menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 08.04.2015 18:18
    Hi ich melde mich auch mal wieder seit zwei Tagen merke ich mein krümmel auch bin ab morgen in der 18 ssw das merkt man schon richtig wie es tretet hab mich voll erschrocken wo er zum ersten mal getreten hat . Noch eine woche dann hab ich entlich mein fa termin mal schauen ob es sich zeigt dann sind 5 wochen um ganz schön lange zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2015 19:37
    @sapamemile, an deiner stelle würde ich den Arzt kontaktieren. Du kannst ja auch einfach anrufen und um ein kurzes Gespräch bitten.
    Es ist ja immer möglich dass du vlt ein anderes Medikament brauchst, aberda sollte er vlt n Abstrich oder so machen. An deiner Stelle würde ich nicht einfach irgendetwas drauf schmieren. Es wäre was anderes wenn du nicht schwanger wärst, aber kann ja immer sein dass es was anderes ist. Nicht das was durch den muttermund kommt und dem kind was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.04.2015 00:10
    Hallo Ihr Lieben, also ich wüsste jetzt auch nicht das mein nächster Termin 1 Stunde dauert.. Das große Organscreening hat der Arzt noch nicht erwähnt, aber wenn es sowieso bei der 2. Untersuchung die von der KK bezahlt wird sein sollte, müsste ea der Termin nächste Woche sein. Bin schon so aufgeregt.

    Bin heute daheim geblieben, weil ich so starke steißbein schmerzen hatte...und bei der Vorstellung 8 Stunden so im Büro zu sitzen, hat es mir den Magen umgedreht. Geh morgen zum Arzt, vielleicht bekomm ich Krankengymnastik verschrieben, damit es endlich besser wird. Frag mich nur wie das wird wenn sie Kugel noch größer ist...

    Wegen dem Pilz, ich hab von meinem Fa 1 Vaginalzäpfchen bekommen und eine creme die ich ca 4-5 Tage drauf geschmiert hab. Hat mir super geholfen, mir fällt der Name nur gerade nicht mehr ein ich schau morgen nach und schreib gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.04.2015 00:15
    Canesten GYN so heißt die creme
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.04.2015 09:33
    Ich möchte auch viel tragen. Eine Freundin von mir hat ausschließlich getragen. Die kleine wollte partout nicht in den KiWa. Die wird mir die Techniken zeigen und mir auch ein Tuch ausleihen. Wenn es klappt mit dem tragen hole ich mir ein eigenes. Aber nicht für alle Mamas/Babys ist das was, deshalb probieren wir erstmal. Ich finde es sehr praktisch, hast dein kleines nah bei dir, die Hände frei und für die Entwicklung ist die hockhaltung beim Tragen auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.04.2015 11:02
    @amphoris ok bei mir kann es niemand wirklich sagen woher es kommt :-(drück dir die Daumen das sie nichts weiteres feststellen, positiv denken :-) würde auch gerne eine natürliche Geburt haben, aber lassen wir es einfach mal auf uns zukommen, kommt oft eh anderes als man denkt :-)

    Tuch mögchte ich auch gerne sehe es wie annko in manchen situationen sicher praktisch, aber nicht die ganze Zeit, denke wird auch schwer mit der Zeit und wie du schon sagst bei Spaziergängen besser im KiWa.
    das mit dem Ausprobieren ist ne tolle idee, kommt gleich auf meiner Liste der Fragen an meine Hebamme :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 13:26
    Tragen ist in gewissen Situationen sicher sinnvoll, aber auf den kiwa würde ich nicht verzichten wollen. Grad im Winter nicht, da hätte ich viel zu grosse angst vorm ausrutschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 15:54
    Ich werde mir eine Tragetasche von ergobaby kaufen. Finde die praktisch. Dann hat man mal die Hände frei :-) werde aber auch nicht auf den Kiwa verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 09.04.2015 16:04
    Huhu Mädels,

    Ah schön das ihr auch Tragetücher-Interessiert seid!
    Meine Freundin hat ihr kleine Maus im ersten halben Jahr sehr viel im Tragetuch getragen und war damit dann ja auch viel flexibler als mit Kinderwagen.
    Da ich eh nicht sooo der Kinderwagen-Fan bin (aber natürlich nicht drauf verzichte) find ich das ne tolle Alternative. Vor allem ist das Kind nah bei der Mama, wird warm gehalten.. Hach, einfach toll! :-)
    Meine Freundin hatte ein flexibles Tuch und ein Festes.
    Ich hab mir aber sagen lassen man soll es hauptsächlich testen / kaufen wenn das Baby da ist, da nicht jedes Baby gern so getragen wird. Deshalb warte ich da glaub noch. Liebäugele aber im Moment mit dem flexiblen Tuch von MobyWrap.

    @Lotus: Oh nein, gute Besserung. Hoffentlich kann man dir irgendwie helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 09.04.2015 16:17
    Hallöchen Ihr Lieben,
    Ich finde momentan gar keine richtige Zeit hier zu schreiben. Mein Sohn hat wieder eine Mittelohrentzündung, die sehr hartnäckig ist. Mein Mann hat Zahnprobleme, muss ihn morgen zum Chirurg fahren, ein Zahn wird rausgeholt...und ich habe auch staendig Termine wegen meiner Hautproblematik.

    Aber heute hatten wir einen Gyn Termin :-)
    Unser zweites Baby ist super entwickelt und gewachsen. Ssl ist jetzt 10 cm, allerdings hat es den interesssantesten bereich nicht zeigen wollen - kein Outing.
    Ich habe einen weiteren halben Kilo abgenommen, aber nicht schlimm ;-)
    Sonst ziept und zwickt es mal im Rücken und an den Mutterbändern...ansonsten geht es mir mal ganz ok.
    Hoffe das meine tiefliegende VWP noch hochwandert.

    Ich moechte mir diesmal vllt auch eine Trage holen. Hatte ich allerdings bei Maxim nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.04.2015 20:03
    Huhu Mädels, ich bin wieder im lande und seit gestern in der 16.woche.😊am 1.4. War meine fehlgeburt ein Jahr her und seit dem abend spüre ich das mein Krümel turnt.manchmal muß ich lachen weil es sich witzig anfühlt.aber ich spüre es nur wenn ich ruhe hab.aber jetzt weiß ich auch das es seit der 13.ssw wirklich die miniseifenblase war und ich mir das nicht eingebildet habe.
    Mit dem körperumfang kann ich gut verstehen.ich frage mich oft wie ich den Sommer überleben soll. Mein Bauch ist enorm gewachsen,so das ich auch morgens ne ganz schöne Kugel habe.in einen Bikini traue ich mich nicht.witd eher ein tankini mit tshirt drüber.
    Wollte mich eigentlich zum schwangerenschwimmen anmelden,...Pustekuchen, hab total mit Hämorrhoiden zu tun.das wird nix. Aber ich möchte schon was machen.hebamme möchte ich nicht.
    Ich finde es total spannend von den erstlingsmamas hier zu lesen.das erinnert mich an meine erste ss und ich muß oft schmunzeln.auch die Überlegung welcher kiwa und so.das ist alles gar nicht so einfach.beim dritten ist es trotzdem manchmal nicht viel anders...ich fühle mich manchmal als wäre ich noch nie schwanger gewesen😁und ich weiß es ist definitiv das letzte mal. Das ist oft alles so anstrengend und dann schlagartig schlechte Laune. Und allein das warten aufs schwanger werden,das hat sooo genervt.
    So, genug von mir.ich hab nächsten Dienstag kurztermin und freue mich schon total.er macht auf jeden Fall us.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 22:06
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin genau wie Conny, seit gestern 16. ssw. Hatte heute Termin beim FA - alles super. SSL 10 cm und 130 Gr :) ein outing gab es nicht, eine Vorahnung wollte er nicht machen, er sagte, dass es uns nichts bringt, aber in 4 Wochen ist der nächste Termin. Alles passt und das ist auch das aller wichtigste für uns - ein gesundes Baby.

    Ich habe von Anfang der SS bis heute 2,5 Kg abgenommen. Hab mir einen Virus eingefangen, Magen Darm und mittelohrentzündung und noch nen Herpes obendrein. Naja, 2 Wochen soll ich mal daheim bleiben, das stört mich bei dem Wetter garnicht ;)

    Ich schlafe momentan ganz schlecht ein. Damit hatte ich vorher garkein Problem. Ich könnte die ganze Zeit Bäume ausreissen. Koooomisch ;) ich würd soooo gern auch mal schlafen - jetzt wo ich es kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 08:55
    Guten Morgen Mädels,

    Ich schlafe auch schlecht, wache dann auf und bin wach oder kann nicht liegen und dreh mich nur.
    Ansonsten bin ich ab heute in der 18 SSW und freu mich sehr, noch 1 Woche und ich sehe unseren Schatz wieder. Soooo toll und dann mit Organscreening und hoffe Outing.
    @Jojo: willkommen in der 18 SSW auch bei Dir.
    Ich spüre immer mehr die Seifenblasen und Kitzeln von innen - das ist wunderbar :-D

    Ansonsten bin ich über dieses Wetter sehr froh und freu mich heute um 14:30 Feierabend zu machen und die Sonne zu genießen. Wir wollen noch nach MediaMarkt wegen einer Waschmaschine und einem neuen Gefrierschrank und morgen nach Finke das Paidi Babyzimmer bestellen....:-) das wird toll.

    Wie geht's Euch so? Alles gut ?

    Alles liebe, Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 09:21
    Guten Morgen,
    Endlich 18. Woche Enny - Lotus du ja auch seit gestern oder?
    Ich spüre den Wurm noch nicht obwohl ich auch sehr schlank bin.
    Wie fühlt es sich genau an Enny? Wann merkst du es?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.04.2015 09:58
    Seit gestern bin ich mir sicher, dass ich den krümel spüre :D Irgendwie auch etwas befremdlich am Anfang. Als ich mich hinglegt hab, ging es richtig gut rund. Hab dann ne Speiluhr auf meinen Bauch gelegt, da wurds ruhiger. Leider findet unser Hund die Spieluhr auch ziemlich super und versucht mit mir zu spielen wenn ich sie habe und schnappt danach. ich kann aber nicht schimpfen, weil er so putzig dabei aussieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:14
    Ich bin bald in der 19. Woche und spüre auch noch gar nix, obwohl ich auch schlank bin...Hmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 10:22
    @Jojo: Es ist immer wie ein Kitzeln im Bauch so als wenn jemand von innen die Bauchwand streichelt und das auch immer öfter. Und das Gefühl von Seifenblasen die in mir zerplatzen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber es wird immer mehr...:-D Ich liebe es!
    Merkst Du noch gar nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 10:23
    @ Jojo: Was macht denn dein Bauch? Wächst er? meiner hast echt en Schuss gemacht! :-) Ich freu mich voll drüber :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:35
    Der Bauch ist schon da, aber noch immer kein babybauch. Vielleicht liegt es an meiner nach hinten gekippten Gebärmutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:37
    Hab schnell ein Foto meines Bauches im Büro gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 10:38
    Das wird schon JoJo., mein FA hat gesagt beim letzten Termin das sich bis zum nächsten also am 20. einiges tun wird weil alles weiter nach oben und vorne rutschen wird.
    Das kommt bestimmt bei dir auch oder hat Dein FA nichts gesagt dazu?
    Ich mache wenn ich es nicht vergesse nachher mal ein Bild also in den jetzt 4Wochen zum letzten Bild ist schon was passiert, verstecken geht nur noch mit luftigen Blusen :-)
    Kopf hoch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:41
    Klar wird es schon - dauert halt länger bei mir. Meine FA hat das letzte Mal nichts gesagt, war aber auch nicht Thema. Freu mich schon so auf den nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 11:04
    Ich auch, glaube das Baby wächst auch ziemlich gerade. Habe wieder das ziehen manchmal und der Bauch sagt einiges :-) Meine war auch nach hinten, aber hat sich wohl gelegt.
    Ich freu mich auch riesig, du bist eher dran oder? Wie toll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 11:13
    Am 20. um
    09:30 Uhr - wann darfst du hin Enny?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.04.2015 11:34
    Das is ja noch ein Bäuchlein, JOJO :)
    dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dass es nach Baby aussieht. Ich versuch auch mal ein aktuelles bild hochzuladen.
    Antwort
Seite 87 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern