ich weiß das mein Krümel gerade wieder größer wird wenn es drückt und zieht.

    @Enny bis jetzt hatte ich eigentlich auch wie Nessie das Gefühl das es ein Junge wird....wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, aber ich sage ständig ihm/er......
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 15:03
    @ Nessie: Weißt DU schon was es wird? Habe es vielleicht auch überlesen :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.04.2015 15:05
    @Lotus: Dann bin ich mal gespannt ob wir beide am 20.04. ein Outing bekommen und sich unser Gefühl bestätigt :-)


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:07
    @Chili das ist schön das du deinen Krümel schon so doll spürst :) Und wegen deinem Chef...der sollte wirklich etwas mehr verständnis zeigen, du machst das sicher nicht mit Absicht! Kann deine Ärztin dich nicht mal ein bisschen länger krank schreiben, damit du dich mal richtig auskurierst? Und ja mich hat die Schwangerschaftsdemenz auch voll erwischt....mir ist das mit dem Herd bis jetzt auch einmal passiert...seitdem pass ich auf wie ein Luchs und renn noch tausend mal in die Küche um sicher zu gehen das ich den Herd ausgemacht habe....Wünsch dir gute Besserung Chili!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.04.2015 15:08
    @Enny ich hab meinen Termin am 17.04. :) Bin auch schon so gespannt....mein Freund wird mitkommen :)
    Antwort
Seite 85 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern